260 Einträge
Brigitte Fraunhoffer aus Weinheim schrieb am 20. November 2023 um 21:16
Wir hatten einen super tollen Abend mit Küchenparty auf BurgReichenstein. Musik wie immer einfach mitreißend, leckeres,Essen in einem wunderschönen Ambiente. Danke auch an das Weingut Jost
Wir hatten einen super tollen Abend mit Küchenparty auf BurgReichenstein.
Musik wie immer einfach mitreißend, leckeres,Essen in einem wunderschönen Ambiente.
Danke auch an das Weingut Jost... Collapse
Backhaus Scheidt Sascha Scheidt aus Kreimbach-Kaulbach schrieb am 30. Oktober 2023 um 11:58
Zum unserem 125 Jährigen Betriebsjubiläum hatten wir die Jungs von KrügerRockt engagiert um Stimmung in die Bude zu bringen. Und wie erwartet so kam es auch. Die 450 Gäste waren begeistert von dem tollen Livesound und der Show wo die Jungs boten. Der Saal hat gerockt. Ihr seid echt top. Bei der nächsten Veranstaltung seid ihr auf jedenfall wieder dabei. Danke euch.
Zum unserem 125 Jährigen Betriebsjubiläum hatten wir die Jungs von KrügerRockt engagiert um Stimmung in die Bude zu bringen. Und wie erwartet so kam es auch. Die 450 Gäste waren begeistert von dem tollen Livesound und der Show wo die Jungs boten. Der Saal hat gerockt. Ihr seid echt top. Bei der nächsten Veranstaltung seid ihr auf jedenfall wieder dabei. Danke euch.... Collapse
Arne Müller aus Oberzent schrieb am 29. Oktober 2023 um 17:41
Vor ca. 15 Jahren haben wir Euch in Speyer gehört und waren begeistert - das Wiedersehen/-hören in Beerfelden am Samstag war gigantisch: Geniale und supersympathische Musiker, perfekte Show und tolle Mischung des Repertoires! Unbedingt wiederkommen - da ist noch Publikumspotential!!!
Vor ca. 15 Jahren haben wir Euch in Speyer gehört und waren begeistert - das Wiedersehen/-hören in Beerfelden am Samstag war gigantisch: Geniale und supersympathische Musiker, perfekte Show und tolle Mischung des Repertoires! Unbedingt wiederkommen - da ist noch Publikumspotential!!!... Collapse
Folkert Meeuw aus Wiesbaden schrieb am 28. Oktober 2023 um 9:41
Wer den Rock‘n Roll im Kopf hat, dem geht er auch durch Mark und Bein. Ich bin bald wieder bei euch. Euer Folly McMeeuw, die rockende Wasserratte aus Wiesbaden!
Wer den Rock‘n Roll im Kopf hat, dem geht er auch durch Mark und Bein. Ich bin bald wieder bei euch. Euer Folly McMeeuw, die rockende Wasserratte aus Wiesbaden!... Collapse
Astrid schrieb am 20. Oktober 2023 um 22:10
Danke Danke Danke. 😀 💃🕺😍 Für 3 Stunden unbeschwertes Tanzen, Mitsingen, das Leben feiern... Im Weingut Weyell war es mal wieder richtig geil!!! Es war ein ganz toller Abend mit Euch. Ihr habt wieder ALLES gegeben! Auch die kleine "Strompause" hat Euch nicht aus dem Konzept gebracht... 😉 Wir sehen uns 😊 Grüßjer
Danke Danke Danke. 😀 💃🕺😍
Für 3 Stunden unbeschwertes Tanzen, Mitsingen, das Leben feiern...
Im Weingut Weyell war es mal wieder richtig geil!!!
Es war ein ganz toller Abend mit Euch.
Ihr habt wieder ALLES gegeben!
Auch die kleine "Strompause" hat Euch nicht aus dem Konzept gebracht... 😉
Wir sehen uns 😊
Grüßjer... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 11. September 2023 um 7:42
Ich war am Sonntag,10.Sept., beim Stadtfest in Landstuhl. Wie immer natürlich wegen der Krügertruppe und es war war ein absolutes Hammerkonzert. Die Jungs haben alles gegeben und den gesamten Platz gerockt. Die bekannten Songs die jeder kennt und auch einige neue Stücke, voll gut !Wer nicht dabei war hat viel verpasst und ist zu bedauern. Ich komme wieder, viva las Vegas!
Ich war am Sonntag,10.Sept., beim Stadtfest in Landstuhl.
Wie immer natürlich wegen der Krügertruppe und es war war ein
absolutes Hammerkonzert. Die Jungs haben alles gegeben und den
gesamten Platz gerockt. Die bekannten Songs die jeder kennt und
auch einige neue Stücke, voll gut !Wer nicht dabei war hat viel verpasst
und ist zu bedauern. Ich komme wieder, viva las Vegas!... Collapse
Sylvia Karras aus Berlin schrieb am 10. September 2023 um 17:06
War wieder toll eure Mucke auf dem Lichtenrader Weinfest,waren nur wegen euch dort,macht weiter so.
War wieder toll eure Mucke auf dem Lichtenrader Weinfest,waren nur wegen euch dort,macht weiter so.... Collapse
Александр aus Berlin schrieb am 9. September 2023 um 20:09
Hallo ihr lieben, ihr habt richtig unser Winzerfest in Berlin-Lichtenrade zum Leben gebracht, ihr habt sehr professionell gespielt und gesungen vielen Dank dafür und wünsche euch dass ihr noch mehr Publikum mit eurer Musik begeistert
Hallo ihr lieben, ihr habt richtig unser Winzerfest in Berlin-Lichtenrade zum Leben gebracht, ihr habt sehr professionell gespielt und gesungen vielen Dank dafür und wünsche euch dass ihr noch mehr Publikum mit eurer Musik begeistert... Collapse
Ralf Neumann schrieb am 25. August 2023 um 10:38
Hallo Harald Krüger, sehr gutes Konzert bei den GoldenOldies in Wettenberg und den netten Kontakt am Bierstand der LenneBrothers Band und an deiner Bühne später !!! Das Konzert war wieder Mega !!! Danke
Hallo Harald Krüger,

sehr gutes Konzert bei den GoldenOldies in Wettenberg und den netten Kontakt am Bierstand der LenneBrothers Band und an deiner Bühne später !!!
Das Konzert war wieder Mega !!! Danke... Collapse
Beate & Karl-Heinz schrieb am 9. Juni 2023 um 15:17
Magic Bike Rüdesheim, 8. Juni 23: Wer dachte, "Krüger Rockt!" wäre nicht weiter steigerungsfähig, hat sich geirrt! Danke für diese tolle Show mit zahlreichen neuen Songs!
Magic Bike Rüdesheim, 8. Juni 23: Wer dachte, "Krüger Rockt!" wäre nicht weiter steigerungsfähig, hat sich geirrt! Danke für diese tolle Show mit zahlreichen neuen Songs!... Collapse
Christel schrieb am 28. Mai 2023 um 16:43
Gestern beim Stadtfest in Mannheim heizte tagsüber die Sonne ein und abends „Krüger rockt“. Er heizte aber nicht nur ein, er brachte das Publikum fast zum Glühen, die Funken sprühten nur so. Die begeisterten Beifallsstürme waren weithin zu hören. Also kurz, ganz klipp und klar, Krüger rockt ein Ohrenschmaus und eine Augenweide war.
Gestern beim Stadtfest in Mannheim heizte tagsüber die Sonne ein und abends „Krüger rockt“. Er heizte aber nicht nur ein, er brachte das Publikum fast zum Glühen, die Funken sprühten nur so. Die begeisterten Beifallsstürme waren weithin zu hören. Also kurz, ganz klipp und klar, Krüger rockt ein Ohrenschmaus und eine Augenweide war.... Collapse
Gabriele Steinacker aus Dinkelsbühl schrieb am 23. April 2023 um 16:00
ich durfte meinen 60. Geburtstag im Kulinarischen Kompetenzzentrum bei Claudia und Peter Scharff in Kaiserslautern feiern. Krüger Rockt! hat meine Gäste mit dem ersten Ton von den Sitzen geholt und es war ein unvergesslicher Abend von dem ich und meine Gäste noch lange schwärmen werden. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße aus Dinkelsbühl
ich durfte meinen 60. Geburtstag im Kulinarischen Kompetenzzentrum bei Claudia und Peter Scharff in Kaiserslautern feiern. Krüger Rockt! hat meine Gäste mit dem ersten Ton von den Sitzen geholt und es war ein unvergesslicher Abend von dem ich und meine Gäste noch lange schwärmen werden.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße aus Dinkelsbühl... Collapse
detlef stahl aus hochheim schrieb am 21. April 2023 um 7:49
was sind die stones für nicht könner gegen krüger rockt -eine amateur band der schlechten art warum ? keine solos keine stimmen 18 lkws mit technik. 5 weltsongs und sonst null titel da ist die r und r band von lindenberg super und noch besser krüger rockt solo als duo und als 4 rer formation ,wie star club hamburg,damals welt klasse. weiter so meint d mit f noch LIVE
was sind die stones für nicht könner gegen krüger rockt -eine amateur band der schlechten art warum ? keine solos keine stimmen 18 lkws mit technik. 5 weltsongs und sonst null titel da ist die r und r band von lindenberg super und noch besser krüger rockt solo als duo und als 4 rer formation ,wie star club hamburg,damals welt klasse.
weiter so meint d mit f noch LIVE... Collapse
Paul Jaroslav Dederle aus Ladenburg schrieb am 28. Januar 2023 um 17:23
Lieber Harald & Co. wir sehen Euren fetzigen Rock´n´Roll immer wieder gerne und es reißt uns, trotzdem dass wir schon am Ende der Siebzig gelandet sind, immer vom Stuhl zu einem wilden Tanz. Ihr erhält uns weiterhin jung, daher habt vielen Dank dafür und bleibt gesund und fit! Letztmals haben wir Euch beim Stadtfest in Viernheim erlebt und es war wieder wunderschön. Wir freuen uns auch wieder wenn Ihr wieder in der Nähe seid. Beste Grüße Irene und Paul, Ladenburg
Lieber Harald & Co. wir sehen Euren fetzigen Rock´n´Roll immer wieder gerne und es reißt uns, trotzdem dass wir schon am Ende der Siebzig gelandet sind, immer vom Stuhl zu einem wilden Tanz. Ihr erhält uns weiterhin jung, daher habt vielen Dank dafür und bleibt gesund und fit! Letztmals haben wir Euch beim Stadtfest in Viernheim erlebt und es war wieder wunderschön. Wir freuen uns auch wieder wenn Ihr wieder in der Nähe seid. Beste Grüße Irene und Paul, Ladenburg... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 25. September 2022 um 9:02
Gestern in Heidelberg rockte Krüger so gnadenlos, daß es selbst den größten Muffel vom Sitz riss. Und als dann noch das Klavier mit dem Boogieman Song malträtiert wurde, war es wie ein Tsunami ohne Wasser. Auch der Wettergott muß ein Rock´n Roller sein, denn seine Schleusen blieben geschlossen. Überall sah man rockende Beine und kreisende Hüften . Nur schade, daß es so früh zu Ende war.
Gestern in Heidelberg rockte Krüger so gnadenlos, daß es selbst den größten Muffel vom Sitz riss. Und als dann noch das Klavier mit dem Boogieman Song malträtiert wurde, war es wie ein Tsunami ohne Wasser. Auch der Wettergott muß ein Rock´n Roller sein, denn seine Schleusen blieben geschlossen. Überall sah man rockende Beine und kreisende Hüften . Nur schade, daß es so früh zu Ende war.... Collapse
Stefan Scheibenzuber aus Wörth an der Isar schrieb am 29. August 2022 um 9:03
Rock´n Roll in Perfektion beim Bürgerfest Wörth an der Isar im historischen Schlosspark unserer Gemeinde. Liebe Band "KRÜGER ROCKT" ihr seid einfach nur der "Wahnsinn". Solch eine Stimmung habe ich in einem Festzelt seit Jahren nicht mehr erlebt. Man muss einfach dabei gewesen sein. Danke für diesen absoluten Höhepunkt unseres Festwochenendes, alles Gute für Euch!
Rock´n Roll in Perfektion beim Bürgerfest Wörth an der Isar im historischen Schlosspark unserer Gemeinde. Liebe Band "KRÜGER ROCKT" ihr seid einfach nur der "Wahnsinn". Solch eine Stimmung habe ich in einem Festzelt seit Jahren nicht mehr erlebt. Man muss einfach dabei gewesen sein. Danke für diesen absoluten Höhepunkt unseres Festwochenendes, alles Gute für Euch!... Collapse
Administrator-Antwort von: Harald Krueger
Uns hat es auch viel Spaß gemacht. Gerne kommen wir wieder.
Uns hat es auch viel Spaß gemacht. Gerne kommen wir wieder.... Collapse
Frank Weishaupt aus Viernheim schrieb am 20. Juli 2022 um 12:18
letzten Sonntag muste ich in Viernheim bis 17 arbeiten auf dem Stadtfest bin dann mit meiner Frau zu Euch zur Bühne.Wow was für ein geiler Scheiss.Seit dem Ich ein kleiner Junge war heute (59) liebe ich den Rockn Roll der 50er,mit 16 habe Ich dann angefangen Rockn Roll Tanzsport bis zur Deutschen Meisterschaft in Sindelfingen mit meiner Tanzpartnerin zu betreiben.Ihr habt fast zum Schluss ein Lied gespielt (The Wanderer) was Mir bald die Füsse weg gezogen hat,erstens habe Ich den Film unzählige mal gesehen aber auch der Titelsong ist der Hammer.Zweitens hatte Ich vor mehr als 20 Jahren einen schweren Autounfall,ich lag bis auf 5 Tage 1Jahr im Krankenhaus und davon 3 Monate im Koma.Mein damaliger Meister hat Mir das Lied The Wanderer in einer endlos Schleife abgespielt und ich bin tatsächlich aufgewacht.Mein Meister wuste das Ich dieses Lied mochte weil ich es immer in Unserer Metzgerküche gesungen habe,und er hatte das Gefühl das es Mich zurück bringen konnte was es auch tat.Letzten Sonntag habt Ihr Krüger rockt Mir wieder in Erinnerung gebracht das Ich diese Zeit hinter Mir habe das Ich gesund bin soweit eine klasse Frau habe und das Leben nicht als selbstverständlich sehe sondern eine Zeit in der Ich was erleben darf.Danke für dieses tolle Lied das Ihr auf Eure Art gesungen habt.Bleibt gesund
letzten Sonntag muste ich in Viernheim bis 17 arbeiten auf dem Stadtfest bin dann mit meiner Frau zu Euch zur Bühne.Wow was für ein geiler Scheiss.Seit dem Ich ein kleiner Junge war heute (59) liebe ich den Rockn Roll der 50er,mit 16 habe Ich dann angefangen Rockn Roll Tanzsport bis zur Deutschen Meisterschaft in Sindelfingen mit meiner Tanzpartnerin zu betreiben.Ihr habt fast zum Schluss ein Lied gespielt (The Wanderer) was Mir bald die Füsse weg gezogen hat,erstens habe Ich den Film unzählige mal gesehen aber auch der Titelsong ist der Hammer.Zweitens hatte Ich vor mehr als 20 Jahren einen schweren Autounfall,ich lag bis auf 5 Tage 1Jahr im Krankenhaus und davon 3 Monate im Koma.Mein damaliger Meister hat Mir das Lied The Wanderer in einer endlos Schleife abgespielt und ich bin tatsächlich aufgewacht.Mein Meister wuste das Ich dieses Lied mochte weil ich es immer in Unserer Metzgerküche gesungen habe,und er hatte das Gefühl das es Mich zurück bringen konnte was es auch tat.Letzten Sonntag habt Ihr Krüger rockt Mir wieder in Erinnerung gebracht das Ich diese Zeit hinter Mir habe das Ich gesund bin soweit eine klasse Frau habe und das Leben nicht als selbstverständlich sehe sondern eine Zeit in der Ich was erleben darf.Danke für dieses tolle Lied das Ihr auf Eure Art gesungen habt.Bleibt gesund... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 18. Juli 2022 um 8:38
Halligalli am 17. Julii in Viernheim Das Wetter war heiß, „Krüger rockt“ noch heißer und der Boogieman brachte das Publikum zum Glühen. Es war der Tag „Vorgeschmack zur Hölle“. Ich brenne immer noch.
Halligalli am 17. Julii in Viernheim
Das Wetter war heiß, „Krüger rockt“ noch heißer und der Boogieman brachte das Publikum zum Glühen. Es war der Tag „Vorgeschmack zur Hölle“. Ich brenne immer noch.... Collapse
Maja Hodel aus Bauma schrieb am 1. Juli 2022 um 16:53
Hallo Endlich war es wieder möglich, Euch in Rüdesheim live zu erleben. Euer Auftritt gehört zu unseren absoluten Highlights an der Magic Bike. Wir kommen aus der Schweiz und Rüdesheim ist eigentlich unsere einzige Möglichkeit, Euch live zu sehen. (wir sind da sowieso mit unserem Motorrad-Club). Nun sind wir seit kurzem in Rente und hoffen, dass wir auch mal ein Konzert in Deutschland besuchen können. Macht weiter so und bleibt gesund! Maja und Raymond
Hallo

Endlich war es wieder möglich, Euch in Rüdesheim live zu erleben. Euer Auftritt gehört zu unseren absoluten Highlights an der Magic Bike. Wir kommen aus der Schweiz und Rüdesheim ist eigentlich unsere einzige Möglichkeit, Euch live zu sehen. (wir sind da sowieso mit unserem Motorrad-Club).

Nun sind wir seit kurzem in Rente und hoffen, dass wir auch mal ein Konzert in Deutschland besuchen können.

Macht weiter so und bleibt gesund!

Maja und Raymond... Collapse
Administrator-Antwort von: Harald Krueger
Vielen Dank, am 20. August könnt Ihr uns aber auch in der Schweiz erleben und zwar in Rheinfelden bei Fricktal tanzt.
Vielen Dank, am 20. August könnt Ihr uns aber auch in der Schweiz erleben und zwar in Rheinfelden bei Fricktal tanzt.... Collapse
Heidi Dieterich aus Mauer schrieb am 30. Juni 2022 um 21:32
Der heutige Abend -Bäderterrasse- war wieder spitze !!! Euro Musik und Show = 1. Sahne . DANKE !!!!! Stimmung großartig und.....das Wetter hat mitgespielt. Hätte sooo gerne auch getanzt, leider w/ mehrerer Rücken OP`s z.Zt.nicht möglich. Freue mich schon auf´s nächste Event. Grüße von Mauer nach Heidelberg Heidi
Der heutige Abend -Bäderterrasse- war wieder spitze !!! Euro Musik und Show = 1. Sahne . DANKE !!!!!

Stimmung großartig und.....das Wetter hat mitgespielt.

Hätte sooo gerne auch getanzt, leider w/ mehrerer Rücken OP`s z.Zt.nicht möglich.
Freue mich schon auf´s nächste Event.
Grüße von Mauer nach Heidelberg Heidi... Collapse
Gröbel, Chrisi aus Rülzheim schrieb am 13. Juni 2022 um 20:23
Hallo Jungs, freu mich sooooo, Euch wieder auf der Magic Bike in der Brömserburg zu sehen und zu hören. Dass ihr tolle Musik macht, weiß ich ja schon lange! Grüssle von Chrisi
Hallo Jungs, freu mich sooooo, Euch wieder auf der Magic Bike in der Brömserburg zu sehen und zu hören. Dass ihr tolle Musik macht, weiß ich ja schon lange!
Grüssle von Chrisi... Collapse
Marion Wurst aus Viernheim schrieb am 29. Mai 2022 um 6:18
Hallo Harald, ich fasse mich kurz. Ich sah und hörte euch auf dem Mannheimer Stadtfest. Ihr habts einfach drauf! Aber das wußten wir ja vorher schon 😉 Mein Mann und ich, wir haben euren Tourplan im Auge. Viele Grüße Marion und Stephan
Hallo Harald,
ich fasse mich kurz.
Ich sah und hörte euch auf dem Mannheimer Stadtfest.
Ihr habts einfach drauf!
Aber das wußten wir ja vorher schon 😉
Mein Mann und ich, wir haben euren Tourplan im Auge.
Viele Grüße
Marion und Stephan... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 28. Mai 2022 um 20:12
Heute war am Paradeplatz beim Stadtfest in Mannheim der Teufel los, denn „Krüger rockt“ heizte ein, und zwar in Höchstform. Das Wetter spielte mit, das zahlreiche Publikum war in Hochstimmung und Harald und Band einfach nur „wow“ , ihr ward fabelhaft.
Heute war am Paradeplatz beim Stadtfest in Mannheim der Teufel los, denn
„Krüger rockt“ heizte ein, und zwar in Höchstform. Das Wetter spielte mit,
das zahlreiche Publikum war in Hochstimmung und Harald und Band
einfach nur „wow“ , ihr ward fabelhaft.... Collapse
Peter Kronhagel aus Birkenstr. 4, 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 18. Mai 2022 um 16:48
Lieber Harald... ...es war wieder ein Fest. Zwar ein kleines, aber ein sehr schönes. Ich meine deinen Auftritt im Schatzkistl Mannheim am 5. Mai 2022. Die Hälfte der sonstigen Besucher waren da. Okay - nicht übervoll, wegen Corona, Krieg, Bequemlichkeit oder Faulheit. Aber wir vor Ort haben es genossen. Schöne Titel - auch drei oder vier waren von Elvis dabei. Harald sehr einfühlsam - dann wieder wild. Auch das mit den Masken am Platz haben wir hinbekommen - ebenfalls einen Parkplatz in der Nähe für kleines Geld ergattert. Was will man mehr? Geht doch! Im Oktober möchten wir wieder im Schwitzkistl mit Harald dabei sein. Werden zwei Gäste mitbringen. Nochmals Dank, lieber Harald, für den tollen Rock - und Boggie-Abend. Herzlichst Rockin' Peter (Kronhagel) mit Frau Gaby
Lieber Harald...

...es war wieder ein Fest. Zwar ein kleines, aber ein sehr schönes.
Ich meine deinen Auftritt im Schatzkistl Mannheim am 5. Mai 2022. Die Hälfte der sonstigen Besucher waren da. Okay - nicht übervoll, wegen Corona, Krieg, Bequemlichkeit oder Faulheit. Aber wir vor Ort haben es genossen. Schöne Titel - auch drei oder vier waren von Elvis dabei. Harald sehr einfühlsam - dann wieder wild. Auch das mit den Masken am Platz haben wir hinbekommen - ebenfalls einen Parkplatz in der Nähe für kleines Geld ergattert. Was will man mehr? Geht doch! Im Oktober möchten wir wieder im Schwitzkistl mit Harald dabei sein. Werden zwei Gäste mitbringen. Nochmals Dank, lieber Harald, für den tollen Rock - und Boggie-Abend.
Herzlichst
Rockin' Peter (Kronhagel) mit Frau Gaby... Collapse
Klaus Degreif aus Oppenheim schrieb am 7. März 2022 um 9:51
Hallo Harald, Gusti und ich hatten uns sehr gefreut, letzten Samstag dich wieder einmal zu sehen und zu hören. Wolfgang hatte uns informiert, daß das Konzert abgesagt werden musste. Wir wünschen dir natürlich ganz schnell beste Genesung und freuen uns jetzt auf den 19.03. Liebe Grüße aus Oppenheim Gusti und Klaus
Hallo Harald,
Gusti und ich hatten uns sehr gefreut, letzten Samstag dich wieder einmal zu sehen und zu hören.
Wolfgang hatte uns informiert, daß das Konzert abgesagt werden musste.
Wir wünschen dir natürlich ganz schnell beste Genesung und freuen uns jetzt auf den 19.03.
Liebe Grüße aus Oppenheim
Gusti und Klaus... Collapse
Administrator-Antwort von: Harald Krueger
Hallo Gusti, hallo Klaus, vielen Dank für die Nachricht. Das Konzert wird allerdings nun auf Freitag, den 08.04.22 verlegt. Da sehen wir uns hoffentlich. LG Harald
Hallo Gusti, hallo Klaus,
vielen Dank für die Nachricht. Das Konzert wird allerdings nun auf Freitag, den 08.04.22 verlegt. Da sehen wir uns hoffentlich.
LG Harald... Collapse
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 31. Oktober 2021 um 16:29
Schatzkistel Mannheim 28.10.21 Ein super Auftritt von Harald Krüger. Wir haben die Musik genossen, auch die neuen Songs waren große Klasse. Harald ist bei einigen Songs for lauter Power regelrecht explodiert. Leider mussten wir im Puplikum die Maske den ganzen Abend tragen, was das "Mitsingen" sehr schwer gemacht hat. Hoffentlich ist dieser Maskenspuk nächstes Jahr vorbei. LG Inge und Gerlinde
Schatzkistel Mannheim 28.10.21
Ein super Auftritt von Harald Krüger. Wir haben die Musik genossen, auch die neuen Songs waren große Klasse. Harald ist bei einigen Songs for lauter Power regelrecht explodiert. Leider mussten wir im Puplikum die Maske den ganzen Abend tragen, was das "Mitsingen" sehr schwer gemacht hat. Hoffentlich ist dieser Maskenspuk nächstes Jahr vorbei. LG Inge und Gerlinde... Collapse
Peter und Margret Hafner aus Bad Nauheim schrieb am 28. August 2021 um 12:57
Danke für Euren Super Auftritt am 22.08.21in Pfungstadt.Wir sind jedesmal begeistert von Euch.2Stunden voller Spielfreude und mitreißenden Rhytmus vergingen viel zu schnell. Wir kommen wieder! Eine tolle Sache wäre es,Euch beim jährlichen Elvis Festival im August in Bad Nauheim zu hören.Ihr seid einfach Spitze!
Danke für Euren Super Auftritt am 22.08.21in Pfungstadt.Wir sind jedesmal begeistert von Euch.2Stunden voller Spielfreude und mitreißenden Rhytmus vergingen viel zu schnell. Wir kommen wieder! Eine tolle Sache wäre es,Euch beim jährlichen Elvis Festival im August in Bad Nauheim zu hören.Ihr seid einfach Spitze!... Collapse
Administrator-Antwort:
Tausend Dank
Tausend Dank... Collapse
Georg "hotline" aus Fiefbergen schrieb am 27. August 2021 um 2:14
Moin Harald, ich hatte am Mittwoch das große Glück, Dich bei Deinem unglaublich tollen live-Auftritt, in Stein, erleben zu dürfen. Sowas hatte ich vorher noch nie live gehört und gesehen. Als alter Profi, nehme ich es mir gerne heraus, Dich, als ein Genie, auf ganzer Linie, zu bezeichnen! Ich werde versuchen, Dich beim Amt Schönberg zu empfehlen. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf unserem Seebrückenfest! Weiter so, Harald; Du bist ein ganz Großer, für mich! Gruß, Georg
Moin Harald,
ich hatte am Mittwoch das große Glück, Dich bei Deinem unglaublich tollen live-Auftritt, in Stein, erleben zu dürfen. Sowas hatte ich vorher noch nie live gehört und gesehen. Als alter Profi, nehme ich es mir gerne heraus, Dich, als ein Genie, auf ganzer Linie, zu bezeichnen! Ich werde versuchen, Dich beim Amt Schönberg zu empfehlen. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal auf unserem Seebrückenfest!
Weiter so, Harald; Du bist ein ganz Großer, für mich!
Gruß, Georg... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen Dank für die Blumen
Vielen Dank für die Blumen... Collapse
Sabine Flemming aus Bad Nauheim schrieb am 23. August 2021 um 11:37
Phungo Festival Pfungstadt 22.08.2021 - Superauftritt von Krüger Rockt! - Trotz spärlichem Publikum hat die Band alles gegeben und von Anfang bis zum Ende für tolle Stimmung gesorgt. Wir haben das Konzert in vollen Zügen genossen und es wird mit Sicherheit nicht unser letztes gewesen sein. Vielen Dank für den Einsatz 🙂
Phungo Festival Pfungstadt 22.08.2021 - Superauftritt von Krüger Rockt! - Trotz spärlichem Publikum hat die Band alles gegeben und von Anfang bis zum Ende für tolle Stimmung gesorgt. Wir haben das Konzert in vollen Zügen genossen und es wird mit Sicherheit nicht unser letztes gewesen sein. Vielen Dank für den Einsatz :-)... Collapse
Pappa Bay aus Wadgassen schrieb am 16. August 2021 um 15:19
Am Samstag, 14.8. konnte mein Verlangen nach Rock´n Roll Music wieder einmal gestllt werden. Tolle Show, guter Sound (nur ab und an das Piano zu leise). Auch der neue Gitarrist war gut! Nur leider für Wadgassen nicht genügend Zuhörer, Tänzer und Song-Kenner! Jungs - Ihr habt´s toll hingekriegt! Bye bye Happiness bis zum nächsten Mal!
Am Samstag, 14.8. konnte mein Verlangen nach Rock´n Roll Music wieder einmal gestllt werden. Tolle Show, guter Sound (nur ab und an das Piano zu leise).
Auch der neue Gitarrist war gut! Nur leider für Wadgassen nicht genügend Zuhörer,
Tänzer und Song-Kenner! Jungs - Ihr habt´s toll hingekriegt! Bye bye Happiness bis zum nächsten Mal!... Collapse
Klaus aus Pforzheim schrieb am 9. August 2021 um 15:29
Wir waren am Samstag beim Hoffest im Weingut Hummel in Malsch, wir sind total begeistert von Krüger Rockt, tolle Musik zum Tanzen und eine klasse Show der Band. Wir kommen bestimmt bald wieder Grüße aus Pforzheim Silvia&Klaus
Wir waren am Samstag beim Hoffest im Weingut Hummel in Malsch, wir sind total begeistert von Krüger Rockt, tolle Musik zum Tanzen und eine klasse Show der Band. Wir kommen bestimmt bald wieder
Grüße aus Pforzheim Silvia&Klaus... Collapse
Ursula aus Mannheim schrieb am 21. Juli 2021 um 22:23
Da war ein herrliches Konzert am Wolfsbrunnen in Heidelberg-Schlierbach! So schön Euch wieder live zu hören und zu sehen. Es war schön wieder zu Eurer Musik zu rocken. Liebe Grüße von der Boogieoma
Da war ein herrliches Konzert am Wolfsbrunnen in Heidelberg-Schlierbach! So schön Euch wieder live zu hören und zu sehen. Es war schön wieder zu Eurer Musik zu rocken.
Liebe Grüße von der Boogieoma... Collapse
Christel schrieb am 16. Juli 2021 um 23:08
Danke Harald und Band für den tollen Abend. War super, euch nach einer langen Zeit der Enthaltsamkeit mal wieder live zu erleben. Ihr ward wie immer der reinste Augen-und Ohrenschmaus, doch leider war der Abend viel zu früh zu Ende. Schade, hätte die ganze Nacht durchgehalten.
Danke Harald und Band für den tollen Abend. War super, euch nach einer langen Zeit der Enthaltsamkeit mal wieder live zu erleben. Ihr ward wie immer der reinste Augen-und Ohrenschmaus, doch leider war der Abend viel zu früh zu Ende. Schade, hätte die ganze Nacht durchgehalten.... Collapse
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 13. Juli 2021 um 14:58
Sinsheim / Würfeltheater Super Sonntag-Nachmittag.. tolle Musik, sehr schöne Akustik auf der neuen Bühne. Wir haben Eure Musik und Songs inhaliert !!!! Die Pandemie-Zwangspause war viel zu lang. Vielen Dank an alle vier Jungs, ihr seid immer noch Weltklasse ! Bis bald auf dem Weingut Dr. Wehrheim ! Eure Sinsheimer fans: Inge, Gerlinde, Gabi und Herbert.
Sinsheim / Würfeltheater
Super Sonntag-Nachmittag.. tolle Musik, sehr schöne Akustik auf der neuen Bühne. Wir haben Eure Musik und Songs inhaliert !!!! Die Pandemie-Zwangspause war viel zu lang. Vielen Dank an alle vier Jungs, ihr seid immer noch Weltklasse ! Bis bald auf dem Weingut Dr. Wehrheim !
Eure Sinsheimer fans: Inge, Gerlinde, Gabi und Herbert.... Collapse
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 30. Juni 2021 um 5:11
Hallo Harald, tolle Nachricht... ihr seid wieder da!!! Am 11.07. in Sinsheim, besser kann es nicht laufen für mich... bin natürlich dabei mit weiteren Musikfreunden. Wir sind alle etwas "grauer" geworden auf dem Kopf, aber wir brennen immer noch für "rock n roll". that never ends ! Freue mich riesig auf das Konzert im Würfeltheater in Sinsheim. Vor 20 Jahren habe ich Euch da zum ersten Mal gehört und gesehen und bin seit dieser Zeit ein großer Fan von Euch... so schließt sich der Kreis.
Hallo Harald, tolle Nachricht... ihr seid wieder da!!! Am 11.07. in Sinsheim, besser kann es nicht laufen für mich... bin natürlich dabei mit weiteren Musikfreunden. Wir sind alle etwas "grauer" geworden auf dem Kopf, aber wir brennen immer noch für "rock n roll". that never ends ! Freue mich riesig auf das Konzert im Würfeltheater in Sinsheim.
Vor 20 Jahren habe ich Euch da zum ersten Mal gehört und gesehen und bin seit dieser Zeit ein großer Fan von Euch... so schließt sich der Kreis.... Collapse
Astrid schrieb am 22. Juni 2021 um 7:04
Endlich!!! 🙂 🙂 🙂 ... wir waren so auf Entzug... Danke Euch Lieben, es war mal wieder sooooo meeegageil, im Weingut Weyell!!! Gruß Astrid 🙂
Endlich!!! 🙂 🙂 🙂
... wir waren so auf Entzug...
Danke Euch Lieben, es war mal wieder sooooo meeegageil, im Weingut Weyell!!!
Gruß Astrid :-)... Collapse
Wolfgang Adler aus 61184 Karben schrieb am 1. Mai 2021 um 16:06
....auch im Namen meiner Schwester Raingard Weil, bitte, bitte durchalten, auch die schlimmsten Viren und Bakterien haben nur eine bedingte Haltbarkeitsdauer. Wenn eine etwaige "Normalzeit" (zumindest ab einer 80 % Durchimpfung..) wieder eintritt, werden wir uns wieder sehen. Auch für uns, bei allem Mitgefühl Eurer beschissenen Situation, sind das auch bei uns allen schwere Entzugserscheinungen , unsere Musik nicht mehr live erleben zu dürfen. Gruß Wolfgang
....auch im Namen meiner Schwester Raingard Weil, bitte, bitte durchalten, auch die
schlimmsten Viren und Bakterien haben nur eine bedingte Haltbarkeitsdauer. Wenn
eine etwaige "Normalzeit" (zumindest ab einer 80 % Durchimpfung..) wieder eintritt,
werden wir uns wieder sehen. Auch für uns, bei allem Mitgefühl Eurer beschissenen
Situation, sind das auch bei uns allen schwere Entzugserscheinungen , unsere Musik nicht mehr live erleben zu dürfen.

Gruß
Wolfgang... Collapse
Werner schrieb am 22. Februar 2021 um 9:12
Hallo Leute, seid ihr auch alle auf Krüger-Entzug? Es gibt eine Möglichkeit die krügerlose Zeit abzumildern. Ich habe mir bei Harald Krüger 3 CD``s bestellt, die laufen jetzt mindestens einmal am Tag zuhause. Eine natürlich im Auto, das hilft. Kann es kaum abwarten bis die Livekonzerte wieder beginnen und die Jungs wieder zu Hochform aufspielen. Bis dahin: Viva las Vegas.
Hallo Leute, seid ihr auch alle auf Krüger-Entzug? Es gibt eine Möglichkeit die
krügerlose Zeit abzumildern. Ich habe mir bei Harald Krüger 3 CD``s bestellt,
die laufen jetzt mindestens einmal am Tag zuhause. Eine natürlich im Auto,
das hilft. Kann es kaum abwarten bis die Livekonzerte wieder beginnen und
die Jungs wieder zu Hochform aufspielen. Bis dahin: Viva las Vegas.... Collapse
detlef stahl schrieb am 8. Februar 2021 um 19:59
Krüger Rockt gehört in die hall olf fame ohne wenn und aber meint detlev mit f noch LIVE
Krüger Rockt gehört in die hall olf fame ohne wenn und aber meint detlev mit f noch LIVE... Collapse
Erich aus Zweibrücken schrieb am 3. Februar 2021 um 11:42
Hallo Harald, ich habe beim Kulturreferent von Kaiserslautern Herrn Dammann angefragt wegen eines Auftritts in der Fruchthalle beim Lifestream herzlich digital. Er hat mir geschrieben : Jeder freischaffende Künstler kann sich bei ihm anmelden. Eventuell mit einem Video , allerdings nur bis zu einem Trio. Gruß Erich
Hallo Harald,
ich habe beim Kulturreferent von Kaiserslautern Herrn Dammann angefragt wegen eines Auftritts in der Fruchthalle beim Lifestream herzlich digital. Er hat mir geschrieben : Jeder freischaffende Künstler kann sich bei ihm anmelden. Eventuell mit einem Video , allerdings nur bis zu einem Trio.
Gruß Erich... Collapse
Astrid aus Ober-Olm schrieb am 30. August 2020 um 8:24
Hallo Harald, und es war wieder meega-meega-klasse, Dein Konzert im Rahmen des Weinbummels im wunderschönen Hafenpark in Rüdesheim 🙂 🙂 🙂 Wir wollten Dich iwie garnicht von der Bühne gehen lassen, ... 😉 Grüßjer Astrid
Hallo Harald, und es war wieder meega-meega-klasse, Dein Konzert im Rahmen des Weinbummels im wunderschönen Hafenpark in Rüdesheim 🙂 🙂 🙂
Wir wollten Dich iwie garnicht von der Bühne gehen lassen, ... 😉
Grüßjer Astrid... Collapse
Astrid schrieb am 24. August 2020 um 20:49
Hallo Harald. Schade, dass dieses Jahr kein Magic Bike war und wir Dich deswegen nicht sehen konnten.... wir freuen uns jetzt umso mehr, Dich am 29.8. in Rüdesheim im Hafenpark zu sehen und zu hören 🙂 🙂 🙂 Freu freu. Grüßjer Astrid
Hallo Harald. Schade, dass dieses Jahr kein Magic Bike war und wir Dich deswegen nicht sehen konnten.... wir freuen uns jetzt umso mehr, Dich am 29.8. in Rüdesheim im Hafenpark zu sehen und zu hören 🙂 🙂 🙂
Freu freu. Grüßjer Astrid... Collapse
Karin aus Wiesbaden schrieb am 28. Juni 2020 um 15:49
Liebe Rock'n Roll Stars von "Krüger Rockt", habe Euch schon so viele Male mit Begeisterung in Wiesbaden/ Kohlheck/ Rüdesheim/ Dexheim erlebt und kann mir einen Sommer ohne Eure Livemusik gar nicht vorstellen :(...! Die Termine waren immer schon ganz früh in meinem Kalender notiert. Jetzt tröste ich mich ein bisschen mit einer Eurer Live CDs, wünsche Euch und uns allen gutes Durchhalten und hoffe mit Optimismus auf ein Wiedersehen/-hören im Sommer 2021. Keep on rockin' und bleibt gesund!!!
Liebe Rock'n Roll Stars von "Krüger Rockt",
habe Euch schon so viele Male mit Begeisterung in Wiesbaden/ Kohlheck/ Rüdesheim/ Dexheim erlebt und kann mir einen Sommer ohne Eure Livemusik gar nicht vorstellen :(...!
Die Termine waren immer schon ganz früh in meinem Kalender notiert.
Jetzt tröste ich mich ein bisschen mit einer Eurer Live CDs, wünsche Euch und uns allen gutes Durchhalten und hoffe mit Optimismus auf ein Wiedersehen/-hören im Sommer 2021.
Keep on rockin' und bleibt gesund!!!... Collapse
Peter Kronhagel aus Böhl-Iggelheim schrieb am 4. April 2020 um 16:25
Lieber Harald, da bin ich noch mal. Vielen Dank auch für die netten Zeilen zu unserem Gästebucheintrag. Was uns noch zur (finanziellen) Überbrückung der Corona-Krise einfiel. Und zwar solltest du über deine Newsletter auf deinen Shop aufmerksam machen. Das heißt, alle Leute anmailen (über deine Kontaktliste) und auf deine Angebote (CDs, Aufnäher, was noch?) hinweisen. In der Zeit "ohne Harald" werden die Fans für diesen Tipp dankbar sein. Und so reißt auch nicht die Kette ab. Mit Grüßen Rockin`Peter mit Frau Gaby
Lieber Harald,
da bin ich noch mal. Vielen Dank auch für die netten Zeilen zu unserem Gästebucheintrag. Was uns noch zur (finanziellen) Überbrückung der Corona-Krise einfiel. Und zwar solltest du über deine Newsletter auf deinen Shop aufmerksam machen. Das heißt, alle Leute anmailen (über deine Kontaktliste) und auf deine Angebote (CDs, Aufnäher, was noch?) hinweisen. In der Zeit "ohne Harald" werden die Fans für diesen Tipp dankbar sein. Und so reißt auch nicht die Kette ab.
Mit Grüßen
Rockin`Peter mit Frau Gaby... Collapse
Administrator-Antwort:
Im Newsletter wird immer auf den Shop hingewiesen. Demnächst werde ich auch mal wieder einen rausschicken, sobald sich die nächsten Wochen genauer abklären. LG Harald Krüger
Im Newsletter wird immer auf den Shop hingewiesen. Demnächst werde ich auch mal wieder einen rausschicken, sobald sich die nächsten Wochen genauer abklären.
LG Harald Krüger... Collapse
Peter Kronhagel aus 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 26. März 2020 um 15:56
Lieber Harald, Gaby und ich denken an dich und deine Crew. Corona hat ja alle Pläne und Termine zerstört, so auch deine Auftritte solo und zusammen mit der Gruppe. Wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen am 22. April im Schatzkistl Mannheim gefreut, aber daraus wird's ja nichts. Kann man nur hoffen, dass es im Herbst wieder normal anläuft. Das wünschen wir uns selbst als Rock'n'Roller, aber besonders dir als Aushängeschild und vorbildlichen Verbreiter guter Laune im Kurpfalzkreis. Hab' nochmals Dank dafür. Herzlichst Rockin' Peter mit Frau Gaby
Lieber Harald,
Gaby und ich denken an dich und deine Crew. Corona hat ja alle Pläne und Termine zerstört, so auch deine Auftritte solo und zusammen mit der Gruppe. Wir hatten uns schon auf ein Wiedersehen am 22. April im Schatzkistl Mannheim gefreut, aber daraus wird's ja nichts. Kann man nur hoffen, dass es im Herbst wieder normal anläuft.
Das wünschen wir uns selbst als Rock'n'Roller, aber besonders dir als Aushängeschild und vorbildlichen Verbreiter guter Laune im Kurpfalzkreis. Hab' nochmals Dank dafür.
Herzlichst
Rockin' Peter mit Frau Gaby... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Gaby, lieber Peter, vielen Dank. Wir kriegen das alle schon hin. Das nächste Konzert von mir im Schatzkistl ist am 15.10.2020. Da sehen wir uns bestimmt wieder. LG Harald Krüger
Liebe Gaby, lieber Peter,
vielen Dank. Wir kriegen das alle schon hin. Das nächste Konzert von mir im Schatzkistl ist am 15.10.2020. Da sehen wir uns bestimmt wieder.
LG Harald Krüger... Collapse
stahl aus hochheim schrieb am 11. März 2020 um 9:14
Lieber Harald und danke für Terminliste. Tipp 9.05. 2020 Loe BONAMASSA in der Jahrhunderthalle fra hoest. Es lebe aber weiter die Krueger Mania votre Detlev mit f noch LIVE
Lieber Harald und danke für Terminliste. Tipp 9.05. 2020 Loe BONAMASSA in der Jahrhunderthalle fra hoest. Es lebe aber weiter die Krueger Mania votre Detlev mit f noch LIVE... Collapse
Ulla Eisenhardt aus Ort schrieb am 8. März 2020 um 17:53
Lieber Harald Krüger, das war gestern im Weingut Weyell in Dexheim ein toller Abend. Als du von Hank Williams 'Lonesome' gespielt hast, war es ganz still im Keller. Ergreifend. Und die vielen Stück, rasant und mitreißend gespielt, waren auch zum Mitsingen. Wie hieß das Lied mit " Don't" und von wem ist das eigentlich? Auch so ein Moment, wo man Gänsehaut bekommen kann. Ich war jedenfalls begeistert und mein Sohn ebenso, auch wenn ihm dieser Musikstil vorher nicht bekannt war. Wieder ein Boogi-Woogie-Fan gewonnen.
Lieber Harald Krüger,
das war gestern im Weingut Weyell in Dexheim ein toller Abend. Als du von Hank Williams 'Lonesome' gespielt hast, war es ganz still im Keller. Ergreifend. Und die vielen Stück, rasant und mitreißend gespielt, waren auch zum Mitsingen. Wie hieß das Lied mit " Don't" und von wem ist das eigentlich? Auch so ein Moment, wo man Gänsehaut bekommen kann. Ich war jedenfalls begeistert und mein Sohn ebenso, auch wenn ihm dieser Musikstil vorher nicht bekannt war. Wieder ein Boogi-Woogie-Fan gewonnen.... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Ulla, vielen Dank. Das Lied mit Don't heißt "Don't" und ist ein Elvis-Song.
Liebe Ulla, vielen Dank. Das Lied mit Don't heißt "Don't" und ist ein Elvis-Song.... Collapse
Astrid schrieb am 7. März 2020 um 23:21
Hallo Harald. Es war einfach nur meeeeega-rocking-geil in Dexheim im Weingut Weyell . Danke für den tollen Abend. 🙂 LG Astrid
Hallo Harald.
Es war einfach nur meeeeega-rocking-geil
in Dexheim im Weingut Weyell .
Danke für den tollen Abend.
🙂
LG Astrid... Collapse
Administrator-Antwort:
Herzlichen Dank.
Herzlichen Dank.... Collapse
Jana Kinback aus Alzey schrieb am 7. März 2020 um 22:42
Ein sehr schöner Abend in Dexheim! Eine tolle Performance und sehr bewundert, wie man ein Instrument so dermaßen im Griff haben kann. Hut ab! Vielen Dank! ?
Ein sehr schöner Abend in Dexheim! Eine tolle Performance und sehr bewundert, wie man ein Instrument so dermaßen im Griff haben kann. Hut ab!
Vielen Dank! ?... Collapse
Administrator-Antwort:
Das freut mich. Vielen Dank
Das freut mich. Vielen Dank... Collapse
Jazzband Heidelberg schrieb am 29. Februar 2020 um 10:30
Hallo Harald, Du machst wirklich tolle Musik! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!
Hallo Harald, Du machst wirklich tolle Musik! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!... Collapse
Kittsteiner Angela aus Nürnberg schrieb am 19. Dezember 2019 um 10:21
Hallo lieber Harald, dir und deinen lieben Bandkollegen ganz, ganz, ganz viellll Gesundheit, damit ihr noch lange weitermachen könnt, und uns mit eurer schönen Musik bezaubert. Was einen guten Nebeneffekt hat: das beeinflusst auch unser Wohlbefinden positiv! Also, Good Rockin' , Prost ins Neue Jahr! Eure Angie
Hallo lieber Harald,
dir und deinen lieben Bandkollegen ganz, ganz, ganz viellll Gesundheit, damit ihr noch lange weitermachen könnt, und uns mit eurer schönen Musik bezaubert.
Was einen guten Nebeneffekt hat: das beeinflusst auch unser Wohlbefinden positiv!
Also, Good Rockin' , Prost ins Neue Jahr!

Eure Angie... Collapse
Peter Kronhagel aus 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 21. November 2019 um 17:15
Harald kann es... ...und es lohnt es sich, auch mal länger nach einem Parkplatz rund um den Wasserturm zu suchen. Das Schwitzkistl war mal wieder rappelvoll. RocK'n'Roll, Boogie...garniert mit Love Songs. Hat toll funktioniert. Bei "Always On My Mind" schmolz mein liebes Weib fast dahin. Dabei schaut Harald dann nach rechts ins Publikum und zeigt die Blauen, mhm..angeblich sieht der Schlingel ja nichts...aber wir saßen in der ersten Reihe. Okay - das ist live. Harald - noch ein Vorschlag zu einem Liebeslied: Und zwar "Naturell Born Lover" von Fats Domino. Das wäre doch eine Bereicherung für Deine One-Man-Show. Was meinst Du? Grüße von Rockin' Peter nebst Frau Gaby
Harald kann es...
...und es lohnt es sich, auch mal länger nach einem Parkplatz rund um den Wasserturm zu suchen.
Das Schwitzkistl war mal wieder rappelvoll. RocK'n'Roll, Boogie...garniert mit Love Songs. Hat toll funktioniert. Bei "Always On My Mind" schmolz mein liebes Weib fast dahin. Dabei schaut Harald dann nach rechts ins Publikum und zeigt die Blauen, mhm..angeblich sieht der Schlingel ja nichts...aber wir saßen in der ersten Reihe.
Okay - das ist live.
Harald - noch ein Vorschlag zu einem Liebeslied: Und zwar "Naturell Born Lover" von Fats Domino. Das wäre doch eine Bereicherung für Deine One-Man-Show.
Was meinst Du?
Grüße von
Rockin' Peter nebst Frau Gaby... Collapse
Ursula Strunck aus Mannheim schrieb am 14. November 2019 um 12:39
Danke für den wunderbaren Abend, es war wieder ein ganz tolles Konzert gestern im Schatzkistl. Grandios gespielte Boogies und Blues- und Rock-Stücke. Sehr gefühlvolle Balladen rundeten das Konzert ab. Vielen herzlichen Dank auch an unsere nettenTischnachbarinnen. Boogieoma
Danke für den wunderbaren Abend, es war wieder ein ganz tolles Konzert gestern im Schatzkistl. Grandios gespielte Boogies und Blues- und Rock-Stücke. Sehr gefühlvolle Balladen rundeten das Konzert ab. Vielen herzlichen Dank auch an unsere nettenTischnachbarinnen.
Boogieoma... Collapse
Gudrun aus Sinsheim schrieb am 14. November 2019 um 10:46
Gestern am 13.11.19 war ich wieder einmal mit meiner Freundin in Mannheim im Schatzkistl zu Krüger rockt. Es war wie immer ein super, toller Abend. Harald Krüger ein Virtuose in seinem Fach, gab wieder alles. Jeder Zeit wieder!!!!
Gestern am 13.11.19 war ich wieder einmal mit meiner Freundin in Mannheim im Schatzkistl zu Krüger rockt. Es war wie immer ein super, toller Abend.
Harald Krüger ein Virtuose in seinem Fach, gab wieder alles.
Jeder Zeit wieder!!!!... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 13. November 2019 um 23:36
Krüger Solo im Schatzkistel Ein wunderbarer musikalischer Abend mit einem Harald Krüger, der wie entfesselt gespielt hat. Die Liedauswahl war super...einige tolle Lieder von der neuen CD und erstaunlich viele Elvis Songs. SUPER !!!! Nächstes Mal bin ich wieder dabei.
Krüger Solo im Schatzkistel
Ein wunderbarer musikalischer Abend mit einem Harald Krüger, der wie entfesselt gespielt hat. Die Liedauswahl war super...einige tolle Lieder von der neuen CD und erstaunlich viele Elvis Songs. SUPER !!!! Nächstes Mal bin ich wieder dabei.... Collapse
Philipp aus Gladenbach schrieb am 20. Oktober 2019 um 22:49
Heute auf dem Brunnenmarkt in Gladenbach. Bin eigentlich wegen was anderem dort gewesen. Als ich aus einem Laden kam, fiel mir plötzlich die Musik auf. Sofort hingegangen und wie gebannt konnte ich nicht mehr fliehen. Aber wieso sollte ich? Die Musik war spitze! Schade, dass ich bloß drei Lieder mitbekommen habe, bevor ihr aufgehört habt. Astreiner Auftritt! Selbst die faulsten Leute müssen da mit"rocken"!
Heute auf dem Brunnenmarkt in Gladenbach. Bin eigentlich wegen was anderem dort gewesen. Als ich aus einem Laden kam, fiel mir plötzlich die Musik auf. Sofort hingegangen und wie gebannt konnte ich nicht mehr fliehen. Aber wieso sollte ich? Die Musik war spitze! Schade, dass ich bloß drei Lieder mitbekommen habe, bevor ihr aufgehört habt. Astreiner Auftritt! Selbst die faulsten Leute müssen da mit"rocken"!... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 9. September 2019 um 9:50
Was tun an einem kühlen verregneten Sonntag? Ganz klar zu KRÜGER ROCKT nach Landstuhl. Die uns wieder richtig eingeheizt und uns zum Schwitzen gebracht. Danke Jungs ihr hab es einfach drauf! Viva Las Vegas.
Was tun an einem kühlen verregneten Sonntag? Ganz klar zu KRÜGER ROCKT nach Landstuhl. Die uns wieder richtig eingeheizt und uns zum Schwitzen gebracht.
Danke Jungs ihr hab es einfach drauf! Viva Las Vegas.... Collapse
Ulrike aus Landstuhl schrieb am 9. September 2019 um 7:15
Ihr seit die Besten. Das war mal wieder ein gelungener Abend auf dem Stadtfest in Landstuhl. Und jedes Jahr freuen wir uns immer auf diesen Sonntag. Vielen lieben Dank
Ihr seit die Besten. Das war mal wieder ein gelungener Abend auf dem Stadtfest in Landstuhl. Und jedes Jahr freuen wir uns immer auf diesen Sonntag. Vielen lieben Dank... Collapse
DR.Rolf Schulze aus Winterbach Kreershäuschen schrieb am 1. September 2019 um 11:42
Hallo Harald und Team. Das war gestern wieder eine gute Nummer in Bockenau.Gut vorgetragen moderiert UND das Publikum ging mit.Spitze!Immer wieder eine Freude Euch zu hören und zu sehen.
Hallo Harald und Team.
Das war gestern wieder eine gute Nummer in Bockenau.Gut vorgetragen moderiert UND das Publikum ging mit.Spitze!Immer wieder eine Freude Euch zu hören und zu sehen.... Collapse
Gabi Mitschang aus Waldmohr schrieb am 25. August 2019 um 8:30
Hallo. Habe euch in Homburg auf dem Marktplatz erlebt. Einfach super. Weiterhin viel Erfolg. Und bleibt gesund.
Hallo. Habe euch in Homburg auf dem Marktplatz erlebt. Einfach super. Weiterhin viel Erfolg. Und bleibt gesund.... Collapse
Rudi Hau aus Homburg (Saar) schrieb am 24. August 2019 um 10:42
Hallo Männer Danke für die tolle Musik gestern in Homburg. Ihr habt den Marktplatz ge"shake"d. Alles gute ‼️????????????????????????????????
Hallo Männer
Danke für die tolle Musik gestern in Homburg.
Ihr habt den Marktplatz ge"shake"d. Alles gute ‼️????????????????????????????????... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 20. August 2019 um 11:46
Weingut Dr. Wehrheim, Birkweiler eine tolle Location für einen KRÜGER Auftritt. Musik wie immer mitreissend. Liebe eure neue CD, besonders den Song "six days on the road" . Freue mich schon auf das nächste Mal mit Krüger rockt...
Weingut Dr. Wehrheim, Birkweiler
eine tolle Location für einen KRÜGER Auftritt. Musik wie immer mitreissend.
Liebe eure neue CD, besonders den Song "six days on the road" . Freue mich schon auf das nächste Mal mit Krüger rockt...... Collapse
Renate Schüller aus Wiesbaden schrieb am 15. August 2019 um 8:36
Super was soll ich da noch sagen Harald Solo es gibt nichts besseres --Wie er wieder mal dass Weinselige Publikum begeistert hat --suuuper --Ich gehe immer wieder zu Krüger und auch zu Harald wenn er alleine Spielt
Super was soll ich da noch sagen Harald Solo es gibt nichts besseres --Wie er wieder mal dass Weinselige Publikum begeistert hat --suuuper --Ich gehe immer wieder zu Krüger und auch zu Harald wenn er alleine Spielt... Collapse
Walter Musseleck aus Wiesbaden schrieb am 14. August 2019 um 7:42
Guten Tag Gestern in Wiesbaden --war wieder mal ein toller Abend - Leider wieder keine Songs aus der Rolling Stone und Beatles Zeit --warum nur --Wir waren in Kelkeim Eschborn usw immer bei Krüger aber aus dieser Zeit keine Songs -auch nicht auf den CDs
Guten Tag
Gestern in Wiesbaden --war wieder mal ein toller Abend - Leider wieder keine Songs aus der Rolling Stone und Beatles Zeit --warum nur --Wir waren in Kelkeim Eschborn usw immer bei Krüger aber aus dieser Zeit keine Songs -auch nicht auf den CDs... Collapse
Steini aus Lustadt schrieb am 15. Juli 2019 um 10:15
Vielen Dank an "Krüger Rockt", die gestern den Handkeesplatz in Lustadt ins Rock 'n Roll Fieber versetzt haben. Extrem geile Band !!!
Vielen Dank an "Krüger Rockt", die gestern den Handkeesplatz in Lustadt ins Rock 'n Roll Fieber versetzt haben. Extrem geile Band !!!... Collapse
Michael Paschke aus Stadecken-Elsheim schrieb am 14. Juli 2019 um 10:43
Hallo liebe Leser, wenn ihr mal 'ne richtig gute Show, mit geiler Musik und extrem viel Stimmung verpassen wollt, dann meidet Krüger Rockt! Selten habe ich einen Gig erlebt, bei dem Jung und Alt so mitgehen. Während der Mainzer Bierbörse am Samstag habe ich Krüger Rockt das erste Mal erlebt: jeder Besucher war in Bewegung und die Jungs auf der Bühne reissen einen mit. Ich feue mich auf den nächsten Termin. Also: ein Muss für alle Freunde des Boogie Woogie und des Rockabilly!!
Hallo liebe Leser, wenn ihr mal 'ne richtig gute Show, mit geiler Musik und extrem viel Stimmung verpassen wollt, dann meidet Krüger Rockt! Selten habe ich einen Gig erlebt, bei dem Jung und Alt so mitgehen. Während der Mainzer Bierbörse am Samstag habe ich Krüger Rockt das erste Mal erlebt: jeder Besucher war in Bewegung und die Jungs auf der Bühne reissen einen mit. Ich feue mich auf den nächsten Termin. Also: ein Muss für alle Freunde des Boogie Woogie und des Rockabilly!!... Collapse
Hermann Senske aus Eschborn schrieb am 11. Juli 2019 um 16:18
Hallo Rocker! Haben Euch gestern das erste Mal gesehen und gehört. Wir können nur sagen: Ihr habt es drauf. Das Publikum von der ersten Minute bis zum letzten Ton hervorragend zu Unterhalten. Habe bisher noch keine Band erlebt die das geschafft hat. Ich kann es sagen: Habe selbst 33 Jahre Musik gespielt (kommerzielle Tanzmusik mit Künstlerbegleitung) Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und werde, wenn ihr mal wieder hier in der Gegend einen Gig habt, kommen.
Hallo Rocker!
Haben Euch gestern das erste Mal gesehen und gehört.
Wir können nur sagen: Ihr habt es drauf. Das Publikum von der ersten Minute bis zum letzten Ton hervorragend zu Unterhalten.
Habe bisher noch keine Band erlebt die das geschafft hat.
Ich kann es sagen: Habe selbst 33 Jahre Musik gespielt (kommerzielle Tanzmusik mit Künstlerbegleitung)
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und werde, wenn ihr mal wieder hier in der Gegend einen Gig habt, kommen.... Collapse
Angelika Keim aus Schwalbach am Taunus schrieb am 11. Juli 2019 um 10:36
Hallo, wir waren am 10.07.2019 in Eschborn und haben "Krüger rockt" jetzt zum dritten Mal erleben dürfen. Jungs ihr ward wieder super und habt den Eschenplatz zum Kochen gebracht. Vielen Dank dafür und wir freuen uns euch noch viele weitere Male sehen zu dürfen. Viele Grüsse aus Schwalbach und Bingen am Rhein
Hallo,
wir waren am 10.07.2019 in Eschborn und haben "Krüger rockt" jetzt zum dritten Mal erleben dürfen. Jungs ihr ward wieder super und habt den Eschenplatz zum Kochen gebracht. Vielen Dank dafür und wir freuen uns euch noch viele weitere Male sehen zu dürfen.
Viele Grüsse aus Schwalbach und Bingen am Rhein... Collapse
Silke Schuster aus Flonheim schrieb am 4. Juni 2019 um 22:29
Liebe Krüger Rockt Band, ich habe schon eine ganze Menge Rock 'n Roll Bands gesehen, aber Ihr wart beim Weingut Neus in Ingelheim aller erste Sahne! Alles perfekt: das Outfit, die Akrobatik an den Instrumenten und Eure nette Art! (obwohl gerade sehr im Stress zwischen Kopenhagen und Mailand) Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis! Grüße von Silke aus Flonheim
Liebe Krüger Rockt Band,
ich habe schon eine ganze Menge Rock 'n Roll Bands gesehen, aber Ihr wart beim Weingut Neus in Ingelheim aller erste Sahne! Alles perfekt: das Outfit, die Akrobatik an den Instrumenten und Eure nette Art! (obwohl gerade sehr im Stress zwischen Kopenhagen und Mailand) Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!
Grüße von Silke aus Flonheim... Collapse
Peter Reimann aus Gundelsheim schrieb am 28. Mai 2019 um 22:09
Hallo Harald, haben mich schon die CD's von Low Budget (ist Historie) vor 10 Jahren begeistert und in die Zeiten der 50er-60er Jahre versetzt, so sind die Tonträger mit "KRÜGER ROCKT !" einfach Spitze. Von den 10 CD's die ich habe, ist die neueste Scheibe "Rock 'n'Roll Explosion" die heißeste EVER !!! Die Auswahl der Titel ist hervorragend und die Aufnahmen kommen KRÜGER ROCKT ! like rüber.....Toll Ein Lob an dich und deine Band ! Gruß Peter aus Gundelsheim
Hallo Harald, haben mich schon die CD's von Low Budget (ist Historie) vor 10 Jahren begeistert und in die Zeiten der 50er-60er Jahre versetzt, so sind die Tonträger mit
"KRÜGER ROCKT !" einfach Spitze. Von den 10 CD's die ich habe, ist die neueste
Scheibe "Rock 'n'Roll Explosion" die heißeste EVER !!! Die Auswahl der Titel ist hervorragend und die Aufnahmen kommen KRÜGER ROCKT ! like rüber.....Toll
Ein Lob an dich und deine Band ! Gruß Peter aus Gundelsheim... Collapse
Gerd-Christian Bauer aus Karlsruhe schrieb am 21. Mai 2019 um 12:23
Toller Auftritt bei 15 Jahre Vogelbräu am 12.5.19 Karlsruhe-Durlach. '' Hier kommt der Knochen zum Hund " - treffend formuliert auf der Homepage. Wir werden https://www.HARALD-KRUEGER.de/tourplan/ verfolgen und wieder dabei sein und empfehlen
Toller Auftritt bei 15 Jahre Vogelbräu am 12.5.19 Karlsruhe-Durlach. '' Hier kommt der Knochen zum Hund " - treffend formuliert auf der Homepage. Wir werden https://www.HARALD-KRUEGER.de/tourplan/ verfolgen und wieder dabei sein und empfehlen... Collapse
Hofmann-Tolbert Silvia aus Ötigehim schrieb am 12. Mai 2019 um 19:07
vielen Dank für den rockigen Abend in Etje. Gruß Silvia
vielen Dank für den rockigen Abend in Etje.
Gruß Silvia... Collapse
Uli Bastian aus Bammental schrieb am 12. Mai 2019 um 15:07
Auch von mir: Danke für den irren Rock ´n´Roll Abend!!! Ich bin total hingerissen. Ein wahnsinniges Solo-Klavier-Gewitter - abwechselnd mit unglaublichem Tempo und mit sehr viel Gefuehl, oft mit beidem. Ich kannte Krueger noch gar nicht. Werde kuenftig aber drauf achten. Große Hochachtung, dass Sie für die Kindernothilfe benefiz-gespielt haben!!! Auf jeden Fall will ich sowas mal wieder hoeren. Grüße von Bammental nach Heidelberg
Auch von mir: Danke für den irren Rock ´n´Roll Abend!!! Ich bin total hingerissen. Ein wahnsinniges Solo-Klavier-Gewitter - abwechselnd mit unglaublichem Tempo und mit sehr viel Gefuehl, oft mit beidem. Ich kannte Krueger noch gar nicht. Werde kuenftig aber drauf achten. Große Hochachtung, dass Sie für die Kindernothilfe benefiz-gespielt haben!!! Auf jeden Fall will ich sowas mal wieder hoeren. Grüße von Bammental nach Heidelberg... Collapse
heidi dieterich aus 69256 mauer schrieb am 10. Mai 2019 um 0:39
Danke für den irren Rock ´n´Roll Abend!!! Mein Mann u.ich fanden es super. Große Achtung, dass Sie für die Kindernothilfe fe umme gespielt haben!!! Auf alle Fälle sind wir bei einem Ihrer nächsten Abende wieder vor Ort. Grüße von Mauer nach Heidelberg Heidi Dieterich Freue mich schon auf morgen früh, die neueste CD wird aufgelegt und in voller Lautstärke gehört.
Danke für den irren Rock ´n´Roll Abend!!! Mein Mann u.ich fanden es super.
Große Achtung, dass Sie für die Kindernothilfe fe umme gespielt haben!!!
Auf alle Fälle sind wir bei einem Ihrer nächsten Abende wieder vor Ort.
Grüße von Mauer nach Heidelberg Heidi Dieterich
Freue mich schon auf morgen früh, die neueste CD wird aufgelegt und in voller Lautstärke gehört.... Collapse
S schrieb am 7. Mai 2019 um 15:15
Super Konzert am Samstag!
Super Konzert am Samstag!... Collapse
Peter Kronhagel aus 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 3. Mai 2019 um 13:56
Hallo Harald, zum Patch (Aufbügler), mit dem gleichen Motiv einen Pin (Button, Anstecker) - das wäre toll. Natürlich nicht kostenlos. Die Fans zahlen dafür gerne 10 Euro. Was meinst Du? Mit Grüßen Rockin' Peter
Hallo Harald,

zum Patch (Aufbügler), mit dem gleichen Motiv
einen Pin (Button, Anstecker) - das wäre toll.
Natürlich nicht kostenlos. Die Fans zahlen dafür
gerne 10 Euro.
Was meinst Du?
Mit Grüßen
Rockin' Peter... Collapse
Tini aus Waldstetten schrieb am 22. März 2019 um 21:23
21.03.19 Wiley Club Neu Ulm , war ein super schöner Abend. Super Musik, tolle Musiker und das ganze in einem tollen Ambiente ????. Wir freuen uns schon , wenn Ihr wieder da seid. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei . ????
21.03.19 Wiley Club Neu Ulm , war ein super schöner Abend.
Super Musik, tolle Musiker und das ganze in einem tollen Ambiente ????.
Wir freuen uns schon , wenn Ihr wieder da seid.
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei . ????... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 28. Dezember 2018 um 12:09
Boggie festival Kaiserslautern... das war wieder ganz grosses Kino.... jeder dieser Protagonisten ist ein toller Musiker für sich... rock n roll ist toll, aber auch Boogie Woogie hat mich voll im Griff.. hätte die ganze Nacht durchrocken können... Danke an alle und besonders an Albert Koch, für die Vorbereitung und Ausführung dieses Events... nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei... Inge & Martin
Boggie festival Kaiserslautern... das war wieder ganz grosses Kino.... jeder dieser Protagonisten ist ein toller Musiker für sich... rock n roll ist toll, aber auch Boogie Woogie hat mich voll im Griff.. hätte die ganze Nacht durchrocken können... Danke an alle und besonders an Albert Koch, für die Vorbereitung und Ausführung dieses Events... nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei... Inge & Martin... Collapse
Charlotte aus Weinheim schrieb am 21. November 2018 um 21:44
Was hätten wir verpasst, wenn wir uns am 7. November doch noch für die Chippendales im Rosengarten entschieden hätten! Es war dann ein äußerst gelungener Abend in unvergleichlicher Atmosphäre im Schatzkistl in Mannheim: Livemusik at its best mit Harald Krüger – mal ganz der Killer mit teils atemberaubender Fingerfertigkeit und vollem Körpereinsatz am Piano - dann wieder einfühlsam mit einigen sehr schönen Balladen wie Blueberry Hill und One Night…Harald Krüger am Piano – da macht ihm eben so schnell keiner was vor.
Was hätten wir verpasst, wenn wir uns am 7. November doch noch für die Chippendales im Rosengarten entschieden hätten! Es war dann ein äußerst gelungener Abend in unvergleichlicher Atmosphäre im Schatzkistl in Mannheim: Livemusik at its best mit Harald Krüger – mal ganz der Killer mit teils atemberaubender Fingerfertigkeit und vollem Körpereinsatz am Piano - dann wieder einfühlsam mit einigen sehr schönen Balladen wie Blueberry Hill und One Night…Harald Krüger am Piano – da macht ihm eben so schnell keiner was vor.... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 8. November 2018 um 21:29
Im Mannheimer Schatzkistl herrschte gestern Abend Hochstimmung, denn Harald rockte, und wie. Dank der unglaublichen Geschwindigkeit, mit der seine Finger nur so über die Tasten flogen, entlockte er dem Piano die heißesten Töne und riß das Publikum zu Beifallsstürmen hin. Außerdem integrierte er die Menschen in seine Show durch seine lustige Art mit ein. Die Füße zuckten im Rock'n Roll-Fieber und viele hätte es von den Sitzen gerissen, wenn es die Enge des kleinen, aber kuscheligen Schatzkistl's erlaubt hätte, so war also "bitte anschnallen" angesagt, was mir sehr schwer fiel. Der Abend mit dem "Booggieman" und seine Musik, die das Blut zum Kochen bringt und einen nie wieder losläßt, waren ein echtes Highlight. Danke Harald.
Im Mannheimer Schatzkistl herrschte gestern Abend Hochstimmung, denn Harald rockte, und wie. Dank der unglaublichen Geschwindigkeit, mit der seine Finger nur so über die Tasten flogen, entlockte er dem Piano die heißesten Töne und riß das Publikum zu Beifallsstürmen hin. Außerdem integrierte er die Menschen in seine Show durch seine lustige Art mit ein. Die Füße zuckten im Rock'n Roll-Fieber und viele hätte es von den Sitzen gerissen, wenn es die Enge des kleinen, aber kuscheligen Schatzkistl's erlaubt hätte, so war also "bitte anschnallen" angesagt, was mir sehr schwer fiel. Der Abend mit dem "Booggieman" und seine Musik, die das Blut zum Kochen bringt und einen nie wieder losläßt, waren ein echtes Highlight.
Danke Harald.... Collapse
Charlotte aus Weinheim schrieb am 14. Oktober 2018 um 23:12
Wen stört es schon, dass die Frisur nicht mehr sitzt, nach über 2 Stunden Krüger rockt! pur, mit dem Rhythmus, bei dem jeder mit muss...Am 28. September konnten wir wieder handgemachten leidenschaftlichen Rock'n'Roll im Weingut Weyell in Dexheim, einer urigen Location ohne viel Schnickschnack, bei leckerem Flammkuchen und der ein oder anderen Weinschorle, genießen.
Wen stört es schon, dass die Frisur nicht mehr sitzt, nach über 2 Stunden Krüger rockt! pur, mit dem Rhythmus, bei dem jeder mit muss...Am 28. September konnten wir wieder handgemachten leidenschaftlichen Rock'n'Roll im Weingut Weyell in Dexheim, einer urigen Location ohne viel Schnickschnack, bei leckerem Flammkuchen und der ein oder anderen Weinschorle, genießen.... Collapse
Hans-Peter Schmid aus Maulbronn schrieb am 8. Oktober 2018 um 16:40
Das absolute Highlight am 07.10.2018 in Pforzheim beim Wirtschaftswunder war "Krüger rockt". Besser kann man die Musik aus der Zeit der 50er und 60er Jahre und die Stimmung nicht rüberbringen!
Das absolute Highlight am 07.10.2018 in Pforzheim beim Wirtschaftswunder war "Krüger rockt". Besser kann man die Musik aus der Zeit der 50er und 60er Jahre und die Stimmung nicht rüberbringen!... Collapse
Hofmann aus Winnweiler schrieb am 21. August 2018 um 10:56
Zweimal Krüger Rockt! innerhalb von zwei Tagen und jedesmal ein Genuß. Am Sonntag, dem 26.8. im Weingut Dr. Wehrheim in Birkenfeld mittags um 12Uhr, super gut. Rock´n Roll am Nachmittag das hat was, sollte man mal erlebt haben. Nur einen Tag später im Weingut von Winning in Deidesheim ein Superevent bei vollem Haus. Die Jungs um Harald Krüger präsentieren sich immer gut aufgelegt und verstehen es jedesmal die Rockfans mitzureißen. Danke! Wir sehen uns bald wieder. Viva Las Vegas!
Zweimal Krüger Rockt! innerhalb von zwei Tagen und
jedesmal ein Genuß. Am Sonntag, dem 26.8. im Weingut
Dr. Wehrheim in Birkenfeld mittags um 12Uhr, super gut.
Rock´n Roll am Nachmittag das hat was, sollte man mal
erlebt haben. Nur einen Tag später im Weingut von Winning
in Deidesheim ein Superevent bei vollem Haus. Die Jungs
um Harald Krüger präsentieren sich immer gut aufgelegt
und verstehen es jedesmal die Rockfans mitzureißen. Danke! Wir sehen uns bald wieder. Viva Las Vegas!... Collapse
StaHL aus hOCHHEIM schrieb am 4. August 2018 um 19:18
Wenn KRÜGER rockt ,SOLO oder in der 4 Formation , dann bebt der Boden- dazu benötigt er nur ein paar Scheinwerfer, einen guten Tonmix - während die Stones ein Dutzend LKWs mit Technik benötigen - und ob diese Oldies alle Titel LIVE grölen - das lässt sich nicht so feststellen . Der einzige LIVE Beatle Paul benötigt auch nicht viel Technik. Ob KRÜGER im Dörfchen rockt, oder auf großen Plätzen oder Hallen .er ist mir seiner Band immer in Top Leistungsforn . Wir freuen uns , wenn er wieder in Wiesbaden 2 Tage zum Weinfest in gewohnter Bestform uns den echten Beat darbietet ohne Wenn und Aber . VIVA LA MUSICA meint Euer Detlev mit f auch noch LIVE
Wenn KRÜGER rockt ,SOLO oder in der 4 Formation , dann bebt der Boden- dazu benötigt er nur ein paar Scheinwerfer, einen guten Tonmix - während die Stones ein Dutzend LKWs mit Technik benötigen - und ob diese Oldies alle Titel LIVE grölen - das lässt sich nicht so feststellen . Der einzige LIVE Beatle Paul benötigt auch nicht viel Technik. Ob KRÜGER im Dörfchen rockt, oder auf großen Plätzen oder Hallen .er ist mir seiner Band immer in Top Leistungsforn . Wir freuen uns , wenn er wieder in Wiesbaden 2 Tage zum Weinfest in gewohnter Bestform uns den echten Beat darbietet ohne Wenn und Aber . VIVA LA MUSICA meint Euer Detlev mit f auch noch LIVE... Collapse
Hofmann aus w schrieb am 23. Juli 2018 um 9:36
Gibt es noch eine Steigerung zu einem schönen Sommerabend bei guter Bewirtung in einem Weingut? Ja die gibt es, wenn dazu noch Rock`n Roll serviert wird. KRÜGER ROCKT am letzten Samstag, dem 21.Juli in Bingen im Weingut Riffel und ich war wieder dabei. Ich und viele Gäste haben wieder jeden Song genossen bis zum letzten Takt, der Hammer. Danke Harald und Jungs. Viva Las Vegas!
Gibt es noch eine Steigerung zu einem schönen Sommerabend bei guter
Bewirtung in einem Weingut? Ja die gibt es, wenn dazu noch Rock`n Roll
serviert wird. KRÜGER ROCKT am letzten Samstag, dem 21.Juli in Bingen
im Weingut Riffel und ich war wieder dabei. Ich und viele Gäste haben
wieder jeden Song genossen bis zum letzten Takt, der Hammer. Danke
Harald und Jungs. Viva Las Vegas!... Collapse
Hofmann aus Winnweiler schrieb am 9. Juli 2018 um 11:31
Krüger Rockt ! den Unionsplatz beim Altstadtfest am 8.Juli in Kaiserslautern. Die Temperaturen waren tropisch, aber die Band schaffte es dennoch die Stimmung weiter aufzuheizen dis die Luft beinahe brannte. Man goß sozusagen nochmal Öl ins Feuer. Band und Gäste schwitzten und das war gut so. Ich war wieder dabei und habe wie alle Anderen jeden Takt genossen. Wir sehen uns wieder. Viva Las Vegas!
Krüger Rockt ! den Unionsplatz beim Altstadtfest am 8.Juli in Kaiserslautern.
Die Temperaturen waren tropisch, aber die Band schaffte es dennoch die Stimmung weiter aufzuheizen dis
die Luft beinahe brannte. Man goß sozusagen nochmal Öl ins Feuer. Band und Gäste schwitzten und das war gut so.
Ich war wieder dabei und habe wie alle Anderen jeden Takt genossen. Wir sehen uns wieder. Viva Las Vegas!... Collapse
Hofmann aus Winnweiler schrieb am 18. Juni 2018 um 6:41
Am Samstag,16. Juni, waren die Kaiserslautern Classics mit vielen Oldtimern in der ganzen Innenstadt zu sehen. Die schönsten Oldies aber präsentierte Harald Krüger bei seinem Solo-Auftritt vor der Stiftskirche. Ich war dabei und durfte erleben wie er wie immer mit voller Leidenschaft seine Rock`n Roll Songs präsentierte.
Am Samstag,16. Juni, waren die Kaiserslautern Classics mit vielen Oldtimern in der ganzen Innenstadt zu sehen.
Die schönsten Oldies aber präsentierte Harald Krüger bei seinem Solo-Auftritt vor der Stiftskirche. Ich war dabei
und durfte erleben wie er wie immer mit voller Leidenschaft seine Rock`n Roll Songs präsentierte.... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 17. Juni 2018 um 18:31
Heute ging über Wachenheim ein Donnerwetter namens "Krüger rockt" nieder, daß es nur so krachte. Die Musiker spielten so heiß, daß die Fußsohlen beim Tanzen fast Feuer fingen. Außerdem besitzt die Band viel Humor, bringt die Leute zum Lachen und animiert sie zum Mitsingen. Ein Feuerwerk der guten Laune. Wer also Rock'n Roll liebt und Krüger die Bühne rockt auf keinen Fall verpassen, die Band reißt selbst einen Trauerkloß vom Hocker.
Heute ging über Wachenheim ein Donnerwetter namens "Krüger rockt" nieder, daß es nur so krachte. Die Musiker spielten so heiß, daß die Fußsohlen beim Tanzen fast Feuer fingen. Außerdem besitzt die Band viel Humor, bringt die Leute zum Lachen und animiert sie zum Mitsingen. Ein Feuerwerk der guten Laune. Wer also Rock'n Roll liebt und Krüger die Bühne rockt auf keinen Fall verpassen, die Band reißt selbst einen Trauerkloß vom Hocker.... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 8. Juni 2018 um 9:19
Krüger Rockt ! am Donnerstag,7.Juni in Kaiserslautern auf dem Bremerhof. Danke Harald,Walt, Patrick und Joachim für einen tollen Abend. Ihr habt uns alle wieder begeistert. Selbst Petrus war offensichtlich von den heißen Rhythmen beeindruckt und hat seine Schleusen nicht geöffnet. Der Rock-Sommer kann so weitergehen. Danke an Alf und sein Team. Viva Las Vegas!
Krüger Rockt ! am Donnerstag,7.Juni in Kaiserslautern auf dem Bremerhof. Danke Harald,Walt,
Patrick und Joachim für einen tollen Abend. Ihr habt uns alle wieder begeistert. Selbst Petrus war
offensichtlich von den heißen Rhythmen beeindruckt und hat seine Schleusen nicht geöffnet. Der
Rock-Sommer kann so weitergehen. Danke an Alf und sein Team. Viva Las Vegas!... Collapse
Ralf+Chris Gröbel aus Rülzheim schrieb am 4. Juni 2018 um 22:28
Hallo Jungs, super, dass Ihr auf unseren Wunsch "Route 66" auf der Magic Bike in Rüdesheim gespielt habt. VIELEN DANK nochmals hierfür. Ihr macht so tolle Musik-war für uns wieder ein unvergesslicher Abend????????
Hallo Jungs,
super, dass Ihr auf unseren Wunsch "Route 66" auf der Magic Bike in Rüdesheim gespielt habt. VIELEN DANK nochmals hierfür. Ihr macht so tolle Musik-war für uns wieder ein unvergesslicher Abend????????... Collapse
Toddi aus G-Town schrieb am 1. Juni 2018 um 17:59
Hallo, haben Euch gestern das erste Mal in Rüdesheim auf der Magic Bike gehört und gesehen - der Hammer ???????? selbst die Stray Cats Stücke absolut geil interpretiert! Absolut genialer Auftritt aller Akteure - aber am besten hat mit der Gretsch Quäler gefallen ???? Wenn ihr mal im Norden zwischen Bremen und Hamburg seid sehen wir uns ???????? Long live Rock´n Roll Toddi
Hallo,
haben Euch gestern das erste Mal in Rüdesheim auf der Magic Bike gehört und gesehen - der Hammer ???????? selbst die Stray Cats Stücke absolut geil interpretiert! Absolut genialer Auftritt aller Akteure - aber am besten hat mit der Gretsch Quäler gefallen ????
Wenn ihr mal im Norden zwischen Bremen und Hamburg seid sehen wir uns ????????
Long live Rock´n Roll
Toddi... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 29. Mai 2018 um 11:02
Am Sa.,26.Mai habe ich meine persönliche KRÜGER ROCKT ! Saison beim Schloßfest in Wallhausen eröffnet. Walking im Schloßpark in tollem Ambiente, mit netten Gastgebern und mit der Band die wie immer gut drauf ist. Stimmung gut ,Essen gut , alles perfekt. Jetzt kann es weitergehen, schon am Do.,7.Juni auf dem Bremerhof in Kaiserslautern, aber dann in voller Lautstärke, da werden die Jungs um Harald Krüger noch eine Schippe drauflegen. Ich freue mich schon jetzt. Viva Las Vegas!
Am Sa.,26.Mai habe ich meine persönliche KRÜGER ROCKT ! Saison beim Schloßfest in Wallhausen
eröffnet. Walking im Schloßpark in tollem Ambiente, mit netten Gastgebern und mit der Band die
wie immer gut drauf ist. Stimmung gut ,Essen gut , alles perfekt. Jetzt kann es weitergehen, schon am Do.,7.Juni
auf dem Bremerhof in Kaiserslautern, aber dann in voller Lautstärke, da werden die Jungs um Harald
Krüger noch eine Schippe drauflegen. Ich freue mich schon jetzt. Viva Las Vegas!... Collapse
Boogieoma aus Mannheim schrieb am 26. Mai 2018 um 11:04
Das war gestern Abend wieder super. Zu Eurer Musik abrocken macht so viel Spaß!! Schade, dass die Sitzplätze seitlich von der Bühne waren. Ich freue mich jetzt den Boogie-Man auf CD zu haben. Da macht für mich zu Hause das Boogie-Woogie-Spielen am Klavier noch mehr Freude. So virtuos wie Harald wird mir das zwar nie gelingen, aber ich übe daran.
Das war gestern Abend wieder super. Zu Eurer Musik abrocken macht so viel Spaß!! Schade, dass die Sitzplätze seitlich von der Bühne waren. Ich freue mich jetzt den Boogie-Man auf CD zu haben. Da macht für mich zu Hause das Boogie-Woogie-Spielen am Klavier noch mehr Freude. So virtuos wie Harald wird mir das zwar nie gelingen, aber ich übe daran.... Collapse
Horst Georg Füglein aus Brühl schrieb am 26. Mai 2018 um 10:28
Hallo lieber Harald, habe Euch gestern auf dem Stadtfest in Mannheim gesehen und gehört. War wie immer wenn ich Euch höre und sehe absolute Spitze, was Ihr hier geboten und abgeliefert habt. Es lebe Rock`n Roll und das nur mit "Krüger Rockt". Weiter so. An Euch kommt keine Band heran. Ihr seid alle absolute Spitzenmusiker. Glückwunsch. Herzliche Grüße aus Brühl, Horst Georg Füglein
Hallo lieber Harald,
habe Euch gestern auf dem Stadtfest in Mannheim gesehen und gehört. War wie immer wenn ich Euch höre und sehe absolute Spitze, was Ihr hier geboten und abgeliefert habt. Es lebe Rock`n Roll und das nur mit "Krüger Rockt". Weiter so. An Euch kommt keine Band heran. Ihr seid alle absolute Spitzenmusiker. Glückwunsch.
Herzliche Grüße aus Brühl,
Horst Georg Füglein... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 25. Mai 2018 um 21:40
Das Mannheimer Stadtfest startete heute am RNF Truck mit "Krüger rockt". Es war ein Superwetter, eine Superstimmung und dann noch diese Band, die heiß wie Chili ist und von der man nie genug bekommt. Man sah nur noch zuckende Gliedmaßen, eine Rock'n Roll Epidemie war ausgebrochen, die sich immer mehr ausbreitete. Doch leider war alles viel zu schnell zu Ende, doch es heißt ja bekanntlich "in der Kürze liegt die Würze". Schade, ich hätte gerne noch einige Stunden weiter gerockt.
Das Mannheimer Stadtfest startete heute am RNF Truck mit "Krüger rockt". Es war ein Superwetter, eine Superstimmung und dann noch diese Band, die heiß wie Chili ist und von der man nie genug bekommt. Man sah nur noch zuckende Gliedmaßen, eine Rock'n Roll Epidemie war ausgebrochen, die sich immer mehr ausbreitete. Doch leider war alles viel zu schnell zu Ende, doch es heißt ja bekanntlich "in der Kürze liegt die Würze". Schade, ich hätte gerne noch einige Stunden weiter gerockt.... Collapse
Fred Schomber aus Bad Homburg schrieb am 30. April 2018 um 12:49
Wir waren dieses Wochenende bei dem schon traditionellen Boogie- und Lindy Hop Seminar in Lambsheim. Da haben wir euch dann bei der Fete erleben dürfen. Ihr wart zwar nur zu zweit, aber ich habe nix vermißt. Tolle Leistung, ich bin begeistert und ab jetzt Fan von "Krüger Rockt"!!!
Wir waren dieses Wochenende bei dem schon traditionellen Boogie- und Lindy Hop Seminar in Lambsheim. Da haben wir euch dann bei der Fete erleben dürfen. Ihr wart zwar nur zu zweit, aber ich habe nix vermißt. Tolle Leistung, ich bin begeistert und ab jetzt Fan von "Krüger Rockt"!!!... Collapse
Dance Company Stanowski aus Thyrnau schrieb am 29. April 2018 um 12:49
Vielen Dank für die super Musik, die ihr gestern in Lamsheim gespielt habt ...es war ein echtes Erlebnis und das mit nur 2 Bandmitglieder ????Respekt...LG Christiane und Dieter Stanowski
Vielen Dank für die super Musik, die ihr gestern in Lamsheim gespielt habt ...es war ein echtes Erlebnis und das mit nur 2 Bandmitglieder ????Respekt...LG Christiane und Dieter Stanowski... Collapse
Silvio aus Offenburg schrieb am 23. April 2018 um 9:24
wir hatten das besondere Vergnügen, am 21.04.2018 die Band das erste Mal zu hören. Einfach genial. Machten eine super Stimmung mit der Musik und den Showeinlagen.
wir hatten das besondere Vergnügen, am 21.04.2018 die Band das erste Mal zu hören. Einfach genial. Machten eine super Stimmung mit der Musik und den Showeinlagen.... Collapse
Gudrun aus Sinsheim schrieb am 22. April 2018 um 17:58
Gestern war ein toller Tag, mit meiner Freundin waren wir zum Spargelanstich in Schwetzingen auf dem Renkert Hof, natürlich um die Musik der Band "Krüger Rockt" wieder einmal zu genießen, es war einfachn toll, Musikgenuß pur!
Gestern war ein toller Tag, mit meiner Freundin waren wir zum Spargelanstich in Schwetzingen auf dem Renkert Hof, natürlich um die Musik der Band
"Krüger Rockt" wieder einmal zu genießen, es war einfachn toll, Musikgenuß pur!... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 22. April 2018 um 7:32
Auf dem Renkerhof Schwetzingen habt Ihr uns diesen Nachmittag mit Eurer Musik gerockt. Guter Spargel und rock n roll passt doch super zusammen. Bis bald !!
Auf dem Renkerhof Schwetzingen habt Ihr uns diesen Nachmittag mit Eurer Musik gerockt. Guter Spargel und rock n roll passt doch super zusammen. Bis bald !!... Collapse
Nicolai Tegeler aus Berlin schrieb am 18. April 2018 um 21:03
Ich hatte "nur" einen kleinen, persönlichen Eindruck von Harald bekommen, aber dieser überzeugte mich schon und haute mich echt vor Begeisterung um. Klasse, wie Harald mit dem E-Piano umgeht, mit einer Leichtigkeit swingt er in die Tasten und man groovt sofort mit - Ja, Harald hat nicht nur Musik im Blut, er ist Musik - weiterhin toi toi toi und viele tolle Mucken
Ich hatte "nur" einen kleinen, persönlichen Eindruck von Harald bekommen, aber dieser überzeugte mich schon und haute mich echt vor Begeisterung um. Klasse, wie Harald mit dem E-Piano umgeht, mit einer Leichtigkeit swingt er in die Tasten und man groovt sofort mit - Ja, Harald hat nicht nur Musik im Blut, er ist Musik - weiterhin toi toi toi und viele tolle Mucken... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen Dank, lieber Nicolai.
Vielen Dank, lieber Nicolai.... Collapse
Helmut schrieb am 30. März 2018 um 18:36
Die Veranstaltung in Hockenheim war für uns Tänzer wieder ein schönes Erlebnis. Es hatten sich einige Tanzpaare auf der großen Tanzfläche eingefunden. Die Musik war wie gewohnt sensationell. Die Show zwischendrinn begeistert immer wieder. Jungs ihr seit einfach große Klasse. WWW.boogie-company-obertshausen.de
Die Veranstaltung in Hockenheim war für uns Tänzer wieder ein schönes Erlebnis. Es hatten sich einige Tanzpaare auf der großen Tanzfläche eingefunden. Die Musik war wie gewohnt sensationell. Die Show zwischendrinn begeistert immer wieder. Jungs ihr seit einfach große Klasse.

WWW.boogie-company-obertshausen.de... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 24. März 2018 um 23:25
War heute in Hockenheim bei "Krüger rockt". Die Band war so heiß, daß ich jetzt noch elektrisiert bin, einfach unschlagbar und nicht zu toppen. Jeder für sich ist ein Musikgenie. Ein Rock"n Roll Hit jagte den nächsten, der Saal tobte. Ich hätte die ganze Nacht durchgehalten. Leute, wo immer ihr auch wohnt und Krüger kommt mal in eure Stadt, nichts wie hin, ihr versäumt etwas.
War heute in Hockenheim bei "Krüger rockt". Die Band war so heiß, daß ich jetzt noch elektrisiert bin, einfach unschlagbar und nicht zu toppen. Jeder für sich ist ein Musikgenie. Ein Rock"n Roll Hit jagte den nächsten, der Saal tobte. Ich hätte die ganze Nacht durchgehalten. Leute, wo immer ihr auch wohnt und Krüger kommt mal in eure Stadt, nichts wie hin, ihr versäumt etwas.... Collapse
Peter Kronhagel aus Birkenstr. 4 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 2. Februar 2018 um 13:24
Rockin´ Peter ...wo waren denn die Jungen geblieben?? im Schatzkistl, am Mittwoch, 31.01.2018. Der Laden war proppenvoll, aber vornehmlich mit Frauen und Männern der Tanzstunden um 1965. Harald rockte, dass sich einem , bei Good Golly Miss Molly, das Toupet von der Platte löste - herrlich. Schade, dass der Rock'n'Roll die Jungen nicht ins Schatzkistl treibt. Aber mit viel Mund-Propaganda wird es vielleicht doch noch gelingen. Harald - falls ich mir (für das nächste Mal) was wünschen darf?? It`ll Be Me (1962 Cliff Richard) ist bei mir ganz groß angesagt. Geht das? Nochmals Dank für den flotten Abend!
Rockin´ Peter
...wo waren denn die Jungen geblieben?? im Schatzkistl, am Mittwoch, 31.01.2018.
Der Laden war proppenvoll, aber vornehmlich mit Frauen und Männern der Tanzstunden um 1965.
Harald rockte, dass sich einem , bei Good Golly Miss Molly, das Toupet von der Platte löste - herrlich.
Schade, dass der Rock'n'Roll die Jungen nicht ins Schatzkistl treibt.
Aber mit viel Mund-Propaganda wird
es vielleicht doch noch gelingen.
Harald - falls ich mir (für das nächste Mal) was wünschen darf??
It`ll Be Me (1962 Cliff Richard)
ist bei mir ganz groß angesagt.
Geht das?
Nochmals Dank für den flotten Abend!... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 1. Februar 2018 um 14:33
Im Schatzkistl in Mannheim sahen wir einen Harald Krüger, der mit der Reife immer besser und einfühlsamer wird. Sein Temperamentsausbruch beim Umwerfen des Klavierhockers hat uns regelrecht umgehauen. Ich liebe seine Interpretation von "last man standing", fast besser als das Original.
Im Schatzkistl in Mannheim sahen wir einen Harald Krüger, der mit der Reife immer besser und einfühlsamer wird. Sein Temperamentsausbruch beim Umwerfen des Klavierhockers hat uns regelrecht umgehauen. Ich liebe seine Interpretation von "last man standing", fast besser als das Original.... Collapse
Gudrun aus Sinsheim schrieb am 1. Februar 2018 um 9:56
Wieder ein mal zeigte sich Harald von seiner liebenswerte Seite, und gab über 100%, ich wahr begeistert, jeder Zeit wieder.
Wieder ein mal zeigte sich Harald von seiner liebenswerte Seite, und gab über 100%, ich wahr begeistert, jeder Zeit wieder.... Collapse
Norbert schrieb am 1. Februar 2018 um 7:58
31. Januar 18: Ein fetziger und gelungener Abend im Schatzkistl in Mannheim! Danke Harald!!!
31. Januar 18:
Ein fetziger und gelungener Abend im Schatzkistl in Mannheim! Danke Harald!!!... Collapse
Christel aus Mannheim schrieb am 31. Januar 2018 um 22:31
War heute wieder im Schatzkistl in Mannheim und bibbere immer noch. Harald, Du bist einfach überirdisch gut und Dein rasantes Tempo macht sprachlos und raubt einem den Atem . Mit großer Freude habe ich vernommen, daß Du am 7. November wieder im Schatzkistl spielst und ich würde mir sehr wünschen, daß mal wieder Walt mit dabei wäre. Das wäre die absolute Krönung.
War heute wieder im Schatzkistl in Mannheim und bibbere immer noch. Harald, Du bist einfach überirdisch gut und Dein rasantes Tempo macht sprachlos und raubt einem den Atem . Mit großer Freude habe ich vernommen, daß Du am 7. November wieder im Schatzkistl spielst und ich würde mir sehr wünschen, daß mal wieder Walt mit dabei wäre. Das wäre die absolute Krönung.... Collapse
Martina schrieb am 29. Januar 2018 um 12:29
Küchenparty mit der Krüger Rockt! Band im Meisenheimer Hof am 20.01.2018 - Supertoller Event! Ich kann Felicitas und Stefanie nur zustimmen. So eine Stimmung, Tanz bis weit nach Mitternacht, sehr feines Essen und tolle Weine. Eine Kombination, die ich so noch nicht erlebt hatte. Großen Dank an Harald Krüger und seine Jungs - ihr habt uns viel Spaß bereitet!!!
Küchenparty mit der Krüger Rockt! Band im Meisenheimer Hof am 20.01.2018 - Supertoller Event! Ich kann Felicitas und Stefanie nur zustimmen. So eine Stimmung, Tanz bis weit nach Mitternacht, sehr feines Essen und tolle Weine. Eine Kombination, die ich so noch nicht erlebt hatte. Großen Dank an Harald Krüger und seine Jungs - ihr habt uns viel Spaß bereitet!!!... Collapse
Felicitas aus Winterbach schrieb am 21. Januar 2018 um 14:24
Die Küchenparty im Meisenheimer Hof war fantastisch. Euer Auftritt riss die Gäste von den Stühlen und wir tanzten zwischen den Gängen im Restaurant. Das beste, was ich seit langem erleben durfte. Das bleibt in Erinnerung und es war einfach nur voll klasse. Mit dem super leckeren Essen war das ein gelungener Abend!
Die Küchenparty im Meisenheimer Hof war fantastisch. Euer Auftritt riss die Gäste von den Stühlen und wir tanzten zwischen den Gängen im Restaurant. Das beste, was ich seit langem erleben durfte. Das bleibt in Erinnerung und es war einfach nur voll klasse. Mit dem super leckeren Essen war das ein gelungener Abend!... Collapse
Stefanie Schmidt schrieb am 21. Januar 2018 um 14:01
Ich war gestern mit Freunden im Meisenheimer Hof zur Küchenparty! Jungs, ihr wart der ???? Bin jetzt ein absoluter Fan von euch!! Der Abend hat superviel Spaß gemacht, Dank eurer Musik!!! Macht weiter so !!! Herzliche Grüße von Stefanie
Ich war gestern mit Freunden im Meisenheimer Hof zur Küchenparty!
Jungs, ihr wart der ????
Bin jetzt ein absoluter Fan von euch!!
Der Abend hat superviel Spaß gemacht, Dank eurer Musik!!!
Macht weiter so !!!
Herzliche Grüße von Stefanie... Collapse
Gudrun aus Sinsheim schrieb am 28. Dezember 2017 um 20:52
Gestern war ich mit meiner Freundin, in Kaiserslautern zur Boogie/Woogie Night. Es war einfach toll, jeder einzelne Künstler hat mehr als 100% gegeben und zogen das Publikum in ihren Bann. Eine wunderbare Erinnerung. Vielen Dank an alle Künstler.
Gestern war ich mit meiner Freundin, in Kaiserslautern zur Boogie/Woogie Night.

Es war einfach toll, jeder einzelne Künstler hat mehr als 100% gegeben und zogen das Publikum in ihren Bann. Eine wunderbare Erinnerung.
Vielen Dank an alle Künstler.... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 28. Dezember 2017 um 5:28
Boogie / Woogie night Kaiserslsautern Es war sooooo toll, das Beste, was Vollblut-Musiker bieten können. Ein kraftvolles Feuerwerk an Boggie und rock n roll. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben. Wir sind über 100 km angereist. Es hat sich mehr als gelohnt.
Boogie / Woogie night Kaiserslsautern
Es war sooooo toll, das Beste, was Vollblut-Musiker bieten können. Ein kraftvolles Feuerwerk an Boggie und rock n roll. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben. Wir sind über 100 km angereist. Es hat sich mehr als gelohnt.... Collapse
Hans P. Pfeiler aus Stuttgart schrieb am 4. Dezember 2017 um 20:11
Tolles Event am 03.12.17 in Schmiden. Kommt bald wieder! Hans und Giza aus Cannstatt
Tolles Event am 03.12.17 in Schmiden. Kommt bald wieder!
Hans und Giza aus Cannstatt... Collapse
Petra aus Stuttgart schrieb am 19. November 2017 um 21:03
Es war einfach toll. Krueger mit Band rockte die Veranstaltung. Der Wechsel zwischen Reden, Essen u Musik war absolut Klasse.
Es war einfach toll. Krueger mit Band rockte die Veranstaltung. Der Wechsel zwischen Reden, Essen u Musik war absolut Klasse.... Collapse
Hofmann Werner schrieb am 19. November 2017 um 10:09
Die beste Rock``nRoll Band war wieder in Kaiserslautern, Krüger Rockt! Ich und viele andere durften einen tollen Abend erleben. Harald,Patrick, Joachim und Walt waren wieder in Top-Form. Gute Stimmung , nette Leute und mit dem Autohaus Kehry ein toller Gastgeber, danke wir kommen wieder. Von diesen vier Stunden Rock zehre ich jetzt noch lange. Viva las Vegas!
Die beste Rock``nRoll Band war wieder in Kaiserslautern, Krüger Rockt!
Ich und viele andere durften einen tollen Abend erleben. Harald,Patrick, Joachim und Walt waren wieder in Top-Form. Gute Stimmung , nette Leute und mit dem Autohaus Kehry ein toller Gastgeber, danke wir kommen wieder. Von diesen vier Stunden Rock zehre ich jetzt noch lange. Viva las Vegas!... Collapse
Gudrun aus Sinsheim schrieb am 17. November 2017 um 12:22
Gestern nun war es wieder so weit, meine Freundin nahm mich zum ersten mal mit zum Benefizkonzert in Heidelberg in der Christuskirche. Ich war begeistert, ich konnte garnicht genug bekommen von Krüger rockt und habe mit den anderen zusammen dafür gesorgt, dass wir von Harald noch eine Zugabe genießen durften. Ich werde mich öfter sehen lassen. Danke!!!!!
Gestern nun war es wieder so weit, meine Freundin nahm mich zum ersten mal mit zum Benefizkonzert in Heidelberg in der Christuskirche.
Ich war begeistert, ich konnte garnicht genug bekommen von Krüger rockt und habe mit den anderen zusammen dafür gesorgt, dass wir von Harald noch eine Zugabe genießen durften. Ich werde mich öfter sehen lassen. Danke!!!!!... Collapse
Inge aus S schrieb am 17. November 2017 um 12:11
Bei dem Benefizkonzert in der Christuskirche hat Harald wieder alles gegeben. rock n roll und booggie in diesem Ambiente - unglaublich. Eine begeisterte ältere Dame brachte es auf den Punkt: "so ein gutaussehender Mann, spielt ohne Noten und kann alle englischen Lieder auswendig". In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr!
Bei dem Benefizkonzert in der Christuskirche hat Harald wieder alles gegeben. rock n roll und booggie in diesem Ambiente - unglaublich. Eine begeisterte ältere Dame brachte es auf den Punkt: "so ein gutaussehender Mann, spielt ohne Noten und kann alle englischen Lieder auswendig". In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr!... Collapse
Hofmann Werner schrieb am 16. November 2017 um 9:13
Noch zweimal ausschlafen, dann höre ich wieder meine Lieblingsband: Krüger Rockt! im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Leute den Termin nicht verpassen, Sa. 18.11., ab 20 Uhr, die Nacht der Autohäuser. Viva Las Vegas !
Noch zweimal ausschlafen, dann höre ich wieder meine Lieblingsband: Krüger Rockt! im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Leute den Termin nicht verpassen, Sa. 18.11., ab 20 Uhr, die Nacht der Autohäuser. Viva Las Vegas !... Collapse
Hofmann Werner schrieb am 3. November 2017 um 9:31
Krüger Rockt am 28. Oktober in Mainz im Body Street und ich war wieder dabei. Ein toller Abend mit tollen Jungs die wieder ein Spitzenprogramm abgespult haben und das noch an meinem Geburtstag. Ein besonders schönes Geschenk, danke ! Viva Las Vegas.
Krüger Rockt am 28. Oktober in Mainz im Body Street und ich war wieder dabei.
Ein toller Abend mit tollen Jungs die wieder ein Spitzenprogramm abgespult haben und das noch an meinem Geburtstag. Ein besonders schönes Geschenk, danke ! Viva Las Vegas.... Collapse
Oerndl schrieb am 23. Oktober 2017 um 19:03
danke für einen tollen Abend in Eching -endlich Musiker die mit Leib und Seele ihre Leidenschaft zur Geltung bringen.Leider war nicht jeder Besucher bereit mitzumachen.Wir sind auf jedenfall beim nächsten mal wieder dabei
danke für einen tollen Abend in Eching -endlich Musiker die mit Leib und Seele ihre Leidenschaft zur Geltung bringen.Leider war nicht jeder Besucher bereit mitzumachen.Wir sind auf jedenfall beim nächsten mal wieder dabei... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 8. Oktober 2017 um 16:31
Krüger Rockt! am Sa.,7.10. in Neunkirchen in der Gebläsehalle, meine Frau und ich waren dabei. Eine lange Nacht bis 1 Uhr und sie hätte noch länger sein können. Von der Krügerband kann man nicht genug bekommen. Tolle Stimmung, tolles Ambiente, Herz was willst du mehr.Die Jungs geben immer alles, danke!Viva las Vegas!
Krüger Rockt! am Sa.,7.10. in Neunkirchen in der Gebläsehalle, meine Frau und ich waren dabei. Eine lange Nacht bis 1 Uhr und sie hätte noch länger sein können. Von der Krügerband kann man nicht genug bekommen. Tolle Stimmung, tolles Ambiente, Herz was willst du mehr.Die Jungs geben immer alles, danke!Viva las Vegas!... Collapse
Hanjo aus Altenstadt schrieb am 2. Oktober 2017 um 10:33
Krüger rockt die Intergem-Cup Party!!! Jeder der hier nicht bis zum Schluss geblieben ist, hat definitiv etwas versäumt. Wir kamen aus Hessen nach Idar-Oberstein zum Intergem-Golf-Cup. Die Players Party wurde von Krüger sowas von gerockt, einfach nur geil!!!!
Krüger rockt die Intergem-Cup Party!!!
Jeder der hier nicht bis zum Schluss geblieben ist, hat definitiv etwas versäumt. Wir kamen aus Hessen nach Idar-Oberstein zum Intergem-Golf-Cup. Die Players Party wurde von Krüger sowas von gerockt, einfach nur geil!!!!... Collapse
Marion Fuchs aus Idar-Oberstein schrieb am 2. Oktober 2017 um 8:06
Krüger Rockt! in Idar-Oberstein am 01.10.17. Wow !!!!!! Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig 'abgetanzt' !!! Großes Kompliment für tolle Musik mit viel Spaß und Lebensfreude. Wir sehen uns garantiert wieder !!!
Krüger Rockt! in Idar-Oberstein am 01.10.17.
Wow !!!!!!
Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig 'abgetanzt' !!!
Großes Kompliment für tolle Musik mit viel Spaß und Lebensfreude.
Wir sehen uns garantiert wieder !!!... Collapse
Frank Thiele aus Helmstedt schrieb am 22. September 2017 um 22:49
Auch im Saal des Lindenhofes in Bornum (Landkreis Helmstedt) ein atemberaubendes Solokonzert! Beim nächsten Mal und vielleicht mehr Zeit ein kurzer Besuch bei Golden Barber Hairstyle bei Silvio in Helmstedt!
Auch im Saal des Lindenhofes in Bornum (Landkreis Helmstedt) ein atemberaubendes Solokonzert!
Beim nächsten Mal und vielleicht mehr Zeit ein kurzer Besuch bei Golden Barber Hairstyle bei Silvio in Helmstedt!... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 12. September 2017 um 12:58
Krüger Rockt! beim Stadtfest in Landstuhl am So.,10. Sept. und ich war dabei vom ersten bis zum letzten Takt. DieJungs haben wieder mit Herzblut alles gegeben und eine tolle Show abgeliefert. Die Songs klingen mir immer noch in den Ohren und werden auch da bleiben. Viva las Vegas!
Krüger Rockt! beim Stadtfest in Landstuhl am So.,10. Sept. und ich war dabei vom ersten bis zum letzten Takt.
DieJungs haben wieder mit Herzblut alles gegeben und eine tolle Show abgeliefert. Die Songs klingen mir immer noch in den Ohren und werden auch da bleiben. Viva las Vegas!... Collapse
Wolfgang Steche aus 69126 Heidelberg schrieb am 10. September 2017 um 12:35
Alt im Kopf, alt in den Knochen ? Never, wenn Krüger rockt, beim Rocken rollen aus den Schuh´n die Socken, einfach super euer Auftritt auf dem Willi in Heidelberg, auf der Erdbebenrichterskala 9....
Alt im Kopf, alt in den Knochen ?
Never, wenn Krüger rockt,
beim Rocken rollen aus den Schuh´n die Socken, einfach super euer Auftritt auf dem Willi in Heidelberg, auf der Erdbebenrichterskala 9....... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 4. September 2017 um 8:15
Gestern in Nußdorf war es anfangs etwas kühl. Dann haute Krüger in die Tasten und es wurde mir heiss. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Ich kam voll auf meine Kosten. Habe getanzt, ohne Rücksicht auf meine lädierten Knie.
Gestern in Nußdorf war es anfangs etwas kühl. Dann haute Krüger in die Tasten und es wurde mir heiss. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Ich kam voll auf meine Kosten. Habe getanzt, ohne Rücksicht auf meine lädierten Knie.... Collapse
Ulrike Schmidt aus Moenkeberg schrieb am 2. September 2017 um 4:14
Harald Krüger zum 2. Mal in Stein an der Ostsee war wieder super . Bis zum nächsten Jahr ,wir sind wieder dabei. Danke für den tollen Abend.
Harald Krüger zum 2. Mal in Stein an der Ostsee war wieder super . Bis zum nächsten Jahr ,wir sind wieder dabei.
Danke für den tollen Abend.... Collapse
Sabine Flemming aus Bad Nauheim schrieb am 25. August 2017 um 8:52
Krüger Rockt begeistern beim Elvis-Festival in Bad Nauheim - der Wahnsinn. Meine Eltern sind die absoluten Fans - die CD´s laufen daheim rauf und runter. Sie haben Herrn Krüger bei einem seiner Auftritte angesprochen und der hat die versprochene Post mit allen Auftritten etc. sofort zugeschickt. TOLL - vielen Dank auf diesem Weg und beste Grüße, Sabine Flemming für Peter und Margret Hafner aus Bad Nauheim
Krüger Rockt begeistern beim Elvis-Festival in Bad Nauheim - der Wahnsinn. Meine Eltern sind die absoluten Fans - die CD´s laufen daheim rauf und runter. Sie haben Herrn Krüger bei einem seiner Auftritte angesprochen und der hat die versprochene Post mit allen Auftritten etc. sofort zugeschickt. TOLL - vielen Dank auf diesem Weg und beste Grüße, Sabine Flemming für Peter und Margret Hafner aus Bad Nauheim... Collapse
Martina aus Hamburg schrieb am 23. August 2017 um 13:01
Wer nicht mitrockt ist selber schuld 😉 Auf dem Heimweg aus dem Süden in den Norden ... 21.8. Station in Deidesheim: KRÜGER ROCKT war WELTKLASSE. Ihr seid der Hammer, Jungs! Kommt nach Hamburg ... wir brauchen Euch!
Wer nicht mitrockt ist selber schuld 😉
Auf dem Heimweg aus dem Süden in den Norden ...
21.8. Station in Deidesheim:
KRÜGER ROCKT war WELTKLASSE.
Ihr seid der Hammer, Jungs! Kommt nach Hamburg ... wir brauchen Euch!... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 22. August 2017 um 7:24
Gestern Abend,21.Aug, in Deidesheim,Krüger Rockt hat wieder zugeschlagen in voller Lautstärke. Mir klingen die Songs heute Morgen noch in den Ohren, so muß es sein! Wieder mit Joachim, dem Virtuosen an der Gitarre. Krüger und Band, besser gehts nicht. Viva las Vegas.
Gestern Abend,21.Aug, in Deidesheim,Krüger Rockt hat wieder zugeschlagen in voller Lautstärke. Mir klingen die Songs heute Morgen noch in den Ohren, so muß es sein! Wieder mit Joachim, dem Virtuosen an der Gitarre.
Krüger und Band, besser gehts nicht. Viva las Vegas.... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 21. August 2017 um 8:34
Are you looking for trouble you came to the right place ...... Gestern war ich absolut am richtigen Platz in Birkweiler, Weingut Dr. Wehrheim. Wetter perfekt, Lokation perfekt und Krüger rockte wie immer gnadenlos gut. Habe jede Sekunde genossen. Wird bald wiederholt in Nußdorf auf der nächsten Rock n Roll Matinee. LG Inge
Are you looking for trouble you came to the right place ...... Gestern war ich absolut am richtigen Platz in Birkweiler, Weingut Dr. Wehrheim. Wetter perfekt, Lokation perfekt und Krüger rockte wie immer gnadenlos gut. Habe jede Sekunde genossen. Wird bald wiederholt in Nußdorf auf der nächsten Rock n Roll Matinee. LG Inge... Collapse
Elke Wagner aus Lebach schrieb am 21. August 2017 um 8:32
Ihr wart gestern in Birkweiler wieder super! Wir konnten vier Bekannte überzeugen mitzukommen,die genauso begeistert waren wie wir.
Ihr wart gestern in Birkweiler wieder super! Wir konnten vier Bekannte überzeugen mitzukommen,die genauso begeistert waren wie wir.... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 20. August 2017 um 17:05
Heute am Sonntag, 20. Aug. durfte ich wieder Krüger Rockt in Birkweiler erleben. Stimmung gut ,Wetter gut, Krüger fantastisch wie immer. Ein toller Tag mit gutgelauntem Publikum im Weigut Dr. Wehrheim, Herz was willst du mehr. Vor allem sind neue Fans dazugekommen, der Amerikaner Frank und seine Doris aus Kusel. Freue mich schon auf morgen, Mo. 21. in Deidesheim wieder mit Krüger. Viva las Vegas
Heute am Sonntag, 20. Aug. durfte ich wieder Krüger Rockt in Birkweiler erleben.
Stimmung gut ,Wetter gut, Krüger fantastisch wie immer. Ein toller Tag mit
gutgelauntem Publikum im Weigut Dr. Wehrheim, Herz was willst du mehr. Vor allem sind neue Fans dazugekommen, der Amerikaner Frank und seine Doris aus Kusel. Freue mich schon auf morgen, Mo. 21. in Deidesheim wieder mit Krüger. Viva las Vegas... Collapse
Frank aus Bad Dürkheim schrieb am 19. August 2017 um 12:27
Unbeschreiblich. Euch muss man live erleben! Gestern Abend habt ihr das Weingut Korb gerockt????????????
Unbeschreiblich. Euch muss man live erleben! Gestern Abend habt ihr das Weingut Korb gerockt????????????... Collapse
Hans Prange-Wegmann aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2017 um 12:48
Bei der großartigen Musik gesterm auf dem Weinfest konnte man so richtig abtanzen! Ich freu mich jetzt schon auf Euern Auftritt 2018!!!!
Bei der großartigen Musik gesterm auf dem Weinfest konnte man so richtig abtanzen! Ich freu mich jetzt schon auf Euern Auftritt 2018!!!!... Collapse
Katja Plazikowsky aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2017 um 11:48
Gestern, 16.8.17, in Wiesbaden auf dem Weinfest: Super- Auftritt! Habe euch zum ersten Mal erlebt und war begeistert..........auch für uns "Oldies" (selber 65, aber noch halbwegs fit...) tolle Musik zum Hören, Tanzen, gute Laune kriegen.........
Gestern, 16.8.17, in Wiesbaden auf dem Weinfest: Super- Auftritt! Habe euch zum ersten Mal erlebt und war begeistert..........auch für uns "Oldies" (selber 65, aber noch halbwegs fit...) tolle Musik zum Hören, Tanzen, gute Laune kriegen............ Collapse
Hanne aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2017 um 8:56
Nach dem Motto: "Wine, Fun and Song ist Krüger mit seiner Band ein Garant für super Stimmung auf allen Weinfesten. Aber Wiesbaden ist immer ein besonderes Highlight. So auch gestern Abend !!! Es war wieder super !!! Danke !!!
Nach dem Motto: "Wine, Fun and Song ist Krüger mit seiner Band ein Garant für super Stimmung auf allen Weinfesten. Aber Wiesbaden ist immer ein besonderes Highlight.
So auch gestern Abend !!!
Es war wieder super !!!
Danke !!!... Collapse
Heike Lang aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2017 um 8:20
Habe euch gestern abend wieder in Wiesbaden erlebt und es ist wie jedes Jahr ein absolutes Vergnügen . Ihr seid Spitze!!!
Habe euch gestern abend wieder in Wiesbaden erlebt und es ist wie jedes Jahr ein absolutes Vergnügen .
Ihr seid Spitze!!!... Collapse
Rolf Eckhardt aus Wiesbaden schrieb am 16. August 2017 um 20:31
Wahnsinn, habe Euch Heute ( 16.08.2017 ) auf dem Weinfest in Wiesbaden erlebt und kann sagen, selten eine bessere Band in meinem Leben erlebt ( und ich bin 67 ). Habe meiner Frau ( sie war leider nicht mit ) versprochen, dass wir zu einem nächstn Auftritt in der Nähe anreisen. Bitte weiter so. !!!
Wahnsinn, habe Euch Heute ( 16.08.2017 ) auf dem Weinfest in Wiesbaden erlebt und kann sagen, selten eine bessere Band in meinem Leben erlebt ( und ich bin 67 ).
Habe meiner Frau ( sie war leider nicht mit ) versprochen, dass wir zu einem nächstn Auftritt in der Nähe anreisen. Bitte weiter so. !!!... Collapse
Christina aus Landau schrieb am 8. August 2017 um 21:35
Harald Krüger rockt in Kapellen -Drusweiler am 7. August. Sie waren wieder wunderbar. Im Laufe des Abends haben Sie sich immer mehr gesteigert. Ein Feuerwerk des Solo Piano !
Harald Krüger rockt in Kapellen -Drusweiler am 7. August.
Sie waren wieder wunderbar. Im Laufe des Abends haben Sie sich immer mehr gesteigert. Ein Feuerwerk des Solo Piano !... Collapse
Birgit aus Neukirchen schrieb am 6. August 2017 um 21:02
Ich bin begeistert! Ein Dank an unsere Organisatoren, dass sie Euch eingeladen haben.
Ich bin begeistert!
Ein Dank an unsere Organisatoren, dass sie Euch eingeladen haben.... Collapse
Barbara aus Stuttgart schrieb am 6. August 2017 um 13:04
Wieder einmal durfte ich euch beim Sommerfest zuhören/schauen. Ihr wart super. Eine tolle Sängerin, die zu euch passt....einfach genial. Wie heißt die Sängerin? In Fellbach werde ich euch wieder sehen. Bis dann viel Erfolg weiterhin.
Wieder einmal durfte ich euch beim Sommerfest zuhören/schauen. Ihr wart super. Eine tolle Sängerin, die zu euch passt....einfach genial.
Wie heißt die Sängerin?
In Fellbach werde ich euch wieder sehen.
Bis dann viel Erfolg weiterhin.... Collapse
Administrator-Antwort:
Die Dame heißt Lea.
Die Dame heißt Lea.... Collapse
Dr. Bernd Appel aus Reutlingen schrieb am 5. August 2017 um 14:48
Ihr wart wieder Spitze beim Stuttgarter Sommerfest; allererste Sahne. Immer Musik vom Feinsten und tolle Musiker! Über den Schlagzeuger freue ich mich immer ganz besonders; Weltklasse!
Ihr wart wieder Spitze beim Stuttgarter Sommerfest; allererste Sahne. Immer Musik vom Feinsten und tolle Musiker! Über den Schlagzeuger freue ich mich immer ganz besonders; Weltklasse!... Collapse
Christina aus Landau schrieb am 3. August 2017 um 21:31
PENTHOUSE ROCKT mit Harald Krüger rockt! Stimmung zm Abheben ! Einfach geile Musik !
PENTHOUSE ROCKT mit Harald Krüger rockt!
Stimmung zm Abheben !
Einfach geile Musik !... Collapse
bernd gerber aus winterbach schrieb am 1. August 2017 um 10:34
SUPER AUFTRITT UND TOLLE SÄNGERIN LEIDER ALLES ZU SCHNELL VORBI EGAL WERDE DIE VERANSTALTUNG IN NEUNKIRCHEN BESUCHEN:GRUSS HARLEY FREUNDE WINTERBACH
SUPER AUFTRITT UND TOLLE SÄNGERIN LEIDER ALLES ZU SCHNELL VORBI EGAL WERDE DIE VERANSTALTUNG IN NEUNKIRCHEN BESUCHEN:GRUSS HARLEY FREUNDE WINTERBACH... Collapse
Doris aus Epelborn schrieb am 29. Juli 2017 um 21:38
Heute Abend in Winterbach----toller Auftritt . Ich bin froh, daß ich meine Karte für Neunkirchen im Oktober schon gekauft habe. Wir sehen uns
Heute Abend in Winterbach----toller Auftritt . Ich bin froh, daß ich meine Karte für Neunkirchen im Oktober schon gekauft habe. Wir sehen uns... Collapse
Role aus Baienfurt schrieb am 27. Juli 2017 um 21:38
Krüger rockte heute das Hoftheater in Baienfurt. Leider spielte das Wetter einen Streich und es fand kein Open Air mit mehreren hundert Gästen statt. Aber die Halle bebte und es wurde getanzt. Danke für den gelungenen Abend.
Krüger rockte heute das Hoftheater in Baienfurt. Leider spielte das Wetter einen Streich und es fand kein Open Air mit mehreren hundert Gästen statt. Aber die Halle bebte und es wurde getanzt.
Danke für den gelungenen Abend.... Collapse
Roger & Geli aus Roßdorf schrieb am 22. Juli 2017 um 12:00
Dass Einem zwei Tage nach Robbie Williams (Frankfurt) Musik so packen kann wie am Freitag bei Euch auf dem Phungo-Festival, hätten wir nicht für möglich gehalten. Wir durften das Ganze aus der Perspektive bereitgestellter Liegestühle genießen. Ein Erlebnis der besonderen Art. Herzlichen Dank für den geilen Rock'n'Roll- Abend! Die "Pausengetränke-Lieferanten" Roger & Geli
Dass Einem zwei Tage nach Robbie Williams (Frankfurt) Musik so packen kann wie am Freitag bei Euch auf dem Phungo-Festival, hätten wir nicht für möglich gehalten. Wir durften das Ganze aus der Perspektive bereitgestellter Liegestühle genießen. Ein Erlebnis der besonderen Art. Herzlichen Dank für den geilen Rock'n'Roll- Abend!
Die "Pausengetränke-Lieferanten" Roger & Geli... Collapse
Horst Georg Füglein aus 68782 Brühl schrieb am 17. Juli 2017 um 8:59
Hallo Harald & Friends, wollte Euch nur kurz mitteilen, dass Euer Gig am 14.07.2017 im GASTHAUS ZUR KRONE IN Brühl wieder einmal der Hammer war. Danke möchte ich sagen, dass Ihr mir einen meiner Wünsche den Song von Hank Williams "JAMBALAYA ON THE BAYOU" gespielt habt. Freue mich schon heute wenn wir uns wiedersehen. Ihr lebt ROCK`N ROLL, Grüße an Deine Jungs Horst
Hallo Harald & Friends,
wollte Euch nur kurz mitteilen, dass Euer Gig am 14.07.2017 im GASTHAUS ZUR KRONE IN Brühl wieder einmal der Hammer war. Danke möchte ich sagen, dass Ihr mir einen meiner Wünsche
den Song von Hank Williams "JAMBALAYA ON THE BAYOU" gespielt habt. Freue mich schon heute wenn wir uns wiedersehen. Ihr lebt ROCK`N ROLL, Grüße an Deine Jungs
Horst... Collapse
Detlef Mundt-Domke aus 51061 Köln schrieb am 14. Juli 2017 um 11:04
Hallo, Euer Auftritt in den Rheinauen war wieder einmal genial. Tolle Musik zum Tanzen und zuhören. Im nächsten Jahr gerne wieder!!!! Vergesst eure Fans im Rheinland nicht!!!
Hallo, Euer Auftritt in den Rheinauen war wieder einmal genial. Tolle Musik zum Tanzen und zuhören. Im nächsten Jahr gerne wieder!!!! Vergesst eure Fans im Rheinland nicht!!!... Collapse
stahl schrieb am 14. Juli 2017 um 6:10
2.Juli Fest in KL Wenn Krueger Rockt mit seinen Mannen aufspielt , das ist ein Garantieschein für 1A Musik .Er präsentiert den Rock n Roll und mehr in der Klasse , wie sie die Originale nicht besser bringen , oft rockt er besser . Sein fast 4 stündiger Auftritt ist voller Energie und mit Gefühl und Können - ein Gütesiegel der besonderen Art . Auch dass der Gitarrist - ein Ersatzrocker , der zum 1. Mal die Band begleitete , ohne Proben , das war auch makellos gut . Dass Harald nicht nur ein genialer Tasten Hero ist - er ist auch ein amüsanter Moderator , wenn er ansagt und nun von Helene Fischer ATEMLOS dann singt er den Titel Beathless - bedeutet auch atemlos , aber es ist ein Rocktitel . So frotzelt er sich durch sein Programm und verteilt sprachliche Spitzen über das Leben , dem Publikum und der Band . Über Krueger Rockt ist alles schon be und geschrieben worden - ein Wunsch bleibt offen _ weiter so mit dem R und R von und mit Harald R. meint Detlev mit f
2.Juli Fest in KL
Wenn Krueger Rockt mit seinen Mannen aufspielt , das ist ein Garantieschein für 1A Musik .Er präsentiert den Rock n Roll und mehr in der Klasse , wie sie die Originale nicht besser bringen , oft rockt er besser . Sein fast 4 stündiger Auftritt ist voller Energie und mit Gefühl und Können - ein Gütesiegel der besonderen Art . Auch dass der Gitarrist - ein Ersatzrocker , der zum 1. Mal die Band begleitete , ohne Proben , das war auch makellos gut . Dass Harald nicht nur ein genialer Tasten Hero ist - er ist auch ein amüsanter Moderator , wenn er ansagt und nun von Helene Fischer ATEMLOS dann singt er den Titel Beathless - bedeutet auch atemlos , aber es ist ein Rocktitel . So frotzelt er sich durch sein Programm und verteilt sprachliche Spitzen über das Leben , dem Publikum und der Band . Über Krueger Rockt ist alles schon be und geschrieben worden - ein Wunsch bleibt offen _ weiter so mit dem R und R von und mit Harald R. meint Detlev mit f... Collapse
Folli McMeeuw aus Wiesbaden schrieb am 11. Juli 2017 um 17:20
Nur noch einen Monat, dann startet in Wiesbaden wieder die Weinwoche und wir haben Harald and the Gang wieder live auf dem Schlossplatz. Wir freuen uns schon riesig darauf!
Nur noch einen Monat, dann startet in Wiesbaden wieder die Weinwoche und wir haben Harald and the Gang wieder live auf dem Schlossplatz. Wir freuen uns schon riesig darauf!... Collapse
Heinz aus Bonn schrieb am 11. Juli 2017 um 11:48
Herzlichen Dank für 2 1/2 Stunden Rock 'n Roll vom Feinsten! Ihr sprüht vor Spielfreude, das überträgt sich auf die tolle Musik, super!!!
Herzlichen Dank für 2 1/2 Stunden Rock 'n Roll vom Feinsten! Ihr sprüht vor Spielfreude, das überträgt sich auf die tolle Musik, super!!!... Collapse
Elke schrieb am 11. Juli 2017 um 6:15
Danke für den super Abend in der Rheinaue in Bonn
Danke für den super Abend in der Rheinaue in Bonn... Collapse
Doris Günther aus Baiersbronn schrieb am 9. Juli 2017 um 11:53
Freitag Abend 7 7. beim Rockabilly Sommerfest bei Sackmann ! Gaumenfreuden von Sackmann und Ohrenschmaus von Krüger! Sehr gelungene Kombi und ein insgesamt schöner Abend: )
Freitag Abend 7
7. beim Rockabilly Sommerfest bei Sackmann ! Gaumenfreuden von Sackmann und Ohrenschmaus von Krüger! Sehr gelungene Kombi und ein insgesamt schöner Abend: )... Collapse
Die Welkers aus Sembach schrieb am 3. Juli 2017 um 11:36
Gestern Abend beim Altstadtfest. Tatort: Unionsplatz. Krüger rockt! Und Kaiserslautern rockt und tanzt mit! Jungs, Euer Auftritt war wieder spitze, obwohl Ihr, wie Ihr selbst gesagt habt, sehr müde gewesen seid! Hoffe, beim nächstenmal seid Ihr noch wacher!
Gestern Abend beim Altstadtfest.
Tatort: Unionsplatz.
Krüger rockt!
Und Kaiserslautern rockt und tanzt mit!
Jungs, Euer Auftritt war wieder spitze, obwohl Ihr, wie Ihr selbst gesagt habt, sehr müde gewesen seid!
Hoffe, beim nächstenmal seid Ihr noch wacher!... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 3. Juli 2017 um 7:16
Am 2.Juli der Höhepunkt beim Altstadtfest in Kaiserslautern: Krüger Rockt den Unionsplatz. Die Fans waren wie immer begeistert , die Jungs haben wieder alles gegeben mit vollem Einsatz und Herzblut. Vor allem sind wieder neue Fans dazugekommen so wie die Welkers aus Sembach! Wenn Krüger Rockt vergeht die Zeit wie im Flug, es gibt nichts besseres. Die nächsten Termine sind bei mir schon vorgemerkt. Viva Las Vegas!
Am 2.Juli der Höhepunkt beim Altstadtfest in Kaiserslautern: Krüger Rockt den Unionsplatz. Die Fans waren wie immer begeistert , die Jungs
haben wieder alles gegeben mit vollem
Einsatz und Herzblut. Vor allem sind wieder neue Fans dazugekommen so wie die Welkers aus Sembach!
Wenn Krüger Rockt vergeht die Zeit wie im Flug, es gibt nichts besseres.
Die nächsten Termine sind bei mir schon vorgemerkt. Viva Las Vegas!... Collapse
Petra Schneider aus Fußgönheim schrieb am 2. Juli 2017 um 9:53
War MEGA gestern abend bei der Feuerwehr in Ellerstadt
War MEGA gestern abend bei der Feuerwehr in Ellerstadt... Collapse
Tauer, Jutta und Klaus aus Gau-Bickelheim schrieb am 25. Juni 2017 um 11:58
Hallo, wir waren gestern Abend im Weingut Belzer in Guntersblum - nur um euch zu hören. Sind schon lange eure Fans und scheuen keinen noch so weiten Weg, um euch zu hören und zu sehen. Wir sind die "alten Fans" des Rock and Roll und ihr seid Diejenigen, die ihn wunderbar präsentieren. Es ist ein wahrer Genuss, euch zu sehen und vor allem zu hören. Alles stimmt, Klasse Gesang, super Instrumentalisten, tolle Titelauswahl, ihr seid einfach Spitzenklasse auf dem deutschen Markt in der Kategorie "Rock and Roll".Keine Konkurenz in Sicht! Man merkt euch sofort an, dass ihr nicht nur mit außerordentlicher Freude, sondern auch mit großem Können und viel Spaß an eurer "Sache" arbeitet - Hut ab!!! Es war im Weingut Belzer ein wunderbarer Abend, wir haben bis zum Umfallen getanzt und so viel Spaß und Freude gehabt, wie seit langem nicht mehr. Eure Musik hält keinen auf seinem Platz, man muss einfach tanzen. Vielen Dank und macht weiter so, nur nicht nachlassen - ihr seid die Größten!!! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Hallo, wir waren gestern Abend im Weingut Belzer in Guntersblum - nur um euch zu hören. Sind schon lange eure Fans und scheuen keinen noch so weiten Weg, um euch zu hören und zu sehen. Wir sind die "alten Fans" des Rock and Roll und ihr seid Diejenigen, die ihn wunderbar präsentieren. Es ist ein wahrer Genuss, euch zu sehen und vor allem zu hören. Alles stimmt, Klasse Gesang, super Instrumentalisten, tolle Titelauswahl, ihr seid einfach Spitzenklasse auf dem deutschen Markt in der Kategorie "Rock and Roll".Keine Konkurenz in Sicht! Man merkt euch sofort an, dass ihr nicht nur mit außerordentlicher Freude, sondern auch mit großem Können und viel Spaß an eurer "Sache" arbeitet - Hut ab!!! Es war im Weingut Belzer ein wunderbarer Abend, wir haben bis zum Umfallen getanzt und so viel Spaß und Freude gehabt, wie seit langem nicht mehr. Eure Musik hält keinen auf seinem Platz, man muss einfach tanzen.
Vielen Dank und macht weiter so, nur nicht nachlassen - ihr seid die Größten!!!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.... Collapse
Ennemoser Iris aus Gundersheim schrieb am 25. Juni 2017 um 0:58
Waren gestern abend in guntersblum, war einfach super
Waren gestern abend in guntersblum, war einfach super... Collapse
Raimund Weeg aus Troisdorf schrieb am 20. Juni 2017 um 12:41
Krüger hat wieder gerockt - in Rüdesheim - auf der Magic-Bike. Wir habe die Jungs im letzten Jahr dort zum ersten mal gesehen und da war für uns klar da sind wir dieses Jahr wieder dabei. Wir haben schon viele Cover-Bands gesehen die auch alle recht gut waren, aber Krüger Rockt schlägt dem Fass den Boden raus. In jeder Gruppe sind gute Musiker und auch Sänger, der eine ganz gut der andere nicht so aber es passt halt. Bei Krüger ist alles anders; da spielt nicht jeder sein Instrument, da ist jeder ein Ass und singen können die auch Alle. Die Krüger Jungs spielen nicht ihre Musik, sie leben sie auf der Bühne, dass ist der unterschied zu anderen. Wer die hören und nach 15 Minuten noch ruhig auf seinem Arsch sitzt ist schon tot, er weis es nur noch nicht. Krüger und Jungs wir sehen uns, spätestens nächstes Jahr in Rüdesheim. Bleibt wie ihr seit!!!!!!
Krüger hat wieder gerockt - in Rüdesheim - auf der Magic-Bike. Wir habe die Jungs im letzten Jahr dort zum ersten mal gesehen und da war für uns klar da sind wir dieses Jahr wieder dabei. Wir haben schon viele Cover-Bands gesehen die auch alle recht gut waren, aber Krüger Rockt schlägt dem Fass den Boden raus. In jeder Gruppe sind gute Musiker und auch Sänger, der eine ganz gut der andere nicht so aber es passt halt. Bei Krüger ist alles anders; da spielt nicht jeder sein Instrument, da ist jeder ein Ass und singen können die auch Alle. Die Krüger Jungs spielen nicht ihre Musik, sie leben sie auf der Bühne, dass ist der unterschied zu anderen. Wer die hören und nach 15 Minuten noch ruhig auf seinem Arsch sitzt ist schon tot, er weis es nur noch nicht. Krüger und Jungs wir sehen uns, spätestens nächstes Jahr in Rüdesheim.
Bleibt wie ihr seit!!!!!!... Collapse
Maja Hodel aus Bauma Schweiz schrieb am 19. Juni 2017 um 6:49
Absolute Spitze, Euer Auftritt in Rüdesheim! Wenn solch grandiose Musiker zusammen auf der Bühne stehen, kann es ja nur zu einem Hightlight werden! Auch wenn der Weg aus der Schweiz etwas weit ist hoffen wir, Euch wieder einmal live erleben zu können. Wir freuen uns schon drauf! Rockige Grüsse aus der Schweiz Maja und Raymond
Absolute Spitze, Euer Auftritt in Rüdesheim! Wenn solch grandiose Musiker zusammen auf der Bühne stehen, kann es ja nur zu einem Hightlight werden! Auch wenn der Weg aus der Schweiz etwas weit ist hoffen wir, Euch wieder einmal live erleben zu können. Wir freuen uns schon drauf!
Rockige Grüsse aus der Schweiz
Maja und Raymond... Collapse
Rolf Schmidt aus Zweibrücken schrieb am 17. Juni 2017 um 15:17
Einfach wahnsinnig gut. Ausnahmekönner an ihren Instrumenten .
Einfach wahnsinnig gut.
Ausnahmekönner an ihren Instrumenten .... Collapse
Volker Kleider aus Ludwigshafen schrieb am 15. Juni 2017 um 10:55
Hallo Herr Krüger, Was für ein schöner Abend – musikalisch wie wettermäßig - in der Winzergenossenschaft “ Weinbiet “ in Mussbach. Ihre Art Rock`n Roll zu spielen, dem Original identisch, ist wohl in Deutschland einmalig. Wo hört man Tallahassie Lassie von Freddie Cannon so perfekt gespielt wie bei ihnen – einmalig. Ihre Band ist aus einem „Guss“ , es macht immer wieder große Freude die alten Klänge zu hören. Ihre Art Klavier zu spielen ist ein Ohrenschmaus für mich. Es lebe der Rock`n Roll !!!! Ihre Fam. Kleider
Hallo Herr Krüger,

Was für ein schöner Abend – musikalisch wie wettermäßig - in der Winzergenossenschaft “ Weinbiet “ in Mussbach.
Ihre Art Rock`n Roll zu spielen, dem Original identisch, ist wohl in Deutschland einmalig. Wo hört man Tallahassie Lassie von Freddie Cannon so perfekt gespielt wie bei ihnen – einmalig. Ihre Band ist aus einem „Guss“ , es macht immer wieder große Freude die alten Klänge zu hören. Ihre Art Klavier zu spielen ist ein Ohrenschmaus für mich.
Es lebe der Rock`n Roll !!!!

Ihre Fam. Kleider... Collapse
Jürgen Meyer aus Maikammer schrieb am 15. Juni 2017 um 6:35
Nach ein paar Monaten Pause endlich wieder Krüger rockt, dieses Mal beim Weinbiet open in Mußbach. Wie immer eine bestens gelaunte Band, die schon nach wenigen Takten die größten Schlaftabletten aufweckt. Wie immer Spitzenperformance und helle Begeisterung beim Publikum, unter dem für mich auffallend auch viele jüngere Leute waren. Jerry Lee Lewis war auch nicht besser. Danke für einen tollen Abend über den wir noch heute reden. Weiter so. Rock`n Roll will never die.
Nach ein paar Monaten Pause endlich wieder Krüger rockt, dieses Mal beim Weinbiet open in Mußbach. Wie immer eine bestens gelaunte Band, die schon nach wenigen Takten die größten Schlaftabletten aufweckt. Wie immer Spitzenperformance und helle Begeisterung beim Publikum, unter dem für mich auffallend auch viele jüngere Leute waren. Jerry Lee Lewis war auch nicht besser. Danke für einen tollen Abend über den wir noch heute reden. Weiter so. Rock`n Roll will never die.... Collapse
Udo schrieb am 8. Juni 2017 um 13:59
Wir waren in Bad Liebenzell es war so geil !!! Ihr seid die besten !!! Super Titel , Super Sound und Super Solos die unter die Haut gehen! einfach nur GEIL!
Wir waren in Bad Liebenzell es war so geil !!!
Ihr seid die besten !!! Super Titel , Super Sound und Super Solos die unter die Haut gehen!
einfach nur GEIL!... Collapse
Katharina schrieb am 5. Juni 2017 um 9:56
Wir waren auch gestern in Bad Liebenzell! Das war das Beste, was ich seit Jahren erlebt habe. Ihr seid einfach Spitze. Unser Sohn war begeistert. Die Mädels haben mich zum Tanzen eingeladen, nach den ersten Schritten war meine Unsicherheit verflogen! Ihr habt uns so viel Spaß bereitete! Danke dafür vielmals!
Wir waren auch gestern in Bad Liebenzell! Das war das Beste, was ich seit Jahren erlebt habe. Ihr seid einfach Spitze. Unser Sohn war begeistert. Die Mädels haben mich zum Tanzen eingeladen, nach den ersten Schritten war meine Unsicherheit verflogen! Ihr habt uns so viel Spaß bereitete! Danke dafür vielmals!... Collapse
Administrator-Antwort:
Gern geschehen.
Gern geschehen.... Collapse
Olaf und Helga schrieb am 5. Juni 2017 um 9:02
Gestern in Bad Liebenzell, das Beste, was wir in letzter Zeit gehört haben. Macht weiter so, wir kommen wieder!!!!!
Gestern in Bad Liebenzell, das Beste, was wir in letzter Zeit gehört haben. Macht weiter so, wir kommen wieder!!!!!... Collapse
Josephine aus Althengstett schrieb am 5. Juni 2017 um 6:20
Ich war am 4.6.17 in Bad Liebenzell auf dem Lichterfest und als ich euch gehört und gesehen habe musste ich einfach mittanzen!! Ich bin zwar eigentlich kein Rock'n'Roll Fan aber hier fand ich es echt gut!!!!
Ich war am 4.6.17 in Bad Liebenzell auf dem Lichterfest und als ich euch gehört und gesehen habe musste ich einfach mittanzen!!
Ich bin zwar eigentlich kein Rock'n'Roll Fan aber hier fand ich es echt gut!!!!... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Josephine, das freut uns sehr. Seit gestern bist Du jetzt vielleicht ein Rock'n'Roll-Fan. Das ist nichts Verkehrtes.
Liebe Josephine, das freut uns sehr. Seit gestern bist Du jetzt vielleicht ein Rock'n'Roll-Fan. Das ist nichts Verkehrtes.... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 3. Juni 2017 um 7:38
Krüger rockt auf dem Bremerhof in Kaiserslautern wie immer mit vollem Einsatz. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Tolle Stimmung das Publikum war begeistert. Wer Euch einmal erlebt hat will Euch immer wieder hören. ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt.Viva Las Vegas!
Krüger rockt auf dem Bremerhof in Kaiserslautern wie immer mit vollem Einsatz. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Tolle Stimmung das Publikum war begeistert. Wer Euch einmal erlebt hat will Euch immer wieder hören. ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt.Viva Las Vegas!... Collapse
Christina aus Landau schrieb am 29. Mai 2017 um 20:46
Krüger rockt am 27. Mai in Schweigen. Wieder eine phänomenale, gewaltige Performance ! Vor allem das Piano ! Die Musik geht durch und durch ! Zum Abheben ! Bin gespannt auf "Penthouse Rock" !
Krüger rockt am 27. Mai in Schweigen.
Wieder eine phänomenale, gewaltige Performance ! Vor allem das Piano !
Die Musik geht durch und durch ! Zum Abheben !
Bin gespannt auf "Penthouse Rock" !... Collapse
Hedy Erny aus Mannheim schrieb am 29. Mai 2017 um 15:02
Hallo ihr Lieben, War am 21.5. auf dem Löwenfestival um eure Musik zu hören. Es war sehr schön alle Sorgen vergessen zu dürfen. Ihr habt mir für die Zeit dort das Gefühl zu leben gegeben ich danke euch
Hallo ihr Lieben,
War am 21.5. auf dem Löwenfestival um eure Musik zu hören. Es war sehr schön alle Sorgen vergessen zu dürfen. Ihr habt mir für die Zeit dort das Gefühl zu leben gegeben ich danke euch... Collapse
Administrator-Antwort:
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Das freut uns sehr. Vielen Dank.... Collapse
Uschi aus Rüsselsheim schrieb am 19. Mai 2017 um 14:27
Gestern (18. Mai 2017) in Rüsselsheim inder Waschbar- das war ein wirklich toller Auftritt, hätte mehr Gäste verdient, aber die Zeitung mit der Info über die Veranstaltung war erst am gleichen Tag im Briefkasten, vielleicht war das der Grund. Beim nächsten Event sorgen wir mit für Reklame, da wir durch die Newsletter früher informiert sind.
Gestern (18. Mai 2017) in Rüsselsheim inder Waschbar- das war ein wirklich toller Auftritt, hätte mehr Gäste verdient, aber die Zeitung mit der Info über die Veranstaltung war erst am gleichen Tag im Briefkasten, vielleicht war das der Grund. Beim nächsten Event sorgen wir mit für Reklame, da wir durch die Newsletter früher informiert sind.... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 8. Mai 2017 um 6:44
Gestern Abend, 7. Mai, die geilste Rock;n roll Band war in der Stadt. Wo waren die Lauterer? Haben die etwa einen langweiligen Tatort geschaut? Ich war im neueröffneten New Flash Theatre und habe einen tollen Abend verbracht. Harald Krüger und Band haben wieder eine tolle Show abgeliefert. Danke Jungs, es geht endlich wieder los. Viva Las Vegas!
Gestern Abend, 7. Mai, die geilste Rock;n roll Band war in der Stadt.
Wo waren die Lauterer? Haben die
etwa einen langweiligen Tatort geschaut? Ich war im neueröffneten
New Flash Theatre und habe einen tollen Abend verbracht. Harald Krüger und Band haben wieder eine tolle Show abgeliefert. Danke Jungs, es geht endlich wieder los. Viva Las Vegas!... Collapse
Bettina aus Berlin schrieb am 30. April 2017 um 21:04
Sehr geile Show vorhin beim Tanz in den Mai in Lichtenrade!
Sehr geile Show vorhin beim Tanz in den Mai in Lichtenrade!... Collapse
Carmen aus Bibertal schrieb am 30. April 2017 um 18:01
Hey, WOW - you are fantastic and absolutely great!! Krüger rockt on double 50th birthday Party Elke/Frank in Gärtringen - you just cannot stay seated - great Sound, great band, great voices - have to get up and rock and rolllll 🙂 Party, Boogie, Dancing, fun!!
Hey, WOW - you are fantastic and absolutely great!! Krüger rockt on double 50th birthday Party Elke/Frank in Gärtringen - you just cannot stay seated - great Sound, great band, great voices - have to get up and rock and rolllll 🙂 Party, Boogie, Dancing, fun!!... Collapse
Anja aus Neulussheim schrieb am 10. April 2017 um 21:55
Das war klasse am Freitagabend im Alten Bahnhof in Neulußheim. Da musste man einfach mittanzen. Das Klavier wurde wahrscheinlich noch nie so strapaziert! Einfach super!
Das war klasse am Freitagabend im Alten Bahnhof in Neulußheim. Da musste man einfach mittanzen. Das Klavier wurde wahrscheinlich noch nie so strapaziert! Einfach super!... Collapse
Iris Fessler aus 68809 Neulussheim schrieb am 9. April 2017 um 6:58
Thanks so much for this wonderful evening! Brought back all those great childhood memories. You ARE the Piano-Player!
Thanks so much for this wonderful evening! Brought back all those great childhood memories. You ARE the Piano-Player!... Collapse
Denzler Magda aus Ketsch schrieb am 7. April 2017 um 21:11
Hallo Harald, war in deinem Solo Konzert im Alten Bahnhof ( Kulturtreff ) Neulußheim. Es war ein Hammer - Konzert ! Ich war voll begeistert von deiner "Fingerfertigkeit" am Klavier das war hohe Kunst. Auch die Animation für das Publikum schlug voll ein das war ein super, schöner Abend mit einem großartigen Programm, vielen DANK !!
Hallo Harald, war in deinem Solo Konzert im Alten Bahnhof ( Kulturtreff ) Neulußheim. Es war ein Hammer - Konzert ! Ich war voll begeistert von deiner "Fingerfertigkeit" am Klavier das war hohe Kunst. Auch die Animation für das Publikum schlug voll ein das war ein super, schöner Abend mit einem großartigen Programm, vielen DANK !!... Collapse
Philipp Thun aus München schrieb am 13. März 2017 um 13:55
Lieber Harald, hatte das Vergnügen Euch am Wochenende im Apollo XIV in Eching mitzuerleben! Hammer Abend! Ihr bringt eine Stimmung in die Runde, selten erlebt! DANKE, DANKE, DANKE an KRÜGER ROCKT!!!!!
Lieber Harald, hatte das Vergnügen Euch am Wochenende im Apollo XIV in Eching mitzuerleben! Hammer Abend! Ihr bringt eine Stimmung in die Runde, selten erlebt! DANKE, DANKE, DANKE an KRÜGER ROCKT!!!!!... Collapse
Ute aus Mannheim schrieb am 9. März 2017 um 13:07
Lieber Harald Krüger von Edenkoben, Opus V und Deidesheim bis Schatzkistel gestern, immer wieder ein unvergessener Abend. Die Überraschung mit Kolja Kleeberg war auch super. Bis Bald !
Lieber Harald Krüger von Edenkoben, Opus V und Deidesheim bis Schatzkistel gestern, immer wieder ein unvergessener
Abend. Die Überraschung mit Kolja Kleeberg war auch super.
Bis Bald !... Collapse
Sabine Geuthner aus Mannheim schrieb am 9. März 2017 um 7:56
Hallo, wir waren gestern mit meinen Eltern im Mannheimer Schatzkistl. Harald hat mit seinem Auftritt wieder mal das gesamte Publikum mitgerissen. Bei einigen Songs bin ich regelrecht davongeschmolzen 🙂 Ein weiteres Highlight war der Überraschungsgast Kolja Kleeberg. Die beiden haben die Hütte gerockt. Danke
Hallo, wir waren gestern mit meinen Eltern im Mannheimer Schatzkistl. Harald hat mit seinem Auftritt wieder mal das gesamte Publikum mitgerissen. Bei einigen Songs bin ich regelrecht davongeschmolzen 🙂 Ein weiteres Highlight war der Überraschungsgast Kolja Kleeberg. Die beiden haben die Hütte gerockt. Danke... Collapse
Christel Scholz schrieb am 8. März 2017 um 22:32
War heute wieder im Mannheimer Schatzkistl und bin noch voll elektrisiert wegen Deiner heißen Musik Harald. Sie reißt einem den Boden unter den Füßen weg. Deinen fliegenden Fingern, die nur so über's Klavier rasen, kann man kaum mit den Augen folgen und Deine mitreißende Art setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Auch der Auftritt von Kolja Kleeberg war super. Es war wieder ein toller Abend, von dem ich noch lange zehren werde.
War heute wieder im Mannheimer Schatzkistl und bin noch voll elektrisiert wegen Deiner heißen Musik Harald.
Sie reißt einem den Boden unter den Füßen weg. Deinen fliegenden Fingern, die nur so über's Klavier rasen, kann man kaum mit den Augen folgen und Deine mitreißende Art setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Auch der Auftritt von Kolja Kleeberg war super. Es war wieder ein toller Abend, von dem ich noch lange zehren werde.... Collapse
Keiderling Frank aus 36433 Moorgrund-Etterwinden schrieb am 15. Januar 2017 um 18:59
Hallo Harald und Band! Höre immer wieder die Super- CD"s,welche ich bei einem Auftritt von Harald Krüger mit den Low Budget vor vielen Jahren in Eisenach (Thüringen ) erworben habe. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Abend ,weil einfach spitzenmäßig diese Musik und Show damals. Habe immer wieder gehofft,dass ihr mal wieder in Thüringen die Bühnen rockt ,echt geile Musik. Würde mich freuen ,wenns irgendwann gelingt ,ansonsten muss ich mich mal nach Süd-West bewegen und jetzt mit eurem Shop begnügen. Viel Glück und weiterhin tollen Rock"n Roll, viel Erfolg. Frank
Hallo Harald und Band!

Höre immer wieder die Super- CD"s,welche ich bei einem Auftritt von
Harald Krüger mit den Low Budget vor vielen Jahren in Eisenach (Thüringen )
erworben habe. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Abend ,weil einfach spitzenmäßig diese Musik und Show damals. Habe immer wieder gehofft,dass ihr mal wieder in Thüringen
die Bühnen rockt ,echt geile Musik. Würde mich freuen ,wenns irgendwann
gelingt ,ansonsten muss ich mich mal nach Süd-West bewegen und jetzt mit
eurem Shop begnügen. Viel Glück und
weiterhin tollen Rock"n Roll, viel Erfolg.
Frank... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 4. Januar 2017 um 8:54
Ich wünsche der Band ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2017. Bleibt alle gesund und verliert nicht eure Freude an der Musik. Jeder Auftritt von euch ist ein Unikat. LG Inge
Ich wünsche der Band ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2017.
Bleibt alle gesund und verliert nicht eure Freude an der Musik. Jeder Auftritt von euch ist ein Unikat. LG Inge... Collapse
Christina aus Landau schrieb am 6. Dezember 2016 um 5:26
25.November, Haus des Sehens in Landau "Krüger rockt", für mich das 3. Mal und immer wieder energiegeladen, frech, fetzig, sehr gut! Auch die kleinen klassischen Einlagen! Es juckt mich immer wieder auf Euere Musik zu tanzen.
25.November, Haus des Sehens in Landau
"Krüger rockt", für mich das 3. Mal und immer wieder energiegeladen, frech, fetzig, sehr gut! Auch die kleinen klassischen Einlagen!
Es juckt mich immer wieder auf Euere Musik zu tanzen.... Collapse
Ute aus Brühl schrieb am 26. November 2016 um 15:56
Hello, es war ein wunderschöner Abend( für uns nicht das erste Mal ) die Dame am Bass war der Knaller . Die Location hat uns super gefallen, war auch gut organisiert . Danke und weiter so
Hello, es war ein wunderschöner Abend( für uns nicht das erste Mal ) die Dame am Bass war der Knaller . Die Location hat uns super gefallen, war auch gut organisiert . Danke und weiter so... Collapse
Irina Cacina aus Landau schrieb am 25. November 2016 um 23:45
Eben von den Konzert (Haus des Sehens in Landau) gekommen. Das war EINFACH GENIAL!!! IMMER WIEDER!!!!!!! Und gute Besserung! So ne Leistung, trotz Erkältung!!!! DANKE!!!
Eben von den Konzert (Haus des Sehens in Landau) gekommen. Das war EINFACH GENIAL!!! IMMER WIEDER!!!!!!! Und gute Besserung! So ne Leistung, trotz Erkältung!!!! DANKE!!!... Collapse
Christine schrieb am 25. November 2016 um 23:37
Wow, toller Abend heute im Haus des Sehens in Landau. Trotz Krankheit habt ihr gerockt...besonders zu erwähnen bleibt die extrem coole Frau mit Kontrabass - babe, you are rock'n'roll! \m/ liebe Grüße auch noch vom jungen Mann mit Schlips aus der ersten Reihe 😉
Wow, toller Abend heute im Haus des Sehens in Landau. Trotz Krankheit habt ihr gerockt...besonders zu erwähnen bleibt die extrem coole Frau mit Kontrabass - babe, you are rock'n'roll! \m/
liebe Grüße auch noch vom jungen Mann mit Schlips aus der ersten Reihe ;-)... Collapse
Karl-Heinz Jost aus Waldfischbach-Burgalben schrieb am 21. November 2016 um 11:52
"Schreibt Ihr mir was in unser Gästebuch?" Viele antworten auf den Konzerten mit "ja" und dies will ich heute auch mal tun. Es war wieder ein supertollen Konzert bei der Musiknacht der Autohäuser in K-Town. ...und Harald rockte auch die letzten Songs nach dem unglücklichen Sturz von der Bühne noch zu Ende. Auf diesem Wege gute Besserung! ....hoffen wir, dass er am kommenden Freitag, 25.11. in Landau wieder voll fit auftreten kann! Hier ist das "auftreten" durchaus doppeldeutig gemeint! ...see you later alligator...!
"Schreibt Ihr mir was in unser Gästebuch?" Viele antworten auf den Konzerten mit "ja" und dies will ich heute auch mal tun. Es war wieder ein supertollen Konzert bei der Musiknacht der Autohäuser in K-Town. ...und Harald rockte auch die letzten Songs nach dem unglücklichen Sturz von der Bühne noch zu Ende. Auf diesem Wege gute Besserung! ....hoffen wir, dass er am kommenden Freitag, 25.11. in Landau wieder voll fit auftreten kann! Hier ist das "auftreten" durchaus doppeldeutig gemeint! ...see you later alligator...!... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 20. November 2016 um 11:14
Endlich wieder Krüger rockt! Nach dreimonatiger Krankheit haben wir Euch wieder erlebt im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das war besser als jede Kur, wie ein richtiger Jungbrunnen. Begeisterung ohne Ende. Harald, sieh zu daß dein Fuß wieder in Ordnung kommt wir brauchen Dich voll einsatzbereit. Gruß Werner Wilma und Frieder. Viva las Vegas!
Endlich wieder Krüger rockt! Nach dreimonatiger Krankheit haben wir Euch wieder erlebt im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das war besser als jede Kur, wie ein richtiger Jungbrunnen. Begeisterung ohne Ende. Harald, sieh zu daß dein Fuß wieder in Ordnung kommt wir brauchen Dich voll einsatzbereit.
Gruß Werner Wilma und Frieder. Viva las Vegas!... Collapse
Josef Steinberger aus 67125 Dannstadt-Schauernheim schrieb am 21. September 2016 um 9:27
Am 16.9. habe ich Sie im Schifferstadter Rathaus gesehen und gehört. Wahnsinn! Ich bin hellauf begeistert. Die ganze Bandbreite hervorragend. Als Kopfzeile habe ich Ihnen"Fliegende Finger" empfohlen. Also grenzenlose Begeisterung. Weiter so und alles Gute. MfG J. Steinberger, DANNSTADT.
Am 16.9. habe ich Sie im Schifferstadter Rathaus
gesehen und gehört. Wahnsinn! Ich bin hellauf begeistert. Die ganze Bandbreite hervorragend.
Als Kopfzeile habe ich Ihnen"Fliegende Finger"
empfohlen. Also grenzenlose Begeisterung.
Weiter so und alles Gute.
MfG J. Steinberger, DANNSTADT.... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 21. September 2016 um 8:28
CD GET RHYTHM Heute möchte ich mich zu dieser CD äußern. Ich war alleine auf der Rückfahrt von meinem Urlaub an der Nordsee. 600 km lagen vor mir. Irgendwann habe ich mit dem Schlaf gekämpft. Dann habe ich Eure CD eingelegt. Sofort war ich hellwach, das Adrenalin hat mich überflutet und ich war plötzlich wieder fit und die Fahrt war für mich ein Klacks. Fazit: Zum Einschlafen ist diese CD nicht zu empfehlen.
CD GET RHYTHM
Heute möchte ich mich zu dieser CD äußern. Ich war alleine auf der Rückfahrt von meinem Urlaub an der Nordsee. 600 km lagen vor mir. Irgendwann habe ich mit dem Schlaf gekämpft. Dann habe ich Eure CD eingelegt. Sofort war ich hellwach, das Adrenalin hat mich überflutet und ich war plötzlich wieder fit und die Fahrt war für mich ein Klacks. Fazit: Zum Einschlafen ist diese CD nicht zu empfehlen.... Collapse
Rock(a)Billy aus Schifferstadt schrieb am 17. September 2016 um 13:10
Jerry Lee Lewis lässt grüßen: Harald Krüger rockt solo am 16.9. Schifferstadt als Abschluss einer lokalen Künstlervernisage. Deine Mucke ist echt super! Und seit Tillmann in “Voice Kids” (https://www.youtube.com/watch?v=y964cb0D2ng) ist R&R auch wieder jugendkompatibel. Sogar meine Teenytochter fand Deine Musik gut, auch wenn das Publikum für sie etwas angestaubt daher kam. Lob an HK dennoch Stimmung in die Bude gebracht zu haben! Elwood Blues würde sagen: “Er spielt beides, Rock und Roll!”
Jerry Lee Lewis lässt grüßen: Harald Krüger rockt solo am 16.9. Schifferstadt als Abschluss einer lokalen Künstlervernisage. Deine Mucke ist echt super! Und seit Tillmann in “Voice Kids” (https://www.youtube.com/watch?v=y964cb0D2ng) ist R&R auch wieder jugendkompatibel. Sogar meine Teenytochter fand Deine Musik gut, auch wenn das Publikum für sie etwas angestaubt daher kam. Lob an HK dennoch Stimmung in die Bude gebracht zu haben! Elwood Blues würde sagen: “Er spielt beides, Rock und Roll!”... Collapse
Jürgen Meyer aus Maikammer schrieb am 5. September 2016 um 11:23
Nach der für mich enttäuschenden Walking-Performance in Deidesheim ( da geht viel Klang und Deutlichkeit verloren, auch die Stimmung will nicht so recht aufkommen) gestern nun in Nußdorf wieder Krüger rockt, wie ich es mag. Geile Musik, die Band in Topform, Superstimmung, einfach nicht zu toppen. Selbst kritische Bekannte von mir, erstmals dabei, waren völlig aus dem Häuschen. Vielen Dank für die tollen Stunden
Nach der für mich enttäuschenden Walking-Performance in Deidesheim ( da geht viel Klang und Deutlichkeit verloren, auch die Stimmung will nicht so recht aufkommen) gestern nun in Nußdorf wieder Krüger rockt, wie ich es mag. Geile Musik, die Band in Topform, Superstimmung, einfach nicht zu toppen. Selbst kritische Bekannte von mir, erstmals dabei, waren völlig aus dem Häuschen. Vielen Dank für die tollen Stunden... Collapse
Administrator-Antwort:
Lieber Jürgen, danke für den Eintrag. Da hat die walking-Performance nun einmal die eignen Gesetze. Sie ist nicht dafür da, dass der ganze Hof gleichzeitig beschallt wird, auch wenn sich das vielleicht der eine oder andere so wünscht. Deshalb sind die Darbietungen auch schwer miteinander zu vergleichen. Jeder hat da so seinen Favoriten.
Lieber Jürgen,
danke für den Eintrag. Da hat die walking-Performance nun einmal die eignen Gesetze. Sie ist nicht dafür da, dass der ganze Hof gleichzeitig beschallt wird, auch wenn sich das vielleicht der eine oder andere so wünscht. Deshalb sind die Darbietungen auch schwer miteinander zu vergleichen. Jeder hat da so seinen Favoriten.... Collapse
Berg, Thore aus Landau schrieb am 5. September 2016 um 10:16
Liebe Harald Krüger Band, Eure fetzige Musik weckt selbst Tote oder Scheintote auf. Das hat man in Nussdorf beobachten können. Hahaha, ein bißchen Spaß muss sein. Eure Songs gehen direkt ins Blut und sorgen dort für pulsierende Explosionen. Die Zeit mit Euch verging viel zu schnell. Wir hoffen, dass es nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub zu einem baldigen Wiedersehen und Hörerlebnis kommt. Ihr seid einfach Klasse!!!!! Sonja und Thore
Liebe Harald Krüger Band,
Eure fetzige Musik weckt selbst Tote oder Scheintote auf. Das hat man in Nussdorf beobachten können. Hahaha, ein bißchen Spaß muss sein.
Eure Songs gehen direkt ins Blut und sorgen dort für pulsierende Explosionen.
Die Zeit mit Euch verging viel zu schnell. Wir hoffen, dass es nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub zu einem baldigen Wiedersehen und Hörerlebnis kommt.
Ihr seid einfach Klasse!!!!!

Sonja und Thore... Collapse
Inge aus Sinsheim schrieb am 5. September 2016 um 8:54
Euer Auftritt in Landau-Nussdorf war wie immer weltklasse. Die Musik, die sportlichen Einlagen, super Entertainment. Die Damen fleißg am Tanzen, die Herren mit vornehmer Zurückhaltung. Wein und Essen haben auch gut geschmeckt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
Euer Auftritt in Landau-Nussdorf war wie immer weltklasse. Die Musik, die sportlichen Einlagen, super Entertainment. Die Damen fleißg am Tanzen, die Herren mit vornehmer Zurückhaltung. Wein und Essen haben auch gut geschmeckt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.... Collapse
Guenter aus Wiesbaden schrieb am 5. September 2016 um 8:44
Super sind iMMER WIEDER die leider viel zu seltenen INSTRUMENTAL-Musikstücke ! BITTE MEHR DAVON ! Vielleicht auch mal was von Duane Eddy, Shadows, Santo & Johnny (Sleep Walk) u.s.w.
Super sind iMMER WIEDER die leider viel zu seltenen INSTRUMENTAL-Musikstücke !
BITTE MEHR DAVON ! Vielleicht auch mal was von Duane Eddy, Shadows, Santo & Johnny (Sleep Walk) u.s.w.... Collapse
Anke Vogt aus germersheim schrieb am 4. September 2016 um 18:26
Danke für ein paar unvergessliche Stunden in Nussdorf. Ihr seid absolute Klasse !!!!
Danke für ein paar unvergessliche Stunden in Nussdorf.
Ihr seid absolute Klasse !!!!... Collapse
Hedy Erny aus Mannheim schrieb am 4. September 2016 um 15:54
Hallo Ihr Lieben, komme gerade aus Landau Nußdorf. Es war ein so schöner Mittag mit euch. Eure Musik gibt so viel. Die Stimmung war so toll und es hat mir gefallen, die Lebensfreude der Menschen zu sehen. Ihr habt so viel gegeben. Danke. Bis bald Hedy
Hallo Ihr Lieben, komme gerade aus Landau Nußdorf. Es war ein so schöner Mittag mit euch. Eure Musik gibt so viel. Die Stimmung war so toll und es hat mir gefallen, die Lebensfreude der Menschen zu sehen. Ihr habt so viel gegeben. Danke.
Bis bald
Hedy... Collapse
Ingo Schwemmer aus Wiesbaden schrieb am 3. September 2016 um 7:06
Da wir zur Zeit des Wiesbadener Weinfestes in Urlaub waren, kam das Konzert am 3.August in Eschborn gerade recht, um in 2016 nicht auf Krüger Rockt verzichten zu müssen. Wieder mal ein genialer Abend, vielen Dank für die herrliche Mucke !
Da wir zur Zeit des Wiesbadener Weinfestes in Urlaub waren, kam das Konzert am 3.August in Eschborn gerade recht, um in 2016 nicht auf Krüger Rockt verzichten zu müssen. Wieder mal ein genialer Abend, vielen Dank für die herrliche Mucke !... Collapse
Beck Wolfgang aus 67146 Deidesheim schrieb am 30. August 2016 um 10:11
Ruppertsberger Kerwe im Weingut Zimmermann .Krüger rockt Solo. Einfach spitze. Der Wahnsinn.
Ruppertsberger Kerwe im Weingut Zimmermann .Krüger rockt Solo. Einfach spitze. Der Wahnsinn.... Collapse
Rosemarie Wiedmann aus 67304 Eisenberg schrieb am 30. August 2016 um 7:51
Auch "Krüger Rockt Solo" hat gestern Abend im Weingut Zimmermann Wort wörtlich die "Bude gerockt". Genuss pur für die Ohren. Es lohnt sich immer auf ein Konzert zu gehen!
Auch "Krüger Rockt Solo" hat gestern Abend im Weingut Zimmermann Wort wörtlich die "Bude gerockt". Genuss pur für die Ohren.
Es lohnt sich immer auf ein Konzert zu gehen!... Collapse
Rouven aus Kaiserslautern schrieb am 27. August 2016 um 21:28
Danke für die tolle Stimmung in KL beim Fit for Life Sommerfest
Danke für die tolle Stimmung in KL beim Fit for Life Sommerfest... Collapse
Peter aus Karlsruhe schrieb am 26. August 2016 um 14:28
Öchslefest Pforzheim Super Stimmung Super tolle Band klasse Sound tolle Show ein sehr schöner Abend. Herzlichen Dank
Öchslefest Pforzheim
Super Stimmung Super tolle Band klasse Sound tolle Show ein sehr schöner Abend. Herzlichen Dank... Collapse
Kautter, Gowig aus Mühlacker schrieb am 26. August 2016 um 9:55
Gestern, 25.06.16 beim Öchslefest Pforzheim, wunderschöner Abend, laue Sommernacht, super Stimmung alles wegen Euch. Danke
Gestern, 25.06.16 beim Öchslefest Pforzheim, wunderschöner Abend, laue
Sommernacht, super Stimmung alles wegen Euch. Danke... Collapse
Müller Margit aus 67240 Bobenheim-Roxheim schrieb am 25. August 2016 um 15:37
Hallo zusammen, auch wir waren am Samstag in Friedberg. War ein tolles Fest mit all den Tänzern, Cadillac´s und vor allem mit eurer Musik. Hab auf viele Elvis songs spekuliert,(Harald Krüger singt Elvis ist das beste überhaupt) vielleicht gibt's ja bald eine CD mit Elvis Lieder?!?!;In diesem Sinne ,Euch allen eine gute Zeit. Liebe Grüße Margit Müller
Hallo zusammen, auch wir waren am Samstag in Friedberg. War ein tolles Fest mit all den Tänzern, Cadillac´s und vor allem mit eurer Musik. Hab auf viele Elvis songs spekuliert,(Harald Krüger singt Elvis ist das beste überhaupt) vielleicht gibt's ja bald eine CD mit Elvis Lieder?!?!;In diesem Sinne ,Euch allen eine gute Zeit. Liebe Grüße Margit Müller... Collapse
Thorshammer aus Oberursel schrieb am 22. August 2016 um 14:33
Moin ihr Krügers ! Euer Auftritt in Friedberg bei der Elvis WEEK war wieder super ,auch wenns ein wenig feucht wurde tat es der Stimmung keinen abbruch.Weiter so Let`s Rock .
Moin ihr Krügers !
Euer Auftritt in Friedberg bei der Elvis WEEK war wieder super ,auch wenns ein wenig feucht wurde tat es der Stimmung keinen abbruch.Weiter so Let`s Rock .... Collapse
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 22. August 2016 um 7:37
Euer Auftritt in Birkweiler war wieder mal mitreißend. Selbst das instabile Wetter konnte Eure fans aller Altersgruppen nicht vom Tanzen abhalten. Besonders wir Frauen waren mal wieder sehr engagiert. Weiter so Jungs und bleibt so fit, wie Ihr heute seid. Besonders Walt hat seine Sportlichkeit super demonstriert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in der Pfalz.
Euer Auftritt in Birkweiler war wieder mal mitreißend. Selbst das instabile Wetter konnte Eure fans aller Altersgruppen nicht vom Tanzen abhalten.
Besonders wir Frauen waren mal wieder sehr engagiert. Weiter so Jungs und bleibt so fit, wie Ihr heute seid. Besonders Walt hat seine Sportlichkeit super demonstriert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in der Pfalz.... Collapse
Daniela aus Oldenburg schrieb am 21. August 2016 um 19:17
Super toller Auftritt beim Weinfest auf dem Weingut Klein in Hainfeld. Das war eine tolle Stimmung, die Ihr bei Eurem Auftritt erzeugt habt und wie die Gäste am tanzen und singen waren. Wir sehen uns hoffentlich mal in Oldenburg/OL. Viel Spaß bei weiteren Auftritten.
Super toller Auftritt beim Weinfest auf dem Weingut Klein in Hainfeld. Das war eine tolle Stimmung, die Ihr bei Eurem Auftritt erzeugt habt und wie die Gäste am tanzen und singen waren. Wir sehen uns hoffentlich mal in Oldenburg/OL. Viel Spaß bei weiteren Auftritten.... Collapse
Daniela aus Oldenburg schrieb am 21. August 2016 um 19:16
Super toller Auftritt beim Weinfest auf dem Weingut Klein in Heinfeld. Das war eine tolle Stimmung, die Ihr bei Eurem Auftritt erzeugt habt und wie die Gäste am tanzen und singen waren. Wir sehen uns hoffentlich mal in Oldenburg/OL. Viel Spaß bei weiteren Auftritten.
Super toller Auftritt beim Weinfest auf dem Weingut Klein in Heinfeld. Das war eine tolle Stimmung, die Ihr bei Eurem Auftritt erzeugt habt und wie die Gäste am tanzen und singen waren. Wir sehen uns hoffentlich mal in Oldenburg/OL. Viel Spaß bei weiteren Auftritten.... Collapse
Franz Poth aus Edenkoben schrieb am 21. August 2016 um 10:47
Hallo Harald, Deine Truppe ist hervorragend!! Ich durfte Euch gestern Abend in Hainfeld zum zweiten mal genießen. Das ist das Beste an Rock and Roll Musik was ich in den letzten 20 Jahren live gehört habe. Macht weiter so, Eure Musik ist zu allen Zeiten "In"! Gruß aus Edenkoben Franz Poth
Hallo Harald,

Deine Truppe ist hervorragend!! Ich durfte Euch gestern Abend in Hainfeld zum zweiten mal genießen. Das ist das Beste an Rock and Roll Musik was ich in den letzten 20 Jahren live gehört habe.
Macht weiter so, Eure Musik ist zu allen Zeiten "In"!
Gruß aus Edenkoben
Franz Poth... Collapse
Rosi aus 67304 Eisenberg schrieb am 20. August 2016 um 10:02
Gelungener Auftritt gestern Abend im Weingut Koob in Erpolzheim. Die beste Band in Erpolzheim wart, wie immer, ihr! Sehen uns Ende August im Weingut Zimmermann in Ruppertsberg 🙂
Gelungener Auftritt gestern Abend im Weingut Koob in Erpolzheim. Die beste Band in Erpolzheim wart, wie immer, ihr!
Sehen uns Ende August im Weingut Zimmermann in Ruppertsberg :-)... Collapse
Basti aus Ulm schrieb am 19. August 2016 um 18:58
Guguck Harald, was waren das doch für geile Zeiten als ihr noch als "Low Budget" jedes Jahr den Aldiana auf Fuerteventura gerockt habt 😀 Ich erinnere mich nur all zu gerne daran 😉 Aber wie ich sehe, macht ihr ja nach wie vor Mucke vom allerfeinsten. Solltet ihr also mal in der Nähe von Ulm ein Konzert geben bin ich euer Mann. Wie wäre es denn zum Beispiel mal im Swobster´s? Das ist ne 50s Bar mitten in Ulm und genau euer Ding. Also bis blad und liebe Grüße aus der 960 😀 von Basti
Guguck Harald, was waren das doch für geile Zeiten als ihr noch als "Low Budget" jedes Jahr den Aldiana auf Fuerteventura gerockt habt 😀 Ich erinnere mich nur all zu gerne daran 😉 Aber wie ich sehe, macht ihr ja nach wie vor Mucke vom allerfeinsten. Solltet ihr also mal in der Nähe von Ulm ein Konzert geben bin ich euer Mann. Wie wäre es denn zum Beispiel mal im Swobster´s? Das ist ne 50s Bar mitten in Ulm und genau euer Ding.
Also bis blad und liebe Grüße aus der 960 😀 von Basti... Collapse
Silvia Egli-Offermanns aus 65232 Taunusstein schrieb am 18. August 2016 um 15:32
Hallo Harald! Wir waren gestern in Wiesbaden - ein wie immer gelungener Auftritt und stimmungsgeladenes Event! Vielen Dank für einen wundervollen Sommerabend. Wenn es klappt, möchten wir euch mal nächstes Jahr in Berlin auf einer eurer Konzerte besuchen ... Alles Liebe, bleibt gesund, Silvia und Hans-Joachim (Hajo)
Hallo Harald! Wir waren gestern in Wiesbaden - ein wie immer gelungener Auftritt und stimmungsgeladenes Event! Vielen Dank für einen wundervollen Sommerabend. Wenn es klappt, möchten wir euch mal nächstes Jahr in Berlin auf einer eurer Konzerte besuchen ... Alles Liebe, bleibt gesund, Silvia und Hans-Joachim (Hajo)... Collapse
Rolf aus Köln schrieb am 15. August 2016 um 12:22
War das ein Samstagabend!!! Super Sound, spitzen Stimmen, tolle Performance, totaler Einsatz: das ist Rock´n Roll wie wir ihn lieben. Wir freuen uns schon jetzt "wie jeck" auf ein Wiedersehen. PS.: natürlich auch Dank an die Flying Petticoats, die Euch nach Köln geholt haben.
War das ein Samstagabend!!! Super Sound, spitzen Stimmen, tolle Performance, totaler Einsatz: das ist Rock´n Roll wie wir ihn lieben. Wir freuen uns schon jetzt "wie jeck" auf ein Wiedersehen.
PS.: natürlich auch Dank an die Flying Petticoats, die Euch nach Köln geholt haben.... Collapse
Detlef aus Köln schrieb am 15. August 2016 um 8:10
Hallo Jungs, ihr habt am Samstag eine super Performance abgeliefert. So etwas braucht Köln - und gerne auch wieder!!! War einer irre Party und hat Spaß gemacht, mit Euch abzurocken und zu tanzen.
Hallo Jungs, ihr habt am Samstag eine super Performance abgeliefert. So etwas braucht Köln - und gerne auch wieder!!! War einer irre Party und hat Spaß gemacht, mit Euch abzurocken und zu tanzen.... Collapse
Thomas schrieb am 14. August 2016 um 15:25
Auch ich war gestern in Köln und kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Bombe! Direkt ne' CD mitgenommen. Top Songs, professionell, guter Sound, tolle Unterhaltung. "Krüger rockt", treffender geht nicht. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Auch ich war gestern in Köln und kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Bombe! Direkt ne' CD mitgenommen.

Top Songs, professionell, guter Sound, tolle Unterhaltung. "Krüger rockt", treffender geht nicht. Freue mich auf ein Wiedersehen.... Collapse
Marion schrieb am 14. August 2016 um 14:05
Der Abend in der Tanzschule Schulerecki hat uns geflasht. Wir haben noch heute das glückselige Grinsen von gestern im Gesicht, weil wir jeden Ton tanzend ausgekostet haben. Der Körper swingt immer noch im Rhythmus mit und das Staunen über Eure Instrumenten- Akrobatik dauert an. Wir sind definitiv zu neuen Fans geworden. Rock 'n Roll buddies! Macht weiter so! Gruß aus Bonn
Der Abend in der Tanzschule Schulerecki hat uns geflasht. Wir haben noch heute das glückselige Grinsen von gestern im Gesicht, weil wir jeden Ton tanzend ausgekostet haben. Der Körper swingt immer noch im Rhythmus mit und das Staunen über Eure Instrumenten- Akrobatik dauert an. Wir sind definitiv zu neuen Fans geworden. Rock 'n Roll buddies! Macht weiter so! Gruß aus Bonn... Collapse
Regina aus Heikendorf schrieb am 11. August 2016 um 21:14
Vielen Dank für diesen super tollen Rockabilly-Abend im Haus des Kurgastes in Stein. Die Stimmung war super und nachdem wir Norddeutschen so richtig losgerockt haben brannte die Luft. Super Feedback von allen Seiten um mich herum. Wir freuen uns auf den nächsten Termin in Stein. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Auf alle Fälle sind wir wiederdabei, wenn nächstes Jahr dieHütte gerockt wird. Bis dahin alles Gute von Regina und "Friends".
Vielen Dank für diesen super tollen Rockabilly-Abend im Haus des Kurgastes in Stein. Die Stimmung war super und nachdem wir Norddeutschen so richtig losgerockt haben brannte die Luft. Super Feedback von allen Seiten um mich herum. Wir freuen uns auf
den nächsten Termin in Stein. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Auf alle Fälle sind wir wiederdabei, wenn nächstes
Jahr dieHütte gerockt wird.
Bis dahin alles Gute von Regina und "Friends".... Collapse
Detlef Stahl aus Hochheim schrieb am 5. August 2016 um 8:01
Wo Harald darauf steht ist auch Harald drin .Wer ihn , solo , im Duo ,oder zu viert , der wird erfahren müssen -. hier ist Melodie , Gesang und Performance mit Gütesiegel angesagt . Ein Tipp für die Rock am Ring Fans, und die Hipp Hoop Jünger, hingehen - vielleicht ändert Ihr Eure Meiung , denn hier ist Rock and Roll , Jazz , Pop angesagt , wie bei den Originalen . Augen zu ,und man hört sie alle von den Beatles bis Little Richard und alles was Rang und Namen hat, und hatte .Wie heißt der Radio Slogan:" Gib mir das Gefühl zurück," Man sricht immer von einer Mania. Wer einmal Krüger Rockt und seine Band erlebt hat - kommt nicht mehr los von dieser Könner Gruppe , die ohne GO GO Girlies,Nebelwolken, Laserbetrahlungen, sich darbieten, Ein paar Scheinwerfer , einen Tonmixer Fachmann und dann ist der CD Klang -fertig. Eltern nehmt Eure Kinder mit ,oder umgekehrt . Es gibt sie auch die KRÜGER ROC KT Maniar und hoffentlich noch lange meint ,Detlev mt f
Wo Harald darauf steht ist auch Harald drin .Wer ihn , solo , im Duo ,oder zu viert , der wird erfahren müssen -. hier ist Melodie , Gesang und Performance mit Gütesiegel angesagt . Ein Tipp für die Rock am Ring Fans, und die Hipp Hoop Jünger, hingehen - vielleicht ändert Ihr Eure Meiung , denn hier ist Rock and Roll , Jazz , Pop angesagt , wie bei den Originalen . Augen zu ,und man hört sie alle von den Beatles bis Little Richard und alles was Rang und Namen hat, und hatte .Wie heißt der Radio Slogan:" Gib mir das Gefühl zurück," Man sricht immer von einer Mania. Wer einmal Krüger Rockt und seine Band erlebt hat - kommt nicht mehr los von dieser Könner Gruppe , die ohne GO GO Girlies,Nebelwolken, Laserbetrahlungen, sich darbieten, Ein paar Scheinwerfer , einen Tonmixer Fachmann und dann ist der CD Klang -fertig. Eltern nehmt Eure Kinder mit ,oder umgekehrt . Es gibt sie auch die KRÜGER ROC KT Maniar und hoffentlich noch lange meint ,Detlev mt f... Collapse
Joe aus Eschborn-Niederhöchstadt schrieb am 4. August 2016 um 16:06
Der gestrige Auftritt bei Feuerwehr/DRK Niederhöchstadt war einfach klasse! Eine super Stimmung, ganz tolle Musik, virtuos gespielte Instrumente und eine prima Bühnenshow haben echt das Publikum gerockt! Von jung bis alt hat irgendwie jeder mitgezappelt (und einige konnten auch echt dazu tanzen:-). Würden uns (5 Personen zwischen 2 und 35) auf jeden Fall freuen, wenn ihr wieder bei uns auftreten würdet; weiter so!!!
Der gestrige Auftritt bei Feuerwehr/DRK Niederhöchstadt war einfach klasse! Eine super Stimmung, ganz tolle Musik, virtuos gespielte Instrumente und eine prima Bühnenshow haben echt das Publikum gerockt! Von jung bis alt hat irgendwie jeder mitgezappelt (und einige konnten auch echt dazu tanzen:-). Würden uns (5 Personen zwischen 2 und 35) auf jeden Fall freuen, wenn ihr wieder bei uns auftreten würdet; weiter so!!!... Collapse
Christa aus 65760 Eschborn schrieb am 4. August 2016 um 8:52
Das Konzert in Eschborn-Niederhöchstadt am 03.08. war einfach super. Wir hoffen, daß sie für das nächste Jahr wieder gebucht werden. Es gab in diesem Jahr nicht viele Highlights beim Summertime, aber das war eins! Mit vielen Grüßen Christa, Rolf und Alexandra Renz Alter: zwischen 41 und 72
Das Konzert in Eschborn-Niederhöchstadt am 03.08. war einfach super. Wir hoffen,
daß sie für das nächste Jahr wieder gebucht werden.
Es gab in diesem Jahr nicht viele Highlights beim Summertime, aber das war eins!
Mit vielen Grüßen
Christa, Rolf und Alexandra Renz
Alter: zwischen 41 und 72... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 4. August 2016 um 7:23
Hallo Krüger-Band, ich war beiEuch auf dem Gelände der Feuerwehr in Eschborn. Eure Songs waren wieder brandheiß, die Luft hat fibriert, Gott sei Dank war die Feuerwehr in der Nähe. Die Fahrt von Winnweiler nach Eschborn hat sich gelohnt.Viva las Vegas !
Hallo Krüger-Band, ich war beiEuch auf dem Gelände der Feuerwehr in Eschborn. Eure Songs waren wieder brandheiß, die Luft hat fibriert, Gott sei Dank war die Feuerwehr in der Nähe. Die Fahrt von Winnweiler nach Eschborn hat sich gelohnt.Viva las Vegas !... Collapse
Elke aus Trebur schrieb am 3. August 2016 um 21:22
War ein toller Abend in Eschborn. .. habt toll gerockt, leider zu kurz.... hätte noch Stunden feiern können. Gruß Elke
War ein toller Abend in Eschborn. .. habt toll gerockt, leider zu kurz.... hätte noch Stunden feiern können. Gruß Elke... Collapse
Stefan von Schwartz aus Eschborn schrieb am 3. August 2016 um 21:02
Hi, komme gerade nach Hause vom Eschborner Summertime. Bin immer noch total beschwingt von einem Spitzen-Auftritt von "Krüger Rockt"! Würde am liebsten all meine alten Rock'n'Roll-Platten aus dem Keller holen und eine spontane "Never-Ending-Rock'n'Roll-Nacht" veranstalten. Hab' leider keinen Plattenspieler mehr. Freue mich deshalb umso mehr auf den nächsten Live-Auftritt (ist sowieso besser als Platte/CD etc.) von "Krüger-Rockt"! Einfach spitze, gute Laune garantiert! Danke für einen schönen Abend!!!
Hi, komme gerade nach Hause vom Eschborner Summertime. Bin immer noch total beschwingt von einem Spitzen-Auftritt von "Krüger Rockt"! Würde am liebsten all meine alten Rock'n'Roll-Platten aus dem Keller holen und eine spontane "Never-Ending-Rock'n'Roll-Nacht" veranstalten. Hab' leider keinen Plattenspieler mehr. Freue mich deshalb umso mehr auf den nächsten Live-Auftritt (ist sowieso besser als Platte/CD etc.) von "Krüger-Rockt"! Einfach spitze, gute Laune garantiert! Danke für einen schönen Abend!!!... Collapse
Reiner Lehr aus Speyer-Dudenhofen schrieb am 25. Juli 2016 um 18:42
Der Auftritt beim Weinwettstreit in Grünstadt vom Sonntag war von der ersten bis zur letzten Note einsame Spitze. Aber das sind wir ja seit vielen Jahren von Harald Krüger & Co so gewohnt. Auch nach zwei Rieslingschorle meinerseits wollte das rhytmische Zucken in meinen Gliedmaßen nicht aufhören. Der leichte Gehörschaden links ist auch schon wieder weg. Einmal kam es mir fast so vor als hätte Harald das Klavier mit dem Saxophon vertauscht. Das lag aber sicher nur am Wein....weiter so....und kommt im nächsten Jahr (wie versprochen) wieder.
Der Auftritt beim Weinwettstreit in Grünstadt vom Sonntag war von der ersten bis zur letzten Note einsame Spitze. Aber das sind wir ja seit vielen Jahren von Harald Krüger & Co so gewohnt. Auch nach zwei Rieslingschorle meinerseits wollte das rhytmische Zucken in meinen Gliedmaßen nicht aufhören. Der leichte Gehörschaden links ist auch schon wieder weg. Einmal kam es mir fast so vor als hätte Harald das Klavier mit dem Saxophon vertauscht. Das lag aber sicher nur am Wein....weiter so....und kommt im nächsten Jahr (wie versprochen) wieder.... Collapse
Rosi aus Eisenberg schrieb am 25. Juli 2016 um 7:54
Das in Grünstadt war einfach ein Genuss für meine Ohren. Macht bitte weiter so!!!!!
Das in Grünstadt war einfach ein Genuss für meine Ohren. Macht bitte weiter so!!!!!... Collapse
Schmitt Gretel u. Jürgen aus Reifenberg schrieb am 17. Juli 2016 um 22:02
Hallo ,war wieder Klasse euer Auftritt in deiner Heimatstadt Heidelberg
Hallo ,war wieder Klasse euer Auftritt in deiner Heimatstadt Heidelberg... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 17. Juli 2016 um 9:35
Krüger rockt am Samstag,23.Juli in Grünstadt und ich werde wieder dabei sein. Muß noch eine ganze Woche durchhalten bis ich die Superband wieder live erlebe. Gott sei Dank habe ich eine tolle Krüger-CD um die Zeit zu überbrücken.Also bis Samstag Jungs!
Krüger rockt am Samstag,23.Juli in Grünstadt und ich werde wieder dabei sein. Muß noch eine ganze Woche durchhalten bis ich die
Superband wieder live erlebe. Gott
sei Dank habe ich eine tolle Krüger-CD
um die Zeit zu überbrücken.Also bis Samstag Jungs!... Collapse
Administrator-Antwort:
Ja, wir freuen uns auch. Aber wir spielen erst am Sonntag, dem 24. Juli 2016, ab 19:30 Uhr. Liebe Grüße von Krüger Rockt!
Ja, wir freuen uns auch. Aber wir spielen erst am Sonntag, dem 24. Juli 2016, ab 19:30 Uhr. Liebe Grüße von Krüger Rockt!... Collapse
Koch Frank & Yvette aus Kaiserslautern schrieb am 4. Juli 2016 um 10:23
Hallo Ihr 4! Was Ihr da auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern abgerockt hab't war wirklich der absolute Hammer!!! Man hatte echt das Gefühl man ist wieder in den guten alten Rock'n'Rollzeiten! Jerry Lee Lewis am Piano wie früher und die Showeinlagen von dem Bassisten und Gitarristen einfach traumhaft! Wir werden Euch ganz sicher weiterempfehlen!!!???????????????????????????????????? Liebe Grüße Partyduo Moonlight aus Kaiserslautern Yvette und Frank????????????????????????
Hallo Ihr 4!

Was Ihr da auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern abgerockt hab't war wirklich der absolute Hammer!!!
Man hatte echt das Gefühl man ist wieder in den guten alten Rock'n'Rollzeiten!
Jerry Lee Lewis am Piano wie früher und die Showeinlagen von dem Bassisten und Gitarristen einfach traumhaft!
Wir werden Euch ganz sicher weiterempfehlen!!!????????????????????????????????????
Liebe Grüße Partyduo Moonlight aus Kaiserslautern
Yvette und Frank????????????????????????... Collapse
Michael aus Winnweiler schrieb am 4. Juli 2016 um 9:40
Den Kommentaren kann ich mich nur anschliessen!Durfte euch beim Altstadtfest in Kaiserslautern hören und bin megabegeistert!Da meine Eltern Eure Auftritte regelmäßig besuchen werde ich das auch öfter tun! "In the Getto" bekam ich Gänsehaut! "Elvis lebt" dachte ich einen Moment!
Den Kommentaren kann ich mich nur anschliessen!Durfte euch beim Altstadtfest in Kaiserslautern hören und bin megabegeistert!Da meine Eltern Eure Auftritte regelmäßig besuchen werde ich das auch öfter tun! "In the Getto" bekam ich Gänsehaut! "Elvis lebt" dachte ich einen Moment!... Collapse
Nina aus Kaiserslautern schrieb am 4. Juli 2016 um 8:26
Versprochen ist versprochen (gestern auf dem Altstadtfest in KL). Also, hier der Gästebucheintrag: Ihr seid wirklich super, haben immer eine super gute Zeit, wenn ihr spielt. Weiter so! Bis zum nächsten Mal in unserer schönen Gegend! Nina
Versprochen ist versprochen (gestern auf dem Altstadtfest in KL). Also, hier der Gästebucheintrag: Ihr seid wirklich super, haben immer eine super gute Zeit, wenn ihr spielt. Weiter so! Bis zum nächsten Mal in unserer schönen Gegend! Nina... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 4. Juli 2016 um 7:48
Krüger Rockt! beim Altstadtfest in Kaiserslautern und der Unionsplatz hat wieder gebebt.Es war wie immer klasse und die Jungs waren gut drauf. Es gibt nichts besseres und alle die nicht dabei waren sind zu bedauern. Danke für einen schönen Abend, es klingt noch immer in meinen Ohren. Viva Las Vegas, der Höhepunkt.
Krüger Rockt! beim Altstadtfest in Kaiserslautern und der Unionsplatz hat wieder gebebt.Es war wie immer klasse und die Jungs waren gut drauf. Es gibt nichts besseres und alle die nicht dabei waren sind zu bedauern. Danke für einen schönen Abend, es klingt noch immer in meinen Ohren. Viva Las Vegas, der Höhepunkt.... Collapse
Markus schrieb am 3. Juli 2016 um 11:15
Sie sind super!!Danke für Ihre Musik!!
Sie sind super!!Danke für Ihre Musik!!... Collapse
Detlef Stahl aus Wachenheim schrieb am 26. Juni 2016 um 9:51
Wo Harald -Rockt angekündigt wird, weiß der Besucher, da hat das Wort von damals noch einen Wert Made in Germany. Es wird der Rock n Roll in feinster Klasse dar geboten . Die Urgestalten würden , auch den Applaus auf kommen lassen. SIR Paul , wenn er die Band hören würde, würde bestimmt meinen , die nehme ich als Vorprogramm in meine one on one Show auf .Harald weiter so - wir kommen immer gerne wieder , weil Eure Musik stimmt , auch vom Sound in Walking Manie. Let the good Times rocken again and again...........
Wo Harald -Rockt angekündigt wird, weiß der Besucher, da hat das Wort von damals noch einen Wert Made in Germany. Es wird der Rock n Roll in feinster Klasse dar geboten . Die Urgestalten würden , auch den Applaus auf kommen lassen. SIR Paul , wenn er die Band hören würde, würde bestimmt meinen , die nehme ich als Vorprogramm in meine one on one Show auf .Harald weiter so - wir kommen immer gerne wieder , weil Eure Musik stimmt , auch vom Sound in Walking Manie. Let the good Times rocken again and again.............. Collapse
Edgar und Edith aus Bingen am Rhein schrieb am 25. Juni 2016 um 8:34
Der beste Rock and Roll Abend seit sehr langer Zeit. Einfach super Rock and Roll Songs. Gute Performance. Absolut empfehlenswert.
Der beste Rock and Roll Abend seit sehr langer Zeit. Einfach super Rock and Roll Songs. Gute Performance.
Absolut empfehlenswert.... Collapse
Gisela Gierke aus Berlin schrieb am 22. Juni 2016 um 20:18
Der Auftritt in Berlin Frohnau war der Knaller, ich freue mich schon auf das Wiedersehen im August . Super diese Band ????????
Der Auftritt in Berlin Frohnau war der Knaller, ich freue mich schon auf das Wiedersehen im August . Super diese Band ????????... Collapse
Thomas Lang aus Kaiserslautern schrieb am 12. Juni 2016 um 15:30
Ich sah die Band das erste mal auf dem Bremerhof. Klasse Musik, ausgezeichneter Sound, tolle Musiker und eine erstklassige Show. Man merkt, dass hier Vollprofis am Werk sind. Ich freue mich auf ein Wiedersehen Ende August auf einer Privatveranstaltung, zu der die Gruppe gebucht ist.
Ich sah die Band das erste mal auf dem Bremerhof. Klasse Musik, ausgezeichneter Sound, tolle Musiker und eine erstklassige Show. Man merkt, dass hier Vollprofis am Werk sind. Ich freue mich auf ein Wiedersehen Ende August auf einer Privatveranstaltung, zu der die Gruppe gebucht ist.... Collapse
schmitt jürgen aus 66507 reifenberg schrieb am 10. Juni 2016 um 19:56
super abend mit eurer band rockt weiter so ,und bleibt gesund mfg Jürgen u. gretel
super abend mit eurer band rockt weiter so ,und bleibt gesund
mfg Jürgen u. gretel... Collapse
Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 10. Juni 2016 um 6:43
.Gestern Abend,9.Juni auf dem Bremerhof-Kaiserslautern. Die Band war wie immer super drauf. Tolle Stimmung, alle Besucher haben mitgerockt.Es hätte noch stundenlang weitergehen können. Die beste Rockn-Roll Band die es gibt.Freue mich schon auf das Altstadtfest, da kommen sie wieder. Danke Jungs!
.Gestern Abend,9.Juni auf dem Bremerhof-Kaiserslautern.
Die Band war wie immer super drauf.
Tolle Stimmung, alle Besucher haben
mitgerockt.Es hätte noch stundenlang weitergehen können.
Die beste Rockn-Roll Band die es
gibt.Freue mich schon auf das Altstadtfest, da kommen sie wieder.
Danke Jungs!... Collapse
Heinz Hatzen aus Ludwigshafen schrieb am 30. Mai 2016 um 23:14
Für mich ist Krüger Rockt mit die beste Rock and Roll Band in Deutschland. Sehr professionelles auftreten gepaart mit einer klasse Show und das alles live. Ihr gepflegtes, zünftiges , sympathisches Auftreten fasziniert mich immer wieder. Gekonnt versetzen sie die Zuschauer zurück in die 60er. Die Band ist sich nicht zu schade, auch in kleineren Location für „normale“ Rock `n`Roller aufzuspielen. Am Wochenende durften wir sie wieder live erleben. Sie rockten diesmal in Mußbach, Winzergenossenschaft Weinbiet. Ich kann nur sagen: Danke für diese Darbietung.
Für mich ist Krüger Rockt mit die beste Rock and Roll Band in Deutschland.
Sehr professionelles auftreten gepaart mit einer klasse Show und das alles live.
Ihr gepflegtes, zünftiges , sympathisches Auftreten fasziniert mich immer wieder.
Gekonnt versetzen sie die Zuschauer zurück in die 60er.
Die Band ist sich nicht zu schade, auch in kleineren Location für „normale“
Rock `n`Roller aufzuspielen.
Am Wochenende durften wir sie wieder live erleben. Sie rockten diesmal in Mußbach, Winzergenossenschaft Weinbiet.
Ich kann nur sagen: Danke für diese Darbietung.... Collapse
Markus Brauckmann aus Niedernhausen schrieb am 30. Mai 2016 um 19:38
Magic Bike Rüdesheim: eine absolut große Show, Rock ´n´ Roll vom Feinsten. Echt gelebt und gespielt. Das war sicher nicht mein letztes Konzert welches ich mir anschaue.
Magic Bike Rüdesheim: eine absolut große Show, Rock ´n´ Roll vom Feinsten. Echt gelebt und gespielt. Das war sicher nicht mein letztes Konzert welches ich mir anschaue.... Collapse
Bernd Kronen aus Neustadt schrieb am 29. Mai 2016 um 12:05
Gestern in Mussbach bei den Weinbiet Open Air habt ihr wieder eine klasse Show abgeliefert und tolle Musik gespielt - wir waren begeistert und freuen uns schon auf Euren nächsten Gig - keep it up!????
Gestern in Mussbach bei den Weinbiet Open Air habt ihr wieder eine klasse Show abgeliefert und tolle Musik gespielt - wir waren begeistert und freuen uns schon auf Euren nächsten Gig - keep it up!????... Collapse
Jomi aus dem Saarland aus Magic Bike Rüdesheim schrieb am 27. Mai 2016 um 17:01
Hi @ all, big thanks für den geilen Abend bei der Magic Bike in Rüdesheim. Ein aboslutes High-Light - we see you next year - Best Reagrds Jomi und Bettina
Hi @ all, big thanks für den geilen Abend bei der Magic Bike in Rüdesheim. Ein aboslutes High-Light - we see you next year - Best Reagrds Jomi und Bettina... Collapse
Peter aus Magic Bike Rüdesheim schrieb am 26. Mai 2016 um 23:59
Hammer! Selten so eine geile Band gesehen...ihr habt das Ding gerockt...Euch muss man sich merken...ich hab's getan...Vielen Dank fûr den tollen Abend!!!
Hammer! Selten so eine geile Band gesehen...ihr habt das Ding gerockt...Euch muss man sich merken...ich hab's getan...Vielen Dank fûr den tollen Abend!!!... Collapse
Meyer Jürgen aus Maikammer schrieb am 23. Mai 2016 um 13:48
Vielen Dank für wieder einmal tolle Stunden mit noch tollerer Musik. Auf ein Neues - am Samstag in Mußbach.
Vielen Dank für wieder einmal tolle Stunden mit noch tollerer Musik. Auf ein Neues - am Samstag in Mußbach.... Collapse
Müller Margit aus 67240 Bobenheim-Roxheim schrieb am 23. Mai 2016 um 11:32
Hallo lieber Harald und coole Band,wir waren gestern im Weingut Schäfer und haben euch das erste Mal live erlebt. Es war sooo ein geiler Nachmittag mit euch. Hut ab vor solch einer Show und so toller Musik. Wir werden euch verfolgen.Liebe Grüsse Margit und Peter
Hallo lieber Harald und coole Band,wir waren gestern im Weingut Schäfer und haben euch das erste Mal live erlebt. Es war sooo ein geiler Nachmittag mit euch. Hut ab vor solch einer Show und so toller Musik. Wir werden euch verfolgen.Liebe Grüsse Margit und Peter... Collapse
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 23. Mai 2016 um 10:07
Vielen Dank für den musikalischen Nachmittag auf dem Weingut Schäfer in Bad Dürkheim. Wie immer erstklassige Musik, die wir sehr genossen haben. Besonders hervorheben möchte ich Joachim, der an diesem Tag an vorderster Linie stand und das sehr gut gemeistert hat. Wir kommen wieder. Inge und Herbert aus Sinsheim
Vielen Dank für den musikalischen Nachmittag auf dem Weingut Schäfer in Bad Dürkheim. Wie immer erstklassige Musik, die wir sehr genossen haben. Besonders hervorheben möchte ich Joachim, der an diesem Tag an vorderster Linie stand und das sehr gut gemeistert hat. Wir kommen wieder.
Inge und Herbert aus Sinsheim... Collapse
Zillken, Bernd aus Weilerbach schrieb am 23. Mai 2016 um 7:59
Hallo Harald und Band, ein herrlicher Nachmittag bei der gewohnt tollen Musik und Show im Weingut Schäfer Bad Dürkheim. Wink des Schicksals: wenn Ihr Eure Sachen einpackt, fängt auch der Himmel an zu weinen. Herzlichen Dank und bis bald!
Hallo Harald und Band,
ein herrlicher Nachmittag bei der gewohnt tollen Musik und Show im Weingut Schäfer Bad Dürkheim.
Wink des Schicksals: wenn Ihr Eure Sachen einpackt, fängt auch der Himmel an zu weinen. Herzlichen Dank und bis bald!... Collapse
Hedy Erny aus Mannheim schrieb am 22. Mai 2016 um 17:38
Pure Lebensfreude. Vielen Dank für eure tolle Musik. Es war ein toller Nachmittag im Weingut Schäfer in Bad Dürkheim. Beschwingt und gut gelaunt gingen wir nach Hause. Lily und Hedy
Pure Lebensfreude. Vielen Dank für eure tolle Musik. Es war ein toller Nachmittag im Weingut Schäfer in Bad Dürkheim. Beschwingt und gut gelaunt gingen wir nach Hause.
Lily und Hedy... Collapse
Petra Schmidt aus Münchweiler an der Rodalb schrieb am 21. Mai 2016 um 20:25
Wir waren gestern in Waldfischbach zu Eurem Auftritt und waren begeistert! Wir kannten die Band bisher nicht und hatten nicht mit so toller Musik und so einer fantastischen Stimmung gerechnet! Wir werden wieder zu Krüger rockt gehen! Viele Grüße von Karsten und Petra Schmidt
Wir waren gestern in Waldfischbach zu Eurem Auftritt und waren begeistert! Wir kannten die Band bisher nicht und hatten nicht mit so toller Musik und so einer fantastischen Stimmung gerechnet! Wir werden wieder zu Krüger rockt gehen!
Viele Grüße von Karsten und Petra Schmidt... Collapse
Ilona Bettenstedt aus Höheinöd schrieb am 20. Mai 2016 um 21:34
Ich bedanke mich ganz herzlich für einen supertollen Rockabend in Waldfischbach- Burgalben. Ein sehr abwechslungsreiches Programm, das gekonnt präsentiert wurde! Hoffentlich im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder! Ein besonderer Dank für die eindrucksvollen Zugaben!
Ich bedanke mich ganz herzlich für einen supertollen Rockabend in Waldfischbach- Burgalben. Ein sehr abwechslungsreiches Programm, das gekonnt präsentiert wurde! Hoffentlich im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder!
Ein besonderer Dank für die eindrucksvollen Zugaben!... Collapse
Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 11. Mai 2016 um 13:55
Eure neue Website gefällt mir sehr gut, modern und übersichtlich. Freue mich auf Euren Auftritt am 22.05. in Bad Dürkheim auf dem Weingut Schäfer.
Eure neue Website gefällt mir sehr gut, modern und übersichtlich.
Freue mich auf Euren Auftritt am 22.05. in Bad Dürkheim auf dem Weingut Schäfer.... Collapse
Peter Neska schrieb am 19. April 2016 um 8:11
Vielen Dank für die Freude den uns dein Auftritt bei uns im Bürgerhaus in Weilerbach geschenkt hat.
Vielen Dank für die Freude den uns dein Auftritt bei uns im Bürgerhaus in Weilerbach geschenkt hat.... Collapse
Margret Savarino schrieb am 8. April 2016 um 6:03
Das war ja gestern ein supertoller Abend mit Euch in der Bar Apollo in Eching - freuen uns schon auf nächstes Jahr
Das war ja gestern ein supertoller Abend mit Euch in der Bar Apollo in Eching - freuen uns schon auf nächstes Jahr... Collapse
Margot Parszyk schrieb am 19. März 2016 um 13:12
Hallo, es war ein supertoller Abend im “Mannheimer Schatzkistl” natürlich mit Harald Krüger am Klavier. Bis zum nächsten Mal mit rockigen Grüßen von Margot und Rosi
Hallo,

es war ein supertoller Abend im “Mannheimer Schatzkistl” natürlich mit Harald Krüger am Klavier.

Bis zum nächsten Mal mit rockigen Grüßen
von Margot und Rosi... Collapse
Harald Krüger aus Heidelberg schrieb am 19. März 2016 um 12:57
Liebe Freunde, nach langen Umbauvorgängen eröffnen wir nun ein neues Gästebuch und freuen uns auf Eure zahlriechen Einträge. An der Website wird noch ein bisschen herumgebastelt, aber in Kürze wird das auch alles so sein wie es soll. Herzliche Grüße Euer Harald Krüger
Liebe Freunde,
nach langen Umbauvorgängen eröffnen wir nun ein neues Gästebuch und freuen uns auf Eure zahlriechen Einträge. An der Website wird noch ein bisschen herumgebastelt, aber in Kürze wird das auch alles so sein wie es soll.
Herzliche Grüße
Euer Harald Krüger... Collapse