260 Einträge
Gröbel, Chrisi aus Rülzheim schrieb am 13. Juni 2022 um 20:23
Hallo Jungs, freu mich sooooo, Euch wieder auf der Magic Bike in der Brömserburg zu sehen und zu hören. Dass ihr tolle Musik macht, weiß ich ja schon lange! Grüssle von Chrisi
Hallo Jungs, freu mich sooooo, Euch wieder auf der Magic Bike in der Brömserburg zu sehen und zu hören. Dass ihr tolle Musik macht, weiß ich ja schon lange!
Grüssle von Chrisi... Collapse
Marion Wurst aus Viernheim schrieb am 29. Mai 2022 um 6:18
Hallo Harald, ich fasse mich kurz. Ich sah und hörte euch auf dem Mannheimer Stadtfest. Ihr habts einfach drauf! Aber das wußten wir ja vorher schon 😉 Mein Mann und ich, wir haben euren Tourplan im Auge. Viele Grüße Marion und Stephan
Hallo Harald,
ich fasse mich kurz.
Ich sah und hörte euch auf dem Mannheimer Stadtfest.
Ihr habts einfach drauf!
Aber das wußten wir ja vorher schon 😉
Mein Mann und ich, wir haben euren Tourplan im Auge.
Viele Grüße
Marion und Stephan... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 28. Mai 2022 um 20:12
Heute war am Paradeplatz beim Stadtfest in Mannheim der Teufel los, denn „Krüger rockt“ heizte ein, und zwar in Höchstform. Das Wetter spielte mit, das zahlreiche Publikum war in Hochstimmung und Harald und Band einfach nur „wow“ , ihr ward fabelhaft.
Heute war am Paradeplatz beim Stadtfest in Mannheim der Teufel los, denn
„Krüger rockt“ heizte ein, und zwar in Höchstform. Das Wetter spielte mit,
das zahlreiche Publikum war in Hochstimmung und Harald und Band
einfach nur „wow“ , ihr ward fabelhaft.... Collapse
Peter Kronhagel aus Birkenstr. 4, 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 18. Mai 2022 um 16:48
Lieber Harald... ...es war wieder ein Fest. Zwar ein kleines, aber ein sehr schönes. Ich meine deinen Auftritt im Schatzkistl Mannheim am 5. Mai 2022. Die Hälfte der sonstigen Besucher waren da. Okay - nicht übervoll, wegen Corona, Krieg, Bequemlichkeit oder Faulheit. Aber wir vor Ort haben es genossen. Schöne Titel - auch drei oder vier waren von Elvis dabei. Harald sehr einfühlsam - dann wieder wild. Auch das mit den Masken am Platz haben wir hinbekommen - ebenfalls einen Parkplatz in der Nähe für kleines Geld ergattert. Was will man mehr? Geht doch! Im Oktober möchten wir wieder im Schwitzkistl mit Harald dabei sein. Werden zwei Gäste mitbringen. Nochmals Dank, lieber Harald, für den tollen Rock - und Boggie-Abend. Herzlichst Rockin' Peter (Kronhagel) mit Frau Gaby
Lieber Harald...

...es war wieder ein Fest. Zwar ein kleines, aber ein sehr schönes.
Ich meine deinen Auftritt im Schatzkistl Mannheim am 5. Mai 2022. Die Hälfte der sonstigen Besucher waren da. Okay - nicht übervoll, wegen Corona, Krieg, Bequemlichkeit oder Faulheit. Aber wir vor Ort haben es genossen. Schöne Titel - auch drei oder vier waren von Elvis dabei. Harald sehr einfühlsam - dann wieder wild. Auch das mit den Masken am Platz haben wir hinbekommen - ebenfalls einen Parkplatz in der Nähe für kleines Geld ergattert. Was will man mehr? Geht doch! Im Oktober möchten wir wieder im Schwitzkistl mit Harald dabei sein. Werden zwei Gäste mitbringen. Nochmals Dank, lieber Harald, für den tollen Rock - und Boggie-Abend.
Herzlichst
Rockin' Peter (Kronhagel) mit Frau Gaby... Collapse
Klaus Degreif aus Oppenheim schrieb am 7. März 2022 um 9:51
Hallo Harald, Gusti und ich hatten uns sehr gefreut, letzten Samstag dich wieder einmal zu sehen und zu hören. Wolfgang hatte uns informiert, daß das Konzert abgesagt werden musste. Wir wünschen dir natürlich ganz schnell beste Genesung und freuen uns jetzt auf den 19.03. Liebe Grüße aus Oppenheim Gusti und Klaus
Hallo Harald,
Gusti und ich hatten uns sehr gefreut, letzten Samstag dich wieder einmal zu sehen und zu hören.
Wolfgang hatte uns informiert, daß das Konzert abgesagt werden musste.
Wir wünschen dir natürlich ganz schnell beste Genesung und freuen uns jetzt auf den 19.03.
Liebe Grüße aus Oppenheim
Gusti und Klaus... Collapse
Administrator-Antwort von: Harald Krueger
Hallo Gusti, hallo Klaus, vielen Dank für die Nachricht. Das Konzert wird allerdings nun auf Freitag, den 08.04.22 verlegt. Da sehen wir uns hoffentlich. LG Harald
Hallo Gusti, hallo Klaus,
vielen Dank für die Nachricht. Das Konzert wird allerdings nun auf Freitag, den 08.04.22 verlegt. Da sehen wir uns hoffentlich.
LG Harald... Collapse
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 31. Oktober 2021 um 16:29
Schatzkistel Mannheim 28.10.21 Ein super Auftritt von Harald Krüger. Wir haben die Musik genossen, auch die neuen Songs waren große Klasse. Harald ist bei einigen Songs for lauter Power regelrecht explodiert. Leider mussten wir im Puplikum die Maske den ganzen Abend tragen, was das "Mitsingen" sehr schwer gemacht hat. Hoffentlich ist dieser Maskenspuk nächstes Jahr vorbei. LG Inge und Gerlinde
Schatzkistel Mannheim 28.10.21
Ein super Auftritt von Harald Krüger. Wir haben die Musik genossen, auch die neuen Songs waren große Klasse. Harald ist bei einigen Songs for lauter Power regelrecht explodiert. Leider mussten wir im Puplikum die Maske den ganzen Abend tragen, was das "Mitsingen" sehr schwer gemacht hat. Hoffentlich ist dieser Maskenspuk nächstes Jahr vorbei. LG Inge und Gerlinde... Collapse
Peter und Margret Hafner aus Bad Nauheim schrieb am 28. August 2021 um 12:57
Danke für Euren Super Auftritt am 22.08.21in Pfungstadt.Wir sind jedesmal begeistert von Euch.2Stunden voller Spielfreude und mitreißenden Rhytmus vergingen viel zu schnell. Wir kommen wieder! Eine tolle Sache wäre es,Euch beim jährlichen Elvis Festival im August in Bad Nauheim zu hören.Ihr seid einfach Spitze!
Danke für Euren Super Auftritt am 22.08.21in Pfungstadt.Wir sind jedesmal begeistert von Euch.2Stunden voller Spielfreude und mitreißenden Rhytmus vergingen viel zu schnell. Wir kommen wieder! Eine tolle Sache wäre es,Euch beim jährlichen Elvis Festival im August in Bad Nauheim zu hören.Ihr seid einfach Spitze!... Collapse
Administrator-Antwort:
Tausend Dank
Tausend Dank... Collapse
Georg "hotline" aus Fiefbergen schrieb am 27. August 2021 um 2:14
Moin Harald, ich hatte am Mittwoch das große Glück, Dich bei Deinem unglaublich tollen live-Auftritt, in Stein, erleben zu dürfen. Sowas hatte ich vorher noch nie live gehört und gesehen. Als alter Profi, nehme ich es mir gerne heraus, Dich, als ein Genie, auf ganzer Linie, zu bezeichnen! Ich werde versuchen, Dich beim Amt Schönberg zu empfehlen. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf unserem Seebrückenfest! Weiter so, Harald; Du bist ein ganz Großer, für mich! Gruß, Georg
Moin Harald,
ich hatte am Mittwoch das große Glück, Dich bei Deinem unglaublich tollen live-Auftritt, in Stein, erleben zu dürfen. Sowas hatte ich vorher noch nie live gehört und gesehen. Als alter Profi, nehme ich es mir gerne heraus, Dich, als ein Genie, auf ganzer Linie, zu bezeichnen! Ich werde versuchen, Dich beim Amt Schönberg zu empfehlen. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf unserem Seebrückenfest!
Weiter so, Harald; Du bist ein ganz Großer, für mich!
Gruß, Georg... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die Blumen
Vielen Dank für die Blumen... Collapse
Sabine Flemming aus Bad Nauheim schrieb am 23. August 2021 um 11:37
Phungo Festival Pfungstadt 22.08.2021 - Superauftritt von Krüger Rockt! - Trotz spärlichem Publikum hat die Band alles gegeben und von Anfang bis zum Ende für tolle Stimmung gesorgt. Wir haben das Konzert in vollen Zügen genossen und es wird mit Sicherheit nicht unser letztes gewesen sein. Vielen Dank für den Einsatz 🙂
Phungo Festival Pfungstadt 22.08.2021 - Superauftritt von Krüger Rockt! - Trotz spärlichem Publikum hat die Band alles gegeben und von Anfang bis zum Ende für tolle Stimmung gesorgt. Wir haben das Konzert in vollen Zügen genossen und es wird mit Sicherheit nicht unser letztes gewesen sein. Vielen Dank für den Einsatz :-)... Collapse
Pappa Bay aus Wadgassen schrieb am 16. August 2021 um 15:19
Am Samstag, 14.8. konnte mein Verlangen nach Rock´n Roll Music wieder einmal gestllt werden. Tolle Show, guter Sound (nur ab und an das Piano zu leise). Auch der neue Gitarrist war gut! Nur leider für Wadgassen nicht genügend Zuhörer, Tänzer und Song-Kenner! Jungs - Ihr habt´s toll hingekriegt! Bye bye Happiness bis zum nächsten Mal!
Am Samstag, 14.8. konnte mein Verlangen nach Rock´n Roll Music wieder einmal gestllt werden. Tolle Show, guter Sound (nur ab und an das Piano zu leise).
Auch der neue Gitarrist war gut! Nur leider für Wadgassen nicht genügend Zuhörer,
Tänzer und Song-Kenner! Jungs - Ihr habt´s toll hingekriegt! Bye bye Happiness bis zum nächsten Mal!... Collapse
Klaus aus Pforzheim schrieb am 9. August 2021 um 15:29
Wir waren am Samstag beim Hoffest im Weingut Hummel in Malsch, wir sind total begeistert von Krüger Rockt, tolle Musik zum Tanzen und eine klasse Show der Band. Wir kommen bestimmt bald wieder Grüße aus Pforzheim Silvia&Klaus
Wir waren am Samstag beim Hoffest im Weingut Hummel in Malsch, wir sind total begeistert von Krüger Rockt, tolle Musik zum Tanzen und eine klasse Show der Band. Wir kommen bestimmt bald wieder
Grüße aus Pforzheim Silvia&Klaus... Collapse
Ursula aus Mannheim schrieb am 21. Juli 2021 um 22:23
Da war ein herrliches Konzert am Wolfsbrunnen in Heidelberg-Schlierbach! So schön Euch wieder live zu hören und zu sehen. Es war schön wieder zu Eurer Musik zu rocken. Liebe Grüße von der Boogieoma
Da war ein herrliches Konzert am Wolfsbrunnen in Heidelberg-Schlierbach! So schön Euch wieder live zu hören und zu sehen. Es war schön wieder zu Eurer Musik zu rocken.
Liebe Grüße von der Boogieoma... Collapse
Christel schrieb am 16. Juli 2021 um 23:08
Danke Harald und Band für den tollen Abend. War super, euch nach einer langen Zeit der Enthaltsamkeit mal wieder live zu erleben. Ihr ward wie immer der reinste Augen-und Ohrenschmaus, doch leider war der Abend viel zu früh zu Ende. Schade, hätte die ganze Nacht durchgehalten.
Danke Harald und Band für den tollen Abend. War super, euch nach einer langen Zeit der Enthaltsamkeit mal wieder live zu erleben. Ihr ward wie immer der reinste Augen-und Ohrenschmaus, doch leider war der Abend viel zu früh zu Ende. Schade, hätte die ganze Nacht durchgehalten.... Collapse
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 13. Juli 2021 um 14:58
Sinsheim / Würfeltheater Super Sonntag-Nachmittag.. tolle Musik, sehr schöne Akustik auf der neuen Bühne. Wir haben Eure Musik und Songs inhaliert !!!! Die Pandemie-Zwangspause war viel zu lang. Vielen Dank an alle vier Jungs, ihr seid immer noch Weltklasse ! Bis bald auf dem Weingut Dr. Wehrheim ! Eure Sinsheimer fans: Inge, Gerlinde, Gabi und Herbert.
Sinsheim / Würfeltheater
Super Sonntag-Nachmittag.. tolle Musik, sehr schöne Akustik auf der neuen Bühne. Wir haben Eure Musik und Songs inhaliert !!!! Die Pandemie-Zwangspause war viel zu lang. Vielen Dank an alle vier Jungs, ihr seid immer noch Weltklasse ! Bis bald auf dem Weingut Dr. Wehrheim !
Eure Sinsheimer fans: Inge, Gerlinde, Gabi und Herbert.... Collapse
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 30. Juni 2021 um 5:11
Hallo Harald, tolle Nachricht... ihr seid wieder da!!! Am 11.07. in Sinsheim, besser kann es nicht laufen für mich... bin natürlich dabei mit weiteren Musikfreunden. Wir sind alle etwas "grauer" geworden auf dem Kopf, aber wir brennen immer noch für "rock n roll". that never ends ! Freue mich riesig auf das Konzert im Würfeltheater in Sinsheim. Vor 20 Jahren habe ich Euch da zum ersten Mal gehört und gesehen und bin seit dieser Zeit ein großer Fan von Euch... so schließt sich der Kreis.
Hallo Harald, tolle Nachricht... ihr seid wieder da!!! Am 11.07. in Sinsheim, besser kann es nicht laufen für mich... bin natürlich dabei mit weiteren Musikfreunden. Wir sind alle etwas "grauer" geworden auf dem Kopf, aber wir brennen immer noch für "rock n roll". that never ends ! Freue mich riesig auf das Konzert im Würfeltheater in Sinsheim.
Vor 20 Jahren habe ich Euch da zum ersten Mal gehört und gesehen und bin seit dieser Zeit ein großer Fan von Euch... so schließt sich der Kreis.... Collapse
Astrid schrieb am 22. Juni 2021 um 7:04
Endlich!!! 🙂 🙂 🙂 ... wir waren so auf Entzug... Danke Euch Lieben, es war mal wieder sooooo meeegageil, im Weingut Weyell!!! Gruß Astrid 🙂
Endlich!!! 🙂 🙂 🙂
... wir waren so auf Entzug...
Danke Euch Lieben, es war mal wieder sooooo meeegageil, im Weingut Weyell!!!
Gruß Astrid :-)... Collapse
Wolfgang Adler aus 61184 Karben schrieb am 1. Mai 2021 um 16:06
....auch im Namen meiner Schwester Raingard Weil, bitte, bitte durchalten, auch die schlimmsten Viren und Bakterien haben nur eine bedingte Haltbarkeitsdauer. Wenn eine etwaige "Normalzeit" (zumindest ab einer 80 % Durchimpfung..) wieder eintritt, werden wir uns wieder sehen. Auch für uns, bei allem Mitgefühl Eurer beschissenen Situation, sind das auch bei uns allen schwere Entzugserscheinungen , unsere Musik nicht mehr live erleben zu dürfen. Gruß Wolfgang
....auch im Namen meiner Schwester Raingard Weil, bitte, bitte durchalten, auch die
schlimmsten Viren und Bakterien haben nur eine bedingte Haltbarkeitsdauer. Wenn
eine etwaige "Normalzeit" (zumindest ab einer 80 % Durchimpfung..) wieder eintritt,
werden wir uns wieder sehen. Auch für uns, bei allem Mitgefühl Eurer beschissenen
Situation, sind das auch bei uns allen schwere Entzugserscheinungen , unsere Musik nicht mehr live erleben zu dürfen.

Gruß
Wolfgang... Collapse
Werner schrieb am 22. Februar 2021 um 9:12
Hallo Leute, seid ihr auch alle auf Krüger-Entzug? Es gibt eine Möglichkeit die krügerlose Zeit abzumildern. Ich habe mir bei Harald Krüger 3 CD``s bestellt, die laufen jetzt mindestens einmal am Tag zuhause. Eine natürlich im Auto, das hilft. Kann es kaum abwarten bis die Livekonzerte wieder beginnen und die Jungs wieder zu Hochform aufspielen. Bis dahin: Viva las Vegas.
Hallo Leute, seid ihr auch alle auf Krüger-Entzug? Es gibt eine Möglichkeit die
krügerlose Zeit abzumildern. Ich habe mir bei Harald Krüger 3 CD``s bestellt,
die laufen jetzt mindestens einmal am Tag zuhause. Eine natürlich im Auto,
das hilft. Kann es kaum abwarten bis die Livekonzerte wieder beginnen und
die Jungs wieder zu Hochform aufspielen. Bis dahin: Viva las Vegas.... Collapse
detlef stahl schrieb am 8. Februar 2021 um 19:59
Krüger Rockt gehört in die hall olf fame ohne wenn und aber meint detlev mit f noch LIVE
Krüger Rockt gehört in die hall olf fame ohne wenn und aber meint detlev mit f noch LIVE... Collapse
Erich aus Zweibrücken schrieb am 3. Februar 2021 um 11:42
Hallo Harald, ich habe beim Kulturreferent von Kaiserslautern Herrn Dammann angefragt wegen eines Auftritts in der Fruchthalle beim Lifestream herzlich digital. Er hat mir geschrieben : Jeder freischaffende Künstler kann sich bei ihm anmelden. Eventuell mit einem Video , allerdings nur bis zu einem Trio. Gruß Erich
Hallo Harald,
ich habe beim Kulturreferent von Kaiserslautern Herrn Dammann angefragt wegen eines Auftritts in der Fruchthalle beim Lifestream herzlich digital. Er hat mir geschrieben : Jeder freischaffende Künstler kann sich bei ihm anmelden. Eventuell mit einem Video , allerdings nur bis zu einem Trio.
Gruß Erich... Collapse