260 Einträge
Nicolai Tegeler aus Berlin schrieb am 18. April 2018 um 21:03
Ich hatte "nur" einen kleinen, persönlichen Eindruck von Harald bekommen, aber dieser überzeugte mich schon und haute mich echt vor Begeisterung um. Klasse, wie Harald mit dem E-Piano umgeht, mit einer Leichtigkeit swingt er in die Tasten und man groovt sofort mit - Ja, Harald hat nicht nur Musik im Blut, er ist Musik - weiterhin toi toi toi und viele tolle Mucken
Ich hatte "nur" einen kleinen, persönlichen Eindruck von Harald bekommen, aber dieser überzeugte mich schon und haute mich echt vor Begeisterung um. Klasse, wie Harald mit dem E-Piano umgeht, mit einer Leichtigkeit swingt er in die Tasten und man groovt sofort mit - Ja, Harald hat nicht nur Musik im Blut, er ist Musik - weiterhin toi toi toi und viele tolle Mucken... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen Dank, lieber Nicolai.
Vielen Dank, lieber Nicolai.... Collapse
Helmut schrieb am 30. März 2018 um 18:36
Die Veranstaltung in Hockenheim war für uns Tänzer wieder ein schönes Erlebnis. Es hatten sich einige Tanzpaare auf der großen Tanzfläche eingefunden. Die Musik war wie gewohnt sensationell. Die Show zwischendrinn begeistert immer wieder. Jungs ihr seit einfach große Klasse. WWW.boogie-company-obertshausen.de
Die Veranstaltung in Hockenheim war für uns Tänzer wieder ein schönes Erlebnis. Es hatten sich einige Tanzpaare auf der großen Tanzfläche eingefunden. Die Musik war wie gewohnt sensationell. Die Show zwischendrinn begeistert immer wieder. Jungs ihr seit einfach große Klasse.

WWW.boogie-company-obertshausen.de... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 24. März 2018 um 23:25
War heute in Hockenheim bei "Krüger rockt". Die Band war so heiß, daß ich jetzt noch elektrisiert bin, einfach unschlagbar und nicht zu toppen. Jeder für sich ist ein Musikgenie. Ein Rock"n Roll Hit jagte den nächsten, der Saal tobte. Ich hätte die ganze Nacht durchgehalten. Leute, wo immer ihr auch wohnt und Krüger kommt mal in eure Stadt, nichts wie hin, ihr versäumt etwas.
War heute in Hockenheim bei "Krüger rockt". Die Band war so heiß, daß ich jetzt noch elektrisiert bin, einfach unschlagbar und nicht zu toppen. Jeder für sich ist ein Musikgenie. Ein Rock"n Roll Hit jagte den nächsten, der Saal tobte. Ich hätte die ganze Nacht durchgehalten. Leute, wo immer ihr auch wohnt und Krüger kommt mal in eure Stadt, nichts wie hin, ihr versäumt etwas.... Collapse
Peter Kronhagel aus Birkenstr. 4 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 2. Februar 2018 um 13:24
Rockin´ Peter ...wo waren denn die Jungen geblieben?? im Schatzkistl, am Mittwoch, 31.01.2018. Der Laden war proppenvoll, aber vornehmlich mit Frauen und Männern der Tanzstunden um 1965. Harald rockte, dass sich einem , bei Good Golly Miss Molly, das Toupet von der Platte löste - herrlich. Schade, dass der Rock'n'Roll die Jungen nicht ins Schatzkistl treibt. Aber mit viel Mund-Propaganda wird es vielleicht doch noch gelingen. Harald - falls ich mir (für das nächste Mal) was wünschen darf?? It`ll Be Me (1962 Cliff Richard) ist bei mir ganz groß angesagt. Geht das? Nochmals Dank für den flotten Abend!
Rockin´ Peter
...wo waren denn die Jungen geblieben?? im Schatzkistl, am Mittwoch, 31.01.2018.
Der Laden war proppenvoll, aber vornehmlich mit Frauen und Männern der Tanzstunden um 1965.
Harald rockte, dass sich einem , bei Good Golly Miss Molly, das Toupet von der Platte löste - herrlich.
Schade, dass der Rock'n'Roll die Jungen nicht ins Schatzkistl treibt.
Aber mit viel Mund-Propaganda wird
es vielleicht doch noch gelingen.
Harald - falls ich mir (für das nächste Mal) was wünschen darf??
It`ll Be Me (1962 Cliff Richard)
ist bei mir ganz groß angesagt.
Geht das?
Nochmals Dank für den flotten Abend!... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 1. Februar 2018 um 14:33
Im Schatzkistl in Mannheim sahen wir einen Harald Krüger, der mit der Reife immer besser und einfühlsamer wird. Sein Temperamentsausbruch beim Umwerfen des Klavierhockers hat uns regelrecht umgehauen. Ich liebe seine Interpretation von "last man standing", fast besser als das Original.
Im Schatzkistl in Mannheim sahen wir einen Harald Krüger, der mit der Reife immer besser und einfühlsamer wird. Sein Temperamentsausbruch beim Umwerfen des Klavierhockers hat uns regelrecht umgehauen. Ich liebe seine Interpretation von "last man standing", fast besser als das Original.... Collapse
Gudrun aus Sinsheim schrieb am 1. Februar 2018 um 9:56
Wieder ein mal zeigte sich Harald von seiner liebenswerte Seite, und gab über 100%, ich wahr begeistert, jeder Zeit wieder.
Wieder ein mal zeigte sich Harald von seiner liebenswerte Seite, und gab über 100%, ich wahr begeistert, jeder Zeit wieder.... Collapse
Norbert schrieb am 1. Februar 2018 um 7:58
31. Januar 18: Ein fetziger und gelungener Abend im Schatzkistl in Mannheim! Danke Harald!!!
31. Januar 18:
Ein fetziger und gelungener Abend im Schatzkistl in Mannheim! Danke Harald!!!... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 31. Januar 2018 um 22:31
War heute wieder im Schatzkistl in Mannheim und bibbere immer noch. Harald, Du bist einfach überirdisch gut und Dein rasantes Tempo macht sprachlos und raubt einem den Atem . Mit großer Freude habe ich vernommen, daß Du am 7. November wieder im Schatzkistl spielst und ich würde mir sehr wünschen, daß mal wieder Walt mit dabei wäre. Das wäre die absolute Krönung.
War heute wieder im Schatzkistl in Mannheim und bibbere immer noch. Harald, Du bist einfach überirdisch gut und Dein rasantes Tempo macht sprachlos und raubt einem den Atem . Mit großer Freude habe ich vernommen, daß Du am 7. November wieder im Schatzkistl spielst und ich würde mir sehr wünschen, daß mal wieder Walt mit dabei wäre. Das wäre die absolute Krönung.... Collapse
Martina schrieb am 29. Januar 2018 um 12:29
Küchenparty mit der Krüger Rockt! Band im Meisenheimer Hof am 20.01.2018 - Supertoller Event! Ich kann Felicitas und Stefanie nur zustimmen. So eine Stimmung, Tanz bis weit nach Mitternacht, sehr feines Essen und tolle Weine. Eine Kombination, die ich so noch nicht erlebt hatte. Großen Dank an Harald Krüger und seine Jungs - ihr habt uns viel Spaß bereitet!!!
Küchenparty mit der Krüger Rockt! Band im Meisenheimer Hof am 20.01.2018 - Supertoller Event! Ich kann Felicitas und Stefanie nur zustimmen. So eine Stimmung, Tanz bis weit nach Mitternacht, sehr feines Essen und tolle Weine. Eine Kombination, die ich so noch nicht erlebt hatte. Großen Dank an Harald Krüger und seine Jungs - ihr habt uns viel Spaß bereitet!!!... Collapse
Felicitas aus Winterbach schrieb am 21. Januar 2018 um 14:24
Die Küchenparty im Meisenheimer Hof war fantastisch. Euer Auftritt riss die Gäste von den Stühlen und wir tanzten zwischen den Gängen im Restaurant. Das beste, was ich seit langem erleben durfte. Das bleibt in Erinnerung und es war einfach nur voll klasse. Mit dem super leckeren Essen war das ein gelungener Abend!
Die Küchenparty im Meisenheimer Hof war fantastisch. Euer Auftritt riss die Gäste von den Stühlen und wir tanzten zwischen den Gängen im Restaurant. Das beste, was ich seit langem erleben durfte. Das bleibt in Erinnerung und es war einfach nur voll klasse. Mit dem super leckeren Essen war das ein gelungener Abend!... Collapse
Stefanie Schmidt schrieb am 21. Januar 2018 um 14:01
Ich war gestern mit Freunden im Meisenheimer Hof zur Küchenparty! Jungs, ihr wart der ???? Bin jetzt ein absoluter Fan von euch!! Der Abend hat superviel Spaß gemacht, Dank eurer Musik!!! Macht weiter so !!! Herzliche Grüße von Stefanie
Ich war gestern mit Freunden im Meisenheimer Hof zur Küchenparty!
Jungs, ihr wart der ????
Bin jetzt ein absoluter Fan von euch!!
Der Abend hat superviel Spaß gemacht, Dank eurer Musik!!!
Macht weiter so !!!
Herzliche Grüße von Stefanie... Collapse
Gudrun aus Sinsheim schrieb am 28. Dezember 2017 um 20:52
Gestern war ich mit meiner Freundin, in Kaiserslautern zur Boogie/Woogie Night. Es war einfach toll, jeder einzelne Künstler hat mehr als 100% gegeben und zogen das Publikum in ihren Bann. Eine wunderbare Erinnerung. Vielen Dank an alle Künstler.
Gestern war ich mit meiner Freundin, in Kaiserslautern zur Boogie/Woogie Night.

Es war einfach toll, jeder einzelne Künstler hat mehr als 100% gegeben und zogen das Publikum in ihren Bann. Eine wunderbare Erinnerung.
Vielen Dank an alle Künstler.... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 28. Dezember 2017 um 5:28
Boogie / Woogie night Kaiserslsautern Es war sooooo toll, das Beste, was Vollblut-Musiker bieten können. Ein kraftvolles Feuerwerk an Boggie und rock n roll. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben. Wir sind über 100 km angereist. Es hat sich mehr als gelohnt.
Boogie / Woogie night Kaiserslsautern
Es war sooooo toll, das Beste, was Vollblut-Musiker bieten können. Ein kraftvolles Feuerwerk an Boggie und rock n roll. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben. Wir sind über 100 km angereist. Es hat sich mehr als gelohnt.... Collapse
Hans P. Pfeiler aus Stuttgart schrieb am 4. Dezember 2017 um 20:11
Tolles Event am 03.12.17 in Schmiden. Kommt bald wieder! Hans und Giza aus Cannstatt
Tolles Event am 03.12.17 in Schmiden. Kommt bald wieder!
Hans und Giza aus Cannstatt... Collapse
Petra aus Stuttgart schrieb am 19. November 2017 um 21:03
Es war einfach toll. Krueger mit Band rockte die Veranstaltung. Der Wechsel zwischen Reden, Essen u Musik war absolut Klasse.
Es war einfach toll. Krueger mit Band rockte die Veranstaltung. Der Wechsel zwischen Reden, Essen u Musik war absolut Klasse.... Collapse
Hofmann Werner schrieb am 19. November 2017 um 10:09
Die beste Rock``nRoll Band war wieder in Kaiserslautern, Krüger Rockt! Ich und viele andere durften einen tollen Abend erleben. Harald,Patrick, Joachim und Walt waren wieder in Top-Form. Gute Stimmung , nette Leute und mit dem Autohaus Kehry ein toller Gastgeber, danke wir kommen wieder. Von diesen vier Stunden Rock zehre ich jetzt noch lange. Viva las Vegas!
Die beste Rock``nRoll Band war wieder in Kaiserslautern, Krüger Rockt!
Ich und viele andere durften einen tollen Abend erleben. Harald,Patrick, Joachim und Walt waren wieder in Top-Form. Gute Stimmung , nette Leute und mit dem Autohaus Kehry ein toller Gastgeber, danke wir kommen wieder. Von diesen vier Stunden Rock zehre ich jetzt noch lange. Viva las Vegas!... Collapse
Gudrun aus Sinsheim schrieb am 17. November 2017 um 12:22
Gestern nun war es wieder so weit, meine Freundin nahm mich zum ersten mal mit zum Benefizkonzert in Heidelberg in der Christuskirche. Ich war begeistert, ich konnte garnicht genug bekommen von Krüger rockt und habe mit den anderen zusammen dafür gesorgt, dass wir von Harald noch eine Zugabe genießen durften. Ich werde mich öfter sehen lassen. Danke!!!!!
Gestern nun war es wieder so weit, meine Freundin nahm mich zum ersten mal mit zum Benefizkonzert in Heidelberg in der Christuskirche.
Ich war begeistert, ich konnte garnicht genug bekommen von Krüger rockt und habe mit den anderen zusammen dafür gesorgt, dass wir von Harald noch eine Zugabe genießen durften. Ich werde mich öfter sehen lassen. Danke!!!!!... Collapse
Inge aus S schrieb am 17. November 2017 um 12:11
Bei dem Benefizkonzert in der Christuskirche hat Harald wieder alles gegeben. rock n roll und booggie in diesem Ambiente - unglaublich. Eine begeisterte ältere Dame brachte es auf den Punkt: "so ein gutaussehender Mann, spielt ohne Noten und kann alle englischen Lieder auswendig". In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr!
Bei dem Benefizkonzert in der Christuskirche hat Harald wieder alles gegeben. rock n roll und booggie in diesem Ambiente - unglaublich. Eine begeisterte ältere Dame brachte es auf den Punkt: "so ein gutaussehender Mann, spielt ohne Noten und kann alle englischen Lieder auswendig". In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr!... Collapse
Hofmann Werner schrieb am 16. November 2017 um 9:13
Noch zweimal ausschlafen, dann höre ich wieder meine Lieblingsband: Krüger Rockt! im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Leute den Termin nicht verpassen, Sa. 18.11., ab 20 Uhr, die Nacht der Autohäuser. Viva Las Vegas !
Noch zweimal ausschlafen, dann höre ich wieder meine Lieblingsband: Krüger Rockt! im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Leute den Termin nicht verpassen, Sa. 18.11., ab 20 Uhr, die Nacht der Autohäuser. Viva Las Vegas !... Collapse
Hofmann Werner schrieb am 3. November 2017 um 9:31
Krüger Rockt am 28. Oktober in Mainz im Body Street und ich war wieder dabei. Ein toller Abend mit tollen Jungs die wieder ein Spitzenprogramm abgespult haben und das noch an meinem Geburtstag. Ein besonders schönes Geschenk, danke ! Viva Las Vegas.
Krüger Rockt am 28. Oktober in Mainz im Body Street und ich war wieder dabei.
Ein toller Abend mit tollen Jungs die wieder ein Spitzenprogramm abgespult haben und das noch an meinem Geburtstag. Ein besonders schönes Geschenk, danke ! Viva Las Vegas.... Collapse