260 Einträge
Anke Vogt aus germersheim schrieb am 4. September 2016 um 18:26
Danke für ein paar unvergessliche Stunden in Nussdorf. Ihr seid absolute Klasse !!!!
Danke für ein paar unvergessliche Stunden in Nussdorf.
Ihr seid absolute Klasse !!!!... Collapse
Hedy Erny aus Mannheim schrieb am 4. September 2016 um 15:54
Hallo Ihr Lieben, komme gerade aus Landau Nußdorf. Es war ein so schöner Mittag mit euch. Eure Musik gibt so viel. Die Stimmung war so toll und es hat mir gefallen, die Lebensfreude der Menschen zu sehen. Ihr habt so viel gegeben. Danke. Bis bald Hedy
Hallo Ihr Lieben, komme gerade aus Landau Nußdorf. Es war ein so schöner Mittag mit euch. Eure Musik gibt so viel. Die Stimmung war so toll und es hat mir gefallen, die Lebensfreude der Menschen zu sehen. Ihr habt so viel gegeben. Danke.
Bis bald
Hedy... Collapse
Ingo Schwemmer aus Wiesbaden schrieb am 3. September 2016 um 7:06
Da wir zur Zeit des Wiesbadener Weinfestes in Urlaub waren, kam das Konzert am 3.August in Eschborn gerade recht, um in 2016 nicht auf Krüger Rockt verzichten zu müssen. Wieder mal ein genialer Abend, vielen Dank für die herrliche Mucke !
Da wir zur Zeit des Wiesbadener Weinfestes in Urlaub waren, kam das Konzert am 3.August in Eschborn gerade recht, um in 2016 nicht auf Krüger Rockt verzichten zu müssen. Wieder mal ein genialer Abend, vielen Dank für die herrliche Mucke !... Collapse
Beck Wolfgang aus 67146 Deidesheim schrieb am 30. August 2016 um 10:11
Ruppertsberger Kerwe im Weingut Zimmermann .Krüger rockt Solo. Einfach spitze. Der Wahnsinn.
Ruppertsberger Kerwe im Weingut Zimmermann .Krüger rockt Solo. Einfach spitze. Der Wahnsinn.... Collapse
Rosemarie Wiedmann aus 67304 Eisenberg schrieb am 30. August 2016 um 7:51
Auch "Krüger Rockt Solo" hat gestern Abend im Weingut Zimmermann Wort wörtlich die "Bude gerockt". Genuss pur für die Ohren. Es lohnt sich immer auf ein Konzert zu gehen!
Auch "Krüger Rockt Solo" hat gestern Abend im Weingut Zimmermann Wort wörtlich die "Bude gerockt". Genuss pur für die Ohren.
Es lohnt sich immer auf ein Konzert zu gehen!... Collapse
Rouven aus Kaiserslautern schrieb am 27. August 2016 um 21:28
Danke für die tolle Stimmung in KL beim Fit for Life Sommerfest
Danke für die tolle Stimmung in KL beim Fit for Life Sommerfest... Collapse
Peter aus Karlsruhe schrieb am 26. August 2016 um 14:28
Öchslefest Pforzheim Super Stimmung Super tolle Band klasse Sound tolle Show ein sehr schöner Abend. Herzlichen Dank
Öchslefest Pforzheim
Super Stimmung Super tolle Band klasse Sound tolle Show ein sehr schöner Abend. Herzlichen Dank... Collapse
Kautter, Gowig aus Mühlacker schrieb am 26. August 2016 um 9:55
Gestern, 25.06.16 beim Öchslefest Pforzheim, wunderschöner Abend, laue Sommernacht, super Stimmung alles wegen Euch. Danke
Gestern, 25.06.16 beim Öchslefest Pforzheim, wunderschöner Abend, laue
Sommernacht, super Stimmung alles wegen Euch. Danke... Collapse
Müller Margit aus 67240 Bobenheim-Roxheim schrieb am 25. August 2016 um 15:37
Hallo zusammen, auch wir waren am Samstag in Friedberg. War ein tolles Fest mit all den Tänzern, Cadillac´s und vor allem mit eurer Musik. Hab auf viele Elvis songs spekuliert,(Harald Krüger singt Elvis ist das beste überhaupt) vielleicht gibt's ja bald eine CD mit Elvis Lieder?!?!;In diesem Sinne ,Euch allen eine gute Zeit. Liebe Grüße Margit Müller
Hallo zusammen, auch wir waren am Samstag in Friedberg. War ein tolles Fest mit all den Tänzern, Cadillac´s und vor allem mit eurer Musik. Hab auf viele Elvis songs spekuliert,(Harald Krüger singt Elvis ist das beste überhaupt) vielleicht gibt's ja bald eine CD mit Elvis Lieder?!?!;In diesem Sinne ,Euch allen eine gute Zeit. Liebe Grüße Margit Müller... Collapse
Thorshammer aus Oberursel schrieb am 22. August 2016 um 14:33
Moin ihr Krügers ! Euer Auftritt in Friedberg bei der Elvis WEEK war wieder super ,auch wenns ein wenig feucht wurde tat es der Stimmung keinen abbruch.Weiter so Let`s Rock .
Moin ihr Krügers !
Euer Auftritt in Friedberg bei der Elvis WEEK war wieder super ,auch wenns ein wenig feucht wurde tat es der Stimmung keinen abbruch.Weiter so Let`s Rock .... Collapse
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 22. August 2016 um 7:37
Euer Auftritt in Birkweiler war wieder mal mitreißend. Selbst das instabile Wetter konnte Eure fans aller Altersgruppen nicht vom Tanzen abhalten. Besonders wir Frauen waren mal wieder sehr engagiert. Weiter so Jungs und bleibt so fit, wie Ihr heute seid. Besonders Walt hat seine Sportlichkeit super demonstriert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in der Pfalz.
Euer Auftritt in Birkweiler war wieder mal mitreißend. Selbst das instabile Wetter konnte Eure fans aller Altersgruppen nicht vom Tanzen abhalten.
Besonders wir Frauen waren mal wieder sehr engagiert. Weiter so Jungs und bleibt so fit, wie Ihr heute seid. Besonders Walt hat seine Sportlichkeit super demonstriert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in der Pfalz.... Collapse
Daniela aus Oldenburg schrieb am 21. August 2016 um 19:17
Super toller Auftritt beim Weinfest auf dem Weingut Klein in Hainfeld. Das war eine tolle Stimmung, die Ihr bei Eurem Auftritt erzeugt habt und wie die Gäste am tanzen und singen waren. Wir sehen uns hoffentlich mal in Oldenburg/OL. Viel Spaß bei weiteren Auftritten.
Super toller Auftritt beim Weinfest auf dem Weingut Klein in Hainfeld. Das war eine tolle Stimmung, die Ihr bei Eurem Auftritt erzeugt habt und wie die Gäste am tanzen und singen waren. Wir sehen uns hoffentlich mal in Oldenburg/OL. Viel Spaß bei weiteren Auftritten.... Collapse
Daniela aus Oldenburg schrieb am 21. August 2016 um 19:16
Super toller Auftritt beim Weinfest auf dem Weingut Klein in Heinfeld. Das war eine tolle Stimmung, die Ihr bei Eurem Auftritt erzeugt habt und wie die Gäste am tanzen und singen waren. Wir sehen uns hoffentlich mal in Oldenburg/OL. Viel Spaß bei weiteren Auftritten.
Super toller Auftritt beim Weinfest auf dem Weingut Klein in Heinfeld. Das war eine tolle Stimmung, die Ihr bei Eurem Auftritt erzeugt habt und wie die Gäste am tanzen und singen waren. Wir sehen uns hoffentlich mal in Oldenburg/OL. Viel Spaß bei weiteren Auftritten.... Collapse
Franz Poth aus Edenkoben schrieb am 21. August 2016 um 10:47
Hallo Harald, Deine Truppe ist hervorragend!! Ich durfte Euch gestern Abend in Hainfeld zum zweiten mal genießen. Das ist das Beste an Rock and Roll Musik was ich in den letzten 20 Jahren live gehört habe. Macht weiter so, Eure Musik ist zu allen Zeiten "In"! Gruß aus Edenkoben Franz Poth
Hallo Harald,

Deine Truppe ist hervorragend!! Ich durfte Euch gestern Abend in Hainfeld zum zweiten mal genießen. Das ist das Beste an Rock and Roll Musik was ich in den letzten 20 Jahren live gehört habe.
Macht weiter so, Eure Musik ist zu allen Zeiten "In"!
Gruß aus Edenkoben
Franz Poth... Collapse
Rosi aus 67304 Eisenberg schrieb am 20. August 2016 um 10:02
Gelungener Auftritt gestern Abend im Weingut Koob in Erpolzheim. Die beste Band in Erpolzheim wart, wie immer, ihr! Sehen uns Ende August im Weingut Zimmermann in Ruppertsberg 🙂
Gelungener Auftritt gestern Abend im Weingut Koob in Erpolzheim. Die beste Band in Erpolzheim wart, wie immer, ihr!
Sehen uns Ende August im Weingut Zimmermann in Ruppertsberg :-)... Collapse
Basti aus Ulm schrieb am 19. August 2016 um 18:58
Guguck Harald, was waren das doch für geile Zeiten als ihr noch als "Low Budget" jedes Jahr den Aldiana auf Fuerteventura gerockt habt 😀 Ich erinnere mich nur all zu gerne daran 😉 Aber wie ich sehe, macht ihr ja nach wie vor Mucke vom allerfeinsten. Solltet ihr also mal in der Nähe von Ulm ein Konzert geben bin ich euer Mann. Wie wäre es denn zum Beispiel mal im Swobster´s? Das ist ne 50s Bar mitten in Ulm und genau euer Ding. Also bis blad und liebe Grüße aus der 960 😀 von Basti
Guguck Harald, was waren das doch für geile Zeiten als ihr noch als "Low Budget" jedes Jahr den Aldiana auf Fuerteventura gerockt habt 😀 Ich erinnere mich nur all zu gerne daran 😉 Aber wie ich sehe, macht ihr ja nach wie vor Mucke vom allerfeinsten. Solltet ihr also mal in der Nähe von Ulm ein Konzert geben bin ich euer Mann. Wie wäre es denn zum Beispiel mal im Swobster´s? Das ist ne 50s Bar mitten in Ulm und genau euer Ding.
Also bis blad und liebe Grüße aus der 960 😀 von Basti... Collapse
Silvia Egli-Offermanns aus 65232 Taunusstein schrieb am 18. August 2016 um 15:32
Hallo Harald! Wir waren gestern in Wiesbaden - ein wie immer gelungener Auftritt und stimmungsgeladenes Event! Vielen Dank für einen wundervollen Sommerabend. Wenn es klappt, möchten wir euch mal nächstes Jahr in Berlin auf einer eurer Konzerte besuchen ... Alles Liebe, bleibt gesund, Silvia und Hans-Joachim (Hajo)
Hallo Harald! Wir waren gestern in Wiesbaden - ein wie immer gelungener Auftritt und stimmungsgeladenes Event! Vielen Dank für einen wundervollen Sommerabend. Wenn es klappt, möchten wir euch mal nächstes Jahr in Berlin auf einer eurer Konzerte besuchen ... Alles Liebe, bleibt gesund, Silvia und Hans-Joachim (Hajo)... Collapse
Rolf aus Köln schrieb am 15. August 2016 um 12:22
War das ein Samstagabend!!! Super Sound, spitzen Stimmen, tolle Performance, totaler Einsatz: das ist Rock´n Roll wie wir ihn lieben. Wir freuen uns schon jetzt "wie jeck" auf ein Wiedersehen. PS.: natürlich auch Dank an die Flying Petticoats, die Euch nach Köln geholt haben.
War das ein Samstagabend!!! Super Sound, spitzen Stimmen, tolle Performance, totaler Einsatz: das ist Rock´n Roll wie wir ihn lieben. Wir freuen uns schon jetzt "wie jeck" auf ein Wiedersehen.
PS.: natürlich auch Dank an die Flying Petticoats, die Euch nach Köln geholt haben.... Collapse
Detlef aus Köln schrieb am 15. August 2016 um 8:10
Hallo Jungs, ihr habt am Samstag eine super Performance abgeliefert. So etwas braucht Köln - und gerne auch wieder!!! War einer irre Party und hat Spaß gemacht, mit Euch abzurocken und zu tanzen.
Hallo Jungs, ihr habt am Samstag eine super Performance abgeliefert. So etwas braucht Köln - und gerne auch wieder!!! War einer irre Party und hat Spaß gemacht, mit Euch abzurocken und zu tanzen.... Collapse
Thomas schrieb am 14. August 2016 um 15:25
Auch ich war gestern in Köln und kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Bombe! Direkt ne' CD mitgenommen. Top Songs, professionell, guter Sound, tolle Unterhaltung. "Krüger rockt", treffender geht nicht. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Auch ich war gestern in Köln und kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Bombe! Direkt ne' CD mitgenommen.

Top Songs, professionell, guter Sound, tolle Unterhaltung. "Krüger rockt", treffender geht nicht. Freue mich auf ein Wiedersehen.... Collapse