Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.118.225.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
224 Einträge
Wolfgang Adler Wolfgang Adler aus 61184 Karben schrieb am 1. Mai 2021 um 16:06:
....auch im Namen meiner Schwester Raingard Weil, bitte, bitte durchalten, auch die schlimmsten Viren und Bakterien haben nur eine bedingte Haltbarkeitsdauer. Wenn eine etwaige "Normalzeit" (zumindest ab einer 80 % Durchimpfung..) wieder eintritt, werden wir uns wieder sehen. Auch für uns, bei allem Mitgefühl Eurer beschissenen Situation, sind das auch bei uns allen schwere Entzugserscheinungen , unsere Musik nicht mehr live erleben zu dürfen. Gruß Wolfgang
....auch im Namen meiner Schwester Raingard Weil, bitte, bitte durchalten, auch die
schlimmsten Viren und Bakterien haben nur eine bedingte Haltbarkeitsdauer. Wenn
eine etwaige "Normalzeit" (zumindest ab einer 80 % Durchimpfung..) wieder eintritt,
werden wir uns wieder sehen. Auch für uns, bei allem Mitgefühl Eurer beschissenen
Situation, sind das auch bei uns allen schwere Entzugserscheinungen , unsere Musik nicht mehr live erleben zu dürfen.

Gruß
Wolfgang
Werner Werner schrieb am 22. Februar 2021 um 9:12:
Hallo Leute, seid ihr auch alle auf Krüger-Entzug? Es gibt eine Möglichkeit die krügerlose Zeit abzumildern. Ich habe mir bei Harald Krüger 3 CD``s bestellt, die laufen jetzt mindestens einmal am Tag zuhause. Eine natürlich im Auto, das hilft. Kann es kaum abwarten bis die Livekonzerte wieder beginnen und die Jungs wieder zu Hochform aufspielen. Bis dahin: Viva las Vegas.
Hallo Leute, seid ihr auch alle auf Krüger-Entzug? Es gibt eine Möglichkeit die
krügerlose Zeit abzumildern. Ich habe mir bei Harald Krüger 3 CD``s bestellt,
die laufen jetzt mindestens einmal am Tag zuhause. Eine natürlich im Auto,
das hilft. Kann es kaum abwarten bis die Livekonzerte wieder beginnen und
die Jungs wieder zu Hochform aufspielen. Bis dahin: Viva las Vegas.
detlef stahl detlef stahl schrieb am 8. Februar 2021 um 19:59:
Krüger Rockt gehört in die hall olf fame ohne wenn und aber meint detlev mit f noch LIVE
Krüger Rockt gehört in die hall olf fame ohne wenn und aber meint detlev mit f noch LIVE
Erich Erich aus Zweibrücken schrieb am 3. Februar 2021 um 11:42:
Hallo Harald, ich habe beim Kulturreferent von Kaiserslautern Herrn Dammann angefragt wegen eines Auftritts in der Fruchthalle beim Lifestream herzlich digital. Er hat mir geschrieben : Jeder freischaffende Künstler kann sich bei ihm anmelden. Eventuell mit einem Video , allerdings nur bis zu einem Trio. Gruß Erich
Hallo Harald,
ich habe beim Kulturreferent von Kaiserslautern Herrn Dammann angefragt wegen eines Auftritts in der Fruchthalle beim Lifestream herzlich digital. Er hat mir geschrieben : Jeder freischaffende Künstler kann sich bei ihm anmelden. Eventuell mit einem Video , allerdings nur bis zu einem Trio.
Gruß Erich
Astrid Astrid aus Ober-Olm schrieb am 30. August 2020 um 8:24:
Hallo Harald, und es war wieder meega-meega-klasse, Dein Konzert im Rahmen des Weinbummels im wunderschönen Hafenpark in Rüdesheim 🙂 🙂 🙂 Wir wollten Dich iwie garnicht von der Bühne gehen lassen, ... 😉 Grüßjer Astrid
Hallo Harald, und es war wieder meega-meega-klasse, Dein Konzert im Rahmen des Weinbummels im wunderschönen Hafenpark in Rüdesheim 🙂 🙂 🙂
Wir wollten Dich iwie garnicht von der Bühne gehen lassen, ... 😉
Grüßjer Astrid
Astrid Astrid schrieb am 24. August 2020 um 20:49:
Hallo Harald. Schade, dass dieses Jahr kein Magic Bike war und wir Dich deswegen nicht sehen konnten.... wir freuen uns jetzt umso mehr, Dich am 29.8. in Rüdesheim im Hafenpark zu sehen und zu hören 🙂 🙂 🙂 Freu freu. Grüßjer Astrid
Hallo Harald. Schade, dass dieses Jahr kein Magic Bike war und wir Dich deswegen nicht sehen konnten.... wir freuen uns jetzt umso mehr, Dich am 29.8. in Rüdesheim im Hafenpark zu sehen und zu hören 🙂 🙂 🙂
Freu freu. Grüßjer Astrid
Karin Karin aus Wiesbaden schrieb am 28. Juni 2020 um 15:49:
Liebe Rock'n Roll Stars von "Krüger Rockt", habe Euch schon so viele Male mit Begeisterung in Wiesbaden/ Kohlheck/ Rüdesheim/ Dexheim erlebt und kann mir einen Sommer ohne Eure Livemusik gar nicht vorstellen :(...! Die Termine waren immer schon ganz früh in meinem Kalender notiert. Jetzt tröste ich mich ein bisschen mit einer Eurer Live CDs, wünsche Euch und uns allen gutes Durchhalten und hoffe mit Optimismus auf ein Wiedersehen/-hören im Sommer 2021. Keep on rockin' und bleibt gesund!!!
Liebe Rock'n Roll Stars von "Krüger Rockt",
habe Euch schon so viele Male mit Begeisterung in Wiesbaden/ Kohlheck/ Rüdesheim/ Dexheim erlebt und kann mir einen Sommer ohne Eure Livemusik gar nicht vorstellen :(...!
Die Termine waren immer schon ganz früh in meinem Kalender notiert.
Jetzt tröste ich mich ein bisschen mit einer Eurer Live CDs, wünsche Euch und uns allen gutes Durchhalten und hoffe mit Optimismus auf ein Wiedersehen/-hören im Sommer 2021.
Keep on rockin' und bleibt gesund!!!
Peter Kronhagel Peter Kronhagel aus Böhl-Iggelheim schrieb am 4. April 2020 um 16:25:
Lieber Harald, da bin ich noch mal. Vielen Dank auch für die netten Zeilen zu unserem Gästebucheintrag. Was uns noch zur (finanziellen) Überbrückung der Corona-Krise einfiel. Und zwar solltest du über deine Newsletter auf deinen Shop aufmerksam machen. Das heißt, alle Leute anmailen (über deine Kontaktliste) und auf deine Angebote (CDs, Aufnäher, was noch?) hinweisen. In der Zeit "ohne Harald" werden die Fans für diesen Tipp dankbar sein. Und so reißt auch nicht die Kette ab. Mit Grüßen Rockin`Peter mit Frau Gaby
Lieber Harald,
da bin ich noch mal. Vielen Dank auch für die netten Zeilen zu unserem Gästebucheintrag. Was uns noch zur (finanziellen) Überbrückung der Corona-Krise einfiel. Und zwar solltest du über deine Newsletter auf deinen Shop aufmerksam machen. Das heißt, alle Leute anmailen (über deine Kontaktliste) und auf deine Angebote (CDs, Aufnäher, was noch?) hinweisen. In der Zeit "ohne Harald" werden die Fans für diesen Tipp dankbar sein. Und so reißt auch nicht die Kette ab.
Mit Grüßen
Rockin`Peter mit Frau Gaby
Administrator-Antwort von: The Piano Man
Im Newsletter wird immer auf den Shop hingewiesen. Demnächst werde ich auch mal wieder einen rausschicken, sobald sich die nächsten Wochen genauer abklären. LG Harald Krüger
Im Newsletter wird immer auf den Shop hingewiesen. Demnächst werde ich auch mal wieder einen rausschicken, sobald sich die nächsten Wochen genauer abklären.
LG Harald Krüger
Peter Kronhagel Peter Kronhagel aus 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 26. März 2020 um 15:56:
Lieber Harald, Gaby und ich denken an dich und deine Crew. Corona hat ja alle Pläne und Termine zerstört, so auch deine Auftritte solo und zusammen mit der Gruppe. Wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen am 22. April im Schatzkistl Mannheim gefreut, aber daraus wird's ja nichts. Kann man nur hoffen, dass es im Herbst wieder normal anläuft. Das wünschen wir uns selbst als Rock'n'Roller, aber besonders dir als Aushängeschild und vorbildlichen Verbreiter guter Laune im Kurpfalzkreis. Hab' nochmals Dank dafür. Herzlichst Rockin' Peter mit Frau Gaby
Lieber Harald,
Gaby und ich denken an dich und deine Crew. Corona hat ja alle Pläne und Termine zerstört, so auch deine Auftritte solo und zusammen mit der Gruppe. Wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen am 22. April im Schatzkistl Mannheim gefreut, aber daraus wird's ja nichts. Kann man nur hoffen, dass es im Herbst wieder normal anläuft.
Das wünschen wir uns selbst als Rock'n'Roller, aber besonders dir als Aushängeschild und vorbildlichen Verbreiter guter Laune im Kurpfalzkreis. Hab' nochmals Dank dafür.
Herzlichst
Rockin' Peter mit Frau Gaby
Administrator-Antwort von: The Piano Man
Liebe Gaby, lieber Peter, vielen Dank. Wir kriegen das alle schon hin. Das nächste Konzert von mir im Schatzkistl ist am 15.10.2020. Da sehen wir uns bestimmt wieder. LG Harald Krüger
Liebe Gaby, lieber Peter,
vielen Dank. Wir kriegen das alle schon hin. Das nächste Konzert von mir im Schatzkistl ist am 15.10.2020. Da sehen wir uns bestimmt wieder.
LG Harald Krüger
stahl stahl aus hochheim schrieb am 11. März 2020 um 9:14:
Lieber Harald und danke für Terminliste. Tipp 9.05. 2020 Loe BONAMASSA in der Jahrhunderthalle fra hoest. Es lebe aber weiter die Krueger Mania votre Detlev mit f noch LIVE
Lieber Harald und danke für Terminliste. Tipp 9.05. 2020 Loe BONAMASSA in der Jahrhunderthalle fra hoest. Es lebe aber weiter die Krueger Mania votre Detlev mit f noch LIVE
Ulla Eisenhardt Ulla Eisenhardt aus Ort schrieb am 8. März 2020 um 17:53:
Lieber Harald Krüger, das war gestern im Weingut Weyell in Dexheim ein toller Abend. Als du von Hank Williams 'Lonesome' gespielt hast, war es ganz still im Keller. Ergreifend. Und die vielen Stück, rasant und mitreißend gespielt, waren auch zum Mitsingen. Wie hieß das Lied mit " Don't" und von wem ist das eigentlich? Auch so ein Moment, wo man Gänsehaut bekommen kann. Ich war jedenfalls begeistert und mein Sohn ebenso, auch wenn ihm dieser Musikstil vorher nicht bekannt war. Wieder ein Boogi-Woogie-Fan gewonnen.
Lieber Harald Krüger,
das war gestern im Weingut Weyell in Dexheim ein toller Abend. Als du von Hank Williams 'Lonesome' gespielt hast, war es ganz still im Keller. Ergreifend. Und die vielen Stück, rasant und mitreißend gespielt, waren auch zum Mitsingen. Wie hieß das Lied mit " Don't" und von wem ist das eigentlich? Auch so ein Moment, wo man Gänsehaut bekommen kann. Ich war jedenfalls begeistert und mein Sohn ebenso, auch wenn ihm dieser Musikstil vorher nicht bekannt war. Wieder ein Boogi-Woogie-Fan gewonnen.
Administrator-Antwort von: The Piano Man
Liebe Ulla, vielen Dank. Das Lied mit Don't heißt "Don't" und ist ein Elvis-Song.
Liebe Ulla, vielen Dank. Das Lied mit Don't heißt "Don't" und ist ein Elvis-Song.
Astrid Astrid schrieb am 7. März 2020 um 23:21:
Hallo Harald. Es war einfach nur meeeeega-rocking-geil in Dexheim im Weingut Weyell . Danke für den tollen Abend. 🙂 LG Astrid
Hallo Harald.
Es war einfach nur meeeeega-rocking-geil
in Dexheim im Weingut Weyell .
Danke für den tollen Abend.
🙂
LG Astrid
Administrator-Antwort von: The Piano Man
Herzlichen Dank.
Herzlichen Dank.
Jana Kinback Jana Kinback aus Alzey schrieb am 7. März 2020 um 22:42:
Ein sehr schöner Abend in Dexheim! Eine tolle Performance und sehr bewundert, wie man ein Instrument so dermaßen im Griff haben kann. Hut ab! Vielen Dank! ?
Ein sehr schöner Abend in Dexheim! Eine tolle Performance und sehr bewundert, wie man ein Instrument so dermaßen im Griff haben kann. Hut ab!
Vielen Dank! ?
Administrator-Antwort von: The Piano Man
Das freut mich. Vielen Dank
Das freut mich. Vielen Dank
Jazzband Heidelberg Jazzband Heidelberg schrieb am 29. Februar 2020 um 10:30:
Hallo Harald, Du machst wirklich tolle Musik! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!
Hallo Harald, Du machst wirklich tolle Musik! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!
Kittsteiner Angela Kittsteiner Angela aus Nürnberg schrieb am 19. Dezember 2019 um 10:21:
Hallo lieber Harald, dir und deinen lieben Bandkollegen ganz, ganz, ganz viellll Gesundheit, damit ihr noch lange weitermachen könnt, und uns mit eurer schönen Musik bezaubert. Was einen guten Nebeneffekt hat: das beeinflusst auch unser Wohlbefinden positiv! Also, Good Rockin' , Prost ins Neue Jahr! Eure Angie
Hallo lieber Harald,
dir und deinen lieben Bandkollegen ganz, ganz, ganz viellll Gesundheit, damit ihr noch lange weitermachen könnt, und uns mit eurer schönen Musik bezaubert.
Was einen guten Nebeneffekt hat: das beeinflusst auch unser Wohlbefinden positiv!
Also, Good Rockin' , Prost ins Neue Jahr!

Eure Angie
Peter Kronhagel Peter Kronhagel aus 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 21. November 2019 um 17:15:
Harald kann es... ...und es lohnt es sich, auch mal länger nach einem Parkplatz rund um den Wasserturm zu suchen. Das Schwitzkistl war mal wieder rappelvoll. RocK'n'Roll, Boogie...garniert mit Love Songs. Hat toll funktioniert. Bei "Always On My Mind" schmolz mein liebes Weib fast dahin. Dabei schaut Harald dann nach rechts ins Publikum und zeigt die Blauen, mhm..angeblich sieht der Schlingel ja nichts...aber wir saßen in der ersten Reihe. Okay - das ist live. Harald - noch ein Vorschlag zu einem Liebeslied: Und zwar "Naturell Born Lover" von Fats Domino. Das wäre doch eine Bereicherung für Deine One-Man-Show. Was meinst Du? Grüße von Rockin' Peter nebst Frau Gaby
Harald kann es...
...und es lohnt es sich, auch mal länger nach einem Parkplatz rund um den Wasserturm zu suchen.
Das Schwitzkistl war mal wieder rappelvoll. RocK'n'Roll, Boogie...garniert mit Love Songs. Hat toll funktioniert. Bei "Always On My Mind" schmolz mein liebes Weib fast dahin. Dabei schaut Harald dann nach rechts ins Publikum und zeigt die Blauen, mhm..angeblich sieht der Schlingel ja nichts...aber wir saßen in der ersten Reihe.
Okay - das ist live.
Harald - noch ein Vorschlag zu einem Liebeslied: Und zwar "Naturell Born Lover" von Fats Domino. Das wäre doch eine Bereicherung für Deine One-Man-Show.
Was meinst Du?
Grüße von
Rockin' Peter nebst Frau Gaby
Ursula Strunck Ursula Strunck aus Mannheim schrieb am 14. November 2019 um 12:39:
Danke für den wunderbaren Abend, es war wieder ein ganz tolles Konzert gestern im Schatzkistl. Grandios gespielte Boogies und Blues- und Rock-Stücke. Sehr gefühlvolle Balladen rundeten das Konzert ab. Vielen herzlichen Dank auch an unsere nettenTischnachbarinnen. Boogieoma
Danke für den wunderbaren Abend, es war wieder ein ganz tolles Konzert gestern im Schatzkistl. Grandios gespielte Boogies und Blues- und Rock-Stücke. Sehr gefühlvolle Balladen rundeten das Konzert ab. Vielen herzlichen Dank auch an unsere nettenTischnachbarinnen.
Boogieoma
Gudrun Gudrun aus Sinsheim schrieb am 14. November 2019 um 10:46:
Gestern am 13.11.19 war ich wieder einmal mit meiner Freundin in Mannheim im Schatzkistl zu Krüger rockt. Es war wie immer ein super, toller Abend. Harald Krüger ein Virtuose in seinem Fach, gab wieder alles. Jeder Zeit wieder!!!!
Gestern am 13.11.19 war ich wieder einmal mit meiner Freundin in Mannheim im Schatzkistl zu Krüger rockt. Es war wie immer ein super, toller Abend.
Harald Krüger ein Virtuose in seinem Fach, gab wieder alles.
Jeder Zeit wieder!!!!
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 13. November 2019 um 23:36:
Krüger Solo im Schatzkistel Ein wunderbarer musikalischer Abend mit einem Harald Krüger, der wie entfesselt gespielt hat. Die Liedauswahl war super...einige tolle Lieder von der neuen CD und erstaunlich viele Elvis Songs. SUPER !!!! Nächstes Mal bin ich wieder dabei.
Krüger Solo im Schatzkistel
Ein wunderbarer musikalischer Abend mit einem Harald Krüger, der wie entfesselt gespielt hat. Die Liedauswahl war super...einige tolle Lieder von der neuen CD und erstaunlich viele Elvis Songs. SUPER !!!! Nächstes Mal bin ich wieder dabei.
Philipp Philipp aus Gladenbach schrieb am 20. Oktober 2019 um 22:49:
Heute auf dem Brunnenmarkt in Gladenbach. Bin eigentlich wegen was anderem dort gewesen. Als ich aus einem Laden kam, fiel mir plötzlich die Musik auf. Sofort hingegangen und wie gebannt konnte ich nicht mehr fliehen. Aber wieso sollte ich? Die Musik war spitze! Schade, dass ich bloß drei Lieder mitbekommen habe, bevor ihr aufgehört habt. Astreiner Auftritt! Selbst die faulsten Leute müssen da mit"rocken"!
Heute auf dem Brunnenmarkt in Gladenbach. Bin eigentlich wegen was anderem dort gewesen. Als ich aus einem Laden kam, fiel mir plötzlich die Musik auf. Sofort hingegangen und wie gebannt konnte ich nicht mehr fliehen. Aber wieso sollte ich? Die Musik war spitze! Schade, dass ich bloß drei Lieder mitbekommen habe, bevor ihr aufgehört habt. Astreiner Auftritt! Selbst die faulsten Leute müssen da mit"rocken"!