260 Einträge
Brigitte Fraunhoffer aus Weinheim schrieb am 20. November 2023 um 21:16
Wir hatten einen super tollen Abend mit Küchenparty auf BurgReichenstein. Musik wie immer einfach mitreißend, leckeres,Essen in einem wunderschönen Ambiente. Danke auch an das Weingut Jost
Wir hatten einen super tollen Abend mit Küchenparty auf BurgReichenstein.
Musik wie immer einfach mitreißend, leckeres,Essen in einem wunderschönen Ambiente.
Danke auch an das Weingut Jost... Collapse
Backhaus Scheidt Sascha Scheidt aus Kreimbach-Kaulbach schrieb am 30. Oktober 2023 um 11:58
Zum unserem 125 Jährigen Betriebsjubiläum hatten wir die Jungs von KrügerRockt engagiert um Stimmung in die Bude zu bringen. Und wie erwartet so kam es auch. Die 450 Gäste waren begeistert von dem tollen Livesound und der Show wo die Jungs boten. Der Saal hat gerockt. Ihr seid echt top. Bei der nächsten Veranstaltung seid ihr auf jedenfall wieder dabei. Danke euch.
Zum unserem 125 Jährigen Betriebsjubiläum hatten wir die Jungs von KrügerRockt engagiert um Stimmung in die Bude zu bringen. Und wie erwartet so kam es auch. Die 450 Gäste waren begeistert von dem tollen Livesound und der Show wo die Jungs boten. Der Saal hat gerockt. Ihr seid echt top. Bei der nächsten Veranstaltung seid ihr auf jedenfall wieder dabei. Danke euch.... Collapse
Arne Müller aus Oberzent schrieb am 29. Oktober 2023 um 17:41
Vor ca. 15 Jahren haben wir Euch in Speyer gehört und waren begeistert - das Wiedersehen/-hören in Beerfelden am Samstag war gigantisch: Geniale und supersympathische Musiker, perfekte Show und tolle Mischung des Repertoires! Unbedingt wiederkommen - da ist noch Publikumspotential!!!
Vor ca. 15 Jahren haben wir Euch in Speyer gehört und waren begeistert - das Wiedersehen/-hören in Beerfelden am Samstag war gigantisch: Geniale und supersympathische Musiker, perfekte Show und tolle Mischung des Repertoires! Unbedingt wiederkommen - da ist noch Publikumspotential!!!... Collapse
Folkert Meeuw aus Wiesbaden schrieb am 28. Oktober 2023 um 9:41
Wer den Rock‘n Roll im Kopf hat, dem geht er auch durch Mark und Bein. Ich bin bald wieder bei euch. Euer Folly McMeeuw, die rockende Wasserratte aus Wiesbaden!
Wer den Rock‘n Roll im Kopf hat, dem geht er auch durch Mark und Bein. Ich bin bald wieder bei euch. Euer Folly McMeeuw, die rockende Wasserratte aus Wiesbaden!... Collapse
Astrid schrieb am 20. Oktober 2023 um 22:10
Danke Danke Danke. 😀 💃🕺😍 Für 3 Stunden unbeschwertes Tanzen, Mitsingen, das Leben feiern... Im Weingut Weyell war es mal wieder richtig geil!!! Es war ein ganz toller Abend mit Euch. Ihr habt wieder ALLES gegeben! Auch die kleine "Strompause" hat Euch nicht aus dem Konzept gebracht... 😉 Wir sehen uns 😊 Grüßjer
Danke Danke Danke. 😀 💃🕺😍
Für 3 Stunden unbeschwertes Tanzen, Mitsingen, das Leben feiern...
Im Weingut Weyell war es mal wieder richtig geil!!!
Es war ein ganz toller Abend mit Euch.
Ihr habt wieder ALLES gegeben!
Auch die kleine "Strompause" hat Euch nicht aus dem Konzept gebracht... 😉
Wir sehen uns 😊
Grüßjer... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 11. September 2023 um 7:42
Ich war am Sonntag,10.Sept., beim Stadtfest in Landstuhl. Wie immer natürlich wegen der Krügertruppe und es war war ein absolutes Hammerkonzert. Die Jungs haben alles gegeben und den gesamten Platz gerockt. Die bekannten Songs die jeder kennt und auch einige neue Stücke, voll gut !Wer nicht dabei war hat viel verpasst und ist zu bedauern. Ich komme wieder, viva las Vegas!
Ich war am Sonntag,10.Sept., beim Stadtfest in Landstuhl.
Wie immer natürlich wegen der Krügertruppe und es war war ein
absolutes Hammerkonzert. Die Jungs haben alles gegeben und den
gesamten Platz gerockt. Die bekannten Songs die jeder kennt und
auch einige neue Stücke, voll gut !Wer nicht dabei war hat viel verpasst
und ist zu bedauern. Ich komme wieder, viva las Vegas!... Collapse
Sylvia Karras aus Berlin schrieb am 10. September 2023 um 17:06
War wieder toll eure Mucke auf dem Lichtenrader Weinfest,waren nur wegen euch dort,macht weiter so.
War wieder toll eure Mucke auf dem Lichtenrader Weinfest,waren nur wegen euch dort,macht weiter so.... Collapse
Александр aus Berlin schrieb am 9. September 2023 um 20:09
Hallo ihr lieben, ihr habt richtig unser Winzerfest in Berlin-Lichtenrade zum Leben gebracht, ihr habt sehr professionell gespielt und gesungen vielen Dank dafür und wünsche euch dass ihr noch mehr Publikum mit eurer Musik begeistert
Hallo ihr lieben, ihr habt richtig unser Winzerfest in Berlin-Lichtenrade zum Leben gebracht, ihr habt sehr professionell gespielt und gesungen vielen Dank dafür und wünsche euch dass ihr noch mehr Publikum mit eurer Musik begeistert... Collapse
Ralf Neumann schrieb am 25. August 2023 um 10:38
Hallo Harald Krüger, sehr gutes Konzert bei den GoldenOldies in Wettenberg und den netten Kontakt am Bierstand der LenneBrothers Band und an deiner Bühne später !!! Das Konzert war wieder Mega !!! Danke
Hallo Harald Krüger,

sehr gutes Konzert bei den GoldenOldies in Wettenberg und den netten Kontakt am Bierstand der LenneBrothers Band und an deiner Bühne später !!!
Das Konzert war wieder Mega !!! Danke... Collapse
Beate & Karl-Heinz schrieb am 9. Juni 2023 um 15:17
Magic Bike Rüdesheim, 8. Juni 23: Wer dachte, "Krüger Rockt!" wäre nicht weiter steigerungsfähig, hat sich geirrt! Danke für diese tolle Show mit zahlreichen neuen Songs!
Magic Bike Rüdesheim, 8. Juni 23: Wer dachte, "Krüger Rockt!" wäre nicht weiter steigerungsfähig, hat sich geirrt! Danke für diese tolle Show mit zahlreichen neuen Songs!... Collapse
Christel schrieb am 28. Mai 2023 um 16:43
Gestern beim Stadtfest in Mannheim heizte tagsüber die Sonne ein und abends „Krüger rockt“. Er heizte aber nicht nur ein, er brachte das Publikum fast zum Glühen, die Funken sprühten nur so. Die begeisterten Beifallsstürme waren weithin zu hören. Also kurz, ganz klipp und klar, Krüger rockt ein Ohrenschmaus und eine Augenweide war.
Gestern beim Stadtfest in Mannheim heizte tagsüber die Sonne ein und abends „Krüger rockt“. Er heizte aber nicht nur ein, er brachte das Publikum fast zum Glühen, die Funken sprühten nur so. Die begeisterten Beifallsstürme waren weithin zu hören. Also kurz, ganz klipp und klar, Krüger rockt ein Ohrenschmaus und eine Augenweide war.... Collapse
Gabriele Steinacker aus Dinkelsbühl schrieb am 23. April 2023 um 16:00
ich durfte meinen 60. Geburtstag im Kulinarischen Kompetenzzentrum bei Claudia und Peter Scharff in Kaiserslautern feiern. Krüger Rockt! hat meine Gäste mit dem ersten Ton von den Sitzen geholt und es war ein unvergesslicher Abend von dem ich und meine Gäste noch lange schwärmen werden. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße aus Dinkelsbühl
ich durfte meinen 60. Geburtstag im Kulinarischen Kompetenzzentrum bei Claudia und Peter Scharff in Kaiserslautern feiern. Krüger Rockt! hat meine Gäste mit dem ersten Ton von den Sitzen geholt und es war ein unvergesslicher Abend von dem ich und meine Gäste noch lange schwärmen werden.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße aus Dinkelsbühl... Collapse
detlef stahl aus hochheim schrieb am 21. April 2023 um 7:49
was sind die stones für nicht könner gegen krüger rockt -eine amateur band der schlechten art warum ? keine solos keine stimmen 18 lkws mit technik. 5 weltsongs und sonst null titel da ist die r und r band von lindenberg super und noch besser krüger rockt solo als duo und als 4 rer formation ,wie star club hamburg,damals welt klasse. weiter so meint d mit f noch LIVE
was sind die stones für nicht könner gegen krüger rockt -eine amateur band der schlechten art warum ? keine solos keine stimmen 18 lkws mit technik. 5 weltsongs und sonst null titel da ist die r und r band von lindenberg super und noch besser krüger rockt solo als duo und als 4 rer formation ,wie star club hamburg,damals welt klasse.
weiter so meint d mit f noch LIVE... Collapse
Paul Jaroslav Dederle aus Ladenburg schrieb am 28. Januar 2023 um 17:23
Lieber Harald & Co. wir sehen Euren fetzigen Rock´n´Roll immer wieder gerne und es reißt uns, trotzdem dass wir schon am Ende der Siebzig gelandet sind, immer vom Stuhl zu einem wilden Tanz. Ihr erhält uns weiterhin jung, daher habt vielen Dank dafür und bleibt gesund und fit! Letztmals haben wir Euch beim Stadtfest in Viernheim erlebt und es war wieder wunderschön. Wir freuen uns auch wieder wenn Ihr wieder in der Nähe seid. Beste Grüße Irene und Paul, Ladenburg
Lieber Harald & Co. wir sehen Euren fetzigen Rock´n´Roll immer wieder gerne und es reißt uns, trotzdem dass wir schon am Ende der Siebzig gelandet sind, immer vom Stuhl zu einem wilden Tanz. Ihr erhält uns weiterhin jung, daher habt vielen Dank dafür und bleibt gesund und fit! Letztmals haben wir Euch beim Stadtfest in Viernheim erlebt und es war wieder wunderschön. Wir freuen uns auch wieder wenn Ihr wieder in der Nähe seid. Beste Grüße Irene und Paul, Ladenburg... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 25. September 2022 um 9:02
Gestern in Heidelberg rockte Krüger so gnadenlos, daß es selbst den größten Muffel vom Sitz riss. Und als dann noch das Klavier mit dem Boogieman Song malträtiert wurde, war es wie ein Tsunami ohne Wasser. Auch der Wettergott muß ein Rock´n Roller sein, denn seine Schleusen blieben geschlossen. Überall sah man rockende Beine und kreisende Hüften . Nur schade, daß es so früh zu Ende war.
Gestern in Heidelberg rockte Krüger so gnadenlos, daß es selbst den größten Muffel vom Sitz riss. Und als dann noch das Klavier mit dem Boogieman Song malträtiert wurde, war es wie ein Tsunami ohne Wasser. Auch der Wettergott muß ein Rock´n Roller sein, denn seine Schleusen blieben geschlossen. Überall sah man rockende Beine und kreisende Hüften . Nur schade, daß es so früh zu Ende war.... Collapse
Stefan Scheibenzuber aus Wörth an der Isar schrieb am 29. August 2022 um 9:03
Rock´n Roll in Perfektion beim Bürgerfest Wörth an der Isar im historischen Schlosspark unserer Gemeinde. Liebe Band "KRÜGER ROCKT" ihr seid einfach nur der "Wahnsinn". Solch eine Stimmung habe ich in einem Festzelt seit Jahren nicht mehr erlebt. Man muss einfach dabei gewesen sein. Danke für diesen absoluten Höhepunkt unseres Festwochenendes, alles Gute für Euch!
Rock´n Roll in Perfektion beim Bürgerfest Wörth an der Isar im historischen Schlosspark unserer Gemeinde. Liebe Band "KRÜGER ROCKT" ihr seid einfach nur der "Wahnsinn". Solch eine Stimmung habe ich in einem Festzelt seit Jahren nicht mehr erlebt. Man muss einfach dabei gewesen sein. Danke für diesen absoluten Höhepunkt unseres Festwochenendes, alles Gute für Euch!... Collapse
Administrator-Antwort von: Harald Krueger
Uns hat es auch viel Spaß gemacht. Gerne kommen wir wieder.
Uns hat es auch viel Spaß gemacht. Gerne kommen wir wieder.... Collapse
Frank Weishaupt aus Viernheim schrieb am 20. Juli 2022 um 12:18
letzten Sonntag muste ich in Viernheim bis 17 arbeiten auf dem Stadtfest bin dann mit meiner Frau zu Euch zur Bühne.Wow was für ein geiler Scheiss.Seit dem Ich ein kleiner Junge war heute (59) liebe ich den Rockn Roll der 50er,mit 16 habe Ich dann angefangen Rockn Roll Tanzsport bis zur Deutschen Meisterschaft in Sindelfingen mit meiner Tanzpartnerin zu betreiben.Ihr habt fast zum Schluss ein Lied gespielt (The Wanderer) was Mir bald die Füsse weg gezogen hat,erstens habe Ich den Film unzählige mal gesehen aber auch der Titelsong ist der Hammer.Zweitens hatte Ich vor mehr als 20 Jahren einen schweren Autounfall,ich lag bis auf 5 Tage 1Jahr im Krankenhaus und davon 3 Monate im Koma.Mein damaliger Meister hat Mir das Lied The Wanderer in einer endlos Schleife abgespielt und ich bin tatsächlich aufgewacht.Mein Meister wuste das Ich dieses Lied mochte weil ich es immer in Unserer Metzgerküche gesungen habe,und er hatte das Gefühl das es Mich zurück bringen konnte was es auch tat.Letzten Sonntag habt Ihr Krüger rockt Mir wieder in Erinnerung gebracht das Ich diese Zeit hinter Mir habe das Ich gesund bin soweit eine klasse Frau habe und das Leben nicht als selbstverständlich sehe sondern eine Zeit in der Ich was erleben darf.Danke für dieses tolle Lied das Ihr auf Eure Art gesungen habt.Bleibt gesund
letzten Sonntag muste ich in Viernheim bis 17 arbeiten auf dem Stadtfest bin dann mit meiner Frau zu Euch zur Bühne.Wow was für ein geiler Scheiss.Seit dem Ich ein kleiner Junge war heute (59) liebe ich den Rockn Roll der 50er,mit 16 habe Ich dann angefangen Rockn Roll Tanzsport bis zur Deutschen Meisterschaft in Sindelfingen mit meiner Tanzpartnerin zu betreiben.Ihr habt fast zum Schluss ein Lied gespielt (The Wanderer) was Mir bald die Füsse weg gezogen hat,erstens habe Ich den Film unzählige mal gesehen aber auch der Titelsong ist der Hammer.Zweitens hatte Ich vor mehr als 20 Jahren einen schweren Autounfall,ich lag bis auf 5 Tage 1Jahr im Krankenhaus und davon 3 Monate im Koma.Mein damaliger Meister hat Mir das Lied The Wanderer in einer endlos Schleife abgespielt und ich bin tatsächlich aufgewacht.Mein Meister wuste das Ich dieses Lied mochte weil ich es immer in Unserer Metzgerküche gesungen habe,und er hatte das Gefühl das es Mich zurück bringen konnte was es auch tat.Letzten Sonntag habt Ihr Krüger rockt Mir wieder in Erinnerung gebracht das Ich diese Zeit hinter Mir habe das Ich gesund bin soweit eine klasse Frau habe und das Leben nicht als selbstverständlich sehe sondern eine Zeit in der Ich was erleben darf.Danke für dieses tolle Lied das Ihr auf Eure Art gesungen habt.Bleibt gesund... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 18. Juli 2022 um 8:38
Halligalli am 17. Julii in Viernheim Das Wetter war heiß, „Krüger rockt“ noch heißer und der Boogieman brachte das Publikum zum Glühen. Es war der Tag „Vorgeschmack zur Hölle“. Ich brenne immer noch.
Halligalli am 17. Julii in Viernheim
Das Wetter war heiß, „Krüger rockt“ noch heißer und der Boogieman brachte das Publikum zum Glühen. Es war der Tag „Vorgeschmack zur Hölle“. Ich brenne immer noch.... Collapse
Maja Hodel aus Bauma schrieb am 1. Juli 2022 um 16:53
Hallo Endlich war es wieder möglich, Euch in Rüdesheim live zu erleben. Euer Auftritt gehört zu unseren absoluten Highlights an der Magic Bike. Wir kommen aus der Schweiz und Rüdesheim ist eigentlich unsere einzige Möglichkeit, Euch live zu sehen. (wir sind da sowieso mit unserem Motorrad-Club). Nun sind wir seit kurzem in Rente und hoffen, dass wir auch mal ein Konzert in Deutschland besuchen können. Macht weiter so und bleibt gesund! Maja und Raymond
Hallo

Endlich war es wieder möglich, Euch in Rüdesheim live zu erleben. Euer Auftritt gehört zu unseren absoluten Highlights an der Magic Bike. Wir kommen aus der Schweiz und Rüdesheim ist eigentlich unsere einzige Möglichkeit, Euch live zu sehen. (wir sind da sowieso mit unserem Motorrad-Club).

Nun sind wir seit kurzem in Rente und hoffen, dass wir auch mal ein Konzert in Deutschland besuchen können.

Macht weiter so und bleibt gesund!

Maja und Raymond... Collapse
Administrator-Antwort von: Harald Krueger
Vielen Dank, am 20. August könnt Ihr uns aber auch in der Schweiz erleben und zwar in Rheinfelden bei Fricktal tanzt.
Vielen Dank, am 20. August könnt Ihr uns aber auch in der Schweiz erleben und zwar in Rheinfelden bei Fricktal tanzt.... Collapse
Heidi Dieterich aus Mauer schrieb am 30. Juni 2022 um 21:32
Der heutige Abend -Bäderterrasse- war wieder spitze !!! Euro Musik und Show = 1. Sahne . DANKE !!!!! Stimmung großartig und.....das Wetter hat mitgespielt. Hätte sooo gerne auch getanzt, leider w/ mehrerer Rücken OP`s z.Zt.nicht möglich. Freue mich schon auf´s nächste Event. Grüße von Mauer nach Heidelberg Heidi
Der heutige Abend -Bäderterrasse- war wieder spitze !!! Euro Musik und Show = 1. Sahne . DANKE !!!!!

Stimmung großartig und.....das Wetter hat mitgespielt.

Hätte sooo gerne auch getanzt, leider w/ mehrerer Rücken OP`s z.Zt.nicht möglich.
Freue mich schon auf´s nächste Event.
Grüße von Mauer nach Heidelberg Heidi... Collapse