Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.66.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peter Kronhagel Peter Kronhagel aus 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 21. November 2019 um 17:15:
Harald kann es... ...und es lohnt es sich, auch mal länger nach einem Parkplatz rund um den Wasserturm zu suchen. Das Schwitzkistl war mal wieder rappelvoll. RocK'n'Roll, Boogie...garniert mit Love Songs. Hat toll funktioniert. Bei "Always On My Mind" schmolz mein liebes Weib fast dahin. Dabei schaut Harald dann nach rechts ins Publikum und zeigt die Blauen, mhm..angeblich sieht der Schlingel ja nichts...aber wir saßen in der ersten Reihe. Okay - das ist live. Harald - noch ein Vorschlag zu einem Liebeslied: Und zwar "Naturell Born Lover" von Fats Domino. Das wäre doch eine Bereicherung für Deine One-Man-Show. Was meinst Du? Grüße von Rockin' Peter nebst Frau Gaby
Harald kann es...
...und es lohnt es sich, auch mal länger nach einem Parkplatz rund um den Wasserturm zu suchen.
Das Schwitzkistl war mal wieder rappelvoll. RocK'n'Roll, Boogie...garniert mit Love Songs. Hat toll funktioniert. Bei "Always On My Mind" schmolz mein liebes Weib fast dahin. Dabei schaut Harald dann nach rechts ins Publikum und zeigt die Blauen, mhm..angeblich sieht der Schlingel ja nichts...aber wir saßen in der ersten Reihe.
Okay - das ist live.
Harald - noch ein Vorschlag zu einem Liebeslied: Und zwar "Naturell Born Lover" von Fats Domino. Das wäre doch eine Bereicherung für Deine One-Man-Show.
Was meinst Du?
Grüße von
Rockin' Peter nebst Frau Gaby