Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.66.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ulla Eisenhardt Ulla Eisenhardt aus Ort schrieb am 8. März 2020 um 17:53:
Lieber Harald Krüger, das war gestern im Weingut Weyell in Dexheim ein toller Abend. Als du von Hank Williams 'Lonesome' gespielt hast, war es ganz still im Keller. Ergreifend. Und die vielen Stück, rasant und mitreißend gespielt, waren auch zum Mitsingen. Wie hieß das Lied mit " Don't" und von wem ist das eigentlich? Auch so ein Moment, wo man Gänsehaut bekommen kann. Ich war jedenfalls begeistert und mein Sohn ebenso, auch wenn ihm dieser Musikstil vorher nicht bekannt war. Wieder ein Boogi-Woogie-Fan gewonnen.
Lieber Harald Krüger,
das war gestern im Weingut Weyell in Dexheim ein toller Abend. Als du von Hank Williams 'Lonesome' gespielt hast, war es ganz still im Keller. Ergreifend. Und die vielen Stück, rasant und mitreißend gespielt, waren auch zum Mitsingen. Wie hieß das Lied mit " Don't" und von wem ist das eigentlich? Auch so ein Moment, wo man Gänsehaut bekommen kann. Ich war jedenfalls begeistert und mein Sohn ebenso, auch wenn ihm dieser Musikstil vorher nicht bekannt war. Wieder ein Boogi-Woogie-Fan gewonnen.
Administrator-Antwort von: The Piano Man
Liebe Ulla, vielen Dank. Das Lied mit Don't heißt "Don't" und ist ein Elvis-Song.
Liebe Ulla, vielen Dank. Das Lied mit Don't heißt "Don't" und ist ein Elvis-Song.