260 Einträge
Astrid aus Ober-Olm schrieb am 30. August 2020 um 8:24
Hallo Harald, und es war wieder meega-meega-klasse, Dein Konzert im Rahmen des Weinbummels im wunderschönen Hafenpark in Rüdesheim 🙂 🙂 🙂 Wir wollten Dich iwie garnicht von der Bühne gehen lassen, ... 😉 Grüßjer Astrid
Hallo Harald, und es war wieder meega-meega-klasse, Dein Konzert im Rahmen des Weinbummels im wunderschönen Hafenpark in Rüdesheim 🙂 🙂 🙂
Wir wollten Dich iwie garnicht von der Bühne gehen lassen, ... 😉
Grüßjer Astrid... Collapse
Astrid schrieb am 24. August 2020 um 20:49
Hallo Harald. Schade, dass dieses Jahr kein Magic Bike war und wir Dich deswegen nicht sehen konnten.... wir freuen uns jetzt umso mehr, Dich am 29.8. in Rüdesheim im Hafenpark zu sehen und zu hören 🙂 🙂 🙂 Freu freu. Grüßjer Astrid
Hallo Harald. Schade, dass dieses Jahr kein Magic Bike war und wir Dich deswegen nicht sehen konnten.... wir freuen uns jetzt umso mehr, Dich am 29.8. in Rüdesheim im Hafenpark zu sehen und zu hören 🙂 🙂 🙂
Freu freu. Grüßjer Astrid... Collapse
Karin aus Wiesbaden schrieb am 28. Juni 2020 um 15:49
Liebe Rock'n Roll Stars von "Krüger Rockt", habe Euch schon so viele Male mit Begeisterung in Wiesbaden/ Kohlheck/ Rüdesheim/ Dexheim erlebt und kann mir einen Sommer ohne Eure Livemusik gar nicht vorstellen :(...! Die Termine waren immer schon ganz früh in meinem Kalender notiert. Jetzt tröste ich mich ein bisschen mit einer Eurer Live CDs, wünsche Euch und uns allen gutes Durchhalten und hoffe mit Optimismus auf ein Wiedersehen/-hören im Sommer 2021. Keep on rockin' und bleibt gesund!!!
Liebe Rock'n Roll Stars von "Krüger Rockt",
habe Euch schon so viele Male mit Begeisterung in Wiesbaden/ Kohlheck/ Rüdesheim/ Dexheim erlebt und kann mir einen Sommer ohne Eure Livemusik gar nicht vorstellen :(...!
Die Termine waren immer schon ganz früh in meinem Kalender notiert.
Jetzt tröste ich mich ein bisschen mit einer Eurer Live CDs, wünsche Euch und uns allen gutes Durchhalten und hoffe mit Optimismus auf ein Wiedersehen/-hören im Sommer 2021.
Keep on rockin' und bleibt gesund!!!... Collapse
Peter Kronhagel aus Böhl-Iggelheim schrieb am 4. April 2020 um 16:25
Lieber Harald, da bin ich noch mal. Vielen Dank auch für die netten Zeilen zu unserem Gästebucheintrag. Was uns noch zur (finanziellen) Überbrückung der Corona-Krise einfiel. Und zwar solltest du über deine Newsletter auf deinen Shop aufmerksam machen. Das heißt, alle Leute anmailen (über deine Kontaktliste) und auf deine Angebote (CDs, Aufnäher, was noch?) hinweisen. In der Zeit "ohne Harald" werden die Fans für diesen Tipp dankbar sein. Und so reißt auch nicht die Kette ab. Mit Grüßen Rockin`Peter mit Frau Gaby
Lieber Harald,
da bin ich noch mal. Vielen Dank auch für die netten Zeilen zu unserem Gästebucheintrag. Was uns noch zur (finanziellen) Überbrückung der Corona-Krise einfiel. Und zwar solltest du über deine Newsletter auf deinen Shop aufmerksam machen. Das heißt, alle Leute anmailen (über deine Kontaktliste) und auf deine Angebote (CDs, Aufnäher, was noch?) hinweisen. In der Zeit "ohne Harald" werden die Fans für diesen Tipp dankbar sein. Und so reißt auch nicht die Kette ab.
Mit Grüßen
Rockin`Peter mit Frau Gaby... Collapse
Administrator-Antwort:
Im Newsletter wird immer auf den Shop hingewiesen. Demnächst werde ich auch mal wieder einen rausschicken, sobald sich die nächsten Wochen genauer abklären. LG Harald Krüger
Im Newsletter wird immer auf den Shop hingewiesen. Demnächst werde ich auch mal wieder einen rausschicken, sobald sich die nächsten Wochen genauer abklären.
LG Harald Krüger... Collapse
Peter Kronhagel aus 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 26. März 2020 um 15:56
Lieber Harald, Gaby und ich denken an dich und deine Crew. Corona hat ja alle Pläne und Termine zerstört, so auch deine Auftritte solo und zusammen mit der Gruppe. Wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen am 22. April im Schatzkistl Mannheim gefreut, aber daraus wird's ja nichts. Kann man nur hoffen, dass es im Herbst wieder normal anläuft. Das wünschen wir uns selbst als Rock'n'Roller, aber besonders dir als Aushängeschild und vorbildlichen Verbreiter guter Laune im Kurpfalzkreis. Hab' nochmals Dank dafür. Herzlichst Rockin' Peter mit Frau Gaby
Lieber Harald,
Gaby und ich denken an dich und deine Crew. Corona hat ja alle Pläne und Termine zerstört, so auch deine Auftritte solo und zusammen mit der Gruppe. Wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen am 22. April im Schatzkistl Mannheim gefreut, aber daraus wird's ja nichts. Kann man nur hoffen, dass es im Herbst wieder normal anläuft.
Das wünschen wir uns selbst als Rock'n'Roller, aber besonders dir als Aushängeschild und vorbildlichen Verbreiter guter Laune im Kurpfalzkreis. Hab' nochmals Dank dafür.
Herzlichst
Rockin' Peter mit Frau Gaby... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Gaby, lieber Peter, vielen Dank. Wir kriegen das alle schon hin. Das nächste Konzert von mir im Schatzkistl ist am 15.10.2020. Da sehen wir uns bestimmt wieder. LG Harald Krüger
Liebe Gaby, lieber Peter,
vielen Dank. Wir kriegen das alle schon hin. Das nächste Konzert von mir im Schatzkistl ist am 15.10.2020. Da sehen wir uns bestimmt wieder.
LG Harald Krüger... Collapse
stahl aus hochheim schrieb am 11. März 2020 um 9:14
Lieber Harald und danke für Terminliste. Tipp 9.05. 2020 Loe BONAMASSA in der Jahrhunderthalle fra hoest. Es lebe aber weiter die Krueger Mania votre Detlev mit f noch LIVE
Lieber Harald und danke für Terminliste. Tipp 9.05. 2020 Loe BONAMASSA in der Jahrhunderthalle fra hoest. Es lebe aber weiter die Krueger Mania votre Detlev mit f noch LIVE... Collapse
Ulla Eisenhardt aus Ort schrieb am 8. März 2020 um 17:53
Lieber Harald Krüger, das war gestern im Weingut Weyell in Dexheim ein toller Abend. Als du von Hank Williams 'Lonesome' gespielt hast, war es ganz still im Keller. Ergreifend. Und die vielen Stück, rasant und mitreißend gespielt, waren auch zum Mitsingen. Wie hieß das Lied mit " Don't" und von wem ist das eigentlich? Auch so ein Moment, wo man Gänsehaut bekommen kann. Ich war jedenfalls begeistert und mein Sohn ebenso, auch wenn ihm dieser Musikstil vorher nicht bekannt war. Wieder ein Boogi-Woogie-Fan gewonnen.
Lieber Harald Krüger,
das war gestern im Weingut Weyell in Dexheim ein toller Abend. Als du von Hank Williams 'Lonesome' gespielt hast, war es ganz still im Keller. Ergreifend. Und die vielen Stück, rasant und mitreißend gespielt, waren auch zum Mitsingen. Wie hieß das Lied mit " Don't" und von wem ist das eigentlich? Auch so ein Moment, wo man Gänsehaut bekommen kann. Ich war jedenfalls begeistert und mein Sohn ebenso, auch wenn ihm dieser Musikstil vorher nicht bekannt war. Wieder ein Boogi-Woogie-Fan gewonnen.... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Ulla, vielen Dank. Das Lied mit Don't heißt "Don't" und ist ein Elvis-Song.
Liebe Ulla, vielen Dank. Das Lied mit Don't heißt "Don't" und ist ein Elvis-Song.... Collapse
Astrid schrieb am 7. März 2020 um 23:21
Hallo Harald. Es war einfach nur meeeeega-rocking-geil in Dexheim im Weingut Weyell . Danke für den tollen Abend. 🙂 LG Astrid
Hallo Harald.
Es war einfach nur meeeeega-rocking-geil
in Dexheim im Weingut Weyell .
Danke für den tollen Abend.
🙂
LG Astrid... Collapse
Administrator-Antwort:
Herzlichen Dank.
Herzlichen Dank.... Collapse
Jana Kinback aus Alzey schrieb am 7. März 2020 um 22:42
Ein sehr schöner Abend in Dexheim! Eine tolle Performance und sehr bewundert, wie man ein Instrument so dermaßen im Griff haben kann. Hut ab! Vielen Dank! ?
Ein sehr schöner Abend in Dexheim! Eine tolle Performance und sehr bewundert, wie man ein Instrument so dermaßen im Griff haben kann. Hut ab!
Vielen Dank! ?... Collapse
Administrator-Antwort:
Das freut mich. Vielen Dank
Das freut mich. Vielen Dank... Collapse
Jazzband Heidelberg schrieb am 29. Februar 2020 um 10:30
Hallo Harald, Du machst wirklich tolle Musik! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!
Hallo Harald, Du machst wirklich tolle Musik! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!... Collapse
Kittsteiner Angela aus Nürnberg schrieb am 19. Dezember 2019 um 10:21
Hallo lieber Harald, dir und deinen lieben Bandkollegen ganz, ganz, ganz viellll Gesundheit, damit ihr noch lange weitermachen könnt, und uns mit eurer schönen Musik bezaubert. Was einen guten Nebeneffekt hat: das beeinflusst auch unser Wohlbefinden positiv! Also, Good Rockin' , Prost ins Neue Jahr! Eure Angie
Hallo lieber Harald,
dir und deinen lieben Bandkollegen ganz, ganz, ganz viellll Gesundheit, damit ihr noch lange weitermachen könnt, und uns mit eurer schönen Musik bezaubert.
Was einen guten Nebeneffekt hat: das beeinflusst auch unser Wohlbefinden positiv!
Also, Good Rockin' , Prost ins Neue Jahr!

Eure Angie... Collapse
Peter Kronhagel aus 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 21. November 2019 um 17:15
Harald kann es... ...und es lohnt es sich, auch mal länger nach einem Parkplatz rund um den Wasserturm zu suchen. Das Schwitzkistl war mal wieder rappelvoll. RocK'n'Roll, Boogie...garniert mit Love Songs. Hat toll funktioniert. Bei "Always On My Mind" schmolz mein liebes Weib fast dahin. Dabei schaut Harald dann nach rechts ins Publikum und zeigt die Blauen, mhm..angeblich sieht der Schlingel ja nichts...aber wir saßen in der ersten Reihe. Okay - das ist live. Harald - noch ein Vorschlag zu einem Liebeslied: Und zwar "Naturell Born Lover" von Fats Domino. Das wäre doch eine Bereicherung für Deine One-Man-Show. Was meinst Du? Grüße von Rockin' Peter nebst Frau Gaby
Harald kann es...
...und es lohnt es sich, auch mal länger nach einem Parkplatz rund um den Wasserturm zu suchen.
Das Schwitzkistl war mal wieder rappelvoll. RocK'n'Roll, Boogie...garniert mit Love Songs. Hat toll funktioniert. Bei "Always On My Mind" schmolz mein liebes Weib fast dahin. Dabei schaut Harald dann nach rechts ins Publikum und zeigt die Blauen, mhm..angeblich sieht der Schlingel ja nichts...aber wir saßen in der ersten Reihe.
Okay - das ist live.
Harald - noch ein Vorschlag zu einem Liebeslied: Und zwar "Naturell Born Lover" von Fats Domino. Das wäre doch eine Bereicherung für Deine One-Man-Show.
Was meinst Du?
Grüße von
Rockin' Peter nebst Frau Gaby... Collapse
Ursula Strunck aus Mannheim schrieb am 14. November 2019 um 12:39
Danke für den wunderbaren Abend, es war wieder ein ganz tolles Konzert gestern im Schatzkistl. Grandios gespielte Boogies und Blues- und Rock-Stücke. Sehr gefühlvolle Balladen rundeten das Konzert ab. Vielen herzlichen Dank auch an unsere nettenTischnachbarinnen. Boogieoma
Danke für den wunderbaren Abend, es war wieder ein ganz tolles Konzert gestern im Schatzkistl. Grandios gespielte Boogies und Blues- und Rock-Stücke. Sehr gefühlvolle Balladen rundeten das Konzert ab. Vielen herzlichen Dank auch an unsere nettenTischnachbarinnen.
Boogieoma... Collapse
Gudrun aus Sinsheim schrieb am 14. November 2019 um 10:46
Gestern am 13.11.19 war ich wieder einmal mit meiner Freundin in Mannheim im Schatzkistl zu Krüger rockt. Es war wie immer ein super, toller Abend. Harald Krüger ein Virtuose in seinem Fach, gab wieder alles. Jeder Zeit wieder!!!!
Gestern am 13.11.19 war ich wieder einmal mit meiner Freundin in Mannheim im Schatzkistl zu Krüger rockt. Es war wie immer ein super, toller Abend.
Harald Krüger ein Virtuose in seinem Fach, gab wieder alles.
Jeder Zeit wieder!!!!... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 13. November 2019 um 23:36
Krüger Solo im Schatzkistel Ein wunderbarer musikalischer Abend mit einem Harald Krüger, der wie entfesselt gespielt hat. Die Liedauswahl war super...einige tolle Lieder von der neuen CD und erstaunlich viele Elvis Songs. SUPER !!!! Nächstes Mal bin ich wieder dabei.
Krüger Solo im Schatzkistel
Ein wunderbarer musikalischer Abend mit einem Harald Krüger, der wie entfesselt gespielt hat. Die Liedauswahl war super...einige tolle Lieder von der neuen CD und erstaunlich viele Elvis Songs. SUPER !!!! Nächstes Mal bin ich wieder dabei.... Collapse
Philipp aus Gladenbach schrieb am 20. Oktober 2019 um 22:49
Heute auf dem Brunnenmarkt in Gladenbach. Bin eigentlich wegen was anderem dort gewesen. Als ich aus einem Laden kam, fiel mir plötzlich die Musik auf. Sofort hingegangen und wie gebannt konnte ich nicht mehr fliehen. Aber wieso sollte ich? Die Musik war spitze! Schade, dass ich bloß drei Lieder mitbekommen habe, bevor ihr aufgehört habt. Astreiner Auftritt! Selbst die faulsten Leute müssen da mit"rocken"!
Heute auf dem Brunnenmarkt in Gladenbach. Bin eigentlich wegen was anderem dort gewesen. Als ich aus einem Laden kam, fiel mir plötzlich die Musik auf. Sofort hingegangen und wie gebannt konnte ich nicht mehr fliehen. Aber wieso sollte ich? Die Musik war spitze! Schade, dass ich bloß drei Lieder mitbekommen habe, bevor ihr aufgehört habt. Astreiner Auftritt! Selbst die faulsten Leute müssen da mit"rocken"!... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 9. September 2019 um 9:50
Was tun an einem kühlen verregneten Sonntag? Ganz klar zu KRÜGER ROCKT nach Landstuhl. Die uns wieder richtig eingeheizt und uns zum Schwitzen gebracht. Danke Jungs ihr hab es einfach drauf! Viva Las Vegas.
Was tun an einem kühlen verregneten Sonntag? Ganz klar zu KRÜGER ROCKT nach Landstuhl. Die uns wieder richtig eingeheizt und uns zum Schwitzen gebracht.
Danke Jungs ihr hab es einfach drauf! Viva Las Vegas.... Collapse
Ulrike aus Landstuhl schrieb am 9. September 2019 um 7:15
Ihr seit die Besten. Das war mal wieder ein gelungener Abend auf dem Stadtfest in Landstuhl. Und jedes Jahr freuen wir uns immer auf diesen Sonntag. Vielen lieben Dank
Ihr seit die Besten. Das war mal wieder ein gelungener Abend auf dem Stadtfest in Landstuhl. Und jedes Jahr freuen wir uns immer auf diesen Sonntag. Vielen lieben Dank... Collapse
DR.Rolf Schulze aus Winterbach Kreershäuschen schrieb am 1. September 2019 um 11:42
Hallo Harald und Team. Das war gestern wieder eine gute Nummer in Bockenau.Gut vorgetragen moderiert UND das Publikum ging mit.Spitze!Immer wieder eine Freude Euch zu hören und zu sehen.
Hallo Harald und Team.
Das war gestern wieder eine gute Nummer in Bockenau.Gut vorgetragen moderiert UND das Publikum ging mit.Spitze!Immer wieder eine Freude Euch zu hören und zu sehen.... Collapse
Gabi Mitschang aus Waldmohr schrieb am 25. August 2019 um 8:30
Hallo. Habe euch in Homburg auf dem Marktplatz erlebt. Einfach super. Weiterhin viel Erfolg. Und bleibt gesund.
Hallo. Habe euch in Homburg auf dem Marktplatz erlebt. Einfach super. Weiterhin viel Erfolg. Und bleibt gesund.... Collapse