Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
204 Einträge
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 9. September 2019 um 9:50:
Was tun an einem kühlen verregneten Sonntag? Ganz klar zu KRÜGER ROCKT nach Landstuhl. Die uns wieder richtig eingeheizt und uns zum Schwitzen gebracht. Danke Jungs ihr hab es einfach drauf! Viva Las Vegas.
Was tun an einem kühlen verregneten Sonntag? Ganz klar zu KRÜGER ROCKT nach Landstuhl. Die uns wieder richtig eingeheizt und uns zum Schwitzen gebracht.
Danke Jungs ihr hab es einfach drauf! Viva Las Vegas.
Ulrike Ulrike aus Landstuhl schrieb am 9. September 2019 um 7:15:
Ihr seit die Besten. Das war mal wieder ein gelungener Abend auf dem Stadtfest in Landstuhl. Und jedes Jahr freuen wir uns immer auf diesen Sonntag. Vielen lieben Dank
Ihr seit die Besten. Das war mal wieder ein gelungener Abend auf dem Stadtfest in Landstuhl. Und jedes Jahr freuen wir uns immer auf diesen Sonntag. Vielen lieben Dank
DR.Rolf Schulze DR.Rolf Schulze aus Winterbach Kreershäuschen schrieb am 1. September 2019 um 11:42:
Hallo Harald und Team. Das war gestern wieder eine gute Nummer in Bockenau.Gut vorgetragen moderiert UND das Publikum ging mit.Spitze!Immer wieder eine Freude Euch zu hören und zu sehen.
Hallo Harald und Team.
Das war gestern wieder eine gute Nummer in Bockenau.Gut vorgetragen moderiert UND das Publikum ging mit.Spitze!Immer wieder eine Freude Euch zu hören und zu sehen.
Gabi Mitschang Gabi Mitschang aus Waldmohr schrieb am 25. August 2019 um 8:30:
Hallo. Habe euch in Homburg auf dem Marktplatz erlebt. Einfach super. Weiterhin viel Erfolg. Und bleibt gesund.
Hallo. Habe euch in Homburg auf dem Marktplatz erlebt. Einfach super. Weiterhin viel Erfolg. Und bleibt gesund.
Rudi Hau Rudi Hau aus Homburg (Saar) schrieb am 24. August 2019 um 10:42:
Hallo Männer Danke für die tolle Musik gestern in Homburg. Ihr habt den Marktplatz ge"shake"d. Alles gute ‼️😎🎤🎹🥁🎸🎷🎻😁
Hallo Männer
Danke für die tolle Musik gestern in Homburg.
Ihr habt den Marktplatz ge"shake"d. Alles gute ‼️😎🎤🎹🥁🎸🎷🎻😁
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 20. August 2019 um 11:46:
Weingut Dr. Wehrheim, Birkweiler eine tolle Location für einen KRÜGER Auftritt. Musik wie immer mitreissend. Liebe eure neue CD, besonders den Song "six days on the road" . Freue mich schon auf das nächste Mal mit Krüger rockt...
Weingut Dr. Wehrheim, Birkweiler
eine tolle Location für einen KRÜGER Auftritt. Musik wie immer mitreissend.
Liebe eure neue CD, besonders den Song "six days on the road" . Freue mich schon auf das nächste Mal mit Krüger rockt...
Renate Schüller Renate Schüller aus Wiesbaden schrieb am 15. August 2019 um 8:36:
Super was soll ich da noch sagen Harald Solo es gibt nichts besseres --Wie er wieder mal dass Weinselige Publikum begeistert hat --suuuper --Ich gehe immer wieder zu Krüger und auch zu Harald wenn er alleine Spielt
Super was soll ich da noch sagen Harald Solo es gibt nichts besseres --Wie er wieder mal dass Weinselige Publikum begeistert hat --suuuper --Ich gehe immer wieder zu Krüger und auch zu Harald wenn er alleine Spielt
Walter Musseleck Walter Musseleck aus Wiesbaden schrieb am 14. August 2019 um 7:42:
Guten Tag Gestern in Wiesbaden --war wieder mal ein toller Abend - Leider wieder keine Songs aus der Rolling Stone und Beatles Zeit --warum nur --Wir waren in Kelkeim Eschborn usw immer bei Krüger aber aus dieser Zeit keine Songs -auch nicht auf den CDs
Guten Tag
Gestern in Wiesbaden --war wieder mal ein toller Abend - Leider wieder keine Songs aus der Rolling Stone und Beatles Zeit --warum nur --Wir waren in Kelkeim Eschborn usw immer bei Krüger aber aus dieser Zeit keine Songs -auch nicht auf den CDs
Steini Steini aus Lustadt schrieb am 15. Juli 2019 um 10:15:
Vielen Dank an "Krüger Rockt", die gestern den Handkeesplatz in Lustadt ins Rock 'n Roll Fieber versetzt haben. Extrem geile Band !!!
Vielen Dank an "Krüger Rockt", die gestern den Handkeesplatz in Lustadt ins Rock 'n Roll Fieber versetzt haben. Extrem geile Band !!!
Michael Paschke Michael Paschke aus Stadecken-Elsheim schrieb am 14. Juli 2019 um 10:43:
Hallo liebe Leser, wenn ihr mal 'ne richtig gute Show, mit geiler Musik und extrem viel Stimmung verpassen wollt, dann meidet Krüger Rockt! Selten habe ich einen Gig erlebt, bei dem Jung und Alt so mitgehen. Während der Mainzer Bierbörse am Samstag habe ich Krüger Rockt das erste Mal erlebt: jeder Besucher war in Bewegung und die Jungs auf der Bühne reissen einen mit. Ich feue mich auf den nächsten Termin. Also: ein Muss für alle Freunde des Boogie Woogie und des Rockabilly!!
Hallo liebe Leser, wenn ihr mal 'ne richtig gute Show, mit geiler Musik und extrem viel Stimmung verpassen wollt, dann meidet Krüger Rockt! Selten habe ich einen Gig erlebt, bei dem Jung und Alt so mitgehen. Während der Mainzer Bierbörse am Samstag habe ich Krüger Rockt das erste Mal erlebt: jeder Besucher war in Bewegung und die Jungs auf der Bühne reissen einen mit. Ich feue mich auf den nächsten Termin. Also: ein Muss für alle Freunde des Boogie Woogie und des Rockabilly!!
Hermann Senske Hermann Senske aus Eschborn schrieb am 11. Juli 2019 um 16:18:
Hallo Rocker! Haben Euch gestern das erste Mal gesehen und gehört. Wir können nur sagen: Ihr habt es drauf. Das Publikum von der ersten Minute bis zum letzten Ton hervorragend zu Unterhalten. Habe bisher noch keine Band erlebt die das geschafft hat. Ich kann es sagen: Habe selbst 33 Jahre Musik gespielt (kommerzielle Tanzmusik mit Künstlerbegleitung) Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und werde, wenn ihr mal wieder hier in der Gegend einen Gig habt, kommen.
Hallo Rocker!
Haben Euch gestern das erste Mal gesehen und gehört.
Wir können nur sagen: Ihr habt es drauf. Das Publikum von der ersten Minute bis zum letzten Ton hervorragend zu Unterhalten.
Habe bisher noch keine Band erlebt die das geschafft hat.
Ich kann es sagen: Habe selbst 33 Jahre Musik gespielt (kommerzielle Tanzmusik mit Künstlerbegleitung)
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und werde, wenn ihr mal wieder hier in der Gegend einen Gig habt, kommen.
Angelika Keim Angelika Keim aus Schwalbach am Taunus schrieb am 11. Juli 2019 um 10:36:
Hallo, wir waren am 10.07.2019 in Eschborn und haben "Krüger rockt" jetzt zum dritten Mal erleben dürfen. Jungs ihr ward wieder super und habt den Eschenplatz zum Kochen gebracht. Vielen Dank dafür und wir freuen uns euch noch viele weitere Male sehen zu dürfen. Viele Grüsse aus Schwalbach und Bingen am Rhein
Hallo,
wir waren am 10.07.2019 in Eschborn und haben "Krüger rockt" jetzt zum dritten Mal erleben dürfen. Jungs ihr ward wieder super und habt den Eschenplatz zum Kochen gebracht. Vielen Dank dafür und wir freuen uns euch noch viele weitere Male sehen zu dürfen.
Viele Grüsse aus Schwalbach und Bingen am Rhein
Silke Schuster Silke Schuster aus Flonheim schrieb am 4. Juni 2019 um 22:29:
Liebe Krüger Rockt Band, ich habe schon eine ganze Menge Rock 'n Roll Bands gesehen, aber Ihr wart beim Weingut Neus in Ingelheim aller erste Sahne! Alles perfekt: das Outfit, die Akrobatik an den Instrumenten und Eure nette Art! (obwohl gerade sehr im Stress zwischen Kopenhagen und Mailand) Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis! Grüße von Silke aus Flonheim
Liebe Krüger Rockt Band,
ich habe schon eine ganze Menge Rock 'n Roll Bands gesehen, aber Ihr wart beim Weingut Neus in Ingelheim aller erste Sahne! Alles perfekt: das Outfit, die Akrobatik an den Instrumenten und Eure nette Art! (obwohl gerade sehr im Stress zwischen Kopenhagen und Mailand) Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!
Grüße von Silke aus Flonheim
Peter Reimann Peter Reimann aus Gundelsheim schrieb am 28. Mai 2019 um 22:09:
Hallo Harald, haben mich schon die CD's von Low Budget (ist Historie) vor 10 Jahren begeistert und in die Zeiten der 50er-60er Jahre versetzt, so sind die Tonträger mit "KRÜGER ROCKT !" einfach Spitze. Von den 10 CD's die ich habe, ist die neueste Scheibe "Rock 'n'Roll Explosion" die heißeste EVER !!! Die Auswahl der Titel ist hervorragend und die Aufnahmen kommen KRÜGER ROCKT ! like rüber.....Toll Ein Lob an dich und deine Band ! Gruß Peter aus Gundelsheim
Hallo Harald, haben mich schon die CD's von Low Budget (ist Historie) vor 10 Jahren begeistert und in die Zeiten der 50er-60er Jahre versetzt, so sind die Tonträger mit
"KRÜGER ROCKT !" einfach Spitze. Von den 10 CD's die ich habe, ist die neueste
Scheibe "Rock 'n'Roll Explosion" die heißeste EVER !!! Die Auswahl der Titel ist hervorragend und die Aufnahmen kommen KRÜGER ROCKT ! like rüber.....Toll
Ein Lob an dich und deine Band ! Gruß Peter aus Gundelsheim
Gerd-Christian Bauer Gerd-Christian Bauer aus Karlsruhe schrieb am 21. Mai 2019 um 12:23:
Toller Auftritt bei 15 Jahre Vogelbräu am 12.5.19 Karlsruhe-Durlach. '' Hier kommt der Knochen zum Hund " - treffend formuliert auf der Homepage. Wir werden https://www.HARALD-KRUEGER.de/tourplan/ verfolgen und wieder dabei sein und empfehlen
Toller Auftritt bei 15 Jahre Vogelbräu am 12.5.19 Karlsruhe-Durlach. '' Hier kommt der Knochen zum Hund " - treffend formuliert auf der Homepage. Wir werden https://www.HARALD-KRUEGER.de/tourplan/ verfolgen und wieder dabei sein und empfehlen
Hofmann-Tolbert Silvia Hofmann-Tolbert Silvia aus Ötigehim schrieb am 12. Mai 2019 um 19:07:
vielen Dank für den rockigen Abend in Etje. Gruß Silvia
vielen Dank für den rockigen Abend in Etje.
Gruß Silvia
Uli Bastian Uli Bastian aus Bammental schrieb am 12. Mai 2019 um 15:07:
Auch von mir: Danke für den irren Rock ´n´Roll Abend!!! Ich bin total hingerissen. Ein wahnsinniges Solo-Klavier-Gewitter - abwechselnd mit unglaublichem Tempo und mit sehr viel Gefuehl, oft mit beidem. Ich kannte Krueger noch gar nicht. Werde kuenftig aber drauf achten. Große Hochachtung, dass Sie für die Kindernothilfe benefiz-gespielt haben!!! Auf jeden Fall will ich sowas mal wieder hoeren. Grüße von Bammental nach Heidelberg
Auch von mir: Danke für den irren Rock ´n´Roll Abend!!! Ich bin total hingerissen. Ein wahnsinniges Solo-Klavier-Gewitter - abwechselnd mit unglaublichem Tempo und mit sehr viel Gefuehl, oft mit beidem. Ich kannte Krueger noch gar nicht. Werde kuenftig aber drauf achten. Große Hochachtung, dass Sie für die Kindernothilfe benefiz-gespielt haben!!! Auf jeden Fall will ich sowas mal wieder hoeren. Grüße von Bammental nach Heidelberg
heidi dieterich heidi dieterich aus 69256 mauer schrieb am 10. Mai 2019 um 0:39:
Danke für den irren Rock ´n´Roll Abend!!! Mein Mann u.ich fanden es super. Große Achtung, dass Sie für die Kindernothilfe fe umme gespielt haben!!! Auf alle Fälle sind wir bei einem Ihrer nächsten Abende wieder vor Ort. Grüße von Mauer nach Heidelberg Heidi Dieterich Freue mich schon auf morgen früh, die neueste CD wird aufgelegt und in voller Lautstärke gehört.
Danke für den irren Rock ´n´Roll Abend!!! Mein Mann u.ich fanden es super.
Große Achtung, dass Sie für die Kindernothilfe fe umme gespielt haben!!!
Auf alle Fälle sind wir bei einem Ihrer nächsten Abende wieder vor Ort.
Grüße von Mauer nach Heidelberg Heidi Dieterich
Freue mich schon auf morgen früh, die neueste CD wird aufgelegt und in voller Lautstärke gehört.
S S schrieb am 7. Mai 2019 um 15:15:
Super Konzert am Samstag!
Super Konzert am Samstag!
Peter Kronhagel Peter Kronhagel aus 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 3. Mai 2019 um 13:56:
Hallo Harald, zum Patch (Aufbügler), mit dem gleichen Motiv einen Pin (Button, Anstecker) - das wäre toll. Natürlich nicht kostenlos. Die Fans zahlen dafür gerne 10 Euro. Was meinst Du? Mit Grüßen Rockin' Peter
Hallo Harald,

zum Patch (Aufbügler), mit dem gleichen Motiv
einen Pin (Button, Anstecker) - das wäre toll.
Natürlich nicht kostenlos. Die Fans zahlen dafür
gerne 10 Euro.
Was meinst Du?
Mit Grüßen
Rockin' Peter
Tini Tini aus Waldstetten schrieb am 22. März 2019 um 21:23:
21.03.19 Wiley Club Neu Ulm , war ein super schöner Abend. Super Musik, tolle Musiker und das ganze in einem tollen Ambiente 👍. Wir freuen uns schon , wenn Ihr wieder da seid. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei . 😎
21.03.19 Wiley Club Neu Ulm , war ein super schöner Abend.
Super Musik, tolle Musiker und das ganze in einem tollen Ambiente 👍.
Wir freuen uns schon , wenn Ihr wieder da seid.
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei . 😎
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 28. Dezember 2018 um 12:09:
Boggie festival Kaiserslautern... das war wieder ganz grosses Kino.... jeder dieser Protagonisten ist ein toller Musiker für sich... rock n roll ist toll, aber auch Boogie Woogie hat mich voll im Griff.. hätte die ganze Nacht durchrocken können... Danke an alle und besonders an Albert Koch, für die Vorbereitung und Ausführung dieses Events... nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei... Inge & Martin
Boggie festival Kaiserslautern... das war wieder ganz grosses Kino.... jeder dieser Protagonisten ist ein toller Musiker für sich... rock n roll ist toll, aber auch Boogie Woogie hat mich voll im Griff.. hätte die ganze Nacht durchrocken können... Danke an alle und besonders an Albert Koch, für die Vorbereitung und Ausführung dieses Events... nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei... Inge & Martin
Charlotte Charlotte aus Weinheim schrieb am 21. November 2018 um 21:44:
Was hätten wir verpasst, wenn wir uns am 7. November doch noch für die Chippendales im Rosengarten entschieden hätten! Es war dann ein äußerst gelungener Abend in unvergleichlicher Atmosphäre im Schatzkistl in Mannheim: Livemusik at its best mit Harald Krüger – mal ganz der Killer mit teils atemberaubender Fingerfertigkeit und vollem Körpereinsatz am Piano - dann wieder einfühlsam mit einigen sehr schönen Balladen wie Blueberry Hill und One Night…Harald Krüger am Piano – da macht ihm eben so schnell keiner was vor.
Was hätten wir verpasst, wenn wir uns am 7. November doch noch für die Chippendales im Rosengarten entschieden hätten! Es war dann ein äußerst gelungener Abend in unvergleichlicher Atmosphäre im Schatzkistl in Mannheim: Livemusik at its best mit Harald Krüger – mal ganz der Killer mit teils atemberaubender Fingerfertigkeit und vollem Körpereinsatz am Piano - dann wieder einfühlsam mit einigen sehr schönen Balladen wie Blueberry Hill und One Night…Harald Krüger am Piano – da macht ihm eben so schnell keiner was vor.
Christel Christel aus Mannheim schrieb am 8. November 2018 um 21:29:
Im Mannheimer Schatzkistl herrschte gestern Abend Hochstimmung, denn Harald rockte, und wie. Dank der unglaublichen Geschwindigkeit, mit der seine Finger nur so über die Tasten flogen, entlockte er dem Piano die heißesten Töne und riß das Publikum zu Beifallsstürmen hin. Außerdem integrierte er die Menschen in seine Show durch seine lustige Art mit ein. Die Füße zuckten im Rock'n Roll-Fieber und viele hätte es von den Sitzen gerissen, wenn es die Enge des kleinen, aber kuscheligen Schatzkistl's erlaubt hätte, so war also "bitte anschnallen" angesagt, was mir sehr schwer fiel. Der Abend mit dem "Booggieman" und seine Musik, die das Blut zum Kochen bringt und einen nie wieder losläßt, waren ein echtes Highlight. Danke Harald.
Im Mannheimer Schatzkistl herrschte gestern Abend Hochstimmung, denn Harald rockte, und wie. Dank der unglaublichen Geschwindigkeit, mit der seine Finger nur so über die Tasten flogen, entlockte er dem Piano die heißesten Töne und riß das Publikum zu Beifallsstürmen hin. Außerdem integrierte er die Menschen in seine Show durch seine lustige Art mit ein. Die Füße zuckten im Rock'n Roll-Fieber und viele hätte es von den Sitzen gerissen, wenn es die Enge des kleinen, aber kuscheligen Schatzkistl's erlaubt hätte, so war also "bitte anschnallen" angesagt, was mir sehr schwer fiel. Der Abend mit dem "Booggieman" und seine Musik, die das Blut zum Kochen bringt und einen nie wieder losläßt, waren ein echtes Highlight.
Danke Harald.
Charlotte Charlotte aus Weinheim schrieb am 14. Oktober 2018 um 23:12:
Wen stört es schon, dass die Frisur nicht mehr sitzt, nach über 2 Stunden Krüger rockt! pur, mit dem Rhythmus, bei dem jeder mit muss...Am 28. September konnten wir wieder handgemachten leidenschaftlichen Rock'n'Roll im Weingut Weyell in Dexheim, einer urigen Location ohne viel Schnickschnack, bei leckerem Flammkuchen und der ein oder anderen Weinschorle, genießen.
Wen stört es schon, dass die Frisur nicht mehr sitzt, nach über 2 Stunden Krüger rockt! pur, mit dem Rhythmus, bei dem jeder mit muss...Am 28. September konnten wir wieder handgemachten leidenschaftlichen Rock'n'Roll im Weingut Weyell in Dexheim, einer urigen Location ohne viel Schnickschnack, bei leckerem Flammkuchen und der ein oder anderen Weinschorle, genießen.
Hans-Peter Schmid Hans-Peter Schmid aus Maulbronn schrieb am 8. Oktober 2018 um 16:40:
Das absolute Highlight am 07.10.2018 in Pforzheim beim Wirtschaftswunder war "Krüger rockt". Besser kann man die Musik aus der Zeit der 50er und 60er Jahre und die Stimmung nicht rüberbringen!
Das absolute Highlight am 07.10.2018 in Pforzheim beim Wirtschaftswunder war "Krüger rockt". Besser kann man die Musik aus der Zeit der 50er und 60er Jahre und die Stimmung nicht rüberbringen!
Hofmann Hofmann aus Winnweiler schrieb am 21. August 2018 um 10:56:
Zweimal Krüger Rockt! innerhalb von zwei Tagen und jedesmal ein Genuß. Am Sonntag, dem 26.8. im Weingut Dr. Wehrheim in Birkenfeld mittags um 12Uhr, super gut. Rock´n Roll am Nachmittag das hat was, sollte man mal erlebt haben. Nur einen Tag später im Weingut von Winning in Deidesheim ein Superevent bei vollem Haus. Die Jungs um Harald Krüger präsentieren sich immer gut aufgelegt und verstehen es jedesmal die Rockfans mitzureißen. Danke! Wir sehen uns bald wieder. Viva Las Vegas!
Zweimal Krüger Rockt! innerhalb von zwei Tagen und
jedesmal ein Genuß. Am Sonntag, dem 26.8. im Weingut
Dr. Wehrheim in Birkenfeld mittags um 12Uhr, super gut.
Rock´n Roll am Nachmittag das hat was, sollte man mal
erlebt haben. Nur einen Tag später im Weingut von Winning
in Deidesheim ein Superevent bei vollem Haus. Die Jungs
um Harald Krüger präsentieren sich immer gut aufgelegt
und verstehen es jedesmal die Rockfans mitzureißen. Danke! Wir sehen uns bald wieder. Viva Las Vegas!
StaHL StaHL aus hOCHHEIM schrieb am 4. August 2018 um 19:18:
Wenn KRÜGER rockt ,SOLO oder in der 4 Formation , dann bebt der Boden- dazu benötigt er nur ein paar Scheinwerfer, einen guten Tonmix - während die Stones ein Dutzend LKWs mit Technik benötigen - und ob diese Oldies alle Titel LIVE grölen - das lässt sich nicht so feststellen . Der einzige LIVE Beatle Paul benötigt auch nicht viel Technik. Ob KRÜGER im Dörfchen rockt, oder auf großen Plätzen oder Hallen .er ist mir seiner Band immer in Top Leistungsforn . Wir freuen uns , wenn er wieder in Wiesbaden 2 Tage zum Weinfest in gewohnter Bestform uns den echten Beat darbietet ohne Wenn und Aber . VIVA LA MUSICA meint Euer Detlev mit f auch noch LIVE
Wenn KRÜGER rockt ,SOLO oder in der 4 Formation , dann bebt der Boden- dazu benötigt er nur ein paar Scheinwerfer, einen guten Tonmix - während die Stones ein Dutzend LKWs mit Technik benötigen - und ob diese Oldies alle Titel LIVE grölen - das lässt sich nicht so feststellen . Der einzige LIVE Beatle Paul benötigt auch nicht viel Technik. Ob KRÜGER im Dörfchen rockt, oder auf großen Plätzen oder Hallen .er ist mir seiner Band immer in Top Leistungsforn . Wir freuen uns , wenn er wieder in Wiesbaden 2 Tage zum Weinfest in gewohnter Bestform uns den echten Beat darbietet ohne Wenn und Aber . VIVA LA MUSICA meint Euer Detlev mit f auch noch LIVE
Hofmann Hofmann aus w schrieb am 23. Juli 2018 um 9:36:
Gibt es noch eine Steigerung zu einem schönen Sommerabend bei guter Bewirtung in einem Weingut? Ja die gibt es, wenn dazu noch Rock`n Roll serviert wird. KRÜGER ROCKT am letzten Samstag, dem 21.Juli in Bingen im Weingut Riffel und ich war wieder dabei. Ich und viele Gäste haben wieder jeden Song genossen bis zum letzten Takt, der Hammer. Danke Harald und Jungs. Viva Las Vegas!
Gibt es noch eine Steigerung zu einem schönen Sommerabend bei guter
Bewirtung in einem Weingut? Ja die gibt es, wenn dazu noch Rock`n Roll
serviert wird. KRÜGER ROCKT am letzten Samstag, dem 21.Juli in Bingen
im Weingut Riffel und ich war wieder dabei. Ich und viele Gäste haben
wieder jeden Song genossen bis zum letzten Takt, der Hammer. Danke
Harald und Jungs. Viva Las Vegas!
Hofmann Hofmann aus Winnweiler schrieb am 9. Juli 2018 um 11:31:
Krüger Rockt ! den Unionsplatz beim Altstadtfest am 8.Juli in Kaiserslautern. Die Temperaturen waren tropisch, aber die Band schaffte es dennoch die Stimmung weiter aufzuheizen dis die Luft beinahe brannte. Man goß sozusagen nochmal Öl ins Feuer. Band und Gäste schwitzten und das war gut so. Ich war wieder dabei und habe wie alle Anderen jeden Takt genossen. Wir sehen uns wieder. Viva Las Vegas!
Krüger Rockt ! den Unionsplatz beim Altstadtfest am 8.Juli in Kaiserslautern.
Die Temperaturen waren tropisch, aber die Band schaffte es dennoch die Stimmung weiter aufzuheizen dis
die Luft beinahe brannte. Man goß sozusagen nochmal Öl ins Feuer. Band und Gäste schwitzten und das war gut so.
Ich war wieder dabei und habe wie alle Anderen jeden Takt genossen. Wir sehen uns wieder. Viva Las Vegas!
Hofmann Hofmann aus Winnweiler schrieb am 18. Juni 2018 um 6:41:
Am Samstag,16. Juni, waren die Kaiserslautern Classics mit vielen Oldtimern in der ganzen Innenstadt zu sehen. Die schönsten Oldies aber präsentierte Harald Krüger bei seinem Solo-Auftritt vor der Stiftskirche. Ich war dabei und durfte erleben wie er wie immer mit voller Leidenschaft seine Rock`n Roll Songs präsentierte.
Am Samstag,16. Juni, waren die Kaiserslautern Classics mit vielen Oldtimern in der ganzen Innenstadt zu sehen.
Die schönsten Oldies aber präsentierte Harald Krüger bei seinem Solo-Auftritt vor der Stiftskirche. Ich war dabei
und durfte erleben wie er wie immer mit voller Leidenschaft seine Rock`n Roll Songs präsentierte.
Christel Christel aus Mannheim schrieb am 17. Juni 2018 um 18:31:
Heute ging über Wachenheim ein Donnerwetter namens "Krüger rockt" nieder, daß es nur so krachte. Die Musiker spielten so heiß, daß die Fußsohlen beim Tanzen fast Feuer fingen. Außerdem besitzt die Band viel Humor, bringt die Leute zum Lachen und animiert sie zum Mitsingen. Ein Feuerwerk der guten Laune. Wer also Rock'n Roll liebt und Krüger die Bühne rockt auf keinen Fall verpassen, die Band reißt selbst einen Trauerkloß vom Hocker.
Heute ging über Wachenheim ein Donnerwetter namens "Krüger rockt" nieder, daß es nur so krachte. Die Musiker spielten so heiß, daß die Fußsohlen beim Tanzen fast Feuer fingen. Außerdem besitzt die Band viel Humor, bringt die Leute zum Lachen und animiert sie zum Mitsingen. Ein Feuerwerk der guten Laune. Wer also Rock'n Roll liebt und Krüger die Bühne rockt auf keinen Fall verpassen, die Band reißt selbst einen Trauerkloß vom Hocker.
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 8. Juni 2018 um 9:19:
Krüger Rockt ! am Donnerstag,7.Juni in Kaiserslautern auf dem Bremerhof. Danke Harald,Walt, Patrick und Joachim für einen tollen Abend. Ihr habt uns alle wieder begeistert. Selbst Petrus war offensichtlich von den heißen Rhythmen beeindruckt und hat seine Schleusen nicht geöffnet. Der Rock-Sommer kann so weitergehen. Danke an Alf und sein Team. Viva Las Vegas!
Krüger Rockt ! am Donnerstag,7.Juni in Kaiserslautern auf dem Bremerhof. Danke Harald,Walt,
Patrick und Joachim für einen tollen Abend. Ihr habt uns alle wieder begeistert. Selbst Petrus war
offensichtlich von den heißen Rhythmen beeindruckt und hat seine Schleusen nicht geöffnet. Der
Rock-Sommer kann so weitergehen. Danke an Alf und sein Team. Viva Las Vegas!
Ralf+Chris Gröbel Ralf+Chris Gröbel aus Rülzheim schrieb am 4. Juni 2018 um 22:28:
Hallo Jungs, super, dass Ihr auf unseren Wunsch "Route 66" auf der Magic Bike in Rüdesheim gespielt habt. VIELEN DANK nochmals hierfür. Ihr macht so tolle Musik-war für uns wieder ein unvergesslicher Abend????????
Hallo Jungs,
super, dass Ihr auf unseren Wunsch "Route 66" auf der Magic Bike in Rüdesheim gespielt habt. VIELEN DANK nochmals hierfür. Ihr macht so tolle Musik-war für uns wieder ein unvergesslicher Abend????????
Toddi Toddi aus G-Town schrieb am 1. Juni 2018 um 17:59:
Hallo, haben Euch gestern das erste Mal in Rüdesheim auf der Magic Bike gehört und gesehen - der Hammer ???????? selbst die Stray Cats Stücke absolut geil interpretiert! Absolut genialer Auftritt aller Akteure - aber am besten hat mit der Gretsch Quäler gefallen ???? Wenn ihr mal im Norden zwischen Bremen und Hamburg seid sehen wir uns ???????? Long live Rock´n Roll Toddi
Hallo,
haben Euch gestern das erste Mal in Rüdesheim auf der Magic Bike gehört und gesehen - der Hammer ???????? selbst die Stray Cats Stücke absolut geil interpretiert! Absolut genialer Auftritt aller Akteure - aber am besten hat mit der Gretsch Quäler gefallen ????
Wenn ihr mal im Norden zwischen Bremen und Hamburg seid sehen wir uns ????????
Long live Rock´n Roll
Toddi
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 29. Mai 2018 um 11:02:
Am Sa.,26.Mai habe ich meine persönliche KRÜGER ROCKT ! Saison beim Schloßfest in Wallhausen eröffnet. Walking im Schloßpark in tollem Ambiente, mit netten Gastgebern und mit der Band die wie immer gut drauf ist. Stimmung gut ,Essen gut , alles perfekt. Jetzt kann es weitergehen, schon am Do.,7.Juni auf dem Bremerhof in Kaiserslautern, aber dann in voller Lautstärke, da werden die Jungs um Harald Krüger noch eine Schippe drauflegen. Ich freue mich schon jetzt. Viva Las Vegas!
Am Sa.,26.Mai habe ich meine persönliche KRÜGER ROCKT ! Saison beim Schloßfest in Wallhausen
eröffnet. Walking im Schloßpark in tollem Ambiente, mit netten Gastgebern und mit der Band die
wie immer gut drauf ist. Stimmung gut ,Essen gut , alles perfekt. Jetzt kann es weitergehen, schon am Do.,7.Juni
auf dem Bremerhof in Kaiserslautern, aber dann in voller Lautstärke, da werden die Jungs um Harald
Krüger noch eine Schippe drauflegen. Ich freue mich schon jetzt. Viva Las Vegas!
Boogieoma Boogieoma aus Mannheim schrieb am 26. Mai 2018 um 11:04:
Das war gestern Abend wieder super. Zu Eurer Musik abrocken macht so viel Spaß!! Schade, dass die Sitzplätze seitlich von der Bühne waren. Ich freue mich jetzt den Boogie-Man auf CD zu haben. Da macht für mich zu Hause das Boogie-Woogie-Spielen am Klavier noch mehr Freude. So virtuos wie Harald wird mir das zwar nie gelingen, aber ich übe daran.
Das war gestern Abend wieder super. Zu Eurer Musik abrocken macht so viel Spaß!! Schade, dass die Sitzplätze seitlich von der Bühne waren. Ich freue mich jetzt den Boogie-Man auf CD zu haben. Da macht für mich zu Hause das Boogie-Woogie-Spielen am Klavier noch mehr Freude. So virtuos wie Harald wird mir das zwar nie gelingen, aber ich übe daran.
Horst Georg Füglein Horst Georg Füglein aus Brühl schrieb am 26. Mai 2018 um 10:28:
Hallo lieber Harald, habe Euch gestern auf dem Stadtfest in Mannheim gesehen und gehört. War wie immer wenn ich Euch höre und sehe absolute Spitze, was Ihr hier geboten und abgeliefert habt. Es lebe Rock`n Roll und das nur mit "Krüger Rockt". Weiter so. An Euch kommt keine Band heran. Ihr seid alle absolute Spitzenmusiker. Glückwunsch. Herzliche Grüße aus Brühl, Horst Georg Füglein
Hallo lieber Harald,
habe Euch gestern auf dem Stadtfest in Mannheim gesehen und gehört. War wie immer wenn ich Euch höre und sehe absolute Spitze, was Ihr hier geboten und abgeliefert habt. Es lebe Rock`n Roll und das nur mit "Krüger Rockt". Weiter so. An Euch kommt keine Band heran. Ihr seid alle absolute Spitzenmusiker. Glückwunsch.
Herzliche Grüße aus Brühl,
Horst Georg Füglein
Christel Christel aus Mannheim schrieb am 25. Mai 2018 um 21:40:
Das Mannheimer Stadtfest startete heute am RNF Truck mit "Krüger rockt". Es war ein Superwetter, eine Superstimmung und dann noch diese Band, die heiß wie Chili ist und von der man nie genug bekommt. Man sah nur noch zuckende Gliedmaßen, eine Rock'n Roll Epidemie war ausgebrochen, die sich immer mehr ausbreitete. Doch leider war alles viel zu schnell zu Ende, doch es heißt ja bekanntlich "in der Kürze liegt die Würze". Schade, ich hätte gerne noch einige Stunden weiter gerockt.
Das Mannheimer Stadtfest startete heute am RNF Truck mit "Krüger rockt". Es war ein Superwetter, eine Superstimmung und dann noch diese Band, die heiß wie Chili ist und von der man nie genug bekommt. Man sah nur noch zuckende Gliedmaßen, eine Rock'n Roll Epidemie war ausgebrochen, die sich immer mehr ausbreitete. Doch leider war alles viel zu schnell zu Ende, doch es heißt ja bekanntlich "in der Kürze liegt die Würze". Schade, ich hätte gerne noch einige Stunden weiter gerockt.
Fred Schomber Fred Schomber aus Bad Homburg schrieb am 30. April 2018 um 12:49:
Wir waren dieses Wochenende bei dem schon traditionellen Boogie- und Lindy Hop Seminar in Lambsheim. Da haben wir euch dann bei der Fete erleben dürfen. Ihr wart zwar nur zu zweit, aber ich habe nix vermißt. Tolle Leistung, ich bin begeistert und ab jetzt Fan von "Krüger Rockt"!!!
Wir waren dieses Wochenende bei dem schon traditionellen Boogie- und Lindy Hop Seminar in Lambsheim. Da haben wir euch dann bei der Fete erleben dürfen. Ihr wart zwar nur zu zweit, aber ich habe nix vermißt. Tolle Leistung, ich bin begeistert und ab jetzt Fan von "Krüger Rockt"!!!
Dance Company Stanowski Dance Company Stanowski aus Thyrnau schrieb am 29. April 2018 um 12:49:
Vielen Dank für die super Musik, die ihr gestern in Lamsheim gespielt habt ...es war ein echtes Erlebnis und das mit nur 2 Bandmitglieder ????Respekt...LG Christiane und Dieter Stanowski
Vielen Dank für die super Musik, die ihr gestern in Lamsheim gespielt habt ...es war ein echtes Erlebnis und das mit nur 2 Bandmitglieder ????Respekt...LG Christiane und Dieter Stanowski
Silvio Silvio aus Offenburg schrieb am 23. April 2018 um 9:24:
wir hatten das besondere Vergnügen, am 21.04.2018 die Band das erste Mal zu hören. Einfach genial. Machten eine super Stimmung mit der Musik und den Showeinlagen.
wir hatten das besondere Vergnügen, am 21.04.2018 die Band das erste Mal zu hören. Einfach genial. Machten eine super Stimmung mit der Musik und den Showeinlagen.
Gudrun Gudrun aus Sinsheim schrieb am 22. April 2018 um 17:58:
Gestern war ein toller Tag, mit meiner Freundin waren wir zum Spargelanstich in Schwetzingen auf dem Renkert Hof, natürlich um die Musik der Band "Krüger Rockt" wieder einmal zu genießen, es war einfachn toll, Musikgenuß pur!
Gestern war ein toller Tag, mit meiner Freundin waren wir zum Spargelanstich in Schwetzingen auf dem Renkert Hof, natürlich um die Musik der Band
"Krüger Rockt" wieder einmal zu genießen, es war einfachn toll, Musikgenuß pur!
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 22. April 2018 um 7:32:
Auf dem Renkerhof Schwetzingen habt Ihr uns diesen Nachmittag mit Eurer Musik gerockt. Guter Spargel und rock n roll passt doch super zusammen. Bis bald !!
Auf dem Renkerhof Schwetzingen habt Ihr uns diesen Nachmittag mit Eurer Musik gerockt. Guter Spargel und rock n roll passt doch super zusammen. Bis bald !!
Nicolai Tegeler Nicolai Tegeler aus Berlin schrieb am 18. April 2018 um 21:03:
Ich hatte "nur" einen kleinen, persönlichen Eindruck von Harald bekommen, aber dieser überzeugte mich schon und haute mich echt vor Begeisterung um. Klasse, wie Harald mit dem E-Piano umgeht, mit einer Leichtigkeit swingt er in die Tasten und man groovt sofort mit - Ja, Harald hat nicht nur Musik im Blut, er ist Musik - weiterhin toi toi toi und viele tolle Mucken
Ich hatte "nur" einen kleinen, persönlichen Eindruck von Harald bekommen, aber dieser überzeugte mich schon und haute mich echt vor Begeisterung um. Klasse, wie Harald mit dem E-Piano umgeht, mit einer Leichtigkeit swingt er in die Tasten und man groovt sofort mit - Ja, Harald hat nicht nur Musik im Blut, er ist Musik - weiterhin toi toi toi und viele tolle Mucken
Administrator-Antwort:
Vielen Dank, lieber Nicolai.
Vielen Dank, lieber Nicolai.
Helmut Helmut schrieb am 30. März 2018 um 18:36:
Die Veranstaltung in Hockenheim war für uns Tänzer wieder ein schönes Erlebnis. Es hatten sich einige Tanzpaare auf der großen Tanzfläche eingefunden. Die Musik war wie gewohnt sensationell. Die Show zwischendrinn begeistert immer wieder. Jungs ihr seit einfach große Klasse. WWW.boogie-company-obertshausen.de
Die Veranstaltung in Hockenheim war für uns Tänzer wieder ein schönes Erlebnis. Es hatten sich einige Tanzpaare auf der großen Tanzfläche eingefunden. Die Musik war wie gewohnt sensationell. Die Show zwischendrinn begeistert immer wieder. Jungs ihr seit einfach große Klasse.

WWW.boogie-company-obertshausen.de
Christel Christel aus Mannheim schrieb am 24. März 2018 um 23:25:
War heute in Hockenheim bei "Krüger rockt". Die Band war so heiß, daß ich jetzt noch elektrisiert bin, einfach unschlagbar und nicht zu toppen. Jeder für sich ist ein Musikgenie. Ein Rock"n Roll Hit jagte den nächsten, der Saal tobte. Ich hätte die ganze Nacht durchgehalten. Leute, wo immer ihr auch wohnt und Krüger kommt mal in eure Stadt, nichts wie hin, ihr versäumt etwas.
War heute in Hockenheim bei "Krüger rockt". Die Band war so heiß, daß ich jetzt noch elektrisiert bin, einfach unschlagbar und nicht zu toppen. Jeder für sich ist ein Musikgenie. Ein Rock"n Roll Hit jagte den nächsten, der Saal tobte. Ich hätte die ganze Nacht durchgehalten. Leute, wo immer ihr auch wohnt und Krüger kommt mal in eure Stadt, nichts wie hin, ihr versäumt etwas.
Peter Kronhagel Peter Kronhagel aus Birkenstr. 4 67459 Böhl-Iggelheim schrieb am 2. Februar 2018 um 13:24:
Rockin´ Peter ...wo waren denn die Jungen geblieben?? im Schatzkistl, am Mittwoch, 31.01.2018. Der Laden war proppenvoll, aber vornehmlich mit Frauen und Männern der Tanzstunden um 1965. Harald rockte, dass sich einem , bei Good Golly Miss Molly, das Toupet von der Platte löste - herrlich. Schade, dass der Rock'n'Roll die Jungen nicht ins Schatzkistl treibt. Aber mit viel Mund-Propaganda wird es vielleicht doch noch gelingen. Harald - falls ich mir (für das nächste Mal) was wünschen darf?? It`ll Be Me (1962 Cliff Richard) ist bei mir ganz groß angesagt. Geht das? Nochmals Dank für den flotten Abend!
Rockin´ Peter
...wo waren denn die Jungen geblieben?? im Schatzkistl, am Mittwoch, 31.01.2018.
Der Laden war proppenvoll, aber vornehmlich mit Frauen und Männern der Tanzstunden um 1965.
Harald rockte, dass sich einem , bei Good Golly Miss Molly, das Toupet von der Platte löste - herrlich.
Schade, dass der Rock'n'Roll die Jungen nicht ins Schatzkistl treibt.
Aber mit viel Mund-Propaganda wird
es vielleicht doch noch gelingen.
Harald - falls ich mir (für das nächste Mal) was wünschen darf??
It`ll Be Me (1962 Cliff Richard)
ist bei mir ganz groß angesagt.
Geht das?
Nochmals Dank für den flotten Abend!
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 1. Februar 2018 um 14:33:
Im Schatzkistl in Mannheim sahen wir einen Harald Krüger, der mit der Reife immer besser und einfühlsamer wird. Sein Temperamentsausbruch beim Umwerfen des Klavierhockers hat uns regelrecht umgehauen. Ich liebe seine Interpretation von "last man standing", fast besser als das Original.
Im Schatzkistl in Mannheim sahen wir einen Harald Krüger, der mit der Reife immer besser und einfühlsamer wird. Sein Temperamentsausbruch beim Umwerfen des Klavierhockers hat uns regelrecht umgehauen. Ich liebe seine Interpretation von "last man standing", fast besser als das Original.
Gudrun Gudrun aus Sinsheim schrieb am 1. Februar 2018 um 9:56:
Wieder ein mal zeigte sich Harald von seiner liebenswerte Seite, und gab über 100%, ich wahr begeistert, jeder Zeit wieder.
Wieder ein mal zeigte sich Harald von seiner liebenswerte Seite, und gab über 100%, ich wahr begeistert, jeder Zeit wieder.
Norbert Norbert schrieb am 1. Februar 2018 um 7:58:
31. Januar 18: Ein fetziger und gelungener Abend im Schatzkistl in Mannheim! Danke Harald!!!
31. Januar 18:
Ein fetziger und gelungener Abend im Schatzkistl in Mannheim! Danke Harald!!!
Christel Christel aus Mannheim schrieb am 31. Januar 2018 um 22:31:
War heute wieder im Schatzkistl in Mannheim und bibbere immer noch. Harald, Du bist einfach überirdisch gut und Dein rasantes Tempo macht sprachlos und raubt einem den Atem . Mit großer Freude habe ich vernommen, daß Du am 7. November wieder im Schatzkistl spielst und ich würde mir sehr wünschen, daß mal wieder Walt mit dabei wäre. Das wäre die absolute Krönung.
War heute wieder im Schatzkistl in Mannheim und bibbere immer noch. Harald, Du bist einfach überirdisch gut und Dein rasantes Tempo macht sprachlos und raubt einem den Atem . Mit großer Freude habe ich vernommen, daß Du am 7. November wieder im Schatzkistl spielst und ich würde mir sehr wünschen, daß mal wieder Walt mit dabei wäre. Das wäre die absolute Krönung.
Martina Martina schrieb am 29. Januar 2018 um 12:29:
Küchenparty mit der Krüger Rockt! Band im Meisenheimer Hof am 20.01.2018 - Supertoller Event! Ich kann Felicitas und Stefanie nur zustimmen. So eine Stimmung, Tanz bis weit nach Mitternacht, sehr feines Essen und tolle Weine. Eine Kombination, die ich so noch nicht erlebt hatte. Großen Dank an Harald Krüger und seine Jungs - ihr habt uns viel Spaß bereitet!!!
Küchenparty mit der Krüger Rockt! Band im Meisenheimer Hof am 20.01.2018 - Supertoller Event! Ich kann Felicitas und Stefanie nur zustimmen. So eine Stimmung, Tanz bis weit nach Mitternacht, sehr feines Essen und tolle Weine. Eine Kombination, die ich so noch nicht erlebt hatte. Großen Dank an Harald Krüger und seine Jungs - ihr habt uns viel Spaß bereitet!!!
Felicitas Felicitas aus Winterbach schrieb am 21. Januar 2018 um 14:24:
Die Küchenparty im Meisenheimer Hof war fantastisch. Euer Auftritt riss die Gäste von den Stühlen und wir tanzten zwischen den Gängen im Restaurant. Das beste, was ich seit langem erleben durfte. Das bleibt in Erinnerung und es war einfach nur voll klasse. Mit dem super leckeren Essen war das ein gelungener Abend!
Die Küchenparty im Meisenheimer Hof war fantastisch. Euer Auftritt riss die Gäste von den Stühlen und wir tanzten zwischen den Gängen im Restaurant. Das beste, was ich seit langem erleben durfte. Das bleibt in Erinnerung und es war einfach nur voll klasse. Mit dem super leckeren Essen war das ein gelungener Abend!
Stefanie Schmidt Stefanie Schmidt schrieb am 21. Januar 2018 um 14:01:
Ich war gestern mit Freunden im Meisenheimer Hof zur Küchenparty! Jungs, ihr wart der ???? Bin jetzt ein absoluter Fan von euch!! Der Abend hat superviel Spaß gemacht, Dank eurer Musik!!! Macht weiter so !!! Herzliche Grüße von Stefanie
Ich war gestern mit Freunden im Meisenheimer Hof zur Küchenparty!
Jungs, ihr wart der ????
Bin jetzt ein absoluter Fan von euch!!
Der Abend hat superviel Spaß gemacht, Dank eurer Musik!!!
Macht weiter so !!!
Herzliche Grüße von Stefanie
Gudrun Gudrun aus Sinsheim schrieb am 28. Dezember 2017 um 20:52:
Gestern war ich mit meiner Freundin, in Kaiserslautern zur Boogie/Woogie Night. Es war einfach toll, jeder einzelne Künstler hat mehr als 100% gegeben und zogen das Publikum in ihren Bann. Eine wunderbare Erinnerung. Vielen Dank an alle Künstler.
Gestern war ich mit meiner Freundin, in Kaiserslautern zur Boogie/Woogie Night.

Es war einfach toll, jeder einzelne Künstler hat mehr als 100% gegeben und zogen das Publikum in ihren Bann. Eine wunderbare Erinnerung.
Vielen Dank an alle Künstler.
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 28. Dezember 2017 um 5:28:
Boogie / Woogie night Kaiserslsautern Es war sooooo toll, das Beste, was Vollblut-Musiker bieten können. Ein kraftvolles Feuerwerk an Boggie und rock n roll. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben. Wir sind über 100 km angereist. Es hat sich mehr als gelohnt.
Boogie / Woogie night Kaiserslsautern
Es war sooooo toll, das Beste, was Vollblut-Musiker bieten können. Ein kraftvolles Feuerwerk an Boggie und rock n roll. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben. Wir sind über 100 km angereist. Es hat sich mehr als gelohnt.
Hans P. Pfeiler Hans P. Pfeiler aus Stuttgart schrieb am 4. Dezember 2017 um 20:11:
Tolles Event am 03.12.17 in Schmiden. Kommt bald wieder! Hans und Giza aus Cannstatt
Tolles Event am 03.12.17 in Schmiden. Kommt bald wieder!
Hans und Giza aus Cannstatt
Petra Petra aus Stuttgart schrieb am 19. November 2017 um 21:03:
Es war einfach toll. Krueger mit Band rockte die Veranstaltung. Der Wechsel zwischen Reden, Essen u Musik war absolut Klasse.
Es war einfach toll. Krueger mit Band rockte die Veranstaltung. Der Wechsel zwischen Reden, Essen u Musik war absolut Klasse.
Hofmann Werner Hofmann Werner schrieb am 19. November 2017 um 10:09:
Die beste Rock``nRoll Band war wieder in Kaiserslautern, Krüger Rockt! Ich und viele andere durften einen tollen Abend erleben. Harald,Patrick, Joachim und Walt waren wieder in Top-Form. Gute Stimmung , nette Leute und mit dem Autohaus Kehry ein toller Gastgeber, danke wir kommen wieder. Von diesen vier Stunden Rock zehre ich jetzt noch lange. Viva las Vegas!
Die beste Rock``nRoll Band war wieder in Kaiserslautern, Krüger Rockt!
Ich und viele andere durften einen tollen Abend erleben. Harald,Patrick, Joachim und Walt waren wieder in Top-Form. Gute Stimmung , nette Leute und mit dem Autohaus Kehry ein toller Gastgeber, danke wir kommen wieder. Von diesen vier Stunden Rock zehre ich jetzt noch lange. Viva las Vegas!
Gudrun Gudrun aus Sinsheim schrieb am 17. November 2017 um 12:22:
Gestern nun war es wieder so weit, meine Freundin nahm mich zum ersten mal mit zum Benefizkonzert in Heidelberg in der Christuskirche. Ich war begeistert, ich konnte garnicht genug bekommen von Krüger rockt und habe mit den anderen zusammen dafür gesorgt, dass wir von Harald noch eine Zugabe genießen durften. Ich werde mich öfter sehen lassen. Danke!!!!!
Gestern nun war es wieder so weit, meine Freundin nahm mich zum ersten mal mit zum Benefizkonzert in Heidelberg in der Christuskirche.
Ich war begeistert, ich konnte garnicht genug bekommen von Krüger rockt und habe mit den anderen zusammen dafür gesorgt, dass wir von Harald noch eine Zugabe genießen durften. Ich werde mich öfter sehen lassen. Danke!!!!!
Inge Inge aus S schrieb am 17. November 2017 um 12:11:
Bei dem Benefizkonzert in der Christuskirche hat Harald wieder alles gegeben. rock n roll und booggie in diesem Ambiente - unglaublich. Eine begeisterte ältere Dame brachte es auf den Punkt: "so ein gutaussehender Mann, spielt ohne Noten und kann alle englischen Lieder auswendig". In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr!
Bei dem Benefizkonzert in der Christuskirche hat Harald wieder alles gegeben. rock n roll und booggie in diesem Ambiente - unglaublich. Eine begeisterte ältere Dame brachte es auf den Punkt: "so ein gutaussehender Mann, spielt ohne Noten und kann alle englischen Lieder auswendig". In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr!
Hofmann Werner Hofmann Werner schrieb am 16. November 2017 um 9:13:
Noch zweimal ausschlafen, dann höre ich wieder meine Lieblingsband: Krüger Rockt! im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Leute den Termin nicht verpassen, Sa. 18.11., ab 20 Uhr, die Nacht der Autohäuser. Viva Las Vegas !
Noch zweimal ausschlafen, dann höre ich wieder meine Lieblingsband: Krüger Rockt! im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
Leute den Termin nicht verpassen, Sa. 18.11., ab 20 Uhr, die Nacht der Autohäuser. Viva Las Vegas !
Hofmann Werner Hofmann Werner schrieb am 3. November 2017 um 9:31:
Krüger Rockt am 28. Oktober in Mainz im Body Street und ich war wieder dabei. Ein toller Abend mit tollen Jungs die wieder ein Spitzenprogramm abgespult haben und das noch an meinem Geburtstag. Ein besonders schönes Geschenk, danke ! Viva Las Vegas.
Krüger Rockt am 28. Oktober in Mainz im Body Street und ich war wieder dabei.
Ein toller Abend mit tollen Jungs die wieder ein Spitzenprogramm abgespult haben und das noch an meinem Geburtstag. Ein besonders schönes Geschenk, danke ! Viva Las Vegas.
Oerndl Oerndl schrieb am 23. Oktober 2017 um 19:03:
danke für einen tollen Abend in Eching -endlich Musiker die mit Leib und Seele ihre Leidenschaft zur Geltung bringen.Leider war nicht jeder Besucher bereit mitzumachen.Wir sind auf jedenfall beim nächsten mal wieder dabei
danke für einen tollen Abend in Eching -endlich Musiker die mit Leib und Seele ihre Leidenschaft zur Geltung bringen.Leider war nicht jeder Besucher bereit mitzumachen.Wir sind auf jedenfall beim nächsten mal wieder dabei
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 8. Oktober 2017 um 16:31:
Krüger Rockt! am Sa.,7.10. in Neunkirchen in der Gebläsehalle, meine Frau und ich waren dabei. Eine lange Nacht bis 1 Uhr und sie hätte noch länger sein können. Von der Krügerband kann man nicht genug bekommen. Tolle Stimmung, tolles Ambiente, Herz was willst du mehr.Die Jungs geben immer alles, danke!Viva las Vegas!
Krüger Rockt! am Sa.,7.10. in Neunkirchen in der Gebläsehalle, meine Frau und ich waren dabei. Eine lange Nacht bis 1 Uhr und sie hätte noch länger sein können. Von der Krügerband kann man nicht genug bekommen. Tolle Stimmung, tolles Ambiente, Herz was willst du mehr.Die Jungs geben immer alles, danke!Viva las Vegas!
Hanjo Hanjo aus Altenstadt schrieb am 2. Oktober 2017 um 10:33:
Krüger rockt die Intergem-Cup Party!!! Jeder der hier nicht bis zum Schluss geblieben ist, hat definitiv etwas versäumt. Wir kamen aus Hessen nach Idar-Oberstein zum Intergem-Golf-Cup. Die Players Party wurde von Krüger sowas von gerockt, einfach nur geil!!!!
Krüger rockt die Intergem-Cup Party!!!
Jeder der hier nicht bis zum Schluss geblieben ist, hat definitiv etwas versäumt. Wir kamen aus Hessen nach Idar-Oberstein zum Intergem-Golf-Cup. Die Players Party wurde von Krüger sowas von gerockt, einfach nur geil!!!!
Marion Fuchs Marion Fuchs aus Idar-Oberstein schrieb am 2. Oktober 2017 um 8:06:
Krüger Rockt! in Idar-Oberstein am 01.10.17. Wow !!!!!! Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig 'abgetanzt' !!! Großes Kompliment für tolle Musik mit viel Spaß und Lebensfreude. Wir sehen uns garantiert wieder !!!
Krüger Rockt! in Idar-Oberstein am 01.10.17.
Wow !!!!!!
Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig 'abgetanzt' !!!
Großes Kompliment für tolle Musik mit viel Spaß und Lebensfreude.
Wir sehen uns garantiert wieder !!!
Frank Thiele Frank Thiele aus Helmstedt schrieb am 22. September 2017 um 22:49:
Auch im Saal des Lindenhofes in Bornum (Landkreis Helmstedt) ein atemberaubendes Solokonzert! Beim nächsten Mal und vielleicht mehr Zeit ein kurzer Besuch bei Golden Barber Hairstyle bei Silvio in Helmstedt!
Auch im Saal des Lindenhofes in Bornum (Landkreis Helmstedt) ein atemberaubendes Solokonzert!
Beim nächsten Mal und vielleicht mehr Zeit ein kurzer Besuch bei Golden Barber Hairstyle bei Silvio in Helmstedt!
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 12. September 2017 um 12:58:
Krüger Rockt! beim Stadtfest in Landstuhl am So.,10. Sept. und ich war dabei vom ersten bis zum letzten Takt. DieJungs haben wieder mit Herzblut alles gegeben und eine tolle Show abgeliefert. Die Songs klingen mir immer noch in den Ohren und werden auch da bleiben. Viva las Vegas!
Krüger Rockt! beim Stadtfest in Landstuhl am So.,10. Sept. und ich war dabei vom ersten bis zum letzten Takt.
DieJungs haben wieder mit Herzblut alles gegeben und eine tolle Show abgeliefert. Die Songs klingen mir immer noch in den Ohren und werden auch da bleiben. Viva las Vegas!
Wolfgang Steche Wolfgang Steche aus 69126 Heidelberg schrieb am 10. September 2017 um 12:35:
Alt im Kopf, alt in den Knochen ? Never, wenn Krüger rockt, beim Rocken rollen aus den Schuh´n die Socken, einfach super euer Auftritt auf dem Willi in Heidelberg, auf der Erdbebenrichterskala 9....
Alt im Kopf, alt in den Knochen ?
Never, wenn Krüger rockt,
beim Rocken rollen aus den Schuh´n die Socken, einfach super euer Auftritt auf dem Willi in Heidelberg, auf der Erdbebenrichterskala 9....
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 4. September 2017 um 8:15:
Gestern in Nußdorf war es anfangs etwas kühl. Dann haute Krüger in die Tasten und es wurde mir heiss. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Ich kam voll auf meine Kosten. Habe getanzt, ohne Rücksicht auf meine lädierten Knie.
Gestern in Nußdorf war es anfangs etwas kühl. Dann haute Krüger in die Tasten und es wurde mir heiss. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Ich kam voll auf meine Kosten. Habe getanzt, ohne Rücksicht auf meine lädierten Knie.
Ulrike Schmidt Ulrike Schmidt aus Moenkeberg schrieb am 2. September 2017 um 4:14:
Harald Krüger zum 2. Mal in Stein an der Ostsee war wieder super . Bis zum nächsten Jahr ,wir sind wieder dabei. Danke für den tollen Abend.
Harald Krüger zum 2. Mal in Stein an der Ostsee war wieder super . Bis zum nächsten Jahr ,wir sind wieder dabei.
Danke für den tollen Abend.
Sabine Flemming Sabine Flemming aus Bad Nauheim schrieb am 25. August 2017 um 8:52:
Krüger Rockt begeistern beim Elvis-Festival in Bad Nauheim - der Wahnsinn. Meine Eltern sind die absoluten Fans - die CD´s laufen daheim rauf und runter. Sie haben Herrn Krüger bei einem seiner Auftritte angesprochen und der hat die versprochene Post mit allen Auftritten etc. sofort zugeschickt. TOLL - vielen Dank auf diesem Weg und beste Grüße, Sabine Flemming für Peter und Margret Hafner aus Bad Nauheim
Krüger Rockt begeistern beim Elvis-Festival in Bad Nauheim - der Wahnsinn. Meine Eltern sind die absoluten Fans - die CD´s laufen daheim rauf und runter. Sie haben Herrn Krüger bei einem seiner Auftritte angesprochen und der hat die versprochene Post mit allen Auftritten etc. sofort zugeschickt. TOLL - vielen Dank auf diesem Weg und beste Grüße, Sabine Flemming für Peter und Margret Hafner aus Bad Nauheim
Martina Martina aus Hamburg schrieb am 23. August 2017 um 13:01:
Wer nicht mitrockt ist selber schuld 😉 Auf dem Heimweg aus dem Süden in den Norden ... 21.8. Station in Deidesheim: KRÜGER ROCKT war WELTKLASSE. Ihr seid der Hammer, Jungs! Kommt nach Hamburg ... wir brauchen Euch!
Wer nicht mitrockt ist selber schuld 😉
Auf dem Heimweg aus dem Süden in den Norden ...
21.8. Station in Deidesheim:
KRÜGER ROCKT war WELTKLASSE.
Ihr seid der Hammer, Jungs! Kommt nach Hamburg ... wir brauchen Euch!
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 22. August 2017 um 7:24:
Gestern Abend,21.Aug, in Deidesheim,Krüger Rockt hat wieder zugeschlagen in voller Lautstärke. Mir klingen die Songs heute Morgen noch in den Ohren, so muß es sein! Wieder mit Joachim, dem Virtuosen an der Gitarre. Krüger und Band, besser gehts nicht. Viva las Vegas.
Gestern Abend,21.Aug, in Deidesheim,Krüger Rockt hat wieder zugeschlagen in voller Lautstärke. Mir klingen die Songs heute Morgen noch in den Ohren, so muß es sein! Wieder mit Joachim, dem Virtuosen an der Gitarre.
Krüger und Band, besser gehts nicht. Viva las Vegas.
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 21. August 2017 um 8:34:
Are you looking for trouble you came to the right place ...... Gestern war ich absolut am richtigen Platz in Birkweiler, Weingut Dr. Wehrheim. Wetter perfekt, Lokation perfekt und Krüger rockte wie immer gnadenlos gut. Habe jede Sekunde genossen. Wird bald wiederholt in Nußdorf auf der nächsten Rock n Roll Matinee. LG Inge
Are you looking for trouble you came to the right place ...... Gestern war ich absolut am richtigen Platz in Birkweiler, Weingut Dr. Wehrheim. Wetter perfekt, Lokation perfekt und Krüger rockte wie immer gnadenlos gut. Habe jede Sekunde genossen. Wird bald wiederholt in Nußdorf auf der nächsten Rock n Roll Matinee. LG Inge
Elke Wagner Elke Wagner aus Lebach schrieb am 21. August 2017 um 8:32:
Ihr wart gestern in Birkweiler wieder super! Wir konnten vier Bekannte überzeugen mitzukommen,die genauso begeistert waren wie wir.
Ihr wart gestern in Birkweiler wieder super! Wir konnten vier Bekannte überzeugen mitzukommen,die genauso begeistert waren wie wir.
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 20. August 2017 um 17:05:
Heute am Sonntag, 20. Aug. durfte ich wieder Krüger Rockt in Birkweiler erleben. Stimmung gut ,Wetter gut, Krüger fantastisch wie immer. Ein toller Tag mit gutgelauntem Publikum im Weigut Dr. Wehrheim, Herz was willst du mehr. Vor allem sind neue Fans dazugekommen, der Amerikaner Frank und seine Doris aus Kusel. Freue mich schon auf morgen, Mo. 21. in Deidesheim wieder mit Krüger. Viva las Vegas
Heute am Sonntag, 20. Aug. durfte ich wieder Krüger Rockt in Birkweiler erleben.
Stimmung gut ,Wetter gut, Krüger fantastisch wie immer. Ein toller Tag mit
gutgelauntem Publikum im Weigut Dr. Wehrheim, Herz was willst du mehr. Vor allem sind neue Fans dazugekommen, der Amerikaner Frank und seine Doris aus Kusel. Freue mich schon auf morgen, Mo. 21. in Deidesheim wieder mit Krüger. Viva las Vegas
Frank Frank aus Bad Dürkheim schrieb am 19. August 2017 um 12:27:
Unbeschreiblich. Euch muss man live erleben! Gestern Abend habt ihr das Weingut Korb gerockt????????????
Unbeschreiblich. Euch muss man live erleben! Gestern Abend habt ihr das Weingut Korb gerockt????????????
Hans Prange-Wegmann Hans Prange-Wegmann aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2017 um 12:48:
Bei der großartigen Musik gesterm auf dem Weinfest konnte man so richtig abtanzen! Ich freu mich jetzt schon auf Euern Auftritt 2018!!!!
Bei der großartigen Musik gesterm auf dem Weinfest konnte man so richtig abtanzen! Ich freu mich jetzt schon auf Euern Auftritt 2018!!!!
Katja Plazikowsky Katja Plazikowsky aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2017 um 11:48:
Gestern, 16.8.17, in Wiesbaden auf dem Weinfest: Super- Auftritt! Habe euch zum ersten Mal erlebt und war begeistert..........auch für uns "Oldies" (selber 65, aber noch halbwegs fit...) tolle Musik zum Hören, Tanzen, gute Laune kriegen.........
Gestern, 16.8.17, in Wiesbaden auf dem Weinfest: Super- Auftritt! Habe euch zum ersten Mal erlebt und war begeistert..........auch für uns "Oldies" (selber 65, aber noch halbwegs fit...) tolle Musik zum Hören, Tanzen, gute Laune kriegen.........
Hanne Hanne aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2017 um 8:56:
Nach dem Motto: "Wine, Fun and Song ist Krüger mit seiner Band ein Garant für super Stimmung auf allen Weinfesten. Aber Wiesbaden ist immer ein besonderes Highlight. So auch gestern Abend !!! Es war wieder super !!! Danke !!!
Nach dem Motto: "Wine, Fun and Song ist Krüger mit seiner Band ein Garant für super Stimmung auf allen Weinfesten. Aber Wiesbaden ist immer ein besonderes Highlight.
So auch gestern Abend !!!
Es war wieder super !!!
Danke !!!
Heike Lang Heike Lang aus Wiesbaden schrieb am 17. August 2017 um 8:20:
Habe euch gestern abend wieder in Wiesbaden erlebt und es ist wie jedes Jahr ein absolutes Vergnügen . Ihr seid Spitze!!!
Habe euch gestern abend wieder in Wiesbaden erlebt und es ist wie jedes Jahr ein absolutes Vergnügen .
Ihr seid Spitze!!!
Rolf Eckhardt Rolf Eckhardt aus Wiesbaden schrieb am 16. August 2017 um 20:31:
Wahnsinn, habe Euch Heute ( 16.08.2017 ) auf dem Weinfest in Wiesbaden erlebt und kann sagen, selten eine bessere Band in meinem Leben erlebt ( und ich bin 67 ). Habe meiner Frau ( sie war leider nicht mit ) versprochen, dass wir zu einem nächstn Auftritt in der Nähe anreisen. Bitte weiter so. !!!
Wahnsinn, habe Euch Heute ( 16.08.2017 ) auf dem Weinfest in Wiesbaden erlebt und kann sagen, selten eine bessere Band in meinem Leben erlebt ( und ich bin 67 ).
Habe meiner Frau ( sie war leider nicht mit ) versprochen, dass wir zu einem nächstn Auftritt in der Nähe anreisen. Bitte weiter so. !!!
Christina Christina aus Landau schrieb am 8. August 2017 um 21:35:
Harald Krüger rockt in Kapellen -Drusweiler am 7. August. Sie waren wieder wunderbar. Im Laufe des Abends haben Sie sich immer mehr gesteigert. Ein Feuerwerk des Solo Piano !
Harald Krüger rockt in Kapellen -Drusweiler am 7. August.
Sie waren wieder wunderbar. Im Laufe des Abends haben Sie sich immer mehr gesteigert. Ein Feuerwerk des Solo Piano !
Birgit Birgit aus Neukirchen schrieb am 6. August 2017 um 21:02:
Ich bin begeistert! Ein Dank an unsere Organisatoren, dass sie Euch eingeladen haben.
Ich bin begeistert!
Ein Dank an unsere Organisatoren, dass sie Euch eingeladen haben.
Barbara Barbara aus Stuttgart schrieb am 6. August 2017 um 13:04:
Wieder einmal durfte ich euch beim Sommerfest zuhören/schauen. Ihr wart super. Eine tolle Sängerin, die zu euch passt....einfach genial. Wie heißt die Sängerin? In Fellbach werde ich euch wieder sehen. Bis dann viel Erfolg weiterhin.
Wieder einmal durfte ich euch beim Sommerfest zuhören/schauen. Ihr wart super. Eine tolle Sängerin, die zu euch passt....einfach genial.
Wie heißt die Sängerin?
In Fellbach werde ich euch wieder sehen.
Bis dann viel Erfolg weiterhin.
Administrator-Antwort:
Die Dame heißt Lea.
Die Dame heißt Lea.
Dr. Bernd Appel Dr. Bernd Appel aus Reutlingen schrieb am 5. August 2017 um 14:48:
Ihr wart wieder Spitze beim Stuttgarter Sommerfest; allererste Sahne. Immer Musik vom Feinsten und tolle Musiker! Über den Schlagzeuger freue ich mich immer ganz besonders; Weltklasse!
Ihr wart wieder Spitze beim Stuttgarter Sommerfest; allererste Sahne. Immer Musik vom Feinsten und tolle Musiker! Über den Schlagzeuger freue ich mich immer ganz besonders; Weltklasse!
Christina Christina aus Landau schrieb am 3. August 2017 um 21:31:
PENTHOUSE ROCKT mit Harald Krüger rockt! Stimmung zm Abheben ! Einfach geile Musik !
PENTHOUSE ROCKT mit Harald Krüger rockt!
Stimmung zm Abheben !
Einfach geile Musik !
bernd gerber bernd gerber aus winterbach schrieb am 1. August 2017 um 10:34:
SUPER AUFTRITT UND TOLLE SÄNGERIN LEIDER ALLES ZU SCHNELL VORBI EGAL WERDE DIE VERANSTALTUNG IN NEUNKIRCHEN BESUCHEN:GRUSS HARLEY FREUNDE WINTERBACH
SUPER AUFTRITT UND TOLLE SÄNGERIN LEIDER ALLES ZU SCHNELL VORBI EGAL WERDE DIE VERANSTALTUNG IN NEUNKIRCHEN BESUCHEN:GRUSS HARLEY FREUNDE WINTERBACH
Doris Doris aus Epelborn schrieb am 29. Juli 2017 um 21:38:
Heute Abend in Winterbach----toller Auftritt . Ich bin froh, daß ich meine Karte für Neunkirchen im Oktober schon gekauft habe. Wir sehen uns
Heute Abend in Winterbach----toller Auftritt . Ich bin froh, daß ich meine Karte für Neunkirchen im Oktober schon gekauft habe. Wir sehen uns
Role Role aus Baienfurt schrieb am 27. Juli 2017 um 21:38:
Krüger rockte heute das Hoftheater in Baienfurt. Leider spielte das Wetter einen Streich und es fand kein Open Air mit mehreren hundert Gästen statt. Aber die Halle bebte und es wurde getanzt. Danke für den gelungenen Abend.
Krüger rockte heute das Hoftheater in Baienfurt. Leider spielte das Wetter einen Streich und es fand kein Open Air mit mehreren hundert Gästen statt. Aber die Halle bebte und es wurde getanzt.
Danke für den gelungenen Abend.
Roger & Geli Roger & Geli aus Roßdorf schrieb am 22. Juli 2017 um 12:00:
Dass Einem zwei Tage nach Robbie Williams (Frankfurt) Musik so packen kann wie am Freitag bei Euch auf dem Phungo-Festival, hätten wir nicht für möglich gehalten. Wir durften das Ganze aus der Perspektive bereitgestellter Liegestühle genießen. Ein Erlebnis der besonderen Art. Herzlichen Dank für den geilen Rock'n'Roll- Abend! Die "Pausengetränke-Lieferanten" Roger & Geli
Dass Einem zwei Tage nach Robbie Williams (Frankfurt) Musik so packen kann wie am Freitag bei Euch auf dem Phungo-Festival, hätten wir nicht für möglich gehalten. Wir durften das Ganze aus der Perspektive bereitgestellter Liegestühle genießen. Ein Erlebnis der besonderen Art. Herzlichen Dank für den geilen Rock'n'Roll- Abend!
Die "Pausengetränke-Lieferanten" Roger & Geli
Horst Georg Füglein Horst Georg Füglein aus 68782 Brühl schrieb am 17. Juli 2017 um 8:59:
Hallo Harald & Friends, wollte Euch nur kurz mitteilen, dass Euer Gig am 14.07.2017 im GASTHAUS ZUR KRONE IN Brühl wieder einmal der Hammer war. Danke möchte ich sagen, dass Ihr mir einen meiner Wünsche den Song von Hank Williams "JAMBALAYA ON THE BAYOU" gespielt habt. Freue mich schon heute wenn wir uns wiedersehen. Ihr lebt ROCK`N ROLL, Grüße an Deine Jungs Horst
Hallo Harald & Friends,
wollte Euch nur kurz mitteilen, dass Euer Gig am 14.07.2017 im GASTHAUS ZUR KRONE IN Brühl wieder einmal der Hammer war. Danke möchte ich sagen, dass Ihr mir einen meiner Wünsche
den Song von Hank Williams "JAMBALAYA ON THE BAYOU" gespielt habt. Freue mich schon heute wenn wir uns wiedersehen. Ihr lebt ROCK`N ROLL, Grüße an Deine Jungs
Horst
Detlef Mundt-Domke Detlef Mundt-Domke aus 51061 Köln schrieb am 14. Juli 2017 um 11:04:
Hallo, Euer Auftritt in den Rheinauen war wieder einmal genial. Tolle Musik zum Tanzen und zuhören. Im nächsten Jahr gerne wieder!!!! Vergesst eure Fans im Rheinland nicht!!!
Hallo, Euer Auftritt in den Rheinauen war wieder einmal genial. Tolle Musik zum Tanzen und zuhören. Im nächsten Jahr gerne wieder!!!! Vergesst eure Fans im Rheinland nicht!!!
stahl stahl schrieb am 14. Juli 2017 um 6:10:
2.Juli Fest in KL Wenn Krueger Rockt mit seinen Mannen aufspielt , das ist ein Garantieschein für 1A Musik .Er präsentiert den Rock n Roll und mehr in der Klasse , wie sie die Originale nicht besser bringen , oft rockt er besser . Sein fast 4 stündiger Auftritt ist voller Energie und mit Gefühl und Können - ein Gütesiegel der besonderen Art . Auch dass der Gitarrist - ein Ersatzrocker , der zum 1. Mal die Band begleitete , ohne Proben , das war auch makellos gut . Dass Harald nicht nur ein genialer Tasten Hero ist - er ist auch ein amüsanter Moderator , wenn er ansagt und nun von Helene Fischer ATEMLOS dann singt er den Titel Beathless - bedeutet auch atemlos , aber es ist ein Rocktitel . So frotzelt er sich durch sein Programm und verteilt sprachliche Spitzen über das Leben , dem Publikum und der Band . Über Krueger Rockt ist alles schon be und geschrieben worden - ein Wunsch bleibt offen _ weiter so mit dem R und R von und mit Harald R. meint Detlev mit f
2.Juli Fest in KL
Wenn Krueger Rockt mit seinen Mannen aufspielt , das ist ein Garantieschein für 1A Musik .Er präsentiert den Rock n Roll und mehr in der Klasse , wie sie die Originale nicht besser bringen , oft rockt er besser . Sein fast 4 stündiger Auftritt ist voller Energie und mit Gefühl und Können - ein Gütesiegel der besonderen Art . Auch dass der Gitarrist - ein Ersatzrocker , der zum 1. Mal die Band begleitete , ohne Proben , das war auch makellos gut . Dass Harald nicht nur ein genialer Tasten Hero ist - er ist auch ein amüsanter Moderator , wenn er ansagt und nun von Helene Fischer ATEMLOS dann singt er den Titel Beathless - bedeutet auch atemlos , aber es ist ein Rocktitel . So frotzelt er sich durch sein Programm und verteilt sprachliche Spitzen über das Leben , dem Publikum und der Band . Über Krueger Rockt ist alles schon be und geschrieben worden - ein Wunsch bleibt offen _ weiter so mit dem R und R von und mit Harald R. meint Detlev mit f
Folli McMeeuw Folli McMeeuw aus Wiesbaden schrieb am 11. Juli 2017 um 17:20:
Nur noch einen Monat, dann startet in Wiesbaden wieder die Weinwoche und wir haben Harald and the Gang wieder live auf dem Schlossplatz. Wir freuen uns schon riesig darauf!
Nur noch einen Monat, dann startet in Wiesbaden wieder die Weinwoche und wir haben Harald and the Gang wieder live auf dem Schlossplatz. Wir freuen uns schon riesig darauf!
Heinz Heinz aus Bonn schrieb am 11. Juli 2017 um 11:48:
Herzlichen Dank für 2 1/2 Stunden Rock 'n Roll vom Feinsten! Ihr sprüht vor Spielfreude, das überträgt sich auf die tolle Musik, super!!!
Herzlichen Dank für 2 1/2 Stunden Rock 'n Roll vom Feinsten! Ihr sprüht vor Spielfreude, das überträgt sich auf die tolle Musik, super!!!
Elke Elke schrieb am 11. Juli 2017 um 6:15:
Danke für den super Abend in der Rheinaue in Bonn
Danke für den super Abend in der Rheinaue in Bonn
Doris Günther Doris Günther aus Baiersbronn schrieb am 9. Juli 2017 um 11:53:
Freitag Abend 7 7. beim Rockabilly Sommerfest bei Sackmann ! Gaumenfreuden von Sackmann und Ohrenschmaus von Krüger! Sehr gelungene Kombi und ein insgesamt schöner Abend: )
Freitag Abend 7
7. beim Rockabilly Sommerfest bei Sackmann ! Gaumenfreuden von Sackmann und Ohrenschmaus von Krüger! Sehr gelungene Kombi und ein insgesamt schöner Abend: )
Die Welkers Die Welkers aus Sembach schrieb am 3. Juli 2017 um 11:36:
Gestern Abend beim Altstadtfest. Tatort: Unionsplatz. Krüger rockt! Und Kaiserslautern rockt und tanzt mit! Jungs, Euer Auftritt war wieder spitze, obwohl Ihr, wie Ihr selbst gesagt habt, sehr müde gewesen seid! Hoffe, beim nächstenmal seid Ihr noch wacher!
Gestern Abend beim Altstadtfest.
Tatort: Unionsplatz.
Krüger rockt!
Und Kaiserslautern rockt und tanzt mit!
Jungs, Euer Auftritt war wieder spitze, obwohl Ihr, wie Ihr selbst gesagt habt, sehr müde gewesen seid!
Hoffe, beim nächstenmal seid Ihr noch wacher!
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 3. Juli 2017 um 7:16:
Am 2.Juli der Höhepunkt beim Altstadtfest in Kaiserslautern: Krüger Rockt den Unionsplatz. Die Fans waren wie immer begeistert , die Jungs haben wieder alles gegeben mit vollem Einsatz und Herzblut. Vor allem sind wieder neue Fans dazugekommen so wie die Welkers aus Sembach! Wenn Krüger Rockt vergeht die Zeit wie im Flug, es gibt nichts besseres. Die nächsten Termine sind bei mir schon vorgemerkt. Viva Las Vegas!
Am 2.Juli der Höhepunkt beim Altstadtfest in Kaiserslautern: Krüger Rockt den Unionsplatz. Die Fans waren wie immer begeistert , die Jungs
haben wieder alles gegeben mit vollem
Einsatz und Herzblut. Vor allem sind wieder neue Fans dazugekommen so wie die Welkers aus Sembach!
Wenn Krüger Rockt vergeht die Zeit wie im Flug, es gibt nichts besseres.
Die nächsten Termine sind bei mir schon vorgemerkt. Viva Las Vegas!
Petra Schneider Petra Schneider aus Fußgönheim schrieb am 2. Juli 2017 um 9:53:
War MEGA gestern abend bei der Feuerwehr in Ellerstadt
War MEGA gestern abend bei der Feuerwehr in Ellerstadt
Tauer, Jutta und Klaus Tauer, Jutta und Klaus aus Gau-Bickelheim schrieb am 25. Juni 2017 um 11:58:
Hallo, wir waren gestern Abend im Weingut Belzer in Guntersblum - nur um euch zu hören. Sind schon lange eure Fans und scheuen keinen noch so weiten Weg, um euch zu hören und zu sehen. Wir sind die "alten Fans" des Rock and Roll und ihr seid Diejenigen, die ihn wunderbar präsentieren. Es ist ein wahrer Genuss, euch zu sehen und vor allem zu hören. Alles stimmt, Klasse Gesang, super Instrumentalisten, tolle Titelauswahl, ihr seid einfach Spitzenklasse auf dem deutschen Markt in der Kategorie "Rock and Roll".Keine Konkurenz in Sicht! Man merkt euch sofort an, dass ihr nicht nur mit außerordentlicher Freude, sondern auch mit großem Können und viel Spaß an eurer "Sache" arbeitet - Hut ab!!! Es war im Weingut Belzer ein wunderbarer Abend, wir haben bis zum Umfallen getanzt und so viel Spaß und Freude gehabt, wie seit langem nicht mehr. Eure Musik hält keinen auf seinem Platz, man muss einfach tanzen. Vielen Dank und macht weiter so, nur nicht nachlassen - ihr seid die Größten!!! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Hallo, wir waren gestern Abend im Weingut Belzer in Guntersblum - nur um euch zu hören. Sind schon lange eure Fans und scheuen keinen noch so weiten Weg, um euch zu hören und zu sehen. Wir sind die "alten Fans" des Rock and Roll und ihr seid Diejenigen, die ihn wunderbar präsentieren. Es ist ein wahrer Genuss, euch zu sehen und vor allem zu hören. Alles stimmt, Klasse Gesang, super Instrumentalisten, tolle Titelauswahl, ihr seid einfach Spitzenklasse auf dem deutschen Markt in der Kategorie "Rock and Roll".Keine Konkurenz in Sicht! Man merkt euch sofort an, dass ihr nicht nur mit außerordentlicher Freude, sondern auch mit großem Können und viel Spaß an eurer "Sache" arbeitet - Hut ab!!! Es war im Weingut Belzer ein wunderbarer Abend, wir haben bis zum Umfallen getanzt und so viel Spaß und Freude gehabt, wie seit langem nicht mehr. Eure Musik hält keinen auf seinem Platz, man muss einfach tanzen.
Vielen Dank und macht weiter so, nur nicht nachlassen - ihr seid die Größten!!!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Ennemoser Iris Ennemoser Iris aus Gundersheim schrieb am 25. Juni 2017 um 0:58:
Waren gestern abend in guntersblum, war einfach super
Waren gestern abend in guntersblum, war einfach super
Raimund Weeg Raimund Weeg aus Troisdorf schrieb am 20. Juni 2017 um 12:41:
Krüger hat wieder gerockt - in Rüdesheim - auf der Magic-Bike. Wir habe die Jungs im letzten Jahr dort zum ersten mal gesehen und da war für uns klar da sind wir dieses Jahr wieder dabei. Wir haben schon viele Cover-Bands gesehen die auch alle recht gut waren, aber Krüger Rockt schlägt dem Fass den Boden raus. In jeder Gruppe sind gute Musiker und auch Sänger, der eine ganz gut der andere nicht so aber es passt halt. Bei Krüger ist alles anders; da spielt nicht jeder sein Instrument, da ist jeder ein Ass und singen können die auch Alle. Die Krüger Jungs spielen nicht ihre Musik, sie leben sie auf der Bühne, dass ist der unterschied zu anderen. Wer die hören und nach 15 Minuten noch ruhig auf seinem Arsch sitzt ist schon tot, er weis es nur noch nicht. Krüger und Jungs wir sehen uns, spätestens nächstes Jahr in Rüdesheim. Bleibt wie ihr seit!!!!!!
Krüger hat wieder gerockt - in Rüdesheim - auf der Magic-Bike. Wir habe die Jungs im letzten Jahr dort zum ersten mal gesehen und da war für uns klar da sind wir dieses Jahr wieder dabei. Wir haben schon viele Cover-Bands gesehen die auch alle recht gut waren, aber Krüger Rockt schlägt dem Fass den Boden raus. In jeder Gruppe sind gute Musiker und auch Sänger, der eine ganz gut der andere nicht so aber es passt halt. Bei Krüger ist alles anders; da spielt nicht jeder sein Instrument, da ist jeder ein Ass und singen können die auch Alle. Die Krüger Jungs spielen nicht ihre Musik, sie leben sie auf der Bühne, dass ist der unterschied zu anderen. Wer die hören und nach 15 Minuten noch ruhig auf seinem Arsch sitzt ist schon tot, er weis es nur noch nicht. Krüger und Jungs wir sehen uns, spätestens nächstes Jahr in Rüdesheim.
Bleibt wie ihr seit!!!!!!
Maja Hodel Maja Hodel aus Bauma Schweiz schrieb am 19. Juni 2017 um 6:49:
Absolute Spitze, Euer Auftritt in Rüdesheim! Wenn solch grandiose Musiker zusammen auf der Bühne stehen, kann es ja nur zu einem Hightlight werden! Auch wenn der Weg aus der Schweiz etwas weit ist hoffen wir, Euch wieder einmal live erleben zu können. Wir freuen uns schon drauf! Rockige Grüsse aus der Schweiz Maja und Raymond
Absolute Spitze, Euer Auftritt in Rüdesheim! Wenn solch grandiose Musiker zusammen auf der Bühne stehen, kann es ja nur zu einem Hightlight werden! Auch wenn der Weg aus der Schweiz etwas weit ist hoffen wir, Euch wieder einmal live erleben zu können. Wir freuen uns schon drauf!
Rockige Grüsse aus der Schweiz
Maja und Raymond
Rolf Schmidt Rolf Schmidt aus Zweibrücken schrieb am 17. Juni 2017 um 15:17:
Einfach wahnsinnig gut. Ausnahmekönner an ihren Instrumenten .
Einfach wahnsinnig gut.
Ausnahmekönner an ihren Instrumenten .
Volker Kleider Volker Kleider aus Ludwigshafen schrieb am 15. Juni 2017 um 10:55:
Hallo Herr Krüger, Was für ein schöner Abend – musikalisch wie wettermäßig - in der Winzergenossenschaft “ Weinbiet “ in Mussbach. Ihre Art Rock`n Roll zu spielen, dem Original identisch, ist wohl in Deutschland einmalig. Wo hört man Tallahassie Lassie von Freddie Cannon so perfekt gespielt wie bei ihnen – einmalig. Ihre Band ist aus einem „Guss“ , es macht immer wieder große Freude die alten Klänge zu hören. Ihre Art Klavier zu spielen ist ein Ohrenschmaus für mich. Es lebe der Rock`n Roll !!!! Ihre Fam. Kleider
Hallo Herr Krüger,

Was für ein schöner Abend – musikalisch wie wettermäßig - in der Winzergenossenschaft “ Weinbiet “ in Mussbach.
Ihre Art Rock`n Roll zu spielen, dem Original identisch, ist wohl in Deutschland einmalig. Wo hört man Tallahassie Lassie von Freddie Cannon so perfekt gespielt wie bei ihnen – einmalig. Ihre Band ist aus einem „Guss“ , es macht immer wieder große Freude die alten Klänge zu hören. Ihre Art Klavier zu spielen ist ein Ohrenschmaus für mich.
Es lebe der Rock`n Roll !!!!

Ihre Fam. Kleider
Jürgen Meyer Jürgen Meyer aus Maikammer schrieb am 15. Juni 2017 um 6:35:
Nach ein paar Monaten Pause endlich wieder Krüger rockt, dieses Mal beim Weinbiet open in Mußbach. Wie immer eine bestens gelaunte Band, die schon nach wenigen Takten die größten Schlaftabletten aufweckt. Wie immer Spitzenperformance und helle Begeisterung beim Publikum, unter dem für mich auffallend auch viele jüngere Leute waren. Jerry Lee Lewis war auch nicht besser. Danke für einen tollen Abend über den wir noch heute reden. Weiter so. Rock`n Roll will never die.
Nach ein paar Monaten Pause endlich wieder Krüger rockt, dieses Mal beim Weinbiet open in Mußbach. Wie immer eine bestens gelaunte Band, die schon nach wenigen Takten die größten Schlaftabletten aufweckt. Wie immer Spitzenperformance und helle Begeisterung beim Publikum, unter dem für mich auffallend auch viele jüngere Leute waren. Jerry Lee Lewis war auch nicht besser. Danke für einen tollen Abend über den wir noch heute reden. Weiter so. Rock`n Roll will never die.
Udo Udo schrieb am 8. Juni 2017 um 13:59:
Wir waren in Bad Liebenzell es war so geil !!! Ihr seid die besten !!! Super Titel , Super Sound und Super Solos die unter die Haut gehen! einfach nur GEIL!
Wir waren in Bad Liebenzell es war so geil !!!
Ihr seid die besten !!! Super Titel , Super Sound und Super Solos die unter die Haut gehen!
einfach nur GEIL!
Katharina Katharina schrieb am 5. Juni 2017 um 9:56:
Wir waren auch gestern in Bad Liebenzell! Das war das Beste, was ich seit Jahren erlebt habe. Ihr seid einfach Spitze. Unser Sohn war begeistert. Die Mädels haben mich zum Tanzen eingeladen, nach den ersten Schritten war meine Unsicherheit verflogen! Ihr habt uns so viel Spaß bereitete! Danke dafür vielmals!
Wir waren auch gestern in Bad Liebenzell! Das war das Beste, was ich seit Jahren erlebt habe. Ihr seid einfach Spitze. Unser Sohn war begeistert. Die Mädels haben mich zum Tanzen eingeladen, nach den ersten Schritten war meine Unsicherheit verflogen! Ihr habt uns so viel Spaß bereitete! Danke dafür vielmals!
Administrator-Antwort:
Gern geschehen.
Gern geschehen.
Olaf und Helga Olaf und Helga schrieb am 5. Juni 2017 um 9:02:
Gestern in Bad Liebenzell, das Beste, was wir in letzter Zeit gehört haben. Macht weiter so, wir kommen wieder!!!!!
Gestern in Bad Liebenzell, das Beste, was wir in letzter Zeit gehört haben. Macht weiter so, wir kommen wieder!!!!!
Josephine Josephine aus Althengstett schrieb am 5. Juni 2017 um 6:20:
Ich war am 4.6.17 in Bad Liebenzell auf dem Lichterfest und als ich euch gehört und gesehen habe musste ich einfach mittanzen!! Ich bin zwar eigentlich kein Rock'n'Roll Fan aber hier fand ich es echt gut!!!!
Ich war am 4.6.17 in Bad Liebenzell auf dem Lichterfest und als ich euch gehört und gesehen habe musste ich einfach mittanzen!!
Ich bin zwar eigentlich kein Rock'n'Roll Fan aber hier fand ich es echt gut!!!!
Administrator-Antwort:
Liebe Josephine, das freut uns sehr. Seit gestern bist Du jetzt vielleicht ein Rock'n'Roll-Fan. Das ist nichts Verkehrtes.
Liebe Josephine, das freut uns sehr. Seit gestern bist Du jetzt vielleicht ein Rock'n'Roll-Fan. Das ist nichts Verkehrtes.
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 3. Juni 2017 um 7:38:
Krüger rockt auf dem Bremerhof in Kaiserslautern wie immer mit vollem Einsatz. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Tolle Stimmung das Publikum war begeistert. Wer Euch einmal erlebt hat will Euch immer wieder hören. ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt.Viva Las Vegas!
Krüger rockt auf dem Bremerhof in Kaiserslautern wie immer mit vollem Einsatz. Danke Jungs, ihr habt wieder alles gegeben. Tolle Stimmung das Publikum war begeistert. Wer Euch einmal erlebt hat will Euch immer wieder hören. ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftritt.Viva Las Vegas!
Christina Christina aus Landau schrieb am 29. Mai 2017 um 20:46:
Krüger rockt am 27. Mai in Schweigen. Wieder eine phänomenale, gewaltige Performance ! Vor allem das Piano ! Die Musik geht durch und durch ! Zum Abheben ! Bin gespannt auf "Penthouse Rock" !
Krüger rockt am 27. Mai in Schweigen.
Wieder eine phänomenale, gewaltige Performance ! Vor allem das Piano !
Die Musik geht durch und durch ! Zum Abheben !
Bin gespannt auf "Penthouse Rock" !
Hedy Erny Hedy Erny aus Mannheim schrieb am 29. Mai 2017 um 15:02:
Hallo ihr Lieben, War am 21.5. auf dem Löwenfestival um eure Musik zu hören. Es war sehr schön alle Sorgen vergessen zu dürfen. Ihr habt mir für die Zeit dort das Gefühl zu leben gegeben ich danke euch
Hallo ihr Lieben,
War am 21.5. auf dem Löwenfestival um eure Musik zu hören. Es war sehr schön alle Sorgen vergessen zu dürfen. Ihr habt mir für die Zeit dort das Gefühl zu leben gegeben ich danke euch
Administrator-Antwort:
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Uschi Uschi aus Rüsselsheim schrieb am 19. Mai 2017 um 14:27:
Gestern (18. Mai 2017) in Rüsselsheim inder Waschbar- das war ein wirklich toller Auftritt, hätte mehr Gäste verdient, aber die Zeitung mit der Info über die Veranstaltung war erst am gleichen Tag im Briefkasten, vielleicht war das der Grund. Beim nächsten Event sorgen wir mit für Reklame, da wir durch die Newsletter früher informiert sind.
Gestern (18. Mai 2017) in Rüsselsheim inder Waschbar- das war ein wirklich toller Auftritt, hätte mehr Gäste verdient, aber die Zeitung mit der Info über die Veranstaltung war erst am gleichen Tag im Briefkasten, vielleicht war das der Grund. Beim nächsten Event sorgen wir mit für Reklame, da wir durch die Newsletter früher informiert sind.
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 8. Mai 2017 um 6:44:
Gestern Abend, 7. Mai, die geilste Rock;n roll Band war in der Stadt. Wo waren die Lauterer? Haben die etwa einen langweiligen Tatort geschaut? Ich war im neueröffneten New Flash Theatre und habe einen tollen Abend verbracht. Harald Krüger und Band haben wieder eine tolle Show abgeliefert. Danke Jungs, es geht endlich wieder los. Viva Las Vegas!
Gestern Abend, 7. Mai, die geilste Rock;n roll Band war in der Stadt.
Wo waren die Lauterer? Haben die
etwa einen langweiligen Tatort geschaut? Ich war im neueröffneten
New Flash Theatre und habe einen tollen Abend verbracht. Harald Krüger und Band haben wieder eine tolle Show abgeliefert. Danke Jungs, es geht endlich wieder los. Viva Las Vegas!
Bettina Bettina aus Berlin schrieb am 30. April 2017 um 21:04:
Sehr geile Show vorhin beim Tanz in den Mai in Lichtenrade!
Sehr geile Show vorhin beim Tanz in den Mai in Lichtenrade!
Carmen Carmen aus Bibertal schrieb am 30. April 2017 um 18:01:
Hey, WOW - you are fantastic and absolutely great!! Krüger rockt on double 50th birthday Party Elke/Frank in Gärtringen - you just cannot stay seated - great Sound, great band, great voices - have to get up and rock and rolllll 🙂 Party, Boogie, Dancing, fun!!
Hey, WOW - you are fantastic and absolutely great!! Krüger rockt on double 50th birthday Party Elke/Frank in Gärtringen - you just cannot stay seated - great Sound, great band, great voices - have to get up and rock and rolllll 🙂 Party, Boogie, Dancing, fun!!
Anja Anja aus Neulussheim schrieb am 10. April 2017 um 21:55:
Das war klasse am Freitagabend im Alten Bahnhof in Neulußheim. Da musste man einfach mittanzen. Das Klavier wurde wahrscheinlich noch nie so strapaziert! Einfach super!
Das war klasse am Freitagabend im Alten Bahnhof in Neulußheim. Da musste man einfach mittanzen. Das Klavier wurde wahrscheinlich noch nie so strapaziert! Einfach super!
Iris Fessler Iris Fessler aus 68809 Neulussheim schrieb am 9. April 2017 um 6:58:
Thanks so much for this wonderful evening! Brought back all those great childhood memories. You ARE the Piano-Player!
Thanks so much for this wonderful evening! Brought back all those great childhood memories. You ARE the Piano-Player!
Denzler Magda Denzler Magda aus Ketsch schrieb am 7. April 2017 um 21:11:
Hallo Harald, war in deinem Solo Konzert im Alten Bahnhof ( Kulturtreff ) Neulußheim. Es war ein Hammer - Konzert ! Ich war voll begeistert von deiner "Fingerfertigkeit" am Klavier das war hohe Kunst. Auch die Animation für das Publikum schlug voll ein das war ein super, schöner Abend mit einem großartigen Programm, vielen DANK !!
Hallo Harald, war in deinem Solo Konzert im Alten Bahnhof ( Kulturtreff ) Neulußheim. Es war ein Hammer - Konzert ! Ich war voll begeistert von deiner "Fingerfertigkeit" am Klavier das war hohe Kunst. Auch die Animation für das Publikum schlug voll ein das war ein super, schöner Abend mit einem großartigen Programm, vielen DANK !!
Philipp Thun Philipp Thun aus München schrieb am 13. März 2017 um 13:55:
Lieber Harald, hatte das Vergnügen Euch am Wochenende im Apollo XIV in Eching mitzuerleben! Hammer Abend! Ihr bringt eine Stimmung in die Runde, selten erlebt! DANKE, DANKE, DANKE an KRÜGER ROCKT!!!!!
Lieber Harald, hatte das Vergnügen Euch am Wochenende im Apollo XIV in Eching mitzuerleben! Hammer Abend! Ihr bringt eine Stimmung in die Runde, selten erlebt! DANKE, DANKE, DANKE an KRÜGER ROCKT!!!!!
Ute Ute aus Mannheim schrieb am 9. März 2017 um 13:07:
Lieber Harald Krüger von Edenkoben, Opus V und Deidesheim bis Schatzkistel gestern, immer wieder ein unvergessener Abend. Die Überraschung mit Kolja Kleeberg war auch super. Bis Bald !
Lieber Harald Krüger von Edenkoben, Opus V und Deidesheim bis Schatzkistel gestern, immer wieder ein unvergessener
Abend. Die Überraschung mit Kolja Kleeberg war auch super.
Bis Bald !
Sabine Geuthner Sabine Geuthner aus Mannheim schrieb am 9. März 2017 um 7:56:
Hallo, wir waren gestern mit meinen Eltern im Mannheimer Schatzkistl. Harald hat mit seinem Auftritt wieder mal das gesamte Publikum mitgerissen. Bei einigen Songs bin ich regelrecht davongeschmolzen 🙂 Ein weiteres Highlight war der Überraschungsgast Kolja Kleeberg. Die beiden haben die Hütte gerockt. Danke
Hallo, wir waren gestern mit meinen Eltern im Mannheimer Schatzkistl. Harald hat mit seinem Auftritt wieder mal das gesamte Publikum mitgerissen. Bei einigen Songs bin ich regelrecht davongeschmolzen 🙂 Ein weiteres Highlight war der Überraschungsgast Kolja Kleeberg. Die beiden haben die Hütte gerockt. Danke
Christel Scholz Christel Scholz schrieb am 8. März 2017 um 22:32:
War heute wieder im Mannheimer Schatzkistl und bin noch voll elektrisiert wegen Deiner heißen Musik Harald. Sie reißt einem den Boden unter den Füßen weg. Deinen fliegenden Fingern, die nur so über's Klavier rasen, kann man kaum mit den Augen folgen und Deine mitreißende Art setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Auch der Auftritt von Kolja Kleeberg war super. Es war wieder ein toller Abend, von dem ich noch lange zehren werde.
War heute wieder im Mannheimer Schatzkistl und bin noch voll elektrisiert wegen Deiner heißen Musik Harald.
Sie reißt einem den Boden unter den Füßen weg. Deinen fliegenden Fingern, die nur so über's Klavier rasen, kann man kaum mit den Augen folgen und Deine mitreißende Art setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Auch der Auftritt von Kolja Kleeberg war super. Es war wieder ein toller Abend, von dem ich noch lange zehren werde.
Keiderling Frank Keiderling Frank aus 36433 Moorgrund-Etterwinden schrieb am 15. Januar 2017 um 18:59:
Hallo Harald und Band! Höre immer wieder die Super- CD"s,welche ich bei einem Auftritt von Harald Krüger mit den Low Budget vor vielen Jahren in Eisenach (Thüringen ) erworben habe. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Abend ,weil einfach spitzenmäßig diese Musik und Show damals. Habe immer wieder gehofft,dass ihr mal wieder in Thüringen die Bühnen rockt ,echt geile Musik. Würde mich freuen ,wenns irgendwann gelingt ,ansonsten muss ich mich mal nach Süd-West bewegen und jetzt mit eurem Shop begnügen. Viel Glück und weiterhin tollen Rock"n Roll, viel Erfolg. Frank
Hallo Harald und Band!

Höre immer wieder die Super- CD"s,welche ich bei einem Auftritt von
Harald Krüger mit den Low Budget vor vielen Jahren in Eisenach (Thüringen )
erworben habe. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Abend ,weil einfach spitzenmäßig diese Musik und Show damals. Habe immer wieder gehofft,dass ihr mal wieder in Thüringen
die Bühnen rockt ,echt geile Musik. Würde mich freuen ,wenns irgendwann
gelingt ,ansonsten muss ich mich mal nach Süd-West bewegen und jetzt mit
eurem Shop begnügen. Viel Glück und
weiterhin tollen Rock"n Roll, viel Erfolg.
Frank
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 4. Januar 2017 um 8:54:
Ich wünsche der Band ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2017. Bleibt alle gesund und verliert nicht eure Freude an der Musik. Jeder Auftritt von euch ist ein Unikat. LG Inge
Ich wünsche der Band ein gesundes, friedliches und erfolgreiches 2017.
Bleibt alle gesund und verliert nicht eure Freude an der Musik. Jeder Auftritt von euch ist ein Unikat. LG Inge
Christina Christina aus Landau schrieb am 6. Dezember 2016 um 5:26:
25.November, Haus des Sehens in Landau "Krüger rockt", für mich das 3. Mal und immer wieder energiegeladen, frech, fetzig, sehr gut! Auch die kleinen klassischen Einlagen! Es juckt mich immer wieder auf Euere Musik zu tanzen.
25.November, Haus des Sehens in Landau
"Krüger rockt", für mich das 3. Mal und immer wieder energiegeladen, frech, fetzig, sehr gut! Auch die kleinen klassischen Einlagen!
Es juckt mich immer wieder auf Euere Musik zu tanzen.
Ute Ute aus Brühl schrieb am 26. November 2016 um 15:56:
Hello, es war ein wunderschöner Abend( für uns nicht das erste Mal ) die Dame am Bass war der Knaller . Die Location hat uns super gefallen, war auch gut organisiert . Danke und weiter so
Hello, es war ein wunderschöner Abend( für uns nicht das erste Mal ) die Dame am Bass war der Knaller . Die Location hat uns super gefallen, war auch gut organisiert . Danke und weiter so
Irina Cacina Irina Cacina aus Landau schrieb am 25. November 2016 um 23:45:
Eben von den Konzert (Haus des Sehens in Landau) gekommen. Das war EINFACH GENIAL!!! IMMER WIEDER!!!!!!! Und gute Besserung! So ne Leistung, trotz Erkältung!!!! DANKE!!!
Eben von den Konzert (Haus des Sehens in Landau) gekommen. Das war EINFACH GENIAL!!! IMMER WIEDER!!!!!!! Und gute Besserung! So ne Leistung, trotz Erkältung!!!! DANKE!!!
Christine Christine schrieb am 25. November 2016 um 23:37:
Wow, toller Abend heute im Haus des Sehens in Landau. Trotz Krankheit habt ihr gerockt...besonders zu erwähnen bleibt die extrem coole Frau mit Kontrabass - babe, you are rock'n'roll! \m/ liebe Grüße auch noch vom jungen Mann mit Schlips aus der ersten Reihe 😉
Wow, toller Abend heute im Haus des Sehens in Landau. Trotz Krankheit habt ihr gerockt...besonders zu erwähnen bleibt die extrem coole Frau mit Kontrabass - babe, you are rock'n'roll! \m/
liebe Grüße auch noch vom jungen Mann mit Schlips aus der ersten Reihe 😉
Karl-Heinz Jost Karl-Heinz Jost aus Waldfischbach-Burgalben schrieb am 21. November 2016 um 11:52:
"Schreibt Ihr mir was in unser Gästebuch?" Viele antworten auf den Konzerten mit "ja" und dies will ich heute auch mal tun. Es war wieder ein supertollen Konzert bei der Musiknacht der Autohäuser in K-Town. ...und Harald rockte auch die letzten Songs nach dem unglücklichen Sturz von der Bühne noch zu Ende. Auf diesem Wege gute Besserung! ....hoffen wir, dass er am kommenden Freitag, 25.11. in Landau wieder voll fit auftreten kann! Hier ist das "auftreten" durchaus doppeldeutig gemeint! ...see you later alligator...!
"Schreibt Ihr mir was in unser Gästebuch?" Viele antworten auf den Konzerten mit "ja" und dies will ich heute auch mal tun. Es war wieder ein supertollen Konzert bei der Musiknacht der Autohäuser in K-Town. ...und Harald rockte auch die letzten Songs nach dem unglücklichen Sturz von der Bühne noch zu Ende. Auf diesem Wege gute Besserung! ....hoffen wir, dass er am kommenden Freitag, 25.11. in Landau wieder voll fit auftreten kann! Hier ist das "auftreten" durchaus doppeldeutig gemeint! ...see you later alligator...!
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 20. November 2016 um 11:14:
Endlich wieder Krüger rockt! Nach dreimonatiger Krankheit haben wir Euch wieder erlebt im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das war besser als jede Kur, wie ein richtiger Jungbrunnen. Begeisterung ohne Ende. Harald, sieh zu daß dein Fuß wieder in Ordnung kommt wir brauchen Dich voll einsatzbereit. Gruß Werner Wilma und Frieder. Viva las Vegas!
Endlich wieder Krüger rockt! Nach dreimonatiger Krankheit haben wir Euch wieder erlebt im Autohaus Kehry in Kaiserslautern. Das war besser als jede Kur, wie ein richtiger Jungbrunnen. Begeisterung ohne Ende. Harald, sieh zu daß dein Fuß wieder in Ordnung kommt wir brauchen Dich voll einsatzbereit.
Gruß Werner Wilma und Frieder. Viva las Vegas!
Josef Steinberger Josef Steinberger aus 67125 Dannstadt-Schauernheim schrieb am 21. September 2016 um 9:27:
Am 16.9. habe ich Sie im Schifferstadter Rathaus gesehen und gehört. Wahnsinn! Ich bin hellauf begeistert. Die ganze Bandbreite hervorragend. Als Kopfzeile habe ich Ihnen"Fliegende Finger" empfohlen. Also grenzenlose Begeisterung. Weiter so und alles Gute. MfG J. Steinberger, DANNSTADT.
Am 16.9. habe ich Sie im Schifferstadter Rathaus
gesehen und gehört. Wahnsinn! Ich bin hellauf begeistert. Die ganze Bandbreite hervorragend.
Als Kopfzeile habe ich Ihnen"Fliegende Finger"
empfohlen. Also grenzenlose Begeisterung.
Weiter so und alles Gute.
MfG J. Steinberger, DANNSTADT.
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 21. September 2016 um 8:28:
CD GET RHYTHM Heute möchte ich mich zu dieser CD äußern. Ich war alleine auf der Rückfahrt von meinem Urlaub an der Nordsee. 600 km lagen vor mir. Irgendwann habe ich mit dem Schlaf gekämpft. Dann habe ich Eure CD eingelegt. Sofort war ich hellwach, das Adrenalin hat mich überflutet und ich war plötzlich wieder fit und die Fahrt war für mich ein Klacks. Fazit: Zum Einschlafen ist diese CD nicht zu empfehlen.
CD GET RHYTHM
Heute möchte ich mich zu dieser CD äußern. Ich war alleine auf der Rückfahrt von meinem Urlaub an der Nordsee. 600 km lagen vor mir. Irgendwann habe ich mit dem Schlaf gekämpft. Dann habe ich Eure CD eingelegt. Sofort war ich hellwach, das Adrenalin hat mich überflutet und ich war plötzlich wieder fit und die Fahrt war für mich ein Klacks. Fazit: Zum Einschlafen ist diese CD nicht zu empfehlen.
Rock(a)Billy Rock(a)Billy aus Schifferstadt schrieb am 17. September 2016 um 13:10:
Jerry Lee Lewis lässt grüßen: Harald Krüger rockt solo am 16.9. Schifferstadt als Abschluss einer lokalen Künstlervernisage. Deine Mucke ist echt super! Und seit Tillmann in “Voice Kids” (https://www.youtube.com/watch?v=y964cb0D2ng) ist R&R auch wieder jugendkompatibel. Sogar meine Teenytochter fand Deine Musik gut, auch wenn das Publikum für sie etwas angestaubt daher kam. Lob an HK dennoch Stimmung in die Bude gebracht zu haben! Elwood Blues würde sagen: “Er spielt beides, Rock und Roll!”
Jerry Lee Lewis lässt grüßen: Harald Krüger rockt solo am 16.9. Schifferstadt als Abschluss einer lokalen Künstlervernisage. Deine Mucke ist echt super! Und seit Tillmann in “Voice Kids” (https://www.youtube.com/watch?v=y964cb0D2ng) ist R&R auch wieder jugendkompatibel. Sogar meine Teenytochter fand Deine Musik gut, auch wenn das Publikum für sie etwas angestaubt daher kam. Lob an HK dennoch Stimmung in die Bude gebracht zu haben! Elwood Blues würde sagen: “Er spielt beides, Rock und Roll!”
Jürgen Meyer Jürgen Meyer aus Maikammer schrieb am 5. September 2016 um 11:23:
Nach der für mich enttäuschenden Walking-Performance in Deidesheim ( da geht viel Klang und Deutlichkeit verloren, auch die Stimmung will nicht so recht aufkommen) gestern nun in Nußdorf wieder Krüger rockt, wie ich es mag. Geile Musik, die Band in Topform, Superstimmung, einfach nicht zu toppen. Selbst kritische Bekannte von mir, erstmals dabei, waren völlig aus dem Häuschen. Vielen Dank für die tollen Stunden
Nach der für mich enttäuschenden Walking-Performance in Deidesheim ( da geht viel Klang und Deutlichkeit verloren, auch die Stimmung will nicht so recht aufkommen) gestern nun in Nußdorf wieder Krüger rockt, wie ich es mag. Geile Musik, die Band in Topform, Superstimmung, einfach nicht zu toppen. Selbst kritische Bekannte von mir, erstmals dabei, waren völlig aus dem Häuschen. Vielen Dank für die tollen Stunden
Administrator-Antwort:
Lieber Jürgen, danke für den Eintrag. Da hat die walking-Performance nun einmal die eignen Gesetze. Sie ist nicht dafür da, dass der ganze Hof gleichzeitig beschallt wird, auch wenn sich das vielleicht der eine oder andere so wünscht. Deshalb sind die Darbietungen auch schwer miteinander zu vergleichen. Jeder hat da so seinen Favoriten.
Lieber Jürgen,
danke für den Eintrag. Da hat die walking-Performance nun einmal die eignen Gesetze. Sie ist nicht dafür da, dass der ganze Hof gleichzeitig beschallt wird, auch wenn sich das vielleicht der eine oder andere so wünscht. Deshalb sind die Darbietungen auch schwer miteinander zu vergleichen. Jeder hat da so seinen Favoriten.
Berg, Thore Berg, Thore aus Landau schrieb am 5. September 2016 um 10:16:
Liebe Harald Krüger Band, Eure fetzige Musik weckt selbst Tote oder Scheintote auf. Das hat man in Nussdorf beobachten können. Hahaha, ein bißchen Spaß muss sein. Eure Songs gehen direkt ins Blut und sorgen dort für pulsierende Explosionen. Die Zeit mit Euch verging viel zu schnell. Wir hoffen, dass es nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub zu einem baldigen Wiedersehen und Hörerlebnis kommt. Ihr seid einfach Klasse!!!!! Sonja und Thore
Liebe Harald Krüger Band,
Eure fetzige Musik weckt selbst Tote oder Scheintote auf. Das hat man in Nussdorf beobachten können. Hahaha, ein bißchen Spaß muss sein.
Eure Songs gehen direkt ins Blut und sorgen dort für pulsierende Explosionen.
Die Zeit mit Euch verging viel zu schnell. Wir hoffen, dass es nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub zu einem baldigen Wiedersehen und Hörerlebnis kommt.
Ihr seid einfach Klasse!!!!!

Sonja und Thore
Inge Inge aus Sinsheim schrieb am 5. September 2016 um 8:54:
Euer Auftritt in Landau-Nussdorf war wie immer weltklasse. Die Musik, die sportlichen Einlagen, super Entertainment. Die Damen fleißg am Tanzen, die Herren mit vornehmer Zurückhaltung. Wein und Essen haben auch gut geschmeckt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
Euer Auftritt in Landau-Nussdorf war wie immer weltklasse. Die Musik, die sportlichen Einlagen, super Entertainment. Die Damen fleißg am Tanzen, die Herren mit vornehmer Zurückhaltung. Wein und Essen haben auch gut geschmeckt. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
Guenter Guenter aus Wiesbaden schrieb am 5. September 2016 um 8:44:
Super sind iMMER WIEDER die leider viel zu seltenen INSTRUMENTAL-Musikstücke ! BITTE MEHR DAVON ! Vielleicht auch mal was von Duane Eddy, Shadows, Santo & Johnny (Sleep Walk) u.s.w.
Super sind iMMER WIEDER die leider viel zu seltenen INSTRUMENTAL-Musikstücke !
BITTE MEHR DAVON ! Vielleicht auch mal was von Duane Eddy, Shadows, Santo & Johnny (Sleep Walk) u.s.w.
Anke Vogt Anke Vogt aus germersheim schrieb am 4. September 2016 um 18:26:
Danke für ein paar unvergessliche Stunden in Nussdorf. Ihr seid absolute Klasse !!!!
Danke für ein paar unvergessliche Stunden in Nussdorf.
Ihr seid absolute Klasse !!!!
Hedy Erny Hedy Erny aus Mannheim schrieb am 4. September 2016 um 15:54:
Hallo Ihr Lieben, komme gerade aus Landau Nußdorf. Es war ein so schöner Mittag mit euch. Eure Musik gibt so viel. Die Stimmung war so toll und es hat mir gefallen, die Lebensfreude der Menschen zu sehen. Ihr habt so viel gegeben. Danke. Bis bald Hedy
Hallo Ihr Lieben, komme gerade aus Landau Nußdorf. Es war ein so schöner Mittag mit euch. Eure Musik gibt so viel. Die Stimmung war so toll und es hat mir gefallen, die Lebensfreude der Menschen zu sehen. Ihr habt so viel gegeben. Danke.
Bis bald
Hedy
Ingo Schwemmer Ingo Schwemmer aus Wiesbaden schrieb am 3. September 2016 um 7:06:
Da wir zur Zeit des Wiesbadener Weinfestes in Urlaub waren, kam das Konzert am 3.August in Eschborn gerade recht, um in 2016 nicht auf Krüger Rockt verzichten zu müssen. Wieder mal ein genialer Abend, vielen Dank für die herrliche Mucke !
Da wir zur Zeit des Wiesbadener Weinfestes in Urlaub waren, kam das Konzert am 3.August in Eschborn gerade recht, um in 2016 nicht auf Krüger Rockt verzichten zu müssen. Wieder mal ein genialer Abend, vielen Dank für die herrliche Mucke !
Beck Wolfgang Beck Wolfgang aus 67146 Deidesheim schrieb am 30. August 2016 um 10:11:
Ruppertsberger Kerwe im Weingut Zimmermann .Krüger rockt Solo. Einfach spitze. Der Wahnsinn.
Ruppertsberger Kerwe im Weingut Zimmermann .Krüger rockt Solo. Einfach spitze. Der Wahnsinn.
Rosemarie Wiedmann Rosemarie Wiedmann aus 67304 Eisenberg schrieb am 30. August 2016 um 7:51:
Auch "Krüger Rockt Solo" hat gestern Abend im Weingut Zimmermann Wort wörtlich die "Bude gerockt". Genuss pur für die Ohren. Es lohnt sich immer auf ein Konzert zu gehen!
Auch "Krüger Rockt Solo" hat gestern Abend im Weingut Zimmermann Wort wörtlich die "Bude gerockt". Genuss pur für die Ohren.
Es lohnt sich immer auf ein Konzert zu gehen!
Rouven Rouven aus Kaiserslautern schrieb am 27. August 2016 um 21:28:
Danke für die tolle Stimmung in KL beim Fit for Life Sommerfest
Danke für die tolle Stimmung in KL beim Fit for Life Sommerfest
Peter Peter aus Karlsruhe schrieb am 26. August 2016 um 14:28:
Öchslefest Pforzheim Super Stimmung Super tolle Band klasse Sound tolle Show ein sehr schöner Abend. Herzlichen Dank
Öchslefest Pforzheim
Super Stimmung Super tolle Band klasse Sound tolle Show ein sehr schöner Abend. Herzlichen Dank
Kautter, Gowig Kautter, Gowig aus Mühlacker schrieb am 26. August 2016 um 9:55:
Gestern, 25.06.16 beim Öchslefest Pforzheim, wunderschöner Abend, laue Sommernacht, super Stimmung alles wegen Euch. Danke
Gestern, 25.06.16 beim Öchslefest Pforzheim, wunderschöner Abend, laue
Sommernacht, super Stimmung alles wegen Euch. Danke
Müller Margit Müller Margit aus 67240 Bobenheim-Roxheim schrieb am 25. August 2016 um 15:37:
Hallo zusammen, auch wir waren am Samstag in Friedberg. War ein tolles Fest mit all den Tänzern, Cadillac´s und vor allem mit eurer Musik. Hab auf viele Elvis songs spekuliert,(Harald Krüger singt Elvis ist das beste überhaupt) vielleicht gibt's ja bald eine CD mit Elvis Lieder?!?!;In diesem Sinne ,Euch allen eine gute Zeit. Liebe Grüße Margit Müller
Hallo zusammen, auch wir waren am Samstag in Friedberg. War ein tolles Fest mit all den Tänzern, Cadillac´s und vor allem mit eurer Musik. Hab auf viele Elvis songs spekuliert,(Harald Krüger singt Elvis ist das beste überhaupt) vielleicht gibt's ja bald eine CD mit Elvis Lieder?!?!;In diesem Sinne ,Euch allen eine gute Zeit. Liebe Grüße Margit Müller
Thorshammer Thorshammer aus Oberursel schrieb am 22. August 2016 um 14:33:
Moin ihr Krügers ! Euer Auftritt in Friedberg bei der Elvis WEEK war wieder super ,auch wenns ein wenig feucht wurde tat es der Stimmung keinen abbruch.Weiter so Let`s Rock .
Moin ihr Krügers !
Euer Auftritt in Friedberg bei der Elvis WEEK war wieder super ,auch wenns ein wenig feucht wurde tat es der Stimmung keinen abbruch.Weiter so Let`s Rock .
Inge Herzog Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 22. August 2016 um 7:37:
Euer Auftritt in Birkweiler war wieder mal mitreißend. Selbst das instabile Wetter konnte Eure fans aller Altersgruppen nicht vom Tanzen abhalten. Besonders wir Frauen waren mal wieder sehr engagiert. Weiter so Jungs und bleibt so fit, wie Ihr heute seid. Besonders Walt hat seine Sportlichkeit super demonstriert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in der Pfalz.
Euer Auftritt in Birkweiler war wieder mal mitreißend. Selbst das instabile Wetter konnte Eure fans aller Altersgruppen nicht vom Tanzen abhalten.
Besonders wir Frauen waren mal wieder sehr engagiert. Weiter so Jungs und bleibt so fit, wie Ihr heute seid. Besonders Walt hat seine Sportlichkeit super demonstriert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in der Pfalz.
Daniela Daniela aus Oldenburg schrieb am 21. August 2016 um 19:17:
Super toller Auftritt beim Weinfest auf dem Weingut Klein in Hainfeld. Das war eine tolle Stimmung, die Ihr bei Eurem Auftritt erzeugt habt und wie die Gäste am tanzen und singen waren. Wir sehen uns hoffentlich mal in Oldenburg/OL. Viel Spaß bei weiteren Auftritten.
Super toller Auftritt beim Weinfest auf dem Weingut Klein in Hainfeld. Das war eine tolle Stimmung, die Ihr bei Eurem Auftritt erzeugt habt und wie die Gäste am tanzen und singen waren. Wir sehen uns hoffentlich mal in Oldenburg/OL. Viel Spaß bei weiteren Auftritten.
Daniela Daniela aus Oldenburg schrieb am 21. August 2016 um 19:16:
Super toller Auftritt beim Weinfest auf dem Weingut Klein in Heinfeld. Das war eine tolle Stimmung, die Ihr bei Eurem Auftritt erzeugt habt und wie die Gäste am tanzen und singen waren. Wir sehen uns hoffentlich mal in Oldenburg/OL. Viel Spaß bei weiteren Auftritten.
Super toller Auftritt beim Weinfest auf dem Weingut Klein in Heinfeld. Das war eine tolle Stimmung, die Ihr bei Eurem Auftritt erzeugt habt und wie die Gäste am tanzen und singen waren. Wir sehen uns hoffentlich mal in Oldenburg/OL. Viel Spaß bei weiteren Auftritten.
Franz Poth Franz Poth aus Edenkoben schrieb am 21. August 2016 um 10:47:
Hallo Harald, Deine Truppe ist hervorragend!! Ich durfte Euch gestern Abend in Hainfeld zum zweiten mal genießen. Das ist das Beste an Rock and Roll Musik was ich in den letzten 20 Jahren live gehört habe. Macht weiter so, Eure Musik ist zu allen Zeiten "In"! Gruß aus Edenkoben Franz Poth
Hallo Harald,

Deine Truppe ist hervorragend!! Ich durfte Euch gestern Abend in Hainfeld zum zweiten mal genießen. Das ist das Beste an Rock and Roll Musik was ich in den letzten 20 Jahren live gehört habe.
Macht weiter so, Eure Musik ist zu allen Zeiten "In"!
Gruß aus Edenkoben
Franz Poth
Rosi Rosi aus 67304 Eisenberg schrieb am 20. August 2016 um 10:02:
Gelungener Auftritt gestern Abend im Weingut Koob in Erpolzheim. Die beste Band in Erpolzheim wart, wie immer, ihr! Sehen uns Ende August im Weingut Zimmermann in Ruppertsberg 🙂
Gelungener Auftritt gestern Abend im Weingut Koob in Erpolzheim. Die beste Band in Erpolzheim wart, wie immer, ihr!
Sehen uns Ende August im Weingut Zimmermann in Ruppertsberg 🙂
Basti Basti aus Ulm schrieb am 19. August 2016 um 18:58:
Guguck Harald, was waren das doch für geile Zeiten als ihr noch als "Low Budget" jedes Jahr den Aldiana auf Fuerteventura gerockt habt 😀 Ich erinnere mich nur all zu gerne daran 😉 Aber wie ich sehe, macht ihr ja nach wie vor Mucke vom allerfeinsten. Solltet ihr also mal in der Nähe von Ulm ein Konzert geben bin ich euer Mann. Wie wäre es denn zum Beispiel mal im Swobster´s? Das ist ne 50s Bar mitten in Ulm und genau euer Ding. Also bis blad und liebe Grüße aus der 960 😀 von Basti
Guguck Harald, was waren das doch für geile Zeiten als ihr noch als "Low Budget" jedes Jahr den Aldiana auf Fuerteventura gerockt habt 😀 Ich erinnere mich nur all zu gerne daran 😉 Aber wie ich sehe, macht ihr ja nach wie vor Mucke vom allerfeinsten. Solltet ihr also mal in der Nähe von Ulm ein Konzert geben bin ich euer Mann. Wie wäre es denn zum Beispiel mal im Swobster´s? Das ist ne 50s Bar mitten in Ulm und genau euer Ding.
Also bis blad und liebe Grüße aus der 960 😀 von Basti
Silvia Egli-Offermanns Silvia Egli-Offermanns aus 65232 Taunusstein schrieb am 18. August 2016 um 15:32:
Hallo Harald! Wir waren gestern in Wiesbaden - ein wie immer gelungener Auftritt und stimmungsgeladenes Event! Vielen Dank für einen wundervollen Sommerabend. Wenn es klappt, möchten wir euch mal nächstes Jahr in Berlin auf einer eurer Konzerte besuchen ... Alles Liebe, bleibt gesund, Silvia und Hans-Joachim (Hajo)
Hallo Harald! Wir waren gestern in Wiesbaden - ein wie immer gelungener Auftritt und stimmungsgeladenes Event! Vielen Dank für einen wundervollen Sommerabend. Wenn es klappt, möchten wir euch mal nächstes Jahr in Berlin auf einer eurer Konzerte besuchen ... Alles Liebe, bleibt gesund, Silvia und Hans-Joachim (Hajo)
Rolf Rolf aus Köln schrieb am 15. August 2016 um 12:22:
War das ein Samstagabend!!! Super Sound, spitzen Stimmen, tolle Performance, totaler Einsatz: das ist Rock´n Roll wie wir ihn lieben. Wir freuen uns schon jetzt "wie jeck" auf ein Wiedersehen. PS.: natürlich auch Dank an die Flying Petticoats, die Euch nach Köln geholt haben.
War das ein Samstagabend!!! Super Sound, spitzen Stimmen, tolle Performance, totaler Einsatz: das ist Rock´n Roll wie wir ihn lieben. Wir freuen uns schon jetzt "wie jeck" auf ein Wiedersehen.
PS.: natürlich auch Dank an die Flying Petticoats, die Euch nach Köln geholt haben.
Detlef Detlef aus Köln schrieb am 15. August 2016 um 8:10:
Hallo Jungs, ihr habt am Samstag eine super Performance abgeliefert. So etwas braucht Köln - und gerne auch wieder!!! War einer irre Party und hat Spaß gemacht, mit Euch abzurocken und zu tanzen.
Hallo Jungs, ihr habt am Samstag eine super Performance abgeliefert. So etwas braucht Köln - und gerne auch wieder!!! War einer irre Party und hat Spaß gemacht, mit Euch abzurocken und zu tanzen.
Thomas Thomas schrieb am 14. August 2016 um 15:25:
Auch ich war gestern in Köln und kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Bombe! Direkt ne' CD mitgenommen. Top Songs, professionell, guter Sound, tolle Unterhaltung. "Krüger rockt", treffender geht nicht. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Auch ich war gestern in Köln und kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen: Bombe! Direkt ne' CD mitgenommen.

Top Songs, professionell, guter Sound, tolle Unterhaltung. "Krüger rockt", treffender geht nicht. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Marion Marion schrieb am 14. August 2016 um 14:05:
Der Abend in der Tanzschule Schulerecki hat uns geflasht. Wir haben noch heute das glückselige Grinsen von gestern im Gesicht, weil wir jeden Ton tanzend ausgekostet haben. Der Körper swingt immer noch im Rhythmus mit und das Staunen über Eure Instrumenten- Akrobatik dauert an. Wir sind definitiv zu neuen Fans geworden. Rock 'n Roll buddies! Macht weiter so! Gruß aus Bonn
Der Abend in der Tanzschule Schulerecki hat uns geflasht. Wir haben noch heute das glückselige Grinsen von gestern im Gesicht, weil wir jeden Ton tanzend ausgekostet haben. Der Körper swingt immer noch im Rhythmus mit und das Staunen über Eure Instrumenten- Akrobatik dauert an. Wir sind definitiv zu neuen Fans geworden. Rock 'n Roll buddies! Macht weiter so! Gruß aus Bonn
Regina Regina aus Heikendorf schrieb am 11. August 2016 um 21:14:
Vielen Dank für diesen super tollen Rockabilly-Abend im Haus des Kurgastes in Stein. Die Stimmung war super und nachdem wir Norddeutschen so richtig losgerockt haben brannte die Luft. Super Feedback von allen Seiten um mich herum. Wir freuen uns auf den nächsten Termin in Stein. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Auf alle Fälle sind wir wiederdabei, wenn nächstes Jahr dieHütte gerockt wird. Bis dahin alles Gute von Regina und "Friends".
Vielen Dank für diesen super tollen Rockabilly-Abend im Haus des Kurgastes in Stein. Die Stimmung war super und nachdem wir Norddeutschen so richtig losgerockt haben brannte die Luft. Super Feedback von allen Seiten um mich herum. Wir freuen uns auf
den nächsten Termin in Stein. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Auf alle Fälle sind wir wiederdabei, wenn nächstes
Jahr dieHütte gerockt wird.
Bis dahin alles Gute von Regina und "Friends".
Detlef Stahl Detlef Stahl aus Hochheim schrieb am 5. August 2016 um 8:01:
Wo Harald darauf steht ist auch Harald drin .Wer ihn , solo , im Duo ,oder zu viert , der wird erfahren müssen -. hier ist Melodie , Gesang und Performance mit Gütesiegel angesagt . Ein Tipp für die Rock am Ring Fans, und die Hipp Hoop Jünger, hingehen - vielleicht ändert Ihr Eure Meiung , denn hier ist Rock and Roll , Jazz , Pop angesagt , wie bei den Originalen . Augen zu ,und man hört sie alle von den Beatles bis Little Richard und alles was Rang und Namen hat, und hatte .Wie heißt der Radio Slogan:" Gib mir das Gefühl zurück," Man sricht immer von einer Mania. Wer einmal Krüger Rockt und seine Band erlebt hat - kommt nicht mehr los von dieser Könner Gruppe , die ohne GO GO Girlies,Nebelwolken, Laserbetrahlungen, sich darbieten, Ein paar Scheinwerfer , einen Tonmixer Fachmann und dann ist der CD Klang -fertig. Eltern nehmt Eure Kinder mit ,oder umgekehrt . Es gibt sie auch die KRÜGER ROC KT Maniar und hoffentlich noch lange meint ,Detlev mt f
Wo Harald darauf steht ist auch Harald drin .Wer ihn , solo , im Duo ,oder zu viert , der wird erfahren müssen -. hier ist Melodie , Gesang und Performance mit Gütesiegel angesagt . Ein Tipp für die Rock am Ring Fans, und die Hipp Hoop Jünger, hingehen - vielleicht ändert Ihr Eure Meiung , denn hier ist Rock and Roll , Jazz , Pop angesagt , wie bei den Originalen . Augen zu ,und man hört sie alle von den Beatles bis Little Richard und alles was Rang und Namen hat, und hatte .Wie heißt der Radio Slogan:" Gib mir das Gefühl zurück," Man sricht immer von einer Mania. Wer einmal Krüger Rockt und seine Band erlebt hat - kommt nicht mehr los von dieser Könner Gruppe , die ohne GO GO Girlies,Nebelwolken, Laserbetrahlungen, sich darbieten, Ein paar Scheinwerfer , einen Tonmixer Fachmann und dann ist der CD Klang -fertig. Eltern nehmt Eure Kinder mit ,oder umgekehrt . Es gibt sie auch die KRÜGER ROC KT Maniar und hoffentlich noch lange meint ,Detlev mt f
Joe Joe aus Eschborn-Niederhöchstadt schrieb am 4. August 2016 um 16:06:
Der gestrige Auftritt bei Feuerwehr/DRK Niederhöchstadt war einfach klasse! Eine super Stimmung, ganz tolle Musik, virtuos gespielte Instrumente und eine prima Bühnenshow haben echt das Publikum gerockt! Von jung bis alt hat irgendwie jeder mitgezappelt (und einige konnten auch echt dazu tanzen:-). Würden uns (5 Personen zwischen 2 und 35) auf jeden Fall freuen, wenn ihr wieder bei uns auftreten würdet; weiter so!!!
Der gestrige Auftritt bei Feuerwehr/DRK Niederhöchstadt war einfach klasse! Eine super Stimmung, ganz tolle Musik, virtuos gespielte Instrumente und eine prima Bühnenshow haben echt das Publikum gerockt! Von jung bis alt hat irgendwie jeder mitgezappelt (und einige konnten auch echt dazu tanzen:-). Würden uns (5 Personen zwischen 2 und 35) auf jeden Fall freuen, wenn ihr wieder bei uns auftreten würdet; weiter so!!!
Christa Christa aus 65760 Eschborn schrieb am 4. August 2016 um 8:52:
Das Konzert in Eschborn-Niederhöchstadt am 03.08. war einfach super. Wir hoffen, daß sie für das nächste Jahr wieder gebucht werden. Es gab in diesem Jahr nicht viele Highlights beim Summertime, aber das war eins! Mit vielen Grüßen Christa, Rolf und Alexandra Renz Alter: zwischen 41 und 72
Das Konzert in Eschborn-Niederhöchstadt am 03.08. war einfach super. Wir hoffen,
daß sie für das nächste Jahr wieder gebucht werden.
Es gab in diesem Jahr nicht viele Highlights beim Summertime, aber das war eins!
Mit vielen Grüßen
Christa, Rolf und Alexandra Renz
Alter: zwischen 41 und 72
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 4. August 2016 um 7:23:
Hallo Krüger-Band, ich war beiEuch auf dem Gelände der Feuerwehr in Eschborn. Eure Songs waren wieder brandheiß, die Luft hat fibriert, Gott sei Dank war die Feuerwehr in der Nähe. Die Fahrt von Winnweiler nach Eschborn hat sich gelohnt.Viva las Vegas !
Hallo Krüger-Band, ich war beiEuch auf dem Gelände der Feuerwehr in Eschborn. Eure Songs waren wieder brandheiß, die Luft hat fibriert, Gott sei Dank war die Feuerwehr in der Nähe. Die Fahrt von Winnweiler nach Eschborn hat sich gelohnt.Viva las Vegas !
Elke Elke aus Trebur schrieb am 3. August 2016 um 21:22:
War ein toller Abend in Eschborn. .. habt toll gerockt, leider zu kurz.... hätte noch Stunden feiern können. Gruß Elke
War ein toller Abend in Eschborn. .. habt toll gerockt, leider zu kurz.... hätte noch Stunden feiern können. Gruß Elke
Stefan von Schwartz Stefan von Schwartz aus Eschborn schrieb am 3. August 2016 um 21:02:
Hi, komme gerade nach Hause vom Eschborner Summertime. Bin immer noch total beschwingt von einem Spitzen-Auftritt von "Krüger Rockt"! Würde am liebsten all meine alten Rock'n'Roll-Platten aus dem Keller holen und eine spontane "Never-Ending-Rock'n'Roll-Nacht" veranstalten. Hab' leider keinen Plattenspieler mehr. Freue mich deshalb umso mehr auf den nächsten Live-Auftritt (ist sowieso besser als Platte/CD etc.) von "Krüger-Rockt"! Einfach spitze, gute Laune garantiert! Danke für einen schönen Abend!!!
Hi, komme gerade nach Hause vom Eschborner Summertime. Bin immer noch total beschwingt von einem Spitzen-Auftritt von "Krüger Rockt"! Würde am liebsten all meine alten Rock'n'Roll-Platten aus dem Keller holen und eine spontane "Never-Ending-Rock'n'Roll-Nacht" veranstalten. Hab' leider keinen Plattenspieler mehr. Freue mich deshalb umso mehr auf den nächsten Live-Auftritt (ist sowieso besser als Platte/CD etc.) von "Krüger-Rockt"! Einfach spitze, gute Laune garantiert! Danke für einen schönen Abend!!!
Reiner Lehr Reiner Lehr aus Speyer-Dudenhofen schrieb am 25. Juli 2016 um 18:42:
Der Auftritt beim Weinwettstreit in Grünstadt vom Sonntag war von der ersten bis zur letzten Note einsame Spitze. Aber das sind wir ja seit vielen Jahren von Harald Krüger & Co so gewohnt. Auch nach zwei Rieslingschorle meinerseits wollte das rhytmische Zucken in meinen Gliedmaßen nicht aufhören. Der leichte Gehörschaden links ist auch schon wieder weg. Einmal kam es mir fast so vor als hätte Harald das Klavier mit dem Saxophon vertauscht. Das lag aber sicher nur am Wein....weiter so....und kommt im nächsten Jahr (wie versprochen) wieder.
Der Auftritt beim Weinwettstreit in Grünstadt vom Sonntag war von der ersten bis zur letzten Note einsame Spitze. Aber das sind wir ja seit vielen Jahren von Harald Krüger & Co so gewohnt. Auch nach zwei Rieslingschorle meinerseits wollte das rhytmische Zucken in meinen Gliedmaßen nicht aufhören. Der leichte Gehörschaden links ist auch schon wieder weg. Einmal kam es mir fast so vor als hätte Harald das Klavier mit dem Saxophon vertauscht. Das lag aber sicher nur am Wein....weiter so....und kommt im nächsten Jahr (wie versprochen) wieder.
Rosi Rosi aus Eisenberg schrieb am 25. Juli 2016 um 7:54:
Das in Grünstadt war einfach ein Genuss für meine Ohren. Macht bitte weiter so!!!!!
Das in Grünstadt war einfach ein Genuss für meine Ohren. Macht bitte weiter so!!!!!
Schmitt Gretel u. Jürgen Schmitt Gretel u. Jürgen aus Reifenberg schrieb am 17. Juli 2016 um 22:02:
Hallo ,war wieder Klasse euer Auftritt in deiner Heimatstadt Heidelberg
Hallo ,war wieder Klasse euer Auftritt in deiner Heimatstadt Heidelberg
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 17. Juli 2016 um 9:35:
Krüger rockt am Samstag,23.Juli in Grünstadt und ich werde wieder dabei sein. Muß noch eine ganze Woche durchhalten bis ich die Superband wieder live erlebe. Gott sei Dank habe ich eine tolle Krüger-CD um die Zeit zu überbrücken.Also bis Samstag Jungs!
Krüger rockt am Samstag,23.Juli in Grünstadt und ich werde wieder dabei sein. Muß noch eine ganze Woche durchhalten bis ich die
Superband wieder live erlebe. Gott
sei Dank habe ich eine tolle Krüger-CD
um die Zeit zu überbrücken.Also bis Samstag Jungs!
Administrator-Antwort:
Ja, wir freuen uns auch. Aber wir spielen erst am Sonntag, dem 24. Juli 2016, ab 19:30 Uhr. Liebe Grüße von Krüger Rockt!
Ja, wir freuen uns auch. Aber wir spielen erst am Sonntag, dem 24. Juli 2016, ab 19:30 Uhr. Liebe Grüße von Krüger Rockt!
Koch Frank & Yvette Koch Frank & Yvette aus Kaiserslautern schrieb am 4. Juli 2016 um 10:23:
Hallo Ihr 4! Was Ihr da auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern abgerockt hab't war wirklich der absolute Hammer!!! Man hatte echt das Gefühl man ist wieder in den guten alten Rock'n'Rollzeiten! Jerry Lee Lewis am Piano wie früher und die Showeinlagen von dem Bassisten und Gitarristen einfach traumhaft! Wir werden Euch ganz sicher weiterempfehlen!!!???????????????????????????????????? Liebe Grüße Partyduo Moonlight aus Kaiserslautern Yvette und Frank????????????????????????
Hallo Ihr 4!

Was Ihr da auf dem Altstadtfest in Kaiserslautern abgerockt hab't war wirklich der absolute Hammer!!!
Man hatte echt das Gefühl man ist wieder in den guten alten Rock'n'Rollzeiten!
Jerry Lee Lewis am Piano wie früher und die Showeinlagen von dem Bassisten und Gitarristen einfach traumhaft!
Wir werden Euch ganz sicher weiterempfehlen!!!????????????????????????????????????
Liebe Grüße Partyduo Moonlight aus Kaiserslautern
Yvette und Frank????????????????????????
Michael Michael aus Winnweiler schrieb am 4. Juli 2016 um 9:40:
Den Kommentaren kann ich mich nur anschliessen!Durfte euch beim Altstadtfest in Kaiserslautern hören und bin megabegeistert!Da meine Eltern Eure Auftritte regelmäßig besuchen werde ich das auch öfter tun! "In the Getto" bekam ich Gänsehaut! "Elvis lebt" dachte ich einen Moment!
Den Kommentaren kann ich mich nur anschliessen!Durfte euch beim Altstadtfest in Kaiserslautern hören und bin megabegeistert!Da meine Eltern Eure Auftritte regelmäßig besuchen werde ich das auch öfter tun! "In the Getto" bekam ich Gänsehaut! "Elvis lebt" dachte ich einen Moment!
Nina Nina aus Kaiserslautern schrieb am 4. Juli 2016 um 8:26:
Versprochen ist versprochen (gestern auf dem Altstadtfest in KL). Also, hier der Gästebucheintrag: Ihr seid wirklich super, haben immer eine super gute Zeit, wenn ihr spielt. Weiter so! Bis zum nächsten Mal in unserer schönen Gegend! Nina
Versprochen ist versprochen (gestern auf dem Altstadtfest in KL). Also, hier der Gästebucheintrag: Ihr seid wirklich super, haben immer eine super gute Zeit, wenn ihr spielt. Weiter so! Bis zum nächsten Mal in unserer schönen Gegend! Nina
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 4. Juli 2016 um 7:48:
Krüger Rockt! beim Altstadtfest in Kaiserslautern und der Unionsplatz hat wieder gebebt.Es war wie immer klasse und die Jungs waren gut drauf. Es gibt nichts besseres und alle die nicht dabei waren sind zu bedauern. Danke für einen schönen Abend, es klingt noch immer in meinen Ohren. Viva Las Vegas, der Höhepunkt.
Krüger Rockt! beim Altstadtfest in Kaiserslautern und der Unionsplatz hat wieder gebebt.Es war wie immer klasse und die Jungs waren gut drauf. Es gibt nichts besseres und alle die nicht dabei waren sind zu bedauern. Danke für einen schönen Abend, es klingt noch immer in meinen Ohren. Viva Las Vegas, der Höhepunkt.
Markus Markus schrieb am 3. Juli 2016 um 11:15:
Sie sind super!!Danke für Ihre Musik!!
Sie sind super!!Danke für Ihre Musik!!
Detlef Stahl Detlef Stahl aus Wachenheim schrieb am 26. Juni 2016 um 9:51:
Wo Harald -Rockt angekündigt wird, weiß der Besucher, da hat das Wort von damals noch einen Wert Made in Germany. Es wird der Rock n Roll in feinster Klasse dar geboten . Die Urgestalten würden , auch den Applaus auf kommen lassen. SIR Paul , wenn er die Band hören würde, würde bestimmt meinen , die nehme ich als Vorprogramm in meine one on one Show auf .Harald weiter so - wir kommen immer gerne wieder , weil Eure Musik stimmt , auch vom Sound in Walking Manie. Let the good Times rocken again and again...........
Wo Harald -Rockt angekündigt wird, weiß der Besucher, da hat das Wort von damals noch einen Wert Made in Germany. Es wird der Rock n Roll in feinster Klasse dar geboten . Die Urgestalten würden , auch den Applaus auf kommen lassen. SIR Paul , wenn er die Band hören würde, würde bestimmt meinen , die nehme ich als Vorprogramm in meine one on one Show auf .Harald weiter so - wir kommen immer gerne wieder , weil Eure Musik stimmt , auch vom Sound in Walking Manie. Let the good Times rocken again and again...........
Edgar und Edith Edgar und Edith aus Bingen am Rhein schrieb am 25. Juni 2016 um 8:34:
Der beste Rock and Roll Abend seit sehr langer Zeit. Einfach super Rock and Roll Songs. Gute Performance. Absolut empfehlenswert.
Der beste Rock and Roll Abend seit sehr langer Zeit. Einfach super Rock and Roll Songs. Gute Performance.
Absolut empfehlenswert.
Gisela Gierke Gisela Gierke aus Berlin schrieb am 22. Juni 2016 um 20:18:
Der Auftritt in Berlin Frohnau war der Knaller, ich freue mich schon auf das Wiedersehen im August . Super diese Band ????????
Der Auftritt in Berlin Frohnau war der Knaller, ich freue mich schon auf das Wiedersehen im August . Super diese Band ????????
Thomas Lang Thomas Lang aus Kaiserslautern schrieb am 12. Juni 2016 um 15:30:
Ich sah die Band das erste mal auf dem Bremerhof. Klasse Musik, ausgezeichneter Sound, tolle Musiker und eine erstklassige Show. Man merkt, dass hier Vollprofis am Werk sind. Ich freue mich auf ein Wiedersehen Ende August auf einer Privatveranstaltung, zu der die Gruppe gebucht ist.
Ich sah die Band das erste mal auf dem Bremerhof. Klasse Musik, ausgezeichneter Sound, tolle Musiker und eine erstklassige Show. Man merkt, dass hier Vollprofis am Werk sind. Ich freue mich auf ein Wiedersehen Ende August auf einer Privatveranstaltung, zu der die Gruppe gebucht ist.
schmitt jürgen schmitt jürgen aus 66507 reifenberg schrieb am 10. Juni 2016 um 19:56:
super abend mit eurer band rockt weiter so ,und bleibt gesund mfg Jürgen u. gretel
super abend mit eurer band rockt weiter so ,und bleibt gesund
mfg Jürgen u. gretel
Hofmann Werner Hofmann Werner aus Winnweiler schrieb am 10. Juni 2016 um 6:43:
.Gestern Abend,9.Juni auf dem Bremerhof-Kaiserslautern. Die Band war wie immer super drauf. Tolle Stimmung, alle Besucher haben mitgerockt.Es hätte noch stundenlang weitergehen können. Die beste Rockn-Roll Band die es gibt.Freue mich schon auf das Altstadtfest, da kommen sie wieder. Danke Jungs!
.Gestern Abend,9.Juni auf dem Bremerhof-Kaiserslautern.
Die Band war wie immer super drauf.
Tolle Stimmung, alle Besucher haben
mitgerockt.Es hätte noch stundenlang weitergehen können.
Die beste Rockn-Roll Band die es
gibt.Freue mich schon auf das Altstadtfest, da kommen sie wieder.
Danke Jungs!
Heinz Hatzen Heinz Hatzen aus Ludwigshafen schrieb am 30. Mai 2016 um 23:14:
Für mich ist Krüger Rockt mit die beste Rock and Roll Band in Deutschland. Sehr professionelles auftreten gepaart mit einer klasse Show und das alles live. Ihr gepflegtes, zünftiges , sympathisches Auftreten fasziniert mich immer wieder. Gekonnt versetzen sie die Zuschauer zurück in die 60er. Die Band ist sich nicht zu schade, auch in kleineren Location für „normale“ Rock `n`Roller aufzuspielen. Am Wochenende durften wir sie wieder live erleben. Sie rockten diesmal in Mußbach, Winzergenossenschaft Weinbiet. Ich kann nur sagen: Danke für diese Darbietung.
Für mich ist Krüger Rockt mit die beste Rock and Roll Band in Deutschland.
Sehr professionelles auftreten gepaart mit einer klasse Show und das alles live.
Ihr gepflegtes, zünftiges , sympathisches Auftreten fasziniert mich immer wieder.
Gekonnt versetzen sie die Zuschauer zurück in die 60er.
Die Band ist sich nicht zu schade, auch in kleineren Location für „normale“
Rock `n`Roller aufzuspielen.
Am Wochenende durften wir sie wieder live erleben. Sie rockten diesmal in Mußbach, Winzergenossenschaft Weinbiet.
Ich kann nur sagen: Danke für diese Darbietung.
Markus Brauckmann Markus Brauckmann aus Niedernhausen schrieb am 30. Mai 2016 um 19:38:
Magic Bike Rüdesheim: eine absolut große Show, Rock ´n´ Roll vom Feinsten. Echt gelebt und gespielt. Das war sicher nicht mein letztes Konzert welches ich mir anschaue.
Magic Bike Rüdesheim: eine absolut große Show, Rock ´n´ Roll vom Feinsten. Echt gelebt und gespielt. Das war sicher nicht mein letztes Konzert welches ich mir anschaue.
Bernd Kronen Bernd Kronen aus Neustadt schrieb am 29. Mai 2016 um 12:05:
Gestern in Mussbach bei den Weinbiet Open Air habt ihr wieder eine klasse Show abgeliefert und tolle Musik gespielt - wir waren begeistert und freuen uns schon auf Euren nächsten Gig - keep it up!????
Gestern in Mussbach bei den Weinbiet Open Air habt ihr wieder eine klasse Show abgeliefert und tolle Musik gespielt - wir waren begeistert und freuen uns schon auf Euren nächsten Gig - keep it up!????
Jomi aus dem Saarland Jomi aus dem Saarland aus Magic Bike Rüdesheim schrieb am 27. Mai 2016 um 17:01:
Hi @ all, big thanks für den geilen Abend bei der Magic Bike in Rüdesheim. Ein aboslutes High-Light - we see you next year - Best Reagrds Jomi und Bettina
Hi @ all, big thanks für den geilen Abend bei der Magic Bike in Rüdesheim. Ein aboslutes High-Light - we see you next year - Best Reagrds Jomi und Bettina
Peter Peter aus Magic Bike Rüdesheim schrieb am 26. Mai 2016 um 23:59:
Hammer! Selten so eine geile Band gesehen...ihr habt das Ding gerockt...Euch muss man sich merken...ich hab's getan...Vielen Dank fûr den tollen Abend!!!
Hammer! Selten so eine geile Band gesehen...ihr habt das Ding gerockt...Euch muss man sich merken...ich hab's getan...Vielen Dank fûr den tollen Abend!!!
Meyer Jürgen Meyer Jürgen aus Maikammer schrieb am 23. Mai 2016 um 13:48:
Vielen Dank für wieder einmal tolle Stunden mit noch tollerer Musik. Auf ein Neues - am Samstag in Mußbach.
Vielen Dank für wieder einmal tolle Stunden mit noch tollerer Musik. Auf ein Neues - am Samstag in Mußbach.
Müller Margit Müller Margit aus 67240 Bobenheim-Roxheim schrieb am 23. Mai 2016 um 11:32:
Hallo lieber Harald und coole Band,wir waren gestern im Weingut Schäfer und haben euch das erste Mal live erlebt. Es war sooo ein geiler Nachmittag mit euch. Hut ab vor solch einer Show und so toller Musik. Wir werden euch verfolgen.Liebe Grüsse Margit und Peter
Hallo lieber Harald und coole Band,wir waren gestern im Weingut Schäfer und haben euch das erste Mal live erlebt. Es war sooo ein geiler Nachmittag mit euch. Hut ab vor solch einer Show und so toller Musik. Wir werden euch verfolgen.Liebe Grüsse Margit und Peter
Inge Herzog Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 23. Mai 2016 um 10:07:
Vielen Dank für den musikalischen Nachmittag auf dem Weingut Schäfer in Bad Dürkheim. Wie immer erstklassige Musik, die wir sehr genossen haben. Besonders hervorheben möchte ich Joachim, der an diesem Tag an vorderster Linie stand und das sehr gut gemeistert hat. Wir kommen wieder. Inge und Herbert aus Sinsheim
Vielen Dank für den musikalischen Nachmittag auf dem Weingut Schäfer in Bad Dürkheim. Wie immer erstklassige Musik, die wir sehr genossen haben. Besonders hervorheben möchte ich Joachim, der an diesem Tag an vorderster Linie stand und das sehr gut gemeistert hat. Wir kommen wieder.
Inge und Herbert aus Sinsheim
Zillken, Bernd Zillken, Bernd aus Weilerbach schrieb am 23. Mai 2016 um 7:59:
Hallo Harald und Band, ein herrlicher Nachmittag bei der gewohnt tollen Musik und Show im Weingut Schäfer Bad Dürkheim. Wink des Schicksals: wenn Ihr Eure Sachen einpackt, fängt auch der Himmel an zu weinen. Herzlichen Dank und bis bald!
Hallo Harald und Band,
ein herrlicher Nachmittag bei der gewohnt tollen Musik und Show im Weingut Schäfer Bad Dürkheim.
Wink des Schicksals: wenn Ihr Eure Sachen einpackt, fängt auch der Himmel an zu weinen. Herzlichen Dank und bis bald!
Hedy Erny Hedy Erny aus Mannheim schrieb am 22. Mai 2016 um 17:38:
Pure Lebensfreude. Vielen Dank für eure tolle Musik. Es war ein toller Nachmittag im Weingut Schäfer in Bad Dürkheim. Beschwingt und gut gelaunt gingen wir nach Hause. Lily und Hedy
Pure Lebensfreude. Vielen Dank für eure tolle Musik. Es war ein toller Nachmittag im Weingut Schäfer in Bad Dürkheim. Beschwingt und gut gelaunt gingen wir nach Hause.
Lily und Hedy
Petra Schmidt Petra Schmidt aus Münchweiler an der Rodalb schrieb am 21. Mai 2016 um 20:25:
Wir waren gestern in Waldfischbach zu Eurem Auftritt und waren begeistert! Wir kannten die Band bisher nicht und hatten nicht mit so toller Musik und so einer fantastischen Stimmung gerechnet! Wir werden wieder zu Krüger rockt gehen! Viele Grüße von Karsten und Petra Schmidt
Wir waren gestern in Waldfischbach zu Eurem Auftritt und waren begeistert! Wir kannten die Band bisher nicht und hatten nicht mit so toller Musik und so einer fantastischen Stimmung gerechnet! Wir werden wieder zu Krüger rockt gehen!
Viele Grüße von Karsten und Petra Schmidt
Ilona Bettenstedt Ilona Bettenstedt aus Höheinöd schrieb am 20. Mai 2016 um 21:34:
Ich bedanke mich ganz herzlich für einen supertollen Rockabend in Waldfischbach- Burgalben. Ein sehr abwechslungsreiches Programm, das gekonnt präsentiert wurde! Hoffentlich im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder! Ein besonderer Dank für die eindrucksvollen Zugaben!
Ich bedanke mich ganz herzlich für einen supertollen Rockabend in Waldfischbach- Burgalben. Ein sehr abwechslungsreiches Programm, das gekonnt präsentiert wurde! Hoffentlich im nächsten Jahr an gleicher Stelle wieder!
Ein besonderer Dank für die eindrucksvollen Zugaben!
Inge Herzog Inge Herzog aus Sinsheim schrieb am 11. Mai 2016 um 13:55:
Eure neue Website gefällt mir sehr gut, modern und übersichtlich. Freue mich auf Euren Auftritt am 22.05. in Bad Dürkheim auf dem Weingut Schäfer.
Eure neue Website gefällt mir sehr gut, modern und übersichtlich.
Freue mich auf Euren Auftritt am 22.05. in Bad Dürkheim auf dem Weingut Schäfer.
Peter Neska Peter Neska schrieb am 19. April 2016 um 8:11:
Vielen Dank für die Freude den uns dein Auftritt bei uns im Bürgerhaus in Weilerbach geschenkt hat.
Vielen Dank für die Freude den uns dein Auftritt bei uns im Bürgerhaus in Weilerbach geschenkt hat.
Margret Savarino Margret Savarino schrieb am 8. April 2016 um 6:03:
Das war ja gestern ein supertoller Abend mit Euch in der Bar Apollo in Eching - freuen uns schon auf nächstes Jahr
Das war ja gestern ein supertoller Abend mit Euch in der Bar Apollo in Eching - freuen uns schon auf nächstes Jahr
Margot Parszyk Margot Parszyk schrieb am 19. März 2016 um 13:12:
Hallo, es war ein supertoller Abend im “Mannheimer Schatzkistl” natürlich mit Harald Krüger am Klavier. Bis zum nächsten Mal mit rockigen Grüßen von Margot und Rosi
Hallo,

es war ein supertoller Abend im “Mannheimer Schatzkistl” natürlich mit Harald Krüger am Klavier.

Bis zum nächsten Mal mit rockigen Grüßen
von Margot und Rosi
Harald Krüger Harald Krüger aus Heidelberg schrieb am 19. März 2016 um 12:57:
Liebe Freunde, nach langen Umbauvorgängen eröffnen wir nun ein neues Gästebuch und freuen uns auf Eure zahlriechen Einträge. An der Website wird noch ein bisschen herumgebastelt, aber in Kürze wird das auch alles so sein wie es soll. Herzliche Grüße Euer Harald Krüger
Liebe Freunde,
nach langen Umbauvorgängen eröffnen wir nun ein neues Gästebuch und freuen uns auf Eure zahlriechen Einträge. An der Website wird noch ein bisschen herumgebastelt, aber in Kürze wird das auch alles so sein wie es soll.
Herzliche Grüße
Euer Harald Krüger