260 Einträge
Marion schrieb am 14. August 2016 um 14:05
Der Abend in der Tanzschule Schulerecki hat uns geflasht. Wir haben noch heute das glückselige Grinsen von gestern im Gesicht, weil wir jeden Ton tanzend ausgekostet haben. Der Körper swingt immer noch im Rhythmus mit und das Staunen über Eure Instrumenten- Akrobatik dauert an. Wir sind definitiv zu neuen Fans geworden. Rock 'n Roll buddies! Macht weiter so! Gruß aus Bonn
Der Abend in der Tanzschule Schulerecki hat uns geflasht. Wir haben noch heute das glückselige Grinsen von gestern im Gesicht, weil wir jeden Ton tanzend ausgekostet haben. Der Körper swingt immer noch im Rhythmus mit und das Staunen über Eure Instrumenten- Akrobatik dauert an. Wir sind definitiv zu neuen Fans geworden. Rock 'n Roll buddies! Macht weiter so! Gruß aus Bonn... Collapse
Regina aus Heikendorf schrieb am 11. August 2016 um 21:14
Vielen Dank für diesen super tollen Rockabilly-Abend im Haus des Kurgastes in Stein. Die Stimmung war super und nachdem wir Norddeutschen so richtig losgerockt haben brannte die Luft. Super Feedback von allen Seiten um mich herum. Wir freuen uns auf den nächsten Termin in Stein. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Auf alle Fälle sind wir wiederdabei, wenn nächstes Jahr dieHütte gerockt wird. Bis dahin alles Gute von Regina und "Friends".
Vielen Dank für diesen super tollen Rockabilly-Abend im Haus des Kurgastes in Stein. Die Stimmung war super und nachdem wir Norddeutschen so richtig losgerockt haben brannte die Luft. Super Feedback von allen Seiten um mich herum. Wir freuen uns auf
den nächsten Termin in Stein. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Auf alle Fälle sind wir wiederdabei, wenn nächstes
Jahr dieHütte gerockt wird.
Bis dahin alles Gute von Regina und "Friends".... Collapse
Detlef Stahl aus Hochheim schrieb am 5. August 2016 um 8:01
Wo Harald darauf steht ist auch Harald drin .Wer ihn , solo , im Duo ,oder zu viert , der wird erfahren müssen -. hier ist Melodie , Gesang und Performance mit Gütesiegel angesagt . Ein Tipp für die Rock am Ring Fans, und die Hipp Hoop Jünger, hingehen - vielleicht ändert Ihr Eure Meiung , denn hier ist Rock and Roll , Jazz , Pop angesagt , wie bei den Originalen . Augen zu ,und man hört sie alle von den Beatles bis Little Richard und alles was Rang und Namen hat, und hatte .Wie heißt der Radio Slogan:" Gib mir das Gefühl zurück," Man sricht immer von einer Mania. Wer einmal Krüger Rockt und seine Band erlebt hat - kommt nicht mehr los von dieser Könner Gruppe , die ohne GO GO Girlies,Nebelwolken, Laserbetrahlungen, sich darbieten, Ein paar Scheinwerfer , einen Tonmixer Fachmann und dann ist der CD Klang -fertig. Eltern nehmt Eure Kinder mit ,oder umgekehrt . Es gibt sie auch die KRÜGER ROC KT Maniar und hoffentlich noch lange meint ,Detlev mt f
Wo Harald darauf steht ist auch Harald drin .Wer ihn , solo , im Duo ,oder zu viert , der wird erfahren müssen -. hier ist Melodie , Gesang und Performance mit Gütesiegel angesagt . Ein Tipp für die Rock am Ring Fans, und die Hipp Hoop Jünger, hingehen - vielleicht ändert Ihr Eure Meiung , denn hier ist Rock and Roll , Jazz , Pop angesagt , wie bei den Originalen . Augen zu ,und man hört sie alle von den Beatles bis Little Richard und alles was Rang und Namen hat, und hatte .Wie heißt der Radio Slogan:" Gib mir das Gefühl zurück," Man sricht immer von einer Mania. Wer einmal Krüger Rockt und seine Band erlebt hat - kommt nicht mehr los von dieser Könner Gruppe , die ohne GO GO Girlies,Nebelwolken, Laserbetrahlungen, sich darbieten, Ein paar Scheinwerfer , einen Tonmixer Fachmann und dann ist der CD Klang -fertig. Eltern nehmt Eure Kinder mit ,oder umgekehrt . Es gibt sie auch die KRÜGER ROC KT Maniar und hoffentlich noch lange meint ,Detlev mt f... Collapse
Joe aus Eschborn-Niederhöchstadt schrieb am 4. August 2016 um 16:06
Der gestrige Auftritt bei Feuerwehr/DRK Niederhöchstadt war einfach klasse! Eine super Stimmung, ganz tolle Musik, virtuos gespielte Instrumente und eine prima Bühnenshow haben echt das Publikum gerockt! Von jung bis alt hat irgendwie jeder mitgezappelt (und einige konnten auch echt dazu tanzen:-). Würden uns (5 Personen zwischen 2 und 35) auf jeden Fall freuen, wenn ihr wieder bei uns auftreten würdet; weiter so!!!
Der gestrige Auftritt bei Feuerwehr/DRK Niederhöchstadt war einfach klasse! Eine super Stimmung, ganz tolle Musik, virtuos gespielte Instrumente und eine prima Bühnenshow haben echt das Publikum gerockt! Von jung bis alt hat irgendwie jeder mitgezappelt (und einige konnten auch echt dazu tanzen:-). Würden uns (5 Personen zwischen 2 und 35) auf jeden Fall freuen, wenn ihr wieder bei uns auftreten würdet; weiter so!!!... Collapse
Christa aus 65760 Eschborn schrieb am 4. August 2016 um 8:52
Das Konzert in Eschborn-Niederhöchstadt am 03.08. war einfach super. Wir hoffen, daß sie für das nächste Jahr wieder gebucht werden. Es gab in diesem Jahr nicht viele Highlights beim Summertime, aber das war eins! Mit vielen Grüßen Christa, Rolf und Alexandra Renz Alter: zwischen 41 und 72
Das Konzert in Eschborn-Niederhöchstadt am 03.08. war einfach super. Wir hoffen,
daß sie für das nächste Jahr wieder gebucht werden.
Es gab in diesem Jahr nicht viele Highlights beim Summertime, aber das war eins!
Mit vielen Grüßen
Christa, Rolf und Alexandra Renz
Alter: zwischen 41 und 72... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 4. August 2016 um 7:23
Hallo Krüger-Band, ich war beiEuch auf dem Gelände der Feuerwehr in Eschborn. Eure Songs waren wieder brandheiß, die Luft hat fibriert, Gott sei Dank war die Feuerwehr in der Nähe. Die Fahrt von Winnweiler nach Eschborn hat sich gelohnt.Viva las Vegas !
Hallo Krüger-Band, ich war beiEuch auf dem Gelände der Feuerwehr in Eschborn. Eure Songs waren wieder brandheiß, die Luft hat fibriert, Gott sei Dank war die Feuerwehr in der Nähe. Die Fahrt von Winnweiler nach Eschborn hat sich gelohnt.Viva las Vegas !... Collapse
Elke aus Trebur schrieb am 3. August 2016 um 21:22
War ein toller Abend in Eschborn. .. habt toll gerockt, leider zu kurz.... hätte noch Stunden feiern können. Gruß Elke
War ein toller Abend in Eschborn. .. habt toll gerockt, leider zu kurz.... hätte noch Stunden feiern können. Gruß Elke... Collapse
Stefan von Schwartz aus Eschborn schrieb am 3. August 2016 um 21:02
Hi, komme gerade nach Hause vom Eschborner Summertime. Bin immer noch total beschwingt von einem Spitzen-Auftritt von "Krüger Rockt"! Würde am liebsten all meine alten Rock'n'Roll-Platten aus dem Keller holen und eine spontane "Never-Ending-Rock'n'Roll-Nacht" veranstalten. Hab' leider keinen Plattenspieler mehr. Freue mich deshalb umso mehr auf den nächsten Live-Auftritt (ist sowieso besser als Platte/CD etc.) von "Krüger-Rockt"! Einfach spitze, gute Laune garantiert! Danke für einen schönen Abend!!!
Hi, komme gerade nach Hause vom Eschborner Summertime. Bin immer noch total beschwingt von einem Spitzen-Auftritt von "Krüger Rockt"! Würde am liebsten all meine alten Rock'n'Roll-Platten aus dem Keller holen und eine spontane "Never-Ending-Rock'n'Roll-Nacht" veranstalten. Hab' leider keinen Plattenspieler mehr. Freue mich deshalb umso mehr auf den nächsten Live-Auftritt (ist sowieso besser als Platte/CD etc.) von "Krüger-Rockt"! Einfach spitze, gute Laune garantiert! Danke für einen schönen Abend!!!... Collapse
Reiner Lehr aus Speyer-Dudenhofen schrieb am 25. Juli 2016 um 18:42
Der Auftritt beim Weinwettstreit in Grünstadt vom Sonntag war von der ersten bis zur letzten Note einsame Spitze. Aber das sind wir ja seit vielen Jahren von Harald Krüger & Co so gewohnt. Auch nach zwei Rieslingschorle meinerseits wollte das rhytmische Zucken in meinen Gliedmaßen nicht aufhören. Der leichte Gehörschaden links ist auch schon wieder weg. Einmal kam es mir fast so vor als hätte Harald das Klavier mit dem Saxophon vertauscht. Das lag aber sicher nur am Wein....weiter so....und kommt im nächsten Jahr (wie versprochen) wieder.
Der Auftritt beim Weinwettstreit in Grünstadt vom Sonntag war von der ersten bis zur letzten Note einsame Spitze. Aber das sind wir ja seit vielen Jahren von Harald Krüger & Co so gewohnt. Auch nach zwei Rieslingschorle meinerseits wollte das rhytmische Zucken in meinen Gliedmaßen nicht aufhören. Der leichte Gehörschaden links ist auch schon wieder weg. Einmal kam es mir fast so vor als hätte Harald das Klavier mit dem Saxophon vertauscht. Das lag aber sicher nur am Wein....weiter so....und kommt im nächsten Jahr (wie versprochen) wieder.... Collapse
Rosi aus Eisenberg schrieb am 25. Juli 2016 um 7:54
Das in Grünstadt war einfach ein Genuss für meine Ohren. Macht bitte weiter so!!!!!
Das in Grünstadt war einfach ein Genuss für meine Ohren. Macht bitte weiter so!!!!!... Collapse
Schmitt Gretel u. Jürgen aus Reifenberg schrieb am 17. Juli 2016 um 22:02
Hallo ,war wieder Klasse euer Auftritt in deiner Heimatstadt Heidelberg
Hallo ,war wieder Klasse euer Auftritt in deiner Heimatstadt Heidelberg... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 17. Juli 2016 um 9:35
Krüger rockt am Samstag,23.Juli in Grünstadt und ich werde wieder dabei sein. Muß noch eine ganze Woche durchhalten bis ich die Superband wieder live erlebe. Gott sei Dank habe ich eine tolle Krüger-CD um die Zeit zu überbrücken.Also bis Samstag Jungs!
Krüger rockt am Samstag,23.Juli in Grünstadt und ich werde wieder dabei sein. Muß noch eine ganze Woche durchhalten bis ich die
Superband wieder live erlebe. Gott
sei Dank habe ich eine tolle Krüger-CD
um die Zeit zu überbrücken.Also bis Samstag Jungs!... Collapse
Administrator-Antwort:
Ja, wir freuen uns auch. Aber wir spielen erst am Sonntag, dem 24. Juli 2016, ab 19:30 Uhr. Liebe Grüße von Krüger Rockt!
Ja, wir freuen uns auch. Aber wir spielen erst am Sonntag, dem 24. Juli 2016, ab 19:30 Uhr. Liebe Grüße von Krüger Rockt!... Collapse
Koch Frank & Yvette aus Kaiserslautern schrieb am 4. Juli 2016 um 10:23
Hallo Ihr 4! Was Ihr da auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern abgerockt hab't war wirklich der absolute Hammer!!! Man hatte echt das Gefühl man ist wieder in den guten alten Rock'n'Rollzeiten! Jerry Lee Lewis am Piano wie früher und die Showeinlagen von dem Bassisten und Gitarristen einfach traumhaft! Wir werden Euch ganz sicher weiterempfehlen!!!???????????????????????????????????? Liebe Grüße Partyduo Moonlight aus Kaiserslautern Yvette und Frank????????????????????????
Hallo Ihr 4!

Was Ihr da auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern abgerockt hab't war wirklich der absolute Hammer!!!
Man hatte echt das Gefühl man ist wieder in den guten alten Rock'n'Rollzeiten!
Jerry Lee Lewis am Piano wie früher und die Showeinlagen von dem Bassisten und Gitarristen einfach traumhaft!
Wir werden Euch ganz sicher weiterempfehlen!!!????????????????????????????????????
Liebe Grüße Partyduo Moonlight aus Kaiserslautern
Yvette und Frank????????????????????????... Collapse
Michael aus Winnweiler schrieb am 4. Juli 2016 um 9:40
Den Kommentaren kann ich mich nur anschliessen!Durfte euch beim Altstadtfest in Kaiserslautern hören und bin megabegeistert!Da meine Eltern Eure Auftritte regelmäßig besuchen werde ich das auch öfter tun! "In the Getto" bekam ich Gänsehaut! "Elvis lebt" dachte ich einen Moment!
Den Kommentaren kann ich mich nur anschliessen!Durfte euch beim Altstadtfest in Kaiserslautern hören und bin megabegeistert!Da meine Eltern Eure Auftritte regelmäßig besuchen werde ich das auch öfter tun! "In the Getto" bekam ich Gänsehaut! "Elvis lebt" dachte ich einen Moment!... Collapse
Nina aus Kaiserslautern schrieb am 4. Juli 2016 um 8:26
Versprochen ist versprochen (gestern auf dem Altstadtfest in KL). Also, hier der Gästebucheintrag: Ihr seid wirklich super, haben immer eine super gute Zeit, wenn ihr spielt. Weiter so! Bis zum nächsten Mal in unserer schönen Gegend! Nina
Versprochen ist versprochen (gestern auf dem Altstadtfest in KL). Also, hier der Gästebucheintrag: Ihr seid wirklich super, haben immer eine super gute Zeit, wenn ihr spielt. Weiter so! Bis zum nächsten Mal in unserer schönen Gegend! Nina... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 4. Juli 2016 um 7:48
Krüger Rockt! beim Altstadtfest in Kaiserslautern und der Unionsplatz hat wieder gebebt.Es war wie immer klasse und die Jungs waren gut drauf. Es gibt nichts besseres und alle die nicht dabei waren sind zu bedauern. Danke für einen schönen Abend, es klingt noch immer in meinen Ohren. Viva Las Vegas, der Höhepunkt.
Krüger Rockt! beim Altstadtfest in Kaiserslautern und der Unionsplatz hat wieder gebebt.Es war wie immer klasse und die Jungs waren gut drauf. Es gibt nichts besseres und alle die nicht dabei waren sind zu bedauern. Danke für einen schönen Abend, es klingt noch immer in meinen Ohren. Viva Las Vegas, der Höhepunkt.... Collapse
Markus schrieb am 3. Juli 2016 um 11:15
Sie sind super!!Danke für Ihre Musik!!
Sie sind super!!Danke für Ihre Musik!!... Collapse
Detlef Stahl aus Wachenheim schrieb am 26. Juni 2016 um 9:51
Wo Harald -Rockt angekündigt wird, weiß der Besucher, da hat das Wort von damals noch einen Wert Made in Germany. Es wird der Rock n Roll in feinster Klasse dar geboten . Die Urgestalten würden , auch den Applaus auf kommen lassen. SIR Paul , wenn er die Band hören würde, würde bestimmt meinen , die nehme ich als Vorprogramm in meine one on one Show auf .Harald weiter so - wir kommen immer gerne wieder , weil Eure Musik stimmt , auch vom Sound in Walking Manie. Let the good Times rocken again and again...........
Wo Harald -Rockt angekündigt wird, weiß der Besucher, da hat das Wort von damals noch einen Wert Made in Germany. Es wird der Rock n Roll in feinster Klasse dar geboten . Die Urgestalten würden , auch den Applaus auf kommen lassen. SIR Paul , wenn er die Band hören würde, würde bestimmt meinen , die nehme ich als Vorprogramm in meine one on one Show auf .Harald weiter so - wir kommen immer gerne wieder , weil Eure Musik stimmt , auch vom Sound in Walking Manie. Let the good Times rocken again and again.............. Collapse
Edgar und Edith aus Bingen am Rhein schrieb am 25. Juni 2016 um 8:34
Der beste Rock and Roll Abend seit sehr langer Zeit. Einfach super Rock and Roll Songs. Gute Performance. Absolut empfehlenswert.
Der beste Rock and Roll Abend seit sehr langer Zeit. Einfach super Rock and Roll Songs. Gute Performance.
Absolut empfehlenswert.... Collapse
Gisela Gierke aus Berlin schrieb am 22. Juni 2016 um 20:18
Der Auftritt in Berlin Frohnau war der Knaller, ich freue mich schon auf das Wiedersehen im August . Super diese Band ????????
Der Auftritt in Berlin Frohnau war der Knaller, ich freue mich schon auf das Wiedersehen im August . Super diese Band ????????... Collapse