Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
204 Einträge
Gudrun Gudrun aus Sinsheim schrieb am 17. November 2017 um 12:22:
Gestern nun war es wieder so weit, meine Freundin nahm mich zum ersten mal mit zum Benefizkonzert in Heidelberg in der Christuskirche. Ich war begeistert, ich konnte garnicht genug bekommen von Krüger rockt und habe mit den anderen zusammen dafür gesorgt, dass wir von Harald noch eine Zugabe genießen durften. Ich werde mich öfter sehen lassen. Danke!!!!!
Gestern nun war es wieder so weit, meine Freundin nahm mich zum ersten mal mit zum Benefizkonzert in Heidelberg in der Christuskirche.
Ich war begeistert, ich konnte garnicht genug bekommen von Krüger rockt und habe mit den anderen zusammen dafür gesorgt, dass wir von Harald noch eine Zugabe genießen durften. Ich werde mich öfter sehen lassen. Danke!!!!!
Inge Inge aus S schrieb am 17. November 2017 um 12:11:
Bei dem Benefizkonzert in der Christuskirche hat Harald wieder alles gegeben. rock n roll und booggie in diesem Ambiente - unglaublich. Eine begeisterte ältere Dame brachte es auf den Punkt: "so ein gutaussehender Mann, spielt ohne Noten und kann alle englischen Lieder auswendig". In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr!
Bei dem Benefizkonzert in der Christuskirche hat Harald wieder alles gegeben. rock n roll und booggie in diesem Ambiente - unglaublich. Eine begeisterte ältere Dame brachte es auf den Punkt: "so ein gutaussehender Mann, spielt ohne Noten und kann alle englischen Lieder auswendig". In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr!
Hofmann Werner Hofmann Werner schrieb am 16. November 2017 um 9:13:
Noch zweimal ausschlafen, dann höre ich wieder meine Lieblingsband: Krüger Rockt! im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Leute den Termin nicht verpassen, Sa. 18.11., ab 20 Uhr, die Nacht der Autohäuser. Viva Las Vegas !
Noch zweimal ausschlafen, dann höre ich wieder meine Lieblingsband: Krüger Rockt! im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Leute den Termin nicht verpassen, Sa. 18.11., ab 20 Uhr, die Nacht der Autohäuser. Viva Las Vegas !
Hofmann Werner Hofmann Werner schrieb am 3. November 2017 um 9:31:
Krüger Rockt am 28. Oktober in Mainz im Body Street und ich war wieder dabei. Ein toller Abend mit tollen Jungs die wieder ein Spitzenprogramm abgespult haben und das noch an meinem Geburtstag. Ein besonders schönes Geschenk, danke ! Viva Las Vegas.
Krüger Rockt am 28. Oktober in Mainz im Body Street und ich war wieder dabei.
Ein toller Abend mit tollen Jungs die wieder ein Spitzenprogramm abgespult haben und das noch an meinem Geburtstag. Ein besonders schönes Geschenk, danke ! Viva Las Vegas.
Oerndl Oerndl schrieb am 23. Oktober 2017 um 19:03:
danke für einen tollen Abend in Eching -endlich Musiker die mit Leib und Seele ihre Leidenschaft zur Geltung bringen.Leider war nicht jeder Besucher bereit mitzumachen.Wir sind auf jedenfall beim nächsten mal wieder dabei
danke für einen tollen Abend in Eching -endlich Musiker die mit Leib und Seele ihre Leidenschaft zur Geltung bringen.Leider war nicht jeder Besucher bereit mitzumachen.Wir sind auf jedenfall beim nächsten mal wieder dabei
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 8. Oktober 2017 um 16:31:
Krüger Rockt! am Sa.,7.10. in Neunkirchen in der Gebläsehalle, meine Frau und ich waren dabei. Eine lange Nacht bis 1 Uhr und sie hätte noch länger sein können. Von der Krügerband kann man nicht genug bekommen. Tolle Stimmung, tolles Ambiente, Herz was willst du mehr.Die Jungs geben immer alles, danke!Viva las Vegas!
Krüger Rockt! am Sa.,7.10. in Neunkirchen in der Gebläsehalle, meine Frau und ich waren dabei. Eine lange Nacht bis 1 Uhr und sie hätte noch länger sein können. Von der Krügerband kann man nicht genug bekommen. Tolle Stimmung, tolles Ambiente, Herz was willst du mehr.Die Jungs geben immer alles, danke!Viva las Vegas!
Hanjo Hanjo aus Altenstadt schrieb am 2. Oktober 2017 um 10:33:
Krüger rockt die Intergem-Cup Party!!! Jeder der hier nicht bis zum Schluss geblieben ist, hat definitiv etwas versäumt. Wir kamen aus Hessen nach Idar-Oberstein zum Intergem-Golf-Cup. Die Players Party wurde von Krüger sowas von gerockt, einfach nur geil!!!!
Krüger rockt die Intergem-Cup Party!!!
Jeder der hier nicht bis zum Schluss geblieben ist, hat definitiv etwas versäumt. Wir kamen aus Hessen nach Idar-Oberstein zum Intergem-Golf-Cup. Die Players Party wurde von Krüger sowas von gerockt, einfach nur geil!!!!
Marion Fuchs Marion Fuchs aus Idar-Oberstein schrieb am 2. Oktober 2017 um 8:06:
Krüger Rockt! in Idar-Oberstein am 01.10.17. Wow !!!!!! Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig 'abgetanzt' !!! Großes Kompliment für tolle Musik mit viel Spaß und Lebensfreude. Wir sehen uns garantiert wieder !!!
Krüger Rockt! in Idar-Oberstein am 01.10.17.
Wow !!!!!!
Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig 'abgetanzt' !!!
Großes Kompliment für tolle Musik mit viel Spaß und Lebensfreude.
Wir sehen uns garantiert wieder !!!
Frank Thiele Frank Thiele aus Helmstedt schrieb am 22. September 2017 um 22:49:
Auch im Saal des Lindenhofes in Bornum (Landkreis Helmstedt) ein atemberaubendes Solokonzert! Beim nächsten Mal und vielleicht mehr Zeit ein kurzer Besuch bei Golden Barber Hairstyle bei Silvio in Helmstedt!
Auch im Saal des Lindenhofes in Bornum (Landkreis Helmstedt) ein atemberaubendes Solokonzert!
Beim nächsten Mal und vielleicht mehr Zeit ein kurzer Besuch bei Golden Barber Hairstyle bei Silvio in Helmstedt!
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 12. September 2017 um 12:58:
Krüger Rockt! beim Stadtfest in Landstuhl am So.,10. Sept. und ich war dabei vom ersten bis zum letzten Takt. DieJungs haben wieder mit Herzblut alles gegeben und eine tolle Show abgeliefert. Die Songs klingen mir immer noch in den Ohren und werden auch da bleiben. Viva las Vegas!
Krüger Rockt! beim Stadtfest in Landstuhl am So.,10. Sept. und ich war dabei vom ersten bis zum letzten Takt.
DieJungs haben wieder mit Herzblut alles gegeben und eine tolle Show abgeliefert. Die Songs klingen mir immer noch in den Ohren und werden auch da bleiben. Viva las Vegas!
Wolfgang Steche Wolfgang Steche aus 69126 Heidelberg schrieb am 10. September 2017 um 12:35:
Alt im Kopf, alt in den Knochen ? Never, wenn Krüger rockt, beim Rocken rollen aus den Schuh´n die Socken, einfach super euer Auftritt auf dem Willi in Heidelberg, auf der Erdbebenrichterskala 9....
Alt im Kopf, alt in den Knochen ?
Never, wenn Krüger rockt,
beim Rocken rollen aus den Schuh´n die Socken, einfach super euer Auftritt auf dem Willi in Heidelberg, auf der Erdbebenrichterskala 9....
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 4. September 2017 um 8:15:
Gestern in Nußdorf war es anfangs etwas kühl. Dann haute Krüger in die Tasten und es wurde mir heiss. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Ich kam voll auf meine Kosten. Habe getanzt, ohne Rücksicht auf meine lädierten Knie.
Gestern in Nußdorf war es anfangs etwas kühl. Dann haute Krüger in die Tasten und es wurde mir heiss. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Ich kam voll auf meine Kosten. Habe getanzt, ohne Rücksicht auf meine lädierten Knie.
Ulrike Schmidt Ulrike Schmidt aus Moenkeberg schrieb am 2. September 2017 um 4:14:
Harald Krüger zum 2. Mal in Stein an der Ostsee war wieder super . Bis zum nächsten Jahr ,wir sind wieder dabei. Danke für den tollen Abend.
Harald Krüger zum 2. Mal in Stein an der Ostsee war wieder super . Bis zum nächsten Jahr ,wir sind wieder dabei.
Danke für den tollen Abend.
Sabine Flemming Sabine Flemming aus Bad Nauheim schrieb am 25. August 2017 um 8:52:
Krüger Rockt begeistern beim Elvis-Festival in Bad Nauheim - der Wahnsinn. Meine Eltern sind die absoluten Fans - die CD´s laufen daheim rauf und runter. Sie haben Herrn Krüger bei einem seiner Auftritte angesprochen und der hat die versprochene Post mit allen Auftritten etc. sofort zugeschickt. TOLL - vielen Dank auf diesem Weg und beste Grüße, Sabine Flemming für Peter und Margret Hafner aus Bad Nauheim
Krüger Rockt begeistern beim Elvis-Festival in Bad Nauheim - der Wahnsinn. Meine Eltern sind die absoluten Fans - die CD´s laufen daheim rauf und runter. Sie haben Herrn Krüger bei einem seiner Auftritte angesprochen und der hat die versprochene Post mit allen Auftritten etc. sofort zugeschickt. TOLL - vielen Dank auf diesem Weg und beste Grüße, Sabine Flemming für Peter und Margret Hafner aus Bad Nauheim
Martina Martina aus Hamburg schrieb am 23. August 2017 um 13:01:
Wer nicht mitrockt ist selber schuld 😉 Auf dem Heimweg aus dem Süden in den Norden ... 21.8. Station in Deidesheim: KRÜGER ROCKT war WELTKLASSE. Ihr seid der Hammer, Jungs! Kommt nach Hamburg ... wir brauchen Euch!
Wer nicht mitrockt ist selber schuld 😉
Auf dem Heimweg aus dem Süden in den Norden ...
21.8. Station in Deidesheim:
KRÜGER ROCKT war WELTKLASSE.
Ihr seid der Hammer, Jungs! Kommt nach Hamburg ... wir brauchen Euch!
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 22. August 2017 um 7:24:
Gestern Abend,21.Aug, in Deidesheim,Krüger Rockt hat wieder zugeschlagen in voller Lautstärke. Mir klingen die Songs heute Morgen noch in den Ohren, so muß es sein! Wieder mit Joachim, dem Virtuosen an der Gitarre. Krüger und Band, besser gehts nicht. Viva las Vegas.
Gestern Abend,21.Aug, in Deidesheim,Krüger Rockt hat wieder zugeschlagen in voller Lautstärke. Mir klingen die Songs heute Morgen noch in den Ohren, so muß es sein! Wieder mit Joachim, dem Virtuosen an der Gitarre.
Krüger und Band, besser gehts nicht. Viva las Vegas.
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 21. August 2017 um 8:34:
Are you looking for trouble you came to the right place ...... Gestern war ich absolut am richtigen Platz in Birkweiler, Weingut Dr. Wehrheim. Wetter perfekt, Lokation perfekt und Krüger rockte wie immer gnadenlos gut. Habe jede Sekunde genossen. Wird bald wiederholt in Nußdorf auf der nächsten Rock n Roll Matinee. LG Inge
Are you looking for trouble you came to the right place ...... Gestern war ich absolut am richtigen Platz in Birkweiler, Weingut Dr. Wehrheim. Wetter perfekt, Lokation perfekt und Krüger rockte wie immer gnadenlos gut. Habe jede Sekunde genossen. Wird bald wiederholt in Nußdorf auf der nächsten Rock n Roll Matinee. LG Inge
Elke Wagner Elke Wagner aus Lebach schrieb am 21. August 2017 um 8:32:
Ihr wart gestern in Birkweiler wieder super! Wir konnten vier Bekannte überzeugen mitzukommen,die genauso begeistert waren wie wir.
Ihr wart gestern in Birkweiler wieder super! Wir konnten vier Bekannte überzeugen mitzukommen,die genauso begeistert waren wie wir.
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 20. August 2017 um 17:05:
Heute am Sonntag, 20. Aug. durfte ich wieder Krüger Rockt in Birkweiler erleben. Stimmung gut ,Wetter gut, Krüger fantastisch wie immer. Ein toller Tag mit gutgelauntem Publikum im Weigut Dr. Wehrheim, Herz was willst du mehr. Vor allem sind neue Fans dazugekommen, der Amerikaner Frank und seine Doris aus Kusel. Freue mich schon auf morgen, Mo. 21. in Deidesheim wieder mit Krüger. Viva las Vegas
Heute am Sonntag, 20. Aug. durfte ich wieder Krüger Rockt in Birkweiler erleben.
Stimmung gut ,Wetter gut, Krüger fantastisch wie immer. Ein toller Tag mit
gutgelauntem Publikum im Weigut Dr. Wehrheim, Herz was willst du mehr. Vor allem sind neue Fans dazugekommen, der Amerikaner Frank und seine Doris aus Kusel. Freue mich schon auf morgen, Mo. 21. in Deidesheim wieder mit Krüger. Viva las Vegas
Frank Frank aus Bad Dürkheim schrieb am 19. August 2017 um 12:27:
Unbeschreiblich. Euch muss man live erleben! Gestern Abend habt ihr das Weingut Korb gerockt????????????
Unbeschreiblich. Euch muss man live erleben! Gestern Abend habt ihr das Weingut Korb gerockt????????????